6042

Frau distanziert sich

T
Richtig, werde jetzt zum Kollegen fahren .
Privat werden wir etwas Eisen heben.
Solskinn deine Ex scheint eine patente Frau zu sein.
Nur, wie sie mit dir glaubte, etwas reißen zu können?
Hat aber die Kurve noch bekommen, hätte früher sein können, aber besser spät als nie.

26.10.2019 15:36 • #3061

paulaner
Also erstmal freu ich mich, dass wir alle zusammen jetzt bereits bei über 200 Seiten sind...

Zitat von juliet:
viele kluge menschen haben sich hier an dem themenstarter abgearbeitet, und versucht, ihm irgendwie die augen zu öffnen, auch mit verschiedensten stilmitteln.

Ich bin ziemlich sicher, dass Roberto sein Ignorieren gar nicht böse meint.
Nee, der versteht tatsächlich allerhöchstens 1% von dem, was hier geschrieben wurde. Wie gesagt, das ist wie mit einem Blinden über Farben zu reden. Wie willst du dem das klarmachen. Der Zugang ist ihm leider für immer verwehrt.

Und, dass er jetzt so austeilt, zeigt zweierlei:
1. Getroffene Hunde bellen. Er merkt unbewusst, dass wir alle mit unserer Analyse recht haben. Kann das aber weder sich selbst gegenüber zugeben, und schon gar nicht uns gegenüber. Das macht ihn innerlich wütend.
2. Und wie er diese Wut gegen die user, die ihm ja eigentlich helfen woll(t)en, herauslässt, zeigt letztendlich nur sein sehr schlichtes Gemüt.
Ein extrem einfacher und, man muss es leider so ehrlich sagen, primitiver Mensch.

26.10.2019 15:36 • x 3 #3062

A

Frau distanziert sich

x 3

I
Zitat von La-Fleur:
In ein besseres Abhängigkeitsverhältnis kann man sich ja gar nicht begeben, darauf steigen dann am Ende nur faule und oder dumme Frauen ein, die selber nichts zustande bekommen und sich ihre eigene Existenz nicht sichern können oder wollen...

Also dumm ist ja schon mal ein gutes Kriterium, um überhaupt erstmal in so eine Beziehung zu gehen, DUMM und arm ,,, würde perfekt passen...

26.10.2019 15:39 • #3063

S
La Fleur, Du hast absolut Recht, ein Paradebeispiel für eine schizoide Persönlichkeit. Kennt jemand das Buch die 5 Grundformen der Angst? SEHR empfehlenswert. Muss ich noch einmal rauskramen.

Derlei P-Typen suchen sich gerne depressive Menschen aufgrund deren verminderter Selbstsicherheit.
Na, wir schauen mal ...

26.10.2019 15:41 • #3064

I
Zitat von Trebor72:

Arnie steht morgens auf, begibt sich sofort zum Kraftraum, 72 Jahre alt, noch Fragen?
Vollkommener Blödsinn, auf dem Sofa liegen, konsumieren, das bringt den Körper und den Geist in die Kiste.
Disziplin im Essen, Erhalt der Muskulatur, mental nach vorne gehen, ist etwas was du niemals im Leben schleifen lässt.

Ich war noch bei der Bundeswehr.
LkW Führerschein für lau.
Parcours mit Geräten.
Einige Soldatenwettkämpfe noch mitgenommen. Sehr sehr gute Zeit war das.

Arnie,,,,
Der hat auch nix anderes gemacht, hat TOP Ärzte, TOP Pysio, Medis,,, und hat ansonsten einen Luschi Job als Millionär....

Arnie

26.10.2019 15:44 • #3065

La-Fleur
Zitat von Isely:

Also dumm ist ja schon mal ein gutes Kriterium, um überhaupt erstmal in so eine Beziehung zu gehen, DUMM und arm ,,, würde perfekt passen...

Arm an Emotionen und zu dumm um das zu erkennen...passt doch

26.10.2019 15:46 • #3066

I
Zitat von Drops:
Ich les ja immer mal rein... Es ist ausgesprochen faszinierend, dass noch immer versucht wird dem TE irgendwas nahe zu bringen.
Zumindest hat er für sich zumindest eins erreicht,... stetige Aufmerksamkeit und die (nur in seinem Kopf) Bestätigung so viel besser und klüger zu sein.

Ah was,,, dem kann keiner was beibringen... bring mal nen Goldfisch das Singen bei....

