6042

Frau distanziert sich

paulaner
Oh ja, lasst uns über Gitarren, Amps und Gitarristen reden.
Dann kriegen wir die 200 voll.

23.10.2019 11:24 • #2806

DerVorname
Zitat von Sohnemann:
In den nächsten zwei Tagen trudelt mein 1975 FenderTwin Reverb ein.

Nur für zuhause? Bei mir steht ein orig. 69er Fender Blues Deluxe und ein Engl Combo. Dazwischen ein Switch.
So vieles probiert. Die größte pers. Enttäuschung war echt Mesa Boogie.

23.10.2019 11:25 • #2807

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von Ricky:
Einerseits behauptest Du, Du wärst der Eine gegen Alle und so tough, aber dann kommst Du hier jammernd um die Ecke und erklärst irgendeinen Blödsinn darüber, was ich wann wie tue. Darauf fällt hier nur niemand herein, auch nicht Johanna, die Du Dir gerade als Unterstützung holen willst.

Es ist mir völlig egal, in welches Klima ich hier meine Gedanken segeln lasse.
Fakten sind Fakten.
Du zwirbelst dir etwas zurecht, glaubst ich sei deine Marionette und reagiere nach deinen Vorstellungen.
Du glaubst deine taktischen Sätze hier, sollen bei mir oder anderen Interesse wecken.
Deine Versuche mir hier irgendetwas einreden zu wollen, dazu noch andere mit ins Boot nehmen zu müssen, kannst du bei deinen Schützlingen anwenden.
Ich gehöre nicht zu deinen quengelnden Kindern, die du durch psychische Phrasen in die Spur bringst.

Vorname, ich brauche keine Tests.
Weil meine Persönlichkeit keine Eigenarten aufweist.
Nur, weil man dem allgemeinen Zeitgeist nicht hinterherläuft, ist man nicht gestört.
Wenn eine Frau mir zu verstehen gibt, wie einige hier, mein Auskommen muss ich selbst erwirtschaften, weil auf den Mann (ich), kein Verlass ist, hat sie mich nicht verstanden. Das ist keine Basis um Nachwuchs großzuziehen.
Ich erwarte ganz einfach, dass meine Frau mir vertraut, genauso, wie ich ihr.
Ist das nicht möglich, hat alles keinen Sinn.
Auch ohne Erklärungen, ständige Zuhörbereitschaft, muss sie wissen, es ist ok., weil er würde niemals gegen mich oder uns handeln.
Das ist mir das Wichtigste, nur hier und auch in RL kapiert das niemand.

23.10.2019 11:26 • #2808

S
Zitat von DerVorname:

Nur für zuhause? Bei mir steht ein orig. 69er Fender Blues Deluxe und ein Engl Combo. Dazwischen ein Switch.
So vieles probiert. Die größte pers. Enttäuschung war echt Mesa Boogie.

Yep, da steht dann neben einem 1970. 100 W Marshall 1959 Mit 4x12 Greenback.

Ich hab so ein Teil, wo man mit Widerstand die Lautstärke reduzieren kann.
Klappt super

23.10.2019 11:31 • #2809

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Vorname, ich brauche keine Tests.
Weil meine Persönlichkeit keine Eigenarten aufweist.

Das sagen ja auch die, mit akuten Psychosen. Für die ist meistens auch alles in Ordnung. Der hartnäckige Verfolger ist für die Real. Ich meine das nur gut. Aber mach man.

23.10.2019 11:32 • x 1 #2810

paulaner
Zitat von DerVorname:
Die größte pers. Enttäuschung war echt Mesa Boogie.

OT...eigentlich nicht nett.

Ich hatte mal einen Lonestar Special. Der klang schon amtlich.
Spielen tue ich einen Bogner E c s t a s y 100B mit einer 2x12 THC Box.

23.10.2019 11:35 • x 1 #2811

DerVorname
Zitat von Sohnemann:
Yep, da steht dann neben einem 1970. 100 W Marshall 1959 Mit 4x12 Greenback.

Auf dem Land geht das auch ohne Drossel.
Ein Bekannter hat auch nen Laney fullstack da stehen. Die Bude ist bald Baufällig.

Zitat von paulaner:

Aber ihr habt auch 100 Amps durch oder?

23.10.2019 11:36 • #2812

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Auch ohne Erklärungen, ständige Zuhörbereitschaft, muss sie wissen, es ist ok., weil er würde niemals gegen mich oder uns handeln.

Wegen dieser Betriebsblindheit bist Du Deinem Wunsch nach einer Familie mit fast 50 Jahren noch keinen Schritt näher gekommen. Und diesmal gibst Du sogar zu, dass Du im RL mit Deiner Einstellung auf Unverständnis stösst.

23.10.2019 11:38 • #2813

paulaner
Zitat von DerVorname:

Auf dem Land geht das auch ohne Drossel.
Ein Bekannter hat auch nen Laney fullstack da stehen. Die Bude ist bald Baufällig.

Aber ihr habt auch 100 Amps durch oder?

Nicht ganz, aber annähernd

Aber der Bogner...that's for life.

23.10.2019 11:43 • #2814

S
Zitat von paulaner:

Ich hatte mal einen Lonestar Special. Der klang schon amtlich.
Spielen tue ich einen Bogner E c s t a s y 100B mit einer 2x12 THC Box.

