paulaner
- 3
- Danke erhalten:
- 21284
Fidschicat
Zitat von Trebor72:Richtig, werde jetzt zum Kollegen fahren .
Privat werden wir etwas Eisen heben.
Solskinn deine Ex scheint eine patente Frau zu sein.
Nur, wie sie mit dir glaubte, etwas reißen zu können?
Hat aber die Kurve noch bekommen, hätte früher sein können, aber besser spät als nie.
Isely
Zitat von Souljah:Da muss ich dem TE Recht geben. Auch ich arbeite immer wenn ich kann (Zeit) an meiner Fitness, auch wenn es mich schon mal zerlegt hat. Aber Dank meiner körperlichen Physis habe ich diesen Aufprall überlebt, andere würden jetzt in der Kiste liegen!
Bin aber zeitgleich emotional weiter als der TE.
Summertime
Fidschicat
paulaner
Isely
Zitat von Summertime:ohne Keks, Menschen wie Trebor SOLLTEN Sport machen, was mich wundert, eine körperlich anstrengende Arbeit fordert dann noch Gym. Ich bin ne Bürotusse und raffe mich auf ...
wenn ich den ganzen Tag körperlich arbeiten müsste und dann noch k3k wie ich gelernt habe, respekt.
Summertime
DerVorname
Summertime
Souljah
Zitat von Summertime:ohne Keks, Menschen wie Trebor SOLLTEN Sport machen, was mich wundert, eine körperlich anstrengende Arbeit fordert dann noch Gym. Ich bin ne Bürotusse und raffe mich auf ...
wenn ich den ganzen Tag körperlich arbeiten müsste und dann noch k3k wie ich gelernt habe, respekt.
Solskinn2015
Taleja
Zitat von Trebor72:Glaub mir, ich bin weitaus besser rausgekommen aus den Ruinen, du läufst deinen weggeschwommenen Fellen noch Jahre hinterher, ich hake ab.
Kummerkasten007
Solskinn2015