6042

Frau distanziert sich

I
Ich hatte mal eine light Version von Roberto , nur im Armani statt im Blaumann,- der Charakter darin war aber ähnlich.
6 Jahre , nach 2 Jahren war ich das erstemal weg, ausgezogen , nach weiteren 2 Jahren wieder zusammen ,- weitere 2 Jahre war endgültig meine Schmerzgrenze erreicht.
Das geht mit so einem nicht.- Beziehung ist unmöglich .- weil die nicht merken,- dass Verlässlichkeit und ein paar tolle teure Klamotten im schönen Haus einfach nicht reichen.
Die Leben ihr Leben und suchen eine Frau die es genauso akzeptiert, du bist zu 2 und doch allein.
Du hast Sorgen und kannst sie nicht teilen, es interessiert solche Männer nicht.
Allein Dadurch entsteht immer mehr und mehr Distanz ,- eine Frau braucht keinen Mann nur wenn die Sonne scheint und auch nur so wie er es will.

Das hier aber kapiert ER hier nicht, er macht das jetzt instinktiv und aus Faulheit und Sturheit richtig.
Er sucht eine zu seinen Bedingungen.- ist wesentlich einfach als sich zu ändern-, der bleibt wie er ist.

26.10.2019 09:49 • #3001


F
Rein rational geht er richtig vor. Wie Mr Spock.
Attraktivität ist sofort offensichtlich, also wenig gegen einzuwenden. Es gibt auch eine Attraktivität, die nichts mit Schönheit zu tun hat, Soll heißen, es gibt auch dicke und hässliche attraktive Frauen und Männer.

Und natürlich sollten ihre Werte mit seinen übereinstimmen oder sich zb nicht vollkommen widersprechen. Ein Pazifist kann sich schwerlich in einen Waffendealer verlieben.

Trebor hat nur das Problem, dass er mit seiner engen und unflexiblen Art (manche nennen es engstirnig) und der gleichzeitig nicht mehrheitsfähigen Auffassung von Glück seine Beute sehr einschränkt. Die guten Attribute wie Verlässlichkeit und Fürsorge helfen ihm, seine potentielle Partnermenge wieder zu erhöhen, Möglicherweise auch seine körperlichen Attribute. Trotzdem bleibt die Auswahl selbstverschuldet sehr klein.

Ich behaupte mal, wäre er gleichgeschlechtlich, wäre seine Auswahl größer. Ich wünsche ihm trotzdem, dass er jemanden findet, irgendjemanden wird es schon geben, Zumindest kurzfristig, denn je länger eine Beziehung dauert, umso mehr wirkt unflexibel dagegen.

Sollte wirklich ein Kind daraus entstehen, gibt es sogar immer noch die Chance einer starken Verbesserung, Jeder, der Kinder hat wird mir zustimmen, wie diese das Leben und die eigene Einstellung verändern können.

26.10.2019 09:55 • x 2 #3002


A


Frau distanziert sich

x 3


S
was ihm aber keiner absprechen kann, ist konsistenz - seit Seite 1 sagt er mit jedem Beitrag mehr oder weniger dasselbe, ohne einen Hauch von Reflektion. Ist ja in seiner Welt auch alles in Ordnung.
Und seit Seite 1 versuchen hier einzelne User in auch immer denselben Worten, bei ihm irgendwas zum klingeln zu bringen. Das ist irgendwie auch seltsam. Wenn jemand derlei beratungsresistent ist und von den eigenen Sichtweisen in dem Maße unterscheidet, dann isses halt auch ein klein wenig Zeitverschwendung. Oder aber man gefällt sich in der Situation, dass hier im Grunde niemand seine Sichtweise teilt - ob Männlein oder Weiblein - man sich aber einig ist im einträchtigen Gebashe.
Dafür muss ich dann wieder den Hut ziehen, der ist wie Teflon, das perlt alles ab und zum x-ten Mal erzählt er hier seine Sichtweise. Jeder Mensch mit einigermaßen intaktem Gefühlsleben, einem Bewußtsein für andere, der hätte sich längst hier abgemeldet, weil ja niemand gerne andauernd auf Gegenwind stößt - das sind ja ungute Emotionen, die sowas auslösen -
Das nimmt der TE aber glaub ich gar nicht wahr. In Stein gemeißelte Werte - haben wir immer schon so gehandhabt in der Ursprungsfamilie. Dass sich aber die Zeiten nun mal ändern wird vielfach nicht gesehen, das sind dann die Kandidaten, die einen ungesunden Has s auf Frauen entwickeln, weil die eben nicht mehr willfährig nickende Beisitzer sind.

