Isely
Isely
Zitat von kuddel7591:NOCH hat Trebor ein Luxusproblem - es gibt noch genug Fallhöhe bis zum Aufschlag in der Realität.
Trebor72
Zitat von Isely:
Ich antworte mal. Nein.
Denn wir sind alle dumm.
Wir Frauen Emanzen, Fremdgängerinnen, egoistisch und verlangen viel zu viel von einem Mann.
Die Männer sind Weicheier, träge , lassen sich von den Frauen auf der Nase rumtanzen.
Mensch , ein MANN ein Wort, - wo gibts das heute noch?
Haben wir die 200 schon voll?
Na bald....
paulaner
Zitat von Trebor72:Ich schreibe, dass ich Vertrauen erwarte und es auch gebe.
Zitat von Trebor72:Es ist richtig, dass mich Tratsch oder Beziehungsgespräche am Abend nerven.
Isely
Zitat von Trebor72:Meine Frau sich immer, ich betone immer, sicher sein kann, dass ich ihr Vertrauen, niemals mißbrauchen würde.
Zitat von Trebor72:Machst alles lächerlich, das beweist mir, wie ernsthaft du eine Beziehung siehst.
Ich will ehrlich sein, so eine Frau möchte ich nicht, dann lieber Single bleiben.
Fidschicat
Zitat von Trebor72:dann lieber Single bleiben.
paulaner
Zitat von Isely:Willst Hilfe ? Nein, nicht mal die willst du.... ausgerechnet du willst anderen sagen, wie sie ihre Beziehungen leben und sehen.
willan
Zitat von Trebor72:Ich schreibe, dass ich Vertrauen erwarte und es auch gebe.
Zitat von Trebor72:Es ist richtig, dass mich Tratsch oder Beziehungsgespräche am Abend nerven.
Zitat von Trebor72:Ich über Gefühle nicht rede
Trebor72
Zitat von Isely:
Ja, ja die Worte höre ich schon... hab selbst erstmal 15 und mehr Jahre auf den Buckel mit ner Frau.
Deine 6 Jahre da von vermutlich nicht mal 4 Jahre zusammen gelebt , dass ganze auch noch ohne die Mammut Aufgabe von Kindern, - geschenkt . Da kannst du gar nicht mit reden.
Und ich nehme eine Beziehung mehr als ernst , so ernst das ich meinem 1. Mann gesagt habe es gibt einen anderen und bin gegangen, ohne monatelangen Betrug.
Und meinen jetzigen Mann liebe ich sehr und war ihm nicht nur 16 Jahre lang treu , sondern. habe ihm auch noch eine 4 Wochen. Affäre mit meiner Freundin verziehen. Aus Liebe, und das war sehr schwer.
Dazu habe ich sehr viel über mich, gerade hier im FORUM gelernt, - so das ich auch versuche anderen hier zu helfen, - jeder Betrogenen die meine Hilfe möchte, bekommt sie auch.
Und das sind hier jede Menge, und jeder die ich dabei unterstützen kann, das Handtuch nicht frühzeitig zu schmeissen, erfüllt mich.
Und ausgerechnet mir willst du vorwerfen eine Beziehung nehme ich nicht ernst?
Das kann einfach nicht dein ernst sein, - daran sieht man das du dich nicht mal mit den Leuten die du hier anprangerst auseinander setzt.
UND DU ?...?
WEM hilfst DU . ...?
Du stürmst hier seit 189 die Seiten mit Nix....
Willst Hilfe ? Nein, nicht mal die willst du.... ausgerechnet du willst anderen sagen, wie sie ihre Beziehungen leben und sehen.
Isely
Zitat von Trebor72:Ich will dir nicht zu nahe treten, aber hast du nicht warm gewechselt, wie es heißt?
Solskinn2015
Johanna15
Kummerkasten007
kuddel7591
Solskinn2015
paulaner
Zitat von Solskinn2015:missionarischen Eifer. Wieso arbeitest Du Dich so an Trebor ab?
Zitat von kuddel7591:Die Bildsprache - um ggf. ein bisschen was an Effekt zu ermöglichen?