kuddel7591
kuddel7591
Zitat:Arbeiten
Anrufen nur bei Notfall
Abends kocht sie
gemeinsam essen
Sie macht alleine den Haushalt
Keine Gespräche
Treff im Bett noch eben ne Nummer...
Fertig
Zitat:Bis sie diese Truppe kennen lernte war sie anders.
Zitat:genau.... die truppe hat ihr augenscheinlich gezeigt, wo der Lichtschalter beziehungsweise der Türknauf ist!
Zitat:aber du bist doch weiterhin dort! Nur sie ist nicht mehr da!
denn sie hat sich BEWEGT. du bist da(...)
La-Fleur
Zitat von DerVorname:
Guck mal, das ist doch dein Problem La-Fleur. Du kommst mit nichts klar. Ich habe mit KGR gesprochen und das er sich hier entfernt hat , war gut und ich habe das unterstüzt. Der arme lässt sich hier von Leuten beleidigen, die selbst in einer Mega-Krise stecken. Die 3 Tage WA mit Dir waren einschläfernd. Das musst Du akzeptieren. Erwachsene Frauen kommen ja auch zurecht mit dem was so passiert. Nun musst Du draufhauen und bestätigst nur, was dir da passiert ist. Bedauerlich, aber auch Hausgemacht. Was mit anderen Usern war, kannst Du nicht wissen, oder nur durch 3. übermitteltes.
kuddel7591
Zitat:Guck mal, das ist doch dein Problem La-Fleur. Du kommst mit nichts klar. Ich habe mit KGR gesprochen und das er sich hier entfernt hat , war gut und ich habe das unterstüzt. Der arme lässt sich hier von Leuten beleidigen, die selbst in einer Mega-Krise stecken. Die 3 Tage WA mit Dir waren einschläfernd. Das musst Du akzeptieren. Erwachsene Frauen kommen ja auch zurecht mit dem was so passiert. Nun musst Du draufhauen und bestätigst nur, was dir da passiert ist. Bedauerlich, aber auch Hausgemacht. Was mit anderen Usern war, kannst Du nicht wissen, oder nur durch 3. übermitteltes.
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Einzige Ausnahme - @Trebor72. Seine Aussagen sind Gesetz und werden in die Tat
umgesetzt, mit welchen Folgen für ihn und andere auch immer.
Zitat von kuddel7591:ergänzend füge ich hinzu, dass @Trebor72 in den Keller, bzw. in die Werkstatt geht, während
seine holde Partnerin den Haushalt macht. Ob nun der Stahl gewuchtet wird...egal was geschieht -
Zitat von kuddel7591:und sie hat homogen auf diese Truppe reagiert. Ein vollkommen normales Verhalten, dass Menschen etwas verändern können, sobald sich neue Situationen ergeben. Die Ex wurde aufmerksamer, hellhöriger, selbstbewusster, initiativer, hat wohl das Gespräch der Gespräche
Souljah
Zitat von kuddel7591:Arbeiten
Anrufen nur bei Notfall
Abends kocht sie
gemeinsam essen
Sie macht alleine den Haushalt
Keine Gespräche
Treff im Bett noch eben ne Nummer...
Fertig
kuddel7591
Zitat von Souljah:
Da muss ich echt schlucken ! So lief es die letzten 2 Jahre (insg. 23) bei mir. Trennugsjahr läuft.
Na dann prost Mahlzeit!
Souljah
Zitat von kuddel7591:die Zeilen des Zitats stammen NICHT von mir...die habe ich selbst als Zitat verwendet..
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Die Plattform wird deine Zukunft bilden - klar. Die Plattform allein wird es richten, um deine Zukunft zu gestalten....Du bist der Märchenprinz, ja ja ja, Märchenprinz!
Demian
Zitat von La-Fleur:
Weil ich es kann. Ich mag grüne Männchen, die giftige Kekse Backen
Taleja
Zitat von Trebor72:Diese Frauen wollen Familie, das ist ein Kriterium dass ich ganz oben auf der Liste habe.
Daneben, Attraktivität und meine Werte, alles andere ist zweitrangig.
Isely
Zitat von Trebor72:für eine attraktive Frau, die meine Werte vertritt, könnte ich mich begeistern und versuchen ihr manchem Wunsch zu erfüllen.
Johanna15
meineMeinung
Zitat von Isely:Wenn sie alles so macht wie er das will, und ihm treu und ergeben ist , wird er sie dafür belohnen
Summertime
Fidschicat