Irgendjemand schrieb hier anfänglich, dieses Trebor Phänomen wird aussterben. Und das denke ich auch. Es gibt einfach keinen Grund mehr, sich als Frau mit so etwas zu belasten.
Schmuck kaufen sich die Frauen selber, für handwerkliche Tätigkeiten holt man sich einen Trebor und bezahlt ihn dafür und ein Kind bekommen und ihm Trebors Werte vorleben lassen ... macht ja och keene.
Warum sollte man auch? Da geh jede lieber zur Samenbank

26.10.2019 10:10 • x 3 #3003


S
Also aus meiner Sicht hat Trebor kein wirkliches Problem. Er will sich nicht ändern.
Also ist doch alles gut. Er muss halt nur noch eine finden. Ob das Erfolg hat oder nicht, ist doch egal. Bauer sucht Frau Niveau halt. Hat er jetzt 200 Seiten kund getan. Alles andere ist Quatsch. Keiner versteht ihn. Seine Eigendarstellung war in manchen Punkten deutlich überzogen. Wenn er da Kontra kriegt wird er zickig. Andere Probleme in seinem Leben gibt es scheinbar nicht. Er hat halt scheinbar wenig gewagt. Soziales Engagement scheint auch Fehlanzeige zu sein. Ich lese nicht, dass er sich um Eltern oder so kümmert. Kinder hat er ja keine. Wer mit 50 jetzt sagt ich brauch noch ne Familie, muss sich schon mal hinterfragen was er so die letzten Jahre gemacht hat? Bei einer durchschnittlichen Lebenszeit von vielleicht 76 Jahren. Die letzten 20 vielleicht zunehmend krank.
Wo ist da noch Platz für ein Kind? Die Kraft, die Energie, die Sicherheit?
Einen kranken alten Vater? Eine Mutter die mit Dir noch eine Familie gründen will muss Dich aber sehr sehr lieben und vieles an Unabwägbarkeiten in Kauf nehmen. Emotional weißt Du ja selber bist Du nicht unter den ersten Drei. Eher im hinteren Bereich. Eine wichtige Variante für ne harmonische Familie ist also eher schwach ausgeprägt. Das monetäre und wirtschaftliche, was Du uns immer als so top verkaufen willst? Normale Durchschnitt scheinbar. Ohne Familie und Kinder kann man auch mehr schaffen. Problem: Wie lange kannst Du noch arbeiten? Als Selbstständiger mit Kleinbetrieb? Wie ist Deine Altersvorsorge? Die Frau muss doch Angst haben am Schluss nen Kind zu versorgen und noch nen Pflegefall. Oder einen Vater zu haben der kaum Unterhalt zahlen kann, da körperlich fertig. Irgendwie nicht alles so rund, wie Du das dann gerne hier darstellst. Und wenn man das bemängelt wird halt gleich verbal auf den anderen eingeschlagen.
Dafür das bei Dir die Lebensuhr irgendwie falsch gelaufen ist kann hier keiner was. Du kannst ja gerne noch die Posts von Kuddel immer und immer wieder lesen. Aber diese Art mit Engelszungen auf Dich einzureden bringt nichts. Es sei denn Du suchst nur Kontakt. Dann schreib ihm ne PN.
Trebor gibt nach Außen den Harten und wird sich deshalb auch so behandeln lassen müssen. Das ist auch in Ordnung so. Aggresive Straftäter werden in Gesprächstherapien im Kreise ihrer anderen Kollegen meist auch mal so richtig gebrochen. Rausgebrochen aus ihren starren Sichtweisen. Ich habe alles richtig gemacht. Kuddel, das geht nicht mit ihm zu reden wie mit einem 15 jährigen. Ob Du Trainer im Sportschützenverein warst oder nicht. Der nimmt es nicht an und nimmt Dich letztendlich nicht Ernst.

