6042

Frau distanziert sich

I
Zitat von kuddel7591:
Jetzt stell dir vor, du wirst wirklich mal Vater - das Kind hat ja auch eigene Interessen...denn nicht
alle Jungen wollen mit Rohrzangen oder Schraubenziehern spielen. Interessiert es dich dann auch
nicht, wenn der Junge mit etwas spielt, was dir nicht passt? Wenn ein Mädchen geboren würd


Um Gottes Willen... Das spielt auch keine Rolle, ob Mädchen oder Junge, am bestem gar keins.
Habe ich schon auf den ersten Seiten hier geschrieben, - kann der nicht, dieses Kind würde emotional verhungern und das wenige was er ihm geben würde, wäre Leistungsbezogen.
Dieses Kind dürfte auch keine Probleme haben, die will er gar nicht hören.
Das würde er sich verbieten, schliesslich hat er den ganzen Tag schwer gearbeitet, undankbare Göre.

Und in Wahrheit ist er genauso erzogen worden, - selbst das kann man vermutlich auch nicht mehr weg therapieren.
Seine Mutter wird sich vermutlich spätestens als er grösser war , von dem Abklatsch an Vater getrennt haben.
So was hält doch kein Mensch aus.

23.10.2019 09:20 • #2776


DerVorname
Trebor, ich gebe Dir den Rat noch einmal. Nimm dir nen Tag frei und lasse mal von Profis einen Persönlichkeitstest machen.
Mache das nicht im Internet, das ist unpersönlich. Du erfähst ja nicht nur was u.U. defizitiär ist, sondern auch was gut ausgeprägt ist. Du bist hinterher selbst auch schlauer und weißt wo du ansetzen musst um ggf. etwas zu verbessern.

Du kannst ja ruhig sagen , das Du dich in so einem Forum angemeldet hast wo keiner (!) dich so richtig versteht.
Sonst kommst Du nicht weiter. Du z.B. sagst Usern wie Ricky, er sei nicht ernst zu nehmen.

Ich sehe Ricky so: Der weiß schon was er so schreibt, vieles hat für mich Hand und Fuß. Was mir nicht gefällt ist diese für mich
etwas Oberlehrerhafte Holzhammer Schreibe, aber so ist er. Ich sehe ihn also anders als Du und andere sehen ihn wieder anders. Es ist die pers. Wahrnehmung.

Dich nehme ich so wahr, und da kommt man um den Begriff Störung nicht herum, das Dir in Sachen Empathiefähigkeit und Zwischenmenschlickeit ein Puzzleteil fehlt. Das muss man aber wissen um korregieren zu können, soweit dies möglich ist.

23.10.2019 09:31 • x 1 #2777


A


Frau distanziert sich

x 3


Solskinn2015
Komm wir machen die letzten Seiten mit Ölheizung zu.

Fakt ist: in ländlichen Bereichen dürften Ölheizungen mangel Gasinfrastruktur weiterhin zulässig sein.

Weiterhin dürfen Ölheizungen weiter betrieben werden, wegen Bestansschutz.

Bei Verkauf oder Vererbung hat der Neueigentümer eine Austauschpflicht.
Kann er evtl. umgehen, wenn z.B. Solarmodule für Warmwasser aufbringt.

Im Sinne des Kunden bitte besser informieren. Zeit hast Du ja mangels Frau gerade Zeit. KELLER uns S. fallen ja aus.

23.10.2019 09:56 • x 2 #2778


K
@

mit der med/psychologischen Diagnostik habe ich es so gar nicht.

Dass Ungereimtheiten von einer ganzen Reihe Usern angemerkt (nicht festgestellt) wurden,
lässt sich nicht negieren. Dass dich der @Trebor72 immer mal in Widersprüchen verheddert - ja,
das ist auch auszumachen.