Träumchen^^

Ich stehe auf den alten Kram.
Am besten nur drei Knöpfe.
Ich schraube da auch dann rum und Wechsel zeug aus.

Zwei Röhren ziehen und die Vorstufenröhren etwas auswechseln mach das Ding auch schon mal leiser.

lesPaul Standard 1979 Ist mein Hauptinstrument.
In Coverband gerne eine Jam 1989 Flowerpower.

23.10.2019 11:47 • #2815

I
Zitat von Trebor72:
Ich erwarte ganz einfach, dass meine Frau mir vertraut, genauso, wie ich ihr.

Aha. Nun ja so mit kann man das Forum ja schliessen.
Hier sind nämlich 99% aller, die Vertraut haben, umsonst sind die alle nicht hier.
Einschliesslich Dir selbst.

23.10.2019 11:51 • x 2 #2816

DerVorname
Zitat von paulaner:
Nicht ganz, aber annähernd

Aber der Bogner...that's for life.

Ich weiß gar nicht was ich alles schon probiert habe. VOX AC30 sollte man meinen geht immer. Ich fand das Teil klingt kaputt.
Nun bin ich aber nicht mehr Aktiv. Diese Fender/Engl Combi, Engl wegen der Zerre, ist mein Ist-Zustand. Steht so als Deko rum.

23.10.2019 11:51 • x 1 #2817

juliet
Zitat von Trebor72:

gibt dir das gar nicht zu denken?

23.10.2019 11:53 • x 1 #2818

I
Zitat von juliet:

Ich antworte mal. Nein.
Denn wir sind alle dumm.
Wir Frauen Emanzen, Fremdgängerinnen, egoistisch und verlangen viel zu viel von einem Mann.
Die Männer sind Weicheier, träge , lassen sich von den Frauen auf der Nase rumtanzen.

Mensch , ein MANN ein Wort, - wo gibts das heute noch?

Haben wir die 200 schon voll?
Na bald....

23.10.2019 11:58 • #2819

K
Zitat @Trebor72

Zitat:

@

Aha...im RL kapiert dich auch keiner....und du wunderst dich, warum dich niemand auf der ganzen
Linie kapiert? Wer kapiert dich denn im RL überhaupt?

Im RL kommen dir 100.000 Nicht-Kapierer/innen entgegen - hier sind es auch fast alle!

Nach deiner Logik haben demnach alle Geisterfahrer - die Nichtkapierer/innen - einen weg, weil diese dich nun mal ALLE nicht kapieren/verstehen können/wollen.

Was ist denn dann mit den Leuten in deinem RL los? Die Leute hier im Forum können dir herzlich
egal sein...sind dir die Nicht-Kapierer/innen im RL auch so herzlich egal? Kapieren dich denn zumindest deine Sport-Kameraden? Da befürchte ich allerdings, dass sich die Kontakte zu den Leuten lediglich auf die Muckibude beschränkt, bzw. auf die Wettkämpfe, die du/ihr ggf. bestreitet.
Oder kapieren die dich auch außerhalb der sportlichen Interessen?

Sag mal - wie ist das mit deiner sozialen Kompetenz bestellt, wenn du mit Kolleg/innen, Kunden, Lieferanten, Vorgesetzten, Auszubildenden, Nachbarn, Verwandten, Bekannten, in Kontakt bist? Kapieren die dich zumindest? Kapierst DU die zumindest...oder kommt es erst gar nicht vor,
sich mit denen auch mal in andere Lebensbereiche zu bewegen, wo es mal privater zugeht? Neben
beruflicher Kompetenz, die du ja immer wieder hervorhebst, gibt es auch die soziale Kompetenz, die
zu vermitteln/zu erwerben Teil der Ausbildungen ist! Oder gab es für dich NUR die Praxis mit der Rohrzange, dem 500-gr-Hammer und die Schraubendreher - die Messgeräte habe ich vergessen!

Und sag mal.... du sprichst von schneller Regenerationsfähigkeit, die für den Stahl sehr wichtig sei. Warum ist davon nichts zu spüren, gehst du doch jedes mal ab wie ein Zäpfchen, wenn du hier etwas
zum besten gibst.

Widersprüche über Widersprüche!

Zitat @Isely

Zitat:
Hier sind nämlich 99% aller, die Vertraut haben, umsonst sind die alle nicht hier.
Einschliesslich Dir selbst.

@
das hatte ich den @Trebor72 auch schon ein paar mal gefragt. Keine Antwort erhalten.

Wäre der Thebor wirklich der im übertragenen Sinne SO harte Eisenbieger ... das Forum
(voller laffer Softies - nicht missverstehen) hätte er sich (er)-sparen können. WIRKLICH coole
Typen brauchen doch nicht ein SOLCHES Forum.

Allerdings - wenn der eigene Popo dermaßen auf Grundeis geht, einem die Verzweiflung auf der Stirn steht, wird nach dem letzten Strohhalm gegriffen...und sich dennoch gewehrt?

Zitat von @juliet:

Zitat:

NOCH hat Trebor ein Luxusproblem - es gibt noch genug Fallhöhe bis zum Aufschlag in der Realität.

23.10.2019 12:09 • #2820

A

x 4