Auffällig ist: Trebor schreibt weiterhin nur Randnotizen. Zu seinem Leben und seiner Beziehung. Wir wissen gar nichts von ihm. Nicht wie die Beziehung war, wie er sie kennen gelernt hat, was sie so besonders machte, wie sie die WE gemeinsam verbrachten, wie sie ausgezogen ist, was sie jetzt macht, wie sein Verhältnis mit ihr jetzt ist etc. Nada.

Dies hat man entweder erfahren oder man hat es nicht. Ich glaube immer noch, das Trebors Geschichte im Kern wahr sein mag. Das ist dann traurig. Der Rest hier dient mehr seinem Bedürfnis auf Anerkennung bzw. Mitteilung einer evtl. Lebensphantasie. Was stimmt ist wahrscheinlich der Keller. In dem sitzt er und schreibt. Ab und zu geht er noch Eisen machen. Es sind viel zu viele Löcher in seiner Geschichte, die ungefüllt bleiben. Der Rest ist ne Wiederholung. Unterhaltsam bis zu einem bestimmten Grad. Aber auch nicht sind und Zweck dieses Forums, wie Kuddel immer so schön sagt.

26.10.2019 10:22 • x 3 #3004


K
@Finder

der TE hat ja beschrieben, wie er sein/e Kind/er in spe sieht - erst ab einem bestimmten Alter,
wenn sie aus dem Gröbsten (den Windeln) raus sind, wären sie etwas für ihn - sinngemäß wiedergegeben. Wie es um Prägung des Nachwuchses schon im Baby-Alter und der Bindung
eines Vaters an den Nachwuchs bestellt ist...das ist nicht so das Ding der treborianischen
Philosophie. ER will sich ja nicht einschränken - bei der Arbeit geht das eh nicht, beim Sport
einzuschränken, geht scheinbar gar nicht.
Wie wichtig die Bindung an die kleinen Zwockel ist - von Geburt an - weiß jeder....nur Trebor
nicht. Einen Bezug zu den kleinen Zwockeln zu entwickeln - irgendwann ist zu spät. Es kommt
hinzu, dass seine mögliche Partnerin ja NOCH mehr Zeit dem Trebor entziehen muss, weil sie
sich ja ALLEIN um den Zwockel/Zwockeline kümmern muss. Und ob der Trebor dann nicht
auch eifersüchtig werden kann. wem IHM nicht mehr die Zeit gewidmet werden kann, die sich
zwischen Arbeit und Sport ergibt? ER wird entbehren MÜSSEN...auf die ihm bekannte und
gewohnte Zuwendung seiner Frau verzichten müssen, weil die Frau diese Zeit dem Nachwuchs
widmen MUSS....und zwar allein, weil Herr Trebor Stahl zu wuchten gedenkt, statt sich selbst
um den Nachwuchs zu kümmern, Nähe zu entwickeln, Nähe zu bieten.
Erst wenn der Zwockel eine Rohrzange vom Schnuller unterscheiden kann, wird es für Herrn
Trebor spannend? Ob weh, es wird eine Zwockeline geboren! Oder der Zwockel hat keinen Bock
auf Rohrzange und Werkstatt und Stahl....und macht dem Trebor jedes mal eine lange Nase der Abneigung.

Bisher habe ich das zusammengefasst, was Trebor eigenen Nachwuchs betreffend diesbezüglich schrieb...mehr nicht.

