6042

Frau distanziert sich

I
[quote=Trebor72]Keine Sorge isely, Frauen wie du, oder Summertime kommen für mich sowieso nicht in Frage.
PS hätte das vorab schon gefiltert.
Es bedarf auch keines Kommentares, ergibt sich von selbst. [/


Da hab ich nochmal Glück gehabt.... und du hättest wirklich schlechte Karten, ich bin verheiratet... und habe nicht vor das zu ändern.

26.10.2019 12:50 • #3016


S
was isn nu eigentlich mit den 13 Treffern bei PS?

26.10.2019 13:05 • #3017


A


Frau distanziert sich

x 3


Taleja
Zitat von Trebor72:
Solskinn, warum du dich hier immer präsentierst, als was eigentlich?
Das ist mir schleierhaft.
Was hast du vorzuweisen?
Deine Frau hat dich für einen Anderen abserviert, die Kinder?
Dein Haus? Alles fertig und weg war es?
Was konkret soll mir deine Vita denn mitteilen, dass du Vater bist, geschieden bist? Na dann

Und was hast du vorzuweisen?
Es gibt viele, die geschieden sind und zwar nicht unbedingt weil SIE es wollten und es gibt auch genügend deren Haus bei einer Scheidung weg ist, da sich manches eben z.B. mit Unterhaltsansprüchen nicht vereinbaren lässt.

Und warum bist du so überheblich, wo du doch gar nicht weißt, was noch auf dich zukommt und wie es dir ergehen wird?

Also ganz ehrlich, mein Partner muss nicht sonstwas vorzuweisen haben , aber Herz sollte er haben !

26.10.2019 13:12 • #3018


K
@Trebor72

du magst es einfach nicht, wenn dir mal so richtig WIND um die Nase weht, WIND, der mit der
menschlich/zwischenmenschlichen Komponente zu tun hat, der von Seiten von HERZ und
Herzlichkeit weht. Du klammerst genau DAS aus, was Frauen so sehr lieben - Herz und Herzlichkeit
von DEINER Seite ausgehend. Denn... DU hast keinerlei Ansprüche an Frauen zu stellen, wenn
du nicht selbst bereit bist, dich Frauen gegenüber zu öffnen. Bei dir sollen FRAUEN liefern, um
deine Ideale gutzuheißen. Du prahlst geradezu deine Ideale, reduzierst dich auf DEINE Ideale.
An dir ist - sorry - NICHTS Menschliches zu erkennen, was dich für Frauen attraktiv erscheinen
ließe. Davon hast du auf jetzt 201 Seiten NICHTS zu erkennen gegeben - aber auch gar nichts.

Wohin soll deine Lebensreise führen, wenn Menschliches kaum/nicht vorhanden ist? Eine Frau soll das richten? Frauen werden dir einen husten....und das zu Recht.

Dass du die Date-Kandidatinnen so schnell wie möglich treffen willst - warum nur? Was sollte diese Frauen verleiten, dich so schnell wie möglich zu daten? Sich erst mal auf der nonverbalen Ebene
auszutauschen - da steckt sehr viel mehr drin, ob es sich überhaupt lohnt, eine Kandidatin zu treffen.
Was du schreibst, enttarnte dich...zumindest hier im Forum. Und dem längeren Schreiben mit möglichen Kandidatinnen setzt du ein Ende - das sei nix für dich! Warum wohl?
Du wurdest von vielen Frauen hier im Thread auf den Zahn gefühlt - und dem kannst du nicht standhalten. Du weichst dann aus, verflüchtigst dich in ein Gerede über irgendwas, rastest aus mit Beleidigungen. Auch Männer haben dir hier mächtig auf den Zahn gefühlt - gleiches Ergebnis mit Hinweisen, dich nicht zu kapieren, nichts zu kapieren, nichts kapieren zu wollen.

Zitat:
Keine Sorge isely, Frauen wie du, oder Summertime kommen für mich sowieso nicht in Frage.


wenn du eine Umfrage die Frauen betreffend startest, die sich in diesem Thread eingebracht haben - wer würde da zu dir stehen und mit dir etwas anfangen wollen? Du wirst keine Einzige benennen können...also - das relativiert das obige Zitat beträchtlich. Meinst du nicht auch?

