6042

Frau distanziert sich

I
Zitat von Trebor72:
Glaub mir, ich bin weitaus besser rausgekommen aus den Ruinen, du läufst deinen weggeschwommenen Fellen noch Jahre hinterher, ich hake ab.

Aber auch nur weil weil du das Glück hattest keine Kinder in die Welt zu setzen... und nur weil du das 20 Jahre später machst als andere, ist,auch das,- keine Garantie,dass Dir deine Frau nicht samt Kindern abhaut.... dann ist auch für Trebor zahlen angesagt.... ade du schönes Haus...

Aber du möchtest dieses Risiko ja jetzt auch fahren... mit dir einer noch gänzlich unbekannten Frau,,, und viel Zeit, falls die überhaupt bleibt, hast du nicht mehr um sie Jahre zu prüfen....

26.10.2019 14:05 • #3031

DerVorname
Trebor, warum hackst Du eigentlich in deinem Thread immer auf die Probelme anderer herum? Das sehe ich hier höchstselten.
Das sind sozusagen andere Baustellen um Dir das sinnbildlich zu erklären. Hier sollte es um Dich gehen und wie Du deine nicht vorhandenen Probleme löst. Das nennt man auch uncharmant in Wunden Bohren. Wirklich interessante Fragen beantwortst Du ohnehin nicht. Entweder verstehst Du das nicht weil Du vllt. eine Behinderung hast, oder Du willst es nicht verstehen.

Ich pers. glaube nicht einmal das deine EX 6 Jahre an deiner Seite war. NEVER. Du hast dich nun nur schon soweit in deine Story verstrickt das du nicht mehr zurückrudern kannst.

26.10.2019 14:07 • #3032

A

Frau distanziert sich

x 3

K
Zitat von Trebor72:
Schreiben?
Da kommen viele Mißverständnisse auf.
Besser ist es sie zu sehen, mit ihr zu essen, zu fragen, welche privaten Zukunftsvorstellungen sie hat.
Ja, zu gucken ob sie hübsch ist, das Bild bei ps der Realität entspricht.
Ausserdem kann ich selbst mehr punkten bei Sichtkontakt als beim Schreiben.

@

du reduzierst dich selbst immer mehr...indem du dich selbst auf deinen Körper reduzierst.
Zitat:
Ausserdem kann ich selbst mehr punkten bei Sichtkontakt

dass du dich selbst mehr und mehr demontierst - ist dir das bewusst?

Du stellst mit der Aussage Optik in den Vordergrund - egal was zwischen deinen beiden Ohren
und denen der Frauen passiert, bzw. nicht passiert!

Zitat:
zu fragen, welche privaten Zukunftsvorstellungen sie hat.

damit bist du sofort RAUS, wenn DAS schon ein Thema von 1. Gesprächen ist. Dass du dir
ein Eigentor schießt - denke mal drüber nach, bzw. lasse darüber nachdenken.
Zitat:
Schreiben?
Da kommen viele Mißverständnisse auf.

wie denn das auf einmal - HIER schreibst du dir einen Wolf, was glaubhaft rüber kommen soll,
wir alle aber nicht kapieren!
Du drückst dich schriftlich SOOO klar aus, dass das schon entwaffnend ist....und da sind
NULL Missverständnisse möglich. Zu keiner Sekunde habe ich dein Geschriebenes missverstanden
- so eindeutig schreibst du. Das ist doch deine Art...dein Naturell! Das sind deine Worte!

Und wenn du mit der holden Weiblichkeit schreiben würdest, wäre das von Missverständnissen
besetzt? Das verträgt sich nicht. Kann es sein, dass du mordsmäßig Muffe hast, dass du anhand
deiner schriftlichen Äußerungen GLEICH ins Abseits gerätst - egal ob die Optik passt!? Wie wiederholt zu lesen war - wenn Optik die entscheidende Rolle spielt ... no, njente, nada, nüx!
Kannste knicken. Was zwischen den Ohren stattfindet ... oder auch nicht, was das HERZ sagt... oder auch nicht...was der Bauch sagt (nicht das Six-Pack) - oder auch nicht.... klingelt es?