Dass Papa´s eifersüchtig werden (können), weil ihnen nicht mehr die Aufmerksamkeit durch die Frau im vollen Umfang zukommt, gibt es nun mal. Herr Trebor hat klare Strukturen, die er nicht zu kippen bereit zu sein scheint - egal ob mit oder ohne Zwockel/ine!? ich wünsche mir so sehr, falsch zu liegen.

Gleichwohl fehlt mir die Vorstellung, dass sich Trebor mit der Bekanntgabe, dass seine Partnerin
in spe schwanger ist, seine Lebensinhalte überdenkt und korrigiert. Ob ER in der Lage wäre zu
sagen: Wir sind schwanger! Was er bisher zum Besten gab - eher nein.
Ein Kind zu wollen - das ist das eine! Ein Kind zu machen, ist eine Kiste, die das Leben verändern wird...und ob der Trebor dazu bereit ist, von seinen Vereinbarungen abzuweichen - es wäre ihm zu wünschen, dass er DANN das Wohl seiner Frau in spe, das Wohl des möglichen Nachwuchses
sieht und erst DANN den eigenen (völlig überzogenen) Lebensphilosophien nachgeht.

Trebor KENNT keine Einschränkungen, die sein Leben beschneiden. Er nimmt sich bisher, was ihm möglich ist. (Klar - in Absprache mit den Partnerinnen, denen er nicht mal eine Wahl lässt! Entweder ... oder - Prinzip? Entweder machste das, dass es für mich passt - oder du bist gleich raus!)

Im Grunde hatte der TE bisher ein Luxusproblem - bis die Ex ihm seine Grenzen aufzeigte. SIE zeigte ihm auf, wie abhängig er im Grunde ist. Jemanden im Haus zu haben (das sind seine Worte), die ihm den Rücken frei hält. Aber...NICHT als echte Partnerin, nicht als Frau. Und jetzt plant er Kind/er - with the next one?

Ich stimme unbedingt zu - JETZT ist die Chance gegeben, dass Trebor die Kurve kriegt. Wenn er eine/n Zwockel/ine haben will, kann/muss/wird er umdenken müssen. Sein Stil von Leben ist dann
eh dem Ende geweiht....oder....will er dem Kind ein wirklich guter Vater sein.... von der Bekanntgabe, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat und nicht erst nach der Geburt und erst recht nicht
erst dann, wenn die/der Kleene gehen/laufen/sprechen kann.

Zitat:

Zitat:
Trebor hat nur das Problem, dass er mit seiner engen und unflexiblen Art (manche nennen es engstirnig) und der gleichzeitig nicht mehrheitsfähigen Auffassung von Glück seine Beute sehr einschränkt.


Das PS-Portal richtet das....er hat ja gefühlte 10 Anlaufstellen ... , die er jetzt näher eruiert!

26.10.2019 10:40 • #3005


S
Zitat von Solskinn2015:
Aber auch nicht sind und Zweck dieses Forums, wie Kuddel immer so schön sagt.

naja, was Sinn und Zweck dieses Forums ist, das haben ja gsd andere nicht zu bestimmen. Kann ja jeder für sich selber entscheiden. Das Unterhaltung hier ein großer Teil ist, das ist ja wohl klar und geht einher mit den meisten anderen Foren. Hier finden Menschen Trost und Unterstützung, andere Meinungen wenn gefragt, oder es ist einfach nur dieses Sensationsding, soll ja auch Menschen geben, die nicht wegsehen können oder wollen, wenn sie an einem blutigen Verkehrsunfall vorbei fahren. Und je kurioser die Geschichten werden, desto mehr vehemente Antwort-Anteile gibt es und sicher ein paar, die sich in den eigenen 4 Wänden erbost echauffieren über diesen oder jenen Beitrag.
Insofern - Trebor wird sich nicht ändern, dass er 47? ist wird er anders sehen, denn er ist ja unfassbar sportlich - es gibt Knilche, die mit 70 noch Papa werden. Die kümmert das auch nicht, dass das Kind dann halt nur noch kurz den Vater um sich hat.
Das kann also alles noch passieren
Ich glaube übrigens auch nicht mehr, dass der TE ein Fake ist, ein Fake hätte in der Zwischenzeit für mehr Action gesorgt (Dates erfunden, die EX wieder ins Spiel gebracht, irgendwas ) macht er alles nicht, was andere Beiträge hier am Leben erhält. Hier wird wirklich 201 Seiten lang dasselbe gelesen und kommentiert.

26.10.2019 10:43 • #3006


F
ich habe es halt am eigenen Leib erfahren, wie ein Kind bzw zwei alles umschmeissen,

Und das hat auch damit angefangen, dass wir uns geschworen hatten, dass wir uns durch unser erstes nicht die zeit nehmen lassen würden.... Pustekuchen. Und das war nicht mal erzwungen, das war gewollt.
Früher gehasst, wenn Kinder im Restaurant gekräht haben.....

Undundund
Vielleicht verliebt er sich so dermaßen in eine Zwockeline, dass er sie gar nicht mehr tauschen will

26.10.2019 10:55 • #3007


S
Geht nicht um Fake. Ihm geht es mehr darum im Mittelpunkt zu stehen und den übrigen zeigen die Sonne dreht sich nur um mich.

26.10.2019 11:14 • #3008


K
@Solskinn2015

danke für deinen Post...da steckt etwas drin.

Mich auf die Sortschießerei bezogen zu haben - es ging dabei auch darum, diszipliniert damit umzugehen. Es gibt Bereiche im Leben, die können nur mit äußerster Disziplin angegangen.
Von daher bin ich etwas vorbelastet und weiß, wie es ist, damit umzugehen.

Disziplin auch in anderen Lebensbereichen erlernen zu müssen, sein Leben vollkommen umkrempeln
zu müssen, weil ein weiter so nicht mehr möglich war, hat gezeigt, dass es möglich IST, sein bisheriges vollkommen über den Haufen zu werfen.

Ich stimme dir zu - Trebor selbst hat keine Probleme. Probleme immer nur bei Anderen auszumachen, macht ihn vollkommen problemfrei. Dass das ein irrationales Denken und Handeln und Leben mit sich bringt....DIESER Thread gibt in bravouröser Manier Auskunft darüber. Nun darf jeder rational, wie irrational leben und agieren, wie er möchte. Das kann/muss auch Trebor zugebilligt werden. Er DARF so leben, wie er es möchte. Er dar nur nicht erwarten, dass andere Menschen das in einer Partner-schaft mittragen...nicht mal in einer Freundschaft...was weder eine ECHTE Partnerschaft wäre, noch eine ECHTE Freundschaft.

Dass Trebor das Eingemachte seines Lebens unterdrückt - offensichtlicher geht es kaum mehr. Eine SOLCHE Vita zu haben, verbietet es ihm?! Der harte Brocken - der ist er wirklich nicht. Die Butter in seinen Knien - durch seine Randnotizen bestens dokumentiert? Nach außen hin ein Mann mit Eiern, ohne jede Gefühlsregung, ohne jeden Respekt Anderslebenden gegenüber, die nicht seinen Vorstellungen entsprechen.

Zitat:
Wir wissen gar nichts von ihm. Nicht wie die Beziehung war, wie er sie kennen gelernt hat, was sie so besonders machte, wie sie die WE gemeinsam verbrachten, wie sie ausgezogen ist, was sie jetzt macht, wie sein Verhältnis mit ihr jetzt ist etc. Nada.


...eben .... das Eingemachte lässt er außen vor. Nicht mal Nuancen davon sind beschrieben. Aber - was er immer wieder beschrieben hat, ist, dass das nie seine Art war, etwas über sich selbst zu sagen/ zu schreiben. Sein Leben galt auch für seine Ex als Vakuum, die er doch - angeblich - über alles geliebt hat. War die Partnerschaft tatsächlich nur auf 2 Körper beschränkt - nicht auf 2 Menschen bedacht, die miteinander ein Leben gestalten wollten? Kann es sein, dass die REIN menschliche Komponente vollkommen unterdrückt war/wurde/wird?

Zitat:
Zu seinem Leben und seiner Beziehung.


das dominiert seine Posts - sonst nichts. Seine Randnotizen - inzwischen zu Floskeln avanciert - prägen seine Posts. Und wer mal etwas nachgebohrt hat - du hast das gemacht, wie viele andere auch... mich nicht zu vergessen - bekam Schelte. Darauf ist er NIE eingegangen, wenn nachgebohrt wurde. Das passt sich in seine Philosophie, dass nachgebohrt wird. Irgendwie verständlich - oder? Würde sein Weltbild nicht zerstört, wenn er auf Nachgebohrtes antworten würde....oder käme dann
eher der MENSCH ans Tageslicht, was ihn ja nur menschlicher erscheinen ließe?

Das Eingemachte (oder Kleingedruckte) hat er einfach nicht drauf - warum auch immer. Es mag seinem Ehrgeiz geschuldet sein, wo auch immer er seinen Ehrgeiz geltend zu machen versucht. Falsche Eitelkeit? Animositäten? Menschliche Schwächen nicht zulassen zu wollen? Sich nicht als Mensch offenbaren zu können? Sich selbst nicht geschwächt ertragen zu wollen?

Als es mir viele Jahre sehr dreckig ging, blieb keine andere Wahl....entweder etwas TUN, etwas verändern, oder zu verrecken. Das klingt pathetisch - war aber so. Mir war es schiet-egal, was
mit an Unterstützung angeboten wurde. Ich habe ALLES verändert. Das muss niemand loben,
was für ein toller Kerl ich jetzt bin. Dass ich stolz bin, alles verändert zu haben - das ist so!

Wer allerdings mit Luxus-Problemen wie der Trebor durchs Leben geht, hat doch gar keinen WIRKLICHEN Bedarf etwas zu verändern - an sich selbst, versteht sich! Der Kerl ist körperlich
gesund, körperlich bärenstark, hat mit seinem Einkommen ein gutes Auskommen. IHM reicht
das - daher ja Luxusproblem.
Was Trebor nicht auf seiner Agenda hat, bzw. nie hatte, dass Leben eben MEHR ist, als nur das,
auf was er sich selbst beschränkt hat...ein Leben nach den Kopf, ein Leben nach der Vernunft - aber NIE ein Leben mit Herz und Bauch. Damit meine ich nicht das Six-Pack...

Wo Sonne ist, ist auch Schatten - und den Schatten bekommt Trebor zu spüren....

26.10.2019 11:31 • x 2 #3009


T
Vieles wird überlesen. Meine Ex habe ich in der Bank kennengelernt. Ich suchte ein Haus, sie ist für den Immobilienbereich zuständig.
Nach einigen Terminen fragte ich sie, ob sie mit mir essen gehen würde. Sehr gerne war die Antwort.
So kamen wir zusammen.
Was hier nicht verstanden wird, ich kann zugeben im RL auch manchmal belächelt wird, ist meine Disziplin.
Ich habe nie in den Tag gelebt, meine Ziele verfolgt, manches, wie Spaß oder Frauen, in meiner Jugend, nicht auf dem Schirm gehabt.
Für mich ist es wichtig einer Frau zu zeigen, dass ich, wenn ich ja zu ihr sage, das für mich wie ein Gesetz ist. Ebenso elementar ist es für mich, dass ich vorbereitet bin, Haus, Garten, den Betrieb gesichert habe, damit sie meinen Ernst erkennt.
Das hat nichts mit rühmen oder schau machen zu tun, es ist mein Naturell.
Ob das andere für richtig oder antiquiert empfinden, interessiert mich nicht, niemals kann ich diese, meine Grundsätze aufgeben.
Daher suche ich eine Frau, die das mitträgt, mich lässt, ebenso lasse ich sie.
Einsieht, dass mein Level nicht hoch ist, was Sätze nach Feierabend betrifft, dafür aber erkennt, dass sie in mir einen verlässlichen Mann hat, der sie und die Kinder niemals im Regen stehen lässt.
Wenn das läuft, gebe ich alles, dafür muss sie mich nur sein lassen, wie ich bin.

