La-Fleur
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Fidschicat
LonelyXmas
Zitat von Isely:Meine Eltern hatten nach 53 Jahren Ehe mehr Pep in ihrer Ehe...
Demian
Zitat von La-Fleur:Hey, es tut mir leid das ich dich so angegangen bin. Die letzten 2 Wochen waren einfach extrem stressig für mich und ich fühl mich einfach nur noch ausgelaugt. Mein Nachbar stand an dem Abend 2 mal vor meiner Tür und stresste extrem rum weil die Lütte unentwegt rumgetrampelt hat, so das es da auch noch eskalierte und ich hab meinen Frust am Ende an dir ausgelassen in dem ich dich vor den Kopf gestoßen habe.
Zusätzlich, hab ich mich vertan, der Käclvogel wird krähen
DerVorname
Zitat von kuddel7591:Allerdings dem TE nahezulegen, sich med./psychologisch mal durchchecken zu lassen, ist höchst übergriffig und anmaßend. Nur weil der TE - oder ich - nicht deinen Vorstellungen entspricht, bedeutet das nicht, übergriffig und anmaßend sein zu dürfen.
DerVorname
Zitat von LonelyXmas:Bloße Behauptung.
La-Fleur
Zitat von DerVorname:
Kuddel, nun habe ich das wirklich gelesen und dafür hast Du sogar 6 Likes bekommen.
Ja, in der Tat schreibt der TE psychisch defizitiär. Das ist auch schon ganz anderen aufgefallen. Sowie Du dieses Forum nutzt um für Dich eine ausreichende Aufmerksamkeit zu generieren.
DerVorname
Zitat von La-Fleur:So wie du Aufmerksamkeit generiert...und manchmal wollen wir gar nicht die Aufmer
DerVorname
La-Fleur
Zitat von DerVorname:
Ist gut nun, du kannst RL nicht bestehen. KGR mit Anstandswauau treffen und den Mund nicht aufbekommen. Das musst Du wegstecken. Soll nun die Ego-Keule kommen. Zu so einem Elend wie deines gehören immer 2. Das sagt dir nur keiner.
LonelyXmas
Zitat von DerVorname:Wahas
Zitat von DerVorname:Mutter hat nach der Hochzeit sogar 2 Jahre auf Borkum gearbeitet, da hätte alles passieren können, oder sie kann gut Schweigen. Nee, da war nix.
Demian
Zitat von La-Fleur:
Das ist doch interessant und fern ...der Abstandswauwau Grinch war gut der mochte KGR und ein Wing ist heutzutage' nicht fremd, nur dir. Weil du im Friesenland stehen geblieben bist. Ach da da war KGR nicht meine Nummer. Wec bist du den? Zig Names, zig Damen, viel Geschwachwafel..und ständig kommst du mit einen neuen Account über neue L. Du musst es nötig haben, dich ständig neu Anzumerken
...was war noch mal dein Problem? Ach ja, Plenty.....was war mit den anderen?
Komm, erzähl uns aus dem Nähkästchen über mich.. du redest immer..
La-Fleur
Zitat von DerVorname:@La-Fleur Ich habe Dir höflich alles gute gewünscht. Da war kein böses Blut, also lass stecken.
DerVorname
Zitat von La-Fleur:Das ist doch interessant und fern ...der Abstandswauwau Grinch war gut der mochte KGR und ein Wing ist heutzutage' nicht fremd, nur dir. Weil du im Friesenland stehen geblieben bist. Ach da da war KGR nicht meine Nummer. Wec bist du den? Zig Names, zig Damen, viel Geschwachwafel..und