Ja...du hast Muffe davor, wenn eine Frau mal etwas intensiver nachfragt. Das hältst DU nicht aus!
Das Eingemachte ist es, was Menschen spannend macht, was sie interessant macht, was sie 6y macht....den im Eingemachten liegen die wahren Schätze (aber auch negativen Laster) eines Menschen. Graut dir davor?

Dieser du-hast-aber-auch-Button zieht nicht. Dir gehen dann die Argumente aus. Du willst damit eines versuchen - nur von dir selbst abzulenken. Macht aber nix...ist inzwischen bekannt...

Die relevanten Fragen der User - die gehen dir sonstwo vorbei. Daher gehst du nicht darauf ein.
In Gesprächen mit einer Frau geht das nicht. Deine Mimik und Gestik würden dich verraten, dass du die Unsicherheit in Person bist....oder?!

26.10.2019 14:10 • x 2 #3033

T
Zitat von Isely:

Aber auch nur weil weil du das Glück hattest keine Kinder in die Welt zu setzen... und nur weil du das 20 Jahre später machst als andere, ist,auch das,- keine Garantie,dass Dir deine Frau nicht samt Kindern abhaut.... dann ist auch für Trebor zahlen angesagt.... ade du schönes Haus...

Aber du möchtest dieses Risiko ja jetzt auch fahren... mit dir einer noch gänzlich unbekannten Frau,,, und viel Zeit, falls die überhaupt bleibt, hast du nicht mehr um sie Jahre zu prüfen....

Nur isely, dass dieses Haus mir gehört, es nicht zum Einfall kommt, es abbezahlt ist.
Genau das ist es was ich mit Vorbereiten für eine Familie meine.
Meine Frau bedient keinen Kredit, muss hier nichts zahlen, somit könnte sie mir, zumindest das Haus nicht wegnehmen, wie jetzt z.b. die Frau meines Freundes es versucht hat.
Ich habe alles vorbereitet, die Frau muss sich finanziell hier auf keinen Fall einbringen.
Zitat von DerVorname:
Trebor, warum hackst Du eigentlich in deinem Thread immer auf die Probelme anderer herum?

Ist das so?
Solskinn glaubt, weil er nicht in der Lage war, seine Frau in der Spur zu halten, ich glaube sogar, dass die Frau ihm gezeigt hat wo es lang geht.
Mir hier Kleinjungenstatus andichten zu können.
Der musste abnicken, den *beep* einziehen und von dannen drotten.
Hat ihn auf die Bretter gebracht. Liegt immer noch im Öl.

26.10.2019 14:11 • #3034

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Ich habe alles vorbereitet, die Frau muss sich finanziell hier auf keinen Fall einbringen.

Das würde mich als Frau völlig abschrecken, weil ich jederzeit auf der Straße Landen könnte wenn Du mal nicht in den Keller gehst. Im Allgemeinen sind sowas gemeinsame Projekte.

Edit: Da kann ich dir sagen was ich als Frau machen würde. Definitv eine Wohnung behalten.

26.10.2019 14:13 • x 2 #3035

S
mich würde interessieren, nicht dass ich darauf eine Antwort bekäme - genau wie auf die Fragen zu den bisher stattgefundenen Dates, der Krankenschwester o.ä was dem holymoly Eigenbild des TE entgegenspricht.
Was genau denkst Du denn, was genau Du vorzuweisen hast?

ah, gelesen - ein abbezahltes Haus - na dann ... willkommen im Kreise der 40 Millionen deutscher Hausbesitzer. 52,6% nebenbei besitzen Eigentum.
Zitat:
finanziell hier auf keinen Fall einbringen.

jap, das wird sie freuen, die meisten Frauen freuen sich ein Ast, sich in Abhängigkeit zu begeben: ich hab Haus, Du bist Frau und benimmste Dich nich, dann gehste halt wieder. Kind bleibt aber hier. Hauptsache Du nervst nich. Ein Hauptgewinn ...