26.10.2019 11:44 • #3010


T
Ich lese die Kommentare hier auch um mir ausrechnen zu können, wie viel User daccord mit mir sind, zumindest Schnittmengen haben.
Übertragbar auf Frauen im RL.
Das ist JETZT meine Intension.
Das mit meiner Ex, der ursprüngliche Grund im Netz nach Lösungen zu suchen, ist gegessen.
Ich muss nach vorne schauen.

26.10.2019 12:00 • x 1 #3011


Fidschicat
Zitat von Trebor72:
das für mich wie ein Gesetz ist

Gruselig!

26.10.2019 12:03 • #3012


I
Zitat von Trebor72:
Für mich ist es wichtig einer Frau zu zeigen, dass ich, wenn ich ja zu ihr sage, das für mich wie ein Gesetz ist. Ebenso elementar ist es für mich, dass ich vorbereitet bin, Haus, Garten, den Betrieb gesichert habe, damit sie meinen Ernst erkennt.
Das hat nichts mit rühmen oder schau machen zu tun, es ist mein Naturell.


Das ist nichts besonderes.
Ich hatte 3 Männer in meinem Leben, und alle hatten ein Haus, noch lange vor 47 , und auch alle sehr gefestigt im Job plus Vorsorge.
Das und dein Treue gedöns ist doch nicht das einzige was Frau von Mann erwartet.
Und du hast doch auch selbst erfahren müssen das du damit nicht erfolgreich warst.
Deine EX ist darum gegangen, zu wenig was du bringst , einfach viel zu wenig...

Aber das verstehst du nicht, in diesem Leben nicht mehr.

26.10.2019 12:19 • #3013


S
Intention, Intension ist was anderes - quasi das Gegenteil von dem, was Du hier schreibst - Intensivität.
Find ich alles völlig in Ordnung, schaffe schaffe häusle baue, wenig Spaß, viel maloche. Und später sollen es die Kinder mal besser haben, wenn sie sich denn so entwickeln, wie ich das für richtig halte
Alles aus heutiger Sicht etwas vorsintflutlich, aber sicher wird das noch immer gelebt und warum auch nicht.
Problem hierbei: keine Kinder, keine Frau und 47.

Halte Dich ran, Trebor - die jungen attraktiven Dinger, die demnächst auf Spaß, Lachen, Leichtigkeit und Interesse verzichten, die sind vielleicht nich gar so reichlich gesät. Es gibt Männer, die bieten Verlässlichkeit und Treue, Eigentum und einen guten Job (davon mal ab, die meisten Frauen sind da weniger scharf drauf, als Du das ggf. vermutest) und sind keine drögen Kellerkinder - das Bild jedenfalls, das Du hier von Dir selber präsentierst.

26.10.2019 12:20 • #3014


T
Keine Sorge isely, Frauen wie du, oder Summertime kommen für mich sowieso nicht in Frage.
PS hätte das vorab schon gefiltert.
Es bedarf auch keines Kommentares, ergibt sich von selbst.

Solskinn, warum du dich hier immer präsentierst, als was eigentlich?
Das ist mir schleierhaft.
Was hast du vorzuweisen?
Deine Frau hat dich für einen Anderen abserviert, die Kinder?
Dein Haus? Alles fertig und weg war es?
Was konkret soll mir deine Vita denn mitteilen, dass du Vater bist, geschieden bist? Na dann

26.10.2019 12:41 • #3015


A


x 4