26.10.2019 15:47 • x 1 #3067

S
Sie entwickelte sich dahin. Muss im Grunde schon angelegt bgewesen sein.
Habe ich in jungen Jahren so nicht gesehen. Da waren such noch andere Mermale. Dritte sagten mir sie hätten das früher bemerkt. Ich so 2-3 Jahre vor Trennung. Da würde es deutlicher.
Mich treibt aber mehr ihr Verhalten nach der Trennung. Die letzten 5 Jahre.
Die gehen nicht in.mein Hirn. Da hilft hier Trebor ungemein. Er ist auf derselben Wellenlänge.

Jetzt hat er sich wieder verschlossen. Die Blüte. Wer weiss wann er sich wieder öffnet. So ein Schlamassel.

26.10.2019 15:49 • x 2 #3068

La-Fleur
Zitat von Summertime:
La Fleur, Du hast absolut Recht, ein Paradebeispiel für eine schizoide Persönlichkeit. Kennt jemand das Buch die 5 Grundformen der Angst? SEHR empfehlenswert. Muss ich noch einmal rauskramen.

Derlei P-Typen suchen sich gerne depressive Menschen aufgrund deren verminderter Selbstsicherheit.
Na, wir schauen mal ...

Ja, passt halt schon sehr und dann kann man sich hier natürlich den Mund fusselig reden, es bringt nix.

Ich glaube Trebor sucht schon eine die schafft aber sie muss ähnliche Tendenzen aufweisen damit sich das ausgleicht. Mit ner Depressiven würde er Null klar kommen und umgekehrt diese auch nicht mit ihm...aber ne gewisse Instabilität und Leidensfähigkeit braucht die Frau.

26.10.2019 15:56 • #3069

S
Im übrigen: man grüsst den Rang und nicht die Person. Schätze das hat ihm gefallen bei der BW. Kam ihm entgegen.

Was sind P Typen?

26.10.2019 15:57 • #3070

I
Zitat von Trebor72:
Richtig, werde jetzt zum Kollegen fahren .
Privat werden wir etwas Eisen heben.
Solskinn deine Ex scheint eine patente Frau zu sein.
Nur, wie sie mit dir glaubte, etwas reißen zu können?
Hat aber die Kurve noch bekommen, hätte früher sein können, aber besser spät als nie.

Ich hätte eine für dich. Mit 40 vielleicht noch etwas knapp über dem was dir vorschwebt, aber immerhin, - wenig Emotionen, redet nicht übermässig viel, ist immer zielstrebig , kann auch nie 5 gerade lassen , sehr Prinzipientreu, sehr focossiert auf ihre Arbeit, gut auf verheiratete Männer halt auch, ( so wie auf meinen ) aber dafür hart im nehmen, jammert nicht bei schmerzen,- kocht auch mal, wenns sein muss, immer der gleiche Tagesablauf, hatte noch nie eine richtige Beziehung, geht früh schlafen und hasst aber Käse....wenn das ok ist...

26.10.2019 16:08 • x 1 #3071

I
Zitat von Solskinn2015:
Jetzt hat er sich wieder verschlossen. Die Blüte. Wer weiss wann er sich wieder öffnet. So ein Schlamassel.

Der steht jetzt gleich vorm Spiegel,,, und sagt sich,.. die Luschis da im Forum....aaaaargh ich bin der grösste.... ich habs schon Bildlich vor mir... und so gestählt kommt der gleich wieder hier rein und ist davon überzeugt jetzt kann er sogar fliegen....

26.10.2019 16:17 • x 1 #3072

DerVorname

S
Zitat von Trebor72:
Vollkommener Blödsinn, auf dem Sofa liegen, konsumieren, das bringt den Körper und den Geist in die Kiste.
Disziplin im Essen, Erhalt der Muskulatur, mental nach vorne gehen, ist etwas was du niemals im Leben schleifen lässt.

Da muss ich dem TE Recht geben. Auch ich arbeite immer wenn ich kann (Zeit) an meiner Fitness, auch wenn es mich schon mal zerlegt hat. Aber Dank meiner körperlichen Physis habe ich diesen Aufprall überlebt, andere würden jetzt in der Kiste liegen!

Bin aber zeitgleich emotional weiter als der TE.

26.10.2019 16:36 • x 1 #3074

meineMeinung
Was mich wundert ist, das es so ein toller Typ mit knapp 59 Jahren noch nicht geschafft hat, Vater zu werden. Die letzte Beziehung dauerte 6 Jahre. Er könnte ja sogar vorher schon mal eine gehabt haben. Oder?

26.10.2019 16:41 • x 1 #3075

A

x 4