6042

Frau distanziert sich

paulaner
59 - 12 = 47
Das Leben ist eines der Kompliziertesten
Sorry...das musste jetzt sein

26.10.2019 16:44 • #3076

Fidschicat
Zitat von Trebor72:
Richtig, werde jetzt zum Kollegen fahren .
Privat werden wir etwas Eisen heben.
Solskinn deine Ex scheint eine patente Frau zu sein.
Nur, wie sie mit dir glaubte, etwas reißen zu können?
Hat aber die Kurve noch bekommen, hätte früher sein können, aber besser spät als nie.

So sehen wir deine Ex auch lieber Robert

26.10.2019 16:45 • #3077

A

Frau distanziert sich

x 3

I
Zitat von Souljah:
Da muss ich dem TE Recht geben. Auch ich arbeite immer wenn ich kann (Zeit) an meiner Fitness, auch wenn es mich schon mal zerlegt hat. Aber Dank meiner körperlichen Physis habe ich diesen Aufprall überlebt, andere würden jetzt in der Kiste liegen!

Bin aber zeitgleich emotional weiter als der TE.

Ja aber Roberto meint , wir alle machen keinen Sport... er kann ja gerne mal ne Runde mit mir Tennis, oder joggen...,, ey, ey ... ich seh es schon vor mir....lassen wir besser.

Es ist immer schlecht sich nur über seinen erfolgreichen Sport oder seine Arbeit zu definieren ,, macht einsam, sehr einsam... und Mannschaftssport lehnt er ab,, warum wohl...oder sagen wir so,, er könnte noch so gut darin sein... jeden Misserfolg würde er auf die Kollegen schieben.... Er hat ja alles gegeben...er könnte nie im Team....

26.10.2019 16:45 • #3078

S
ohne Keks, Menschen wie Trebor SOLLTEN Sport machen, was mich wundert, eine körperlich anstrengende Arbeit fordert dann noch Gym. Ich bin ne Bürotusse und raffe mich auf ...
wenn ich den ganzen Tag körperlich arbeiten müsste und dann noch k3k wie ich gelernt habe, respekt.

26.10.2019 16:50 • #3079

Fidschicat
Eins frage ich mich ja:
Wie kriegt er alles in 24h hin?
Ich geh auch arbeiten, hab nen Haus, Nen großen Garten, hobbies und Freunde und bin irgendwie fast immer gehetzt.
Trotz Putzfrau und mähroboter und Fensterputzer
Bin ich zu langsam?

26.10.2019 16:53 • x 1 #3080

paulaner
Ich hab eben mal im Netz geschaut.
Mit so viel Gewicht auf der Schulter Kniebeugen machen...
...das KANN nicht gesund sein.
Da wird unser Robertle aber wirklich massive Probleme demnächst bekommen.
Die Knie sind kaputt. Das wird ein Leben mit Schmerzen.
Oder er bekommt neue.

26.10.2019 16:54 • #3081

I
Zitat von Summertime:
ohne Keks, Menschen wie Trebor SOLLTEN Sport machen, was mich wundert, eine körperlich anstrengende Arbeit fordert dann noch Gym. Ich bin ne Bürotusse und raffe mich auf ...
wenn ich den ganzen Tag körperlich arbeiten müsste und dann noch k3k wie ich gelernt habe, respekt.

Er ist aber doch nicht geistig grosss gefordert , beruflich , privat fehlt es ihm sich in andere reinzuversetzen , die. ,,soziale. Kompetenz ,,, ist nicht vorhanden... uns normale Menschen schlaucht das, wenn wir anderen zuhören , uns reinversetzten, wir lassen. das an uns ran... er nicht...und darum gibt es noch genug Reserven zum Mucki machen...

26.10.2019 16:56 • x 1 #3082

S
ist doch latte was die Gewichte betrifft. meine Güte.

26.10.2019 16:57 • #3083

DerVorname
Das sag ich doch @paulaner

Wenn die Muskeln schwinden reibt da Knochen auf Knochen. Wie lange will er das denn machen?!
Dann vergleicht er sich mit Schwarzenegger der Leibärzte um sich hat. Nicht normal.

26.10.2019 16:59 • #3084

S
warum scheren sich die Männer hier über sein Sportkonsum?

26.10.2019 17:02 • #3085

S
Zitat von Summertime:

Ich mache seit 40 Jahren Sport. Selbst 15 Jahre auf dem Bau haben mich nicht davon abgehalten, 2x die Woche zum Fussballtraining und zwischen durch zum Boxen zu gehen. Das ist natürchlich eine Einstellungssache.
In dem Alter trägst du die Fackel nicht mehr so easy zum Olymp! Aber jeder Körper ist da auch anderes gebaut.
Jeder muss da seine Grenzen kennen. Er will einfach solange wie möglich fit sein und bleiben, verstehe ich.

26.10.2019 17:02 • x 1 #3086

S
Lässt ihn Jetzt doch bitte.

Vielleicht hat der Liebe Gott ihm nen Grössen Meniskus geschenkt. Er hatte da noch einen in der Kiste. Bei anderen zentralen bzw. genauer cerebralen Körperteilen halt nicht. Life sucks.

26.10.2019 17:06 • #3087

Taleja
Zitat von Trebor72:
Glaub mir, ich bin weitaus besser rausgekommen aus den Ruinen, du läufst deinen weggeschwommenen Fellen noch Jahre hinterher, ich hake ab.

Du warst noch nie wirklich in den Ruinen, würde ich sagen.

Einfach abhaken bedeutet nichts anderes, als nicht zu reflektieren. Im Prinzip ist es ein Weglaufen, mehr nicht.

26.10.2019 17:15 • x 4 #3088

Kummerkasten007
90 neue Beiträge.

Wow.

Ich finde, jeder sollte einen Trebor bekommen.

26.10.2019 17:33 • x 2 #3089

S
Bin gerade Einkaufen. Im Zeitungsregal hinter der Wurstabteilung gibt es die Romane und Rätselecke. Was steht hier: Trebors Lieblingsserie:
5 Romane in einem Band. In grosser Schrift ! Titel: Pflicht und Leidenschaft.

26.10.2019 18:01 • #3090

A

x 4