Und zu welchen Ergebnissen @Trebor72 selbst kommen wird - das ist und bleibt SEINE Kiste.
Zu spekulieren, ob er zu Ergebnissen kommt oder nicht, macht wenig Sinn. @Trebor72 wird
die Früchte seines Lebens ernten - ob er will oder nicht. Dass ihm nicht alle Früchte schmecken
werden, liegt durchaus im Bereich des möglichen. Nur...er wird niemand Anderen dafür verantwortlich
machen können. SEIN Leben - SEINE Früchte...egal wie diese ihm schmecken werden.

23.10.2019 09:58 • x 1 #2779


paulaner
Zitat von Trebor72:
...weil es keinen Sinn macht, sich mit etwas zu beschäftigen, was ausserhalb des eigenen Interesses ist, das führt nur zu Spannungen.

Schöner kann man es nicht ausdrücken, dass man in keiner Weise gewillt ist seinen Horizont zu erweitern.

Und...besser kann man es auch nicht zum Ausdruck bringen, dass einen der Mensch hinter seiner Frau/Partnerin einen absoluten Sch...dreck interessiert.

23.10.2019 09:59 • x 6 #2780


S
Sollte doch mal Not am Mann sein. Anlagenmechaniker Fachrichtung Versorgungstechnik. Waschbecken baue ich just in der Frühstückspause an und um. Säureleitungen oder Toxische Absaugungen für Gase , jope . PPS - Schweißen !
Schweißer GI+II (inklu rechts Schweißen, Gasleitung nach DIN)
DVS -IIW/EWF E 6 nach DIN EN 287-1

Wenn das Geld passt mache ich was Cheffe sagt !

23.10.2019 10:03 • x 2 #2781


DerVorname
Zitat von Souljah:
Wenn das Geld passt mache ich was Cheffe sagt !


Konstruktionmechaniker Fachrichtung Ausrüstungstechnik (12 jahre) Du bist noch unterwegs um das Waschbecken zu holen, dann habe ich das schon dran.

23.10.2019 10:08 • x 2 #2782


S
Zitat von DerVorname:

Konstruktionmechaniker Fachrichtung Ausrüstungstechnik (12 jahre) Du bist noch unterwegs um das Waschbecken zu holen, dann habe ich das schon dran.

Endlich mal ein Monteur der Gedanken lesen kann. Dann setze ich mich und lese Bild oder hole das IPad raus ......

23.10.2019 10:10 • x 1 #2783


DerVorname
Zitat von Souljah:
Endlich mal ein Monteur der Gedanken lesen kann. Dann setze ich mich und lese Bild oder hole das IPad raus ......


Nix da, du holst was vom Bäcker und darfst danach die Schrauben anziehen.

23.10.2019 10:15 • x 3 #2784


S
Zitat von DerVorname:

Nix da, du holst was vom Bäcker und darfst danach die Schrauben anziehen.

Habe ich kein Problem mit, Loyalität ist mein zweiter Vorname

23.10.2019 10:16 • x 1 #2785


Ricky
Zitat von DerVorname:
Oberlehrerhafte


Was soll ich denn machen? Ich bin ja nunmal Oberlehrer...

23.10.2019 10:22 • x 4 #2786


S
Zitat von Ricky:

Was soll ich denn machen? Ich bin ja nunmal Oberlehrer...

Damit leben und bis zum bitteren Ende durchziehen, ohne Emotionen und Klimbim......und dich auf deine Beamtenpension freuen

23.10.2019 10:34 • x 1 #2787


S
Ich wäre ja auch gerne Handwerker.
Leider muss ich mein Geld mit schwätzen, organisieren, schlau daherreden und verhandeln verdienen.

Und wenn ich selbst was Werkel, dauert es dreimal so lang wie bei einem Profi, mindestens.
Und dann wackelt es trotzdem

23.10.2019 10:40 • x 1 #2788


Ricky
Zitat von Souljah:
Damit leben und bis zum bitteren Ende durchziehen, ohne Emotionen und Klimbim......und dich auf deine Beamtenpension freuen


Haha, Beamtenstatus... schön wär's...

23.10.2019 10:42 • #2789


S
Zitat von Ricky:

Haha, Beamtenstatus... schön wär's...


Tja, hättest du mal in der Schule besser aufgepasst

23.10.2019 10:43 • x 1 #2790


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag