6042

Frau distanziert sich

S
Zitat von Trebor72:
Auch Blödsinn, weil ich ihr mein Wort gegeben habe, weil ich sie geliebt habe, nicht im Entferntesten an Betrug oder Loslösung gedacht habe.
Nicht umsonst habe ich alles vorbereitet, es ging um Familie, Nachwuchs.
Ich wollte, dass sie es bequem hat, zu Hause bleiben kann, keine Zeitnot erdulden muss.
Es ging nicht um mich, es ging um sie.

Bei sowas schlafen die Damen früher oder später ein vor Langeweile.
Wie unspektakulär.
Kannst du auch mal irgendwie für Wallung sorgen?
Diese Symbiose Kisten kommen nicht gut an im Libidobereich.

Keine Frau will immer heute wissen was übermorgen passiert

24.10.2019 06:52 • x 1 #2851

T
Zitat von Ricky:
Richtig. Alle kapieren das nicht. Nicht ein Geisterfahrer... nein, Tausende. Pfoah...

Es gibt Menschen, die müssen nicht jede Gefühlsregung zum besten geben.
Emotional 2 h schwadronieren.
Was hat das für einen Sinn, dadurch wird nichts besser. Sich auszupowern bringt Ruhe.
Trotzdem können sie differenzieren, ob etwas Trauer oder Freude bei anderen auslöst.
Meine Ex hat z.b. Schmuck sehr geliebt. Ich habe ihr öfter eine Freude mit einem Teil machen können.
Als sie traurig war, weil es keine Waschgelegenheit in dem Hundehaus gab, habe ich für den Anfang ein Handwaschbecken montiert.
Somit bin ich nicht als Falschfahrer unterwegs, sondern weiß, was sie sich wünschte.

24.10.2019 06:52 • #2852

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Damit ist jetzt alles Final geklärt und wir entlassen Dich in diese Welt voller Blödsinn.
Willst Du den Strang jetzt selber mit diesen letzten Worten als geschlossen ansehen? Es gibt ja nichts Neues zu besprechen.

Brauchst Du irgendjemand hier noch zum Austausch?

24.10.2019 06:57 • x 1 #2853

T
Zitat von Sohnemann:

Bei sowas schlafen die Damen früher oder später ein vor Langeweile.
Wie unspektakulär.
Kannst du auch mal irgendwie für Wallung sorgen?
Diese Symbiose Kisten kommen nicht gut an im Libidobereich.

Es interessiert mich nicht was gut ankommt.
Ich bin authentisch, *beep*, dumm daherreden oder meine Werte verleugnen?
Das können die Fahnen gerne machen. Ich erwarte von meiner Frau , dass sie mich akzeptiert, so wie ich bin, kein hipster, sondern wertekonservativ, kein Träumer.

Zitat von Solskinn2015:
Brauchst Du irgendjemand hier noch zum Austausch?

Mehrfach habe ich geschrieben, dass mir niemand antworten muss.
Wenn du ,aus irgendwelchen Gründen, hier Probleme hast?
Tschüss, wünsche alles Gute.

24.10.2019 06:58 • #2854

S
Zitat von Trebor72:

Es interessiert mich nicht was gut ankommt.
Ich bin authentisch, *beep*, dumm daherreden oder meine Werte verleugnen?
Das können die Fahnen gerne machen. Ich erwarte von meiner Frau , dass sie mich akzeptiert, so wie ich bin, kein hipster, sondern wertekonservativ, kein Träumer.

Du bist und bleibst ein Langweiler.
Einer, der im besten Fall mal als Versorger eingebaut wird.

Ich hab dir von Anfang an gesagt, sicher dich juristisch ab.
Deine Halbwertszeit Bei den Damen ist äußerst gering.

Du kannst ja sein und bleiben wie du willst.
Aber RAFf und akzeptier doch mal, dass du es halt nicht drauf hast.
Dass du es mit deiner Art halt einfach nicht gebacken bekommst.

Sonst gehst du nur jedem auf den Keks.

24.10.2019 07:03 • x 1 #2855

S
Zitat von Sohnemann:

24.10.2019 07:04 • #2856

T
Zitat von Sohnemann:

Du bist und bleibst ein Langweiler.
Einer, der im besten Fall mal als Versorger eingebaut wird.

Ich hab dir von Anfang an gesagt, sicher dich juristisch ab.
Deine Halbwertszeit Bei den Damen ist äußerst gering.

Das habe ich längst.
Nur mit Kindern, falls die Ehe scheitert, möchte ich, daß die Kinder auf jeden Fall zu mir gehören.
Das muss ich auch juristisch abklopfen lassen.

24.10.2019 07:11 • #2857

S
Eine neue Wendung. Um die 300 voll zu machen.

Trebor, bitte formuliere hier was Du willst. Willst Du nur schreiben als Tagebuch oder Austausch.

Warum kommst Du ins Forum, wenn Du keinen Austausch willst bzw. DICH nur an anderen abarbeiten möchtest.

Warum machst Du das nicht woanders?

24.10.2019 07:23 • #2858

hahawi
Zitat von Trebor72:
Nur mit Kindern, falls die Ehe scheitert, möchte ich, daß die Kinder auf jeden Fall zu mir gehören.

Das wird es so nicht spielen.
Kinder Gehören niemanden.
Aber Du darfst Dich zu 50% an deren Aufzucht und Hege beteiligen.

24.10.2019 07:33 • x 2 #2859

Kummerkasten007
Zitat von hahawi:
Aber Du darfst Dich zu 50% an deren Aufzucht und Hege beteiligen

Und an der Zeugung! Ganz wichtig!

Zitat von Solskinn2015:
Warum machst Du das nicht woanders?

Weil er, wie er bereits geschrieben hat, im RL auf Unverständnis stösst und seine Muckikumpels ihn vermutlich aus der Männergemeinschaft rauswerfen würden, wenn er beginnt sein Weltbild zu hinterfragen.

24.10.2019 07:35 • x 1 #2860

paulaner
Zitat von Solskinn2015:
Warum kommst Du ins Forum, wenn Du keinen Austausch willst bzw. DICH nur an anderen abarbeiten möchtest.

Zur Verteidigung von Trebor.
Aus seinem Eingangspost:
Zitat von Trebor72:
Morgen wird sie mir das Finale ankündigen.
Was kann ich noch tun?

Er wollte am Anfang schon konkrete Hilfe. Nämlich, wie er seine Frau halten kann.
Zugegeben wahrscheinlich eh zu spät, weil das Kind schon tief im Brunnen war.

Und er hat sagenhaft viel Hilfe bekommen.
Aber er hat halt keinen einzigen Vorschlag/Ratschlag angenommen, weil er keinen einzigen überhaupt verstanden hat, geschweige denn hätte umsetzen können.
Dazu hätte er sich wenigstens um einige Millimeter bewegen müssen. Das ist ihm aber leider nicht vergönnt.
Im Grunde genommen wie ein Fels in der Brandung. Da kann kommen was will, er stemmt sich dagegen.
Ein absolut statisches Leben, völlig ohne Entwicklung.
Und darum kann er mit Veränderung (z.B. seine Frau) auch so gar nichts anfangen. Das verstört ihn einfach nur.

24.10.2019 08:03 • x 2 #2861

Fidschicat
Zitat von Trebor72:
habe ich für den Anfang ein Handwaschbecken montiert.

Wie romantisch!
Da schmilzt natürlich jede Frau gleich dahin, wenn so auf ihre innigsten Wünsche eingegangen wird

Zitat von Trebor72:
Das muss ich auch juristisch abklopfen lassen

So, also erstmal brauchste dafür ja mal eine Kandidatin. Dann müsste sie bereit sein, mit dir die Ehe einzugehen und Kinder zu zeugen.
Wenn du dann also von vornherein gleich deine Ansprüche wie oben beschrieben äußerst, dann bezweifel ich, dass das eine halbwegs intelligente und selbständige Frau mitmacht. (Kinder wegnehmen lassen!)

Good luck

Und ich denke auch, es ist alles gesagt, oder?
Es ist irgendwie so gar nicht mehr klar, um was es Dir hier geht.
Uns alle zu bekehren? Zu zeigen, dass Du alles richtig gemacht hast aber deine Ex irgendwie zu blöd war, sich an Absprachen zu halten?
Hundevereine per se mal eine Beziehungsgefahr darstellen?
Solche Männer wie Du selten sind und damit total kostbar?
Du sowieso der 6er im Lotto und wir das hier sowie die anderen im Rl einfach mal nicht raffen?

Ich bin jetzt slightly irritated.

24.10.2019 08:04 • x 3 #2862

K
@Trebor72

Gegenrede ist, wenn dir jemand die Meinung geigt. Denn du bist mit dem nicht klar gekommen,
was dir deine Ex geigen wollte....du hast ihr nicht zugehört, weil du geladen warst, bist aufgestanden und hast dich im Keller deinem Stahl gewidnet, statt deiner Ex zuzuhören - egal worum es ging. Wann kapierst du das endlich mal - um deine Worte zu gebrauchen.

Du drehst dir dein Ding so hin, dass bzw. bis es für dich passt, machst einen auf Toleranz und bist
die Intoleranz in Person, indem du deiner Ex eben NICHT zugehört hast, als es IHR wichtig war, und für dich AUCH wichtig gewesen wäre. Aber nein, die bist aufgestanden und gegangen - und deine Ex ist dann auch gegangen - weg von dir!