26.10.2019 14:21 • x 3 #3036

La-Fleur
In ein besseres Abhängigkeitsverhältnis kann man sich ja gar nicht begeben, darauf steigen dann am Ende nur faule und oder dumme Frauen ein, die selber nichts zustande bekommen und sich ihre eigene Existenz nicht sichern können oder wollen...

26.10.2019 14:22 • x 1 #3037

I
Zitat von Trebor72:
dass die Frau ihm gezeigt hat wo es lang geht.

So wie deine... die hat Dir auch gezeigt wo es lang geht,,, raus aus deinem Haus... weg ist sie nun...
Die Bankfrau wird auf dein Haus schon nicht angewiesen sein...

26.10.2019 14:25 • x 3 #3038

paulaner
Zitat von kuddel7591:
die er doch - angeblich - über alles geliebt hat.

Bitte, bitte kuddel zeig mir, wo das steht.
Ich habe das Wort Liebe von Trebor, wenn es um seine Partnerin ging, nicht einmal gelesen.

26.10.2019 14:25 • #3039

S
Welche Felle sind Dir weggeschwommen? Also welche genau.

Keine Ehefrau? Keine Kinder?

Sie ist weg weil es nicht mehr gepasst hat. Hatte sie aus heutiger Sicht recht.
Mit der Tochter ist das traurig. Aber wenn ein Elternteil die emotionale Kompetenz von Dir hat, dann wundert es niemanden, dass man sich da fügt.

Ich schätze Du mustest Dich als Kind auch fügen. Fehler waren vermutlich nicht erlaubt. Da macht man nur das was man kann. Sonst zickt man halt rum.

So was dürfte bei meiner Ex auch abgelaufen sein.

26.10.2019 14:25 • #3040

S
@paulaner
Zitat von Trebor72:
Ich liebe sie.

Beitrag #1 - nach ihrer Abfuhr hab ich darüber auch nix mehr gelesen. Ist 2 Monate her. Er schaut nach vorne ...

und ich gebe ehrlich zu, dass ist etwas, was ich bei der letzten Beziehung auch gerne gekonnte hätte - nach Ende einmal kurz schütteln und weiter im Text. Aber das geht vielleicht auch nur, wenn man Menschen nicht wirklich geliebt hat, sondern nur als bequeme Geschichte gesehen hat. Oder es ist ein Männerding, die Alte wech, ne neue muss her.
Wer weiß.

26.10.2019 14:29 • x 2 #3041

S
Trebor, den Kleinjungenstatus hast Du Dir hier recht zügig selbst erarbeitet. Da hilft kein k3k oder sonst was.

Ich weiß wo es bei Dir an die Eier geht.
Deshalb schmeiß Du ja Sand. So schliesst sich der Kreis zum kleinen Jungen mit den dicken Armen.

26.10.2019 14:32 • #3042

S

S
Ist Trebors Lebensbestandteil Nr 1. Sein Säule des Lebens.

Trebor Du bist geistig so nah an meiner Ex dran. Geistiger Zwilling. Ich bekomme hier Einblicke, die ich immer suchte, um zu verstehen was abgeht.
Dieses Gefasel von Treue und Verlässlichkeit. Dieser materielle Bezug. Diese Disziplin. Diese Weigerung sich mit Problemen oder Emotionen auseinanderzusetzen. Diese Zickigkeit und Uneinsicht wenn Leute andere Ideen hatten Dinge anzugehen.
Trebor wie schreiben uns noch ein bisschen. Versprochen.

26.10.2019 14:52 • #3044

DerVorname
K3K wird er keine 10 Jahre mehr machern können. Das macht er schon 30 Jahre plus Baustelle. Ein Orthopäde wird ihm das wohl sagen wie er es schon übertrieben hat. Die Knorpelmasse wird nicht mehr Altersentsprechend sein. Dann geht das los, erst Anlaufschmerz. 2-3 Jahre danach stehen sie mit Gelenkersatz vor seiner Nase. Der Typ weiß garnix.

26.10.2019 14:56 • #3045

A

x 4