Ach so... dass es sich wirklich lohnt, sich mit Frauen/Männern zu treffen, gehört mehr als nur die Inaugenscheinnahme! Das weißt du selbst. Und was du z. B. schreibst - zwischen den Zeilen steht wesentlich mehr. Und darauf schauen Frauen ganz besonders. Männer machen das übrigens auch - wenn auch nicht soooo viele;-)

Ich lehne z. B. Treffen ab...und es ist für mich sinnvoller, erst mal zu lesen, was die Frau zu sagen hat. Gelesenes wirkt besser/tiefer, als Gehörtes. Und ohne Mimik und Gestik und Körpersprache ist Geschriebenes neutraler, wirkt ggf. verbindlicher oder auch unverbindlicher. Und wenn ich einen guten Eindruck habe....telefonieren.

Aber... jeder Jeck ist anders!

26.10.2019 13:16 • #3019


S
Zitat von Trebor72:
Ich lese die Kommentare hier auch um mir ausrechnen zu können, wie viel User daccord mit mir sind, zumindest Schnittmengen haben.


und, ähm, wie viel Prozent wären das - so aus Deiner Sicht?

26.10.2019 13:26 • x 2 #3020


S
Ach Trebor bei Dir geht es immer nur um das Treppchen.
Nur um auf das Treppchen zu kommen musst Du erst einmal loslaufen.

Bisher biste nur im Sandkasten. Ja das Leben kann grausam sein. Kennst Du Nur nicht. Hast nicht viel gewagt. Alles auf Linie. Und nicht weiter.

Manche hier können singen: Auferstanden aus Ruinen....

Kannst Du das auch? Oder bist noch bei Pippi Langstrumpf?

Ich schreib jetzt mal so, weil Dich das scheinbar antörnt.

Im übrigen sag ich ja: Klein Trebor ist in Wirklichkeit ne kleine Zicke. Null Konfliktfähig. Die evtl. dicken Arme sind nur zum kaschieren da.
Die Disziplin ist lobenswert. Geht aber wohl mehr ins zwanghafte bei Dir. Mit Abweichungen von Deiner Norm kannst Du Null umgehen.
Das schränkt dein Potential in vielen Bereichen immens ein. Im privaten und beruflichen. Die meisten Leute fühlen sich mit emphatischen, weltoffenen, dem Leben zugewandten, emphatischen Menschen wohl. Das alles bist Du nicht.

Du willst hier ne Schnittmenge bilden aus Beiträgen. Der Cluster der Dir sagt so geht das nicht dürfte jetzt ja schon Riesen gross sein.

26.10.2019 13:31 • #3021


juliet
Zitat von Trebor72:
ich lese die Kommentare hier auch um mir ausrechnen zu können, wie viel User daccord mit mir sind, zumindest Schnittmengen haben.
Übertragbar auf Frauen im RL.
Das ist JETZT meine Intension


ok - und das ergebnis deiner berechnungen? oder überschlägst du noch?

26.10.2019 13:36 • x 1 #3022


T
Schreiben?
Da kommen viele Mißverständnisse auf.
Besser ist es sie zu sehen, mit ihr zu essen, zu fragen, welche privaten Zukunftsvorstellungen sie hat.
Ja, zu gucken ob sie hübsch ist, das Bild bei ps der Realität entspricht.
Ausserdem kann ich selbst mehr punkten bei Sichtkontakt als beim Schreiben.

26.10.2019 13:38 • #3023


S
Zitat von Trebor72:
Ausserdem kann ich selbst mehr punkten bei Sichtkontakt als beim Schreiben.


das glaub ich aufs Wort
wie viele Treffen gab es bis dato?

26.10.2019 13:41 • #3024


S
Er versucht gerade die Cluster so zu bilden, dass es für ihn passt. Macht jedes Management so bei einer schlechten Mitarbeiter- oder Kundenbefragung.

