Isely
Isely
LonelyXmas
Zitat von Isely:Hier hilft höchstens noch lernen nach
Pitrowitsch Pawlow ,-
Ihr wisst schon , Hund - Glocke = Futter
Isely
Zitat von LonelyXmas:Bist wieder am Abwerten des TE?
LonelyXmas
Zitat von Isely:
Du bist mir auch so ein Heiliger , dein TE Schützling kann das abwerten nicht oft genug praktizieren.
Aber hey ... das ist ja was anderes ... der hat ja was ? Defizite nä ?
Ortrere
Zitat von Trebor72:Weil meine Persönlichkeit keine Eigenarten aufweist.
Zitat von Trebor72:nur hier und auch in RL kapiert das niemand.
Zitat von Trebor72:Meine Frau und die Kinder, für mich besonders sind, etwas das nicht leicht erreichbar ist, (wie z.b. ein Auftrag), viel wertvoller, von daher ich nie mit Absicht diese Familie gefährden würde.
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:Kuddel ich bewundere Deinen missionarischen Eifer. Wieso arbeitest Du Dich so an Trebor ab?
Manchmal hilft nur ein Schlag zwischen die Augen, und auch das hilft nur dann, wenn ein normales Verständnis da ist. Bei totalem Unverständnis ist die weitere Behandlung sinnfrei. Das gilt dann als austherapiert.
Fidschicat
hahawi
Zitat von Fidschicat:Alles so ermüdend hier
Trebor fängt an mich zu langweilen
Ricky
Zitat von Trebor72:Es ist mir völlig egal, in welches Klima ich hier meine Gedanken segeln lasse.
Zitat:Fakten sind Fakten.
Zitat:Du zwirbelst dir etwas zurecht, glaubst ich sei deine Marionette und reagiere nach deinen Vorstellungen.
Zitat:Du glaubst deine taktischen Sätze hier, sollen bei mir oder anderen Interesse wecken.
Zitat:Deine Versuche mir hier irgendetwas einreden zu wollen, dazu noch andere mit ins Boot nehmen zu müssen, kannst du bei deinen Schützlingen anwenden.
Zitat:Ich gehöre nicht zu deinen quengelnden Kindern, die du durch psychische Phrasen in die Spur bringst.
Zitat:Vorname, ich brauche keine Tests.
Weil meine Persönlichkeit keine Eigenarten aufweist.
Zitat:Nur, weil man dem allgemeinen Zeitgeist nicht hinterherläuft, ist man nicht gestört.
Zitat:Wenn eine Frau mir zu verstehen gibt, wie einige hier, mein Auskommen muss ich selbst erwirtschaften, weil auf den Mann (ich), kein Verlass ist, hat sie mich nicht verstanden. Das ist keine Basis um Nachwuchs großzuziehen.
Ich erwarte ganz einfach, dass meine Frau mir vertraut, genauso, wie ich ihr.
Ist das nicht möglich, hat alles keinen Sinn.
Zitat:Auch ohne Erklärungen, ständige Zuhörbereitschaft, muss sie wissen, es ist ok., weil er würde niemals gegen mich oder uns handeln.
Das ist mir das Wichtigste, nur hier und auch in RL kapiert das niemand.
Isely
Zitat von LonelyXmas:Meinst du es hilft ihm, dass Du immer wieder draufhaust?
Dann immer schön drauf auf den TE und in die Tasten geklimpert auf der Jagd zum nächsten Danke
LonelyXmas
Zitat von Isely:
So,,, bitte du Weihnachtsguru ... jetzt reib die anderen hier bitte auch noch ab, oder gibts da auch gravierende Unterschiede ? Klippern die anders? Kann ich nicht feststellen....
Isely
Zitat von LonelyXmas:Was, wenn nicht nur ich schreiben würde, Du Isely, Du entgleist da ein bisschen in deiner Wortwahl und wertest nur den TE als Person ab? Was, wenn es noch andere tun würden? Wann würdest du vor dem Abfeuern weiterer Nachrichten kurz innehalten umd die Reaktionen des Empfängers abschätzen wollen?
LonelyXmas
Zitat von Isely:
Das wäre mir schnurz pieps egal..
Ich schreibe das was ich meine, mal hart, mal helfend, ja und ich hau auch mal drufff... so wie viele andere auch...
aber du beisst dich allein an mir fest, und das geht mir langsam auf den Keks,,,
Ignoriere mich doch einfach, kann doch nicht sooooo schwer sein.
Danke
Abendrot
Zitat von Isely:Das wäre mir schnurz pieps egal..
Ich schreibe das was ich meine, mal hart, mal helfend, ja und ich hau auch mal drufff... so wie viele andere auch...
Trebor72
Zitat von Ortrere:Spooky: Du würdes nie mit Absicht diese Familie gefährden, die Du 47 Jahre - OK, Kindheit weg - 27 Jahre noch nicht mal am Horizont gesehen hast? Weder die (Ehe) Frau noch die Kinder (wie viele sind es denn inzwischen?)
Zitat von kuddel7591:Der Kerl hat das Forum aufgesucht, um etwas loszuwerden, was er im RL nicht loswerden kann - seinen Frust auf seine Ex und auf Frauen, die ihm die Gegenrede halten. Der Kerl will keine Hilfe....der will nur seinen Frust loswerden
Zitat von kuddel7591:Wie er zu seiner Ex stand - niemals hätte er sie verlassen. Warum wohl...weil die Ex ihm alles so gerichtet hat, wie er es haben wollte.