6042

Frau distanziert sich

T
Solskinn, für mich bist du eine traurige Gestalt, wo es bei mir an die Eier geht?
Redest über dich selbst?
Das Gefasele über Empathie, die du mit Löffeln gefressen hast, fährst du auf, um dein Versagen zu kaschieren.
Du zeigst dich ähnlich wie der Hundetyp.
Blablabla, verständnisvoll, usw usw.
Einer der sich grämt nur 1 Mund zu haben, aber 2 Ohren..... genannt Schwätzer.

26.10.2019 14:58 • #3046

DerVorname
Mal ehrlich Trebor, was tut Dir denn morgens schon alles weh? Knochen steif? Sag nicht Du bist fit, das glaube ich niemals.
Sorge mal für deinen Alterssitz vor und schlage Dir alles andere aus dem Kopf.

26.10.2019 15:02 • #3047

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Lass ihn. Er ist wie ein scheues Reh emotional. Ich brauch noch Input wie er funktioniert. Dann kann ich die Ex besser verstehen.

Trebor, du schriebst Du hättest dich früher nicht so auf Spass und Frauen konzentriert. Auf was dann?

Gesellenbrief mit 19 und Meister ist man dann mit 24/25. Zeit sich mit der Familienplanung zu beschäftigen.
Wo genau wärst du da?

26.10.2019 15:06 • x 1 #3048

juliet
inzwischen erlebe ich dich, trebor, als extrem beleidigend und unverschämt!

DEMUT, schön mal gehört, das wort?

ich bitte die @Forenleitung , da etwas genauer hinzuschauen... da es dem themenstarter doch ÜBERHAUPT nicht darum geht, hier hilfe zu bekommen.
dies hier ist doch kein ort, wo es um das aufeinander einhacken gehen sollte....
viele kluge menschen haben sich hier an dem themenstarter abgearbeitet, und versucht, ihm irgendwie die augen zu öffnen, auch mit verschiedensten stilmitteln.
ja - darüber kann man auch wieder etwas über sich selbst lernen, das ist mir schon klar, aber der Themenstarter macht sich hier über viele lustig , beleidigt, diskreditiert, antwortet auf die meisten (weil frauen!) überhaupt gar nicht und führt das forum damit aus meiner sicht ad absurdum.
wem nützt das ganze bitte noch?

inzwischen verkommt das ganze zu einem absurden kräftemessen, wie ich es hier noch nie gelesen habe, und das ist wirklich unwürdig!

schade, wirklich.

26.10.2019 15:07 • x 1 #3049

T
Zitat von DerVorname:
Mal ehrlich Trebor, was tut Dir denn morgens schon alles weh? Knochen steif? Sag nicht Du bist fit, das glaube ich niemals.
Sorge mal für deinen Alterssitz vor und schlage Dir alles andere aus dem Kopf.

Arnie steht morgens auf, begibt sich sofort zum Kraftraum, 72 Jahre alt, noch Fragen?
Vollkommener Blödsinn, auf dem Sofa liegen, konsumieren, das bringt den Körper und den Geist in die Kiste.
Disziplin im Essen, Erhalt der Muskulatur, mental nach vorne gehen, ist etwas was du niemals im Leben schleifen lässt.

Zitat von Solskinn2015:
Gesellenbrief mit 19 und Meister ist man dann mit 24/25. Zeit sich mit der Familienplanung zu beschäftigen.
Wo genau wärst du da?

Ich war noch bei der Bundeswehr.
LkW Führerschein für lau.
Parcours mit Geräten.
Einige Soldatenwettkämpfe noch mitgenommen. Sehr sehr gute Zeit war das.

26.10.2019 15:09 • x 1 #3050

S
Also mir hilft es jetzt. Habe lange gehadert, weil meine Exe in ihrem Tun verstehen wollte nach der Trennung.
Hier wird mir jetzt vieles klar. Und das ist jetzt sogar mein bitterer Ernst.

Barbie hat auch nie sein Leben lang auf den Knien oder in der Höcke gearbeitet.

26.10.2019 15:10 • #3051

DerVorname
Ich zeichne ihm mal mein Szenario vor. Er wird seinen Sport in den nächsten 10 Jahren an den Nagel hängen müssen. Dann schwinden die Muskeln die ihn nun noch halten. Dann gehts an die Knochen, und zwar mit Lichtgeschwindigkeit.

30 Jahre K3K und Job auf Baustellen macht kein Körper mit. Der bricht in sich zusammen wenn das vorbei ist.

Und deinem Arnie werden die Knochen auch schmerzen, der hat aber Topmediziner um sich herum.

26.10.2019 15:11 • #3052

Drops
Ich les ja immer mal rein... Es ist ausgesprochen faszinierend, dass noch immer versucht wird dem TE irgendwas nahe zu bringen.
Zumindest hat er für sich zumindest eins erreicht,... stetige Aufmerksamkeit und die (nur in seinem Kopf) Bestätigung so viel besser und klüger zu sein.

26.10.2019 15:14 • #3053

S
also, Arnie hat mal einen Film im Jahr gedreht, wenns hochkommt. Der war auf keiner Baustelle 40h die Woche - der Vergleich an sich lässt mich schmunzeln.

Stimmst Du eigentlich mit Arnie überein, dass man Trump sofort in die Fre sse hauen muss, sobald der seinen mund aufmacht?
Ich wette nicht ...

26.10.2019 15:15 • #3054

DerVorname
Ich muss mir das für mich ja auch irgendwie rational erklären und ich bleibe dabei. Du hast eine nie entdeckte Behinderung.
Irgendwo ist der Riemen von der Orgel gesprungen. So affektiert kein 47er. Deine ganzen Werte sind größtenteils Basics.
Damit sind die Leute schon fertig in dem Alter. Wenn man 1,5 Frauen hatte wird man wahscheinlich auch nicht in den genuß einer Scheidung kommen. Da ist ja nix. Selbst mein Vater, der seine wilden Zeiten wirklich in den 50ern hatte, war emotional flexibler unterwegs. Den Schuss hast du nicht gehört. MEINE MEINUNG.

26.10.2019 15:21 • x 3 #3055

S
Hör jetzt bitte auf. Du verscheuchst ihn.
Ist wie mit dem Yeti.
Der geht in seinen Keller und spricht nie mehr mit uns. Ich brauch aber noch mehr Input.

26.10.2019 15:24 • #3056

S
also Solskinn, wenn sich Deine Ex benommen hat wie unser Robäääärt, dann musste Dich mal fragen, wieso Dich das gereizt hat?

26.10.2019 15:27 • #3057

La-Fleur
Trebor zeigt zumindest viele Merkmale von SPS. Wenn dem dann so wäre, is der Zug eh abgefahren, den dafür bräuchte es Selbsterkenntnis.

Hier kann man doch Trebor nur alles Gute wünschen, er findet bestimmt auch noch eine Frau, auch wenn die Dachziegel bei dieser dann etwas lose sind, es kommt das zusammen was zusammen gehört...happy End.

26.10.2019 15:28 • x 1 #3058

Drops
Zitat von Solskinn2015:
Hör jetzt bitte auf. Du verscheuchst ihn.
Ist wie mit dem Yeti.
Der geht in seinen Keller und spricht nie mehr mit uns. Ich brauch aber noch mehr Input.

Na wenigstens für einen hats hier Sinn

26.10.2019 15:29 • #3059

S
Also Gesellenbrief. Dann Pionier bei der Bundeswehr. Dann Meisterbrief.

Gut. Kann man stehen lassen.
Ein Mann ein Schwur. Klare Dienstpläne.
Auch bei Regen werden die Blumen gegossen. Für emotionale Nähe stand die BW damals aber nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl Du fühlst Dich in Männergemeinschften wohler.

26.10.2019 15:30 • x 1 #3060

A

x 4