Trebor warum Du mich so triggerst?
Weil meine Ex geistig mit Dir verwandt sein könnte.

Wenig Empathie, dafür hangelt man sich mit Diszplin durchs Leben, durch alle Beratungen bis zum Richter: keiner versteht mich. Ich habe alles richtig gemacht. Alle schütteln verzweifelt den Kopf. Es wird aber nichts angenommen.
Kinder leiden. Ist alles egal.
Die Aussage von Dir: Das Kind muss dann im Falle einer Trennung bei mir bleiben, könnte auch von ihr sein.
Du hast vollkommen Recht. Mit solchen Partnern kann das Leben wie ne Zeitbomve werden.

26.10.2019 13:45 • #3025


DerVorname
Trebor, du benötigst Zeinhahe einen Nachkommen. Wirst Du so viele Rücklagen bilden können das Du deinen Pflegeplatz ohne weiteres bezahlen kannst? Die Zeit rennt. Kannst du das selbst nicht finazieren, geht deine Hütte drauf.

Wilst Du nicht? Ist denen egal. Zuzahlung belaufen sich in etwa so auf 1500 Euro monatl. je nach Region.
Deine Gelenke werden schon ordentlich Schaden genommen haben. Es kommt eine Zeit im Leben das geht es schnell bergab.
Nennt man Alterungsprozess und ist leider nicht so wirklich planbar. Bei einigen knackt es eher, bei anderen etwas später im Gebälk.

26.10.2019 13:49 • x 1 #3026


S
Altersdemenz bzw Altersstarsinn kann nicht mehr auftreten. Die sind schon da.

26.10.2019 13:51 • x 2 #3027


S
ge il fand ich die Story, dass er sich jetzt erstmal anwaltlich beraten lässt, wie man das nicht existente Kind denn auf jeden Fall behalten kann.
falls er damit wirklich bei einem Anwalt war muss der die Story am Abendbrottisch oder im Freundeskreis zum besten gegeben haben: da war so ein Klient, der wollte doch tatsächlich wissen, wie er im Falle einer Trennung das Kind behält. Und, glaubt es oder lasst es bleiben: der hat noch nich mal ne Frau, geschweige denn ein Kind (Gelächter)

26.10.2019 13:52 • x 2 #3028


T
Zitat von Solskinn2015:
Bisher biste nur im Sandkasten. Ja das Leben kann grausam sein. Kennst Du Nur nicht. Hast nicht viel gewagt. Alles auf Linie. Und nicht weiter.

Manche hier können singen: Auferstanden aus Ruinen....


Durch deine Entscheidungen und dein Vorgehen liegt dein Gebäude in Ruinen.
Man ist selbst verantwortlich für das was man vorzuweisen hat.
Warum hat deine Frau dich ausgetauscht?
Dein Verhältnis zu den Kindern?
Du hast doch den Überblick, Empathie.
Obwohl du den Sandkasten lange verlassen hast? Und? Was hast du vorzuweisen, im Verhältnis zu mir?
Glaub mir, ich bin weitaus besser rausgekommen aus den Ruinen, du läufst deinen weggeschwommenen Fellen noch Jahre hinterher, ich hake ab.
Wer hat nun im Vorfeld mehr Überblick.

26.10.2019 13:54 • #3029


I
Welche Treffen ?
Schreiben? Er ? Das weiss er, wenn zu lange hin und her schreibt, gehts irgendwann ans Eingemachte... bloss nicht... dann ist die Kandidatin schneller weg als ein Date stehen könnte.
Das zumindest weiss er schon. Also versucht er schnell zur Sache zu kommen, bevor noch eine merkt was mit ihm falsch läuft.
Harvey erst mal ein Date, setzt er auf sichtbare Muskel und gleich spult er ab,.. was ein grandioser Werte Vertreter er doch ist, und sein Haus und sein Gas Wasser Sch .....e Betrieb und seine ohnehin Handwerklichen Fähigkeiten und wie treu er doch ist,,,,

26.10.2019 13:57 • #3030


A


x 4