Hier im Forum wolltest du was finden? Eine Möglichkeit, um das Versprechen deiner Ex deiner Gusto nach abzuringen? Kompromissbereitschaft deinerseits inklusive? Du hast doch HIER alles gefunden - und 190 Seiten lang wird dir gepredigt, kompromissbereit sein zu müssen - nur....dafür war es bei dir zu spät. Deine Ex war schneller, hat gehandelt.

Ja... DU hast alles vorbereitet, aber hast du deine Ex in IHREM Sinn dabei mitgenommen? Du hast deine Pläne dargelegt....die Pläne deiner Ex - gingen die 1 : 1 konform? Offenbar nicht, sonst wäre die Sache mit dem Hundeverein eine Lappalie für dich gewesen, damit klar zukommen, wenn dir
deine Ex davon berichtete. DU hast dich abgeschottet...und das mag weder ein Mann, und erst recht keine Frau. Den DIE Klaviatur, worum es den meisten Frauen geht, hast du nicht drauf...und Rohrzange und Schraubendreher machen das eben NICHT wett. Kohle auch nicht. Die Klaviatur, um die es Frauen geht, kostet keinen Cent, braucht kein breites Kreuz und keine dicken Oberarme.

@Abendrot

danke für die Blumen... Ich gebe mir Mühe, mit Anderen in DER Form umzugehen - ruhig, gelassen, durchdacht, Form und Stil wahrend. Meist klappt das recht gut. Und wenn mir gegenüber
gepoltert wird, poltere ich nicht zurück - das würde dem Gegenüber nur signalisieren, dass ich mich
ärgere. Ist aber nicht....

Zitat @Trebor72

Zitat:
Was hat das für einen Sinn, dadurch wird nichts besser.

@

dass es durch emotionales schwadronieren auch durchaus schöner werden kann - das fehlt
in deiner Klaviatur. Denn DANN macht schwadronieren - auf die Form kommt es an - wirklich
Sinn....und genau DAS mögen Frauen. Deiner Ex gegenüber hast du das nie in der Form für
erforderlich gehalten? Du weißt, was jetzt kommt - DEIN Klavier war und ist total verstimmt!

24.10.2019 08:20 • x 2 #2863

ma777
Zitat von Trebor72:
Kinder
Zitat von Trebor72:
Das habe ich längst.

Hmmm.... vertraglich geregelte Leihmutterschaft wie bei Michael Jackson vielleicht? Allerdings wollte die Dame für die Produktion seiner 3 Kinder glaub ich eine ganze Stange Geld haben, Frau gibt ja üblicherweise ihre eigenen Kinder nicht einfach so her.
Und in dem Fall muss ja irgendwas bei der Zeugung auch schief gelaufen sein, weil sie ja alle weiß sind....

24.10.2019 08:31 • #2864

Ricky
Zitat von Trebor72:
Es gibt Menschen, die müssen nicht jede Gefühlsregung zum besten geben.

Und es gibt Menschen, die das nicht mal für 2 Minuten können. Und da zählst Du ja offensichtlich dazu.

Zitat:
Was hat das für einen Sinn, dadurch wird nichts besser. Sich auszupowern bringt Ruhe.

Ja, als wenn das eine allgemeingültige Regel wäre. Es gibt Menschen, die können stundenlang Sport machen und dennoch verflüchtigen sich dadurch ihre Probleme nicht. Ach, was red ich überhaupt. Du raffst das doch eh nicht. Das haben wir alles schon vor gut 50 Seiten gehabt. Bei Dir wiederholt sich alles nur monoton. Du bist einfach nur megaanstrengend, man.

Zitat:
Trotzdem können sie differenzieren, ob etwas Trauer oder Freude bei anderen auslöst.

Differenzieren... genau. Schlag das Wort mal nach. Dann lies nochmal Deinen ganzen Thread. Und dann siehst Du, was da nicht zusammen geht.

Zitat:
Meine Ex hat z.b. Schmuck sehr geliebt. Ich habe ihr öfter eine Freude mit einem Teil machen können.

Gott, wie oft hab ich den Sche*ß jetzt hier schon gelesen? Das ist echt ne Platte bei Dir, oder? Da wird die Nadel wieder an den Anfang gesetzt. Bist Du ein Turbo-Pascal-Programm oder was?

Zitat:
Als sie traurig war, weil es keine Waschgelegenheit in dem Hundehaus gab, habe ich für den Anfang ein Handwaschbecken montiert.
Somit bin ich nicht als Falschfahrer unterwegs, sondern weiß, was sie sich wünschte.

Niemand sagt, dass das nicht okay gewesen sei... aber das ist doch nicht der Herzenswunsch der Frau gewesen. Als würde es um ein Waschbecken gehen und danach ist alles in Ordnung. Wie würde da wohl die Paartherapie aussehen:

Na ja, Herr Doktor, wir hatten da kein Waschbecken im Hundehaus. Das hat mich seelisch mitgenommen. Da musste ich mal meine ganze Beziehung überdenken....

Bitte was?

24.10.2019 08:35 • x 2 #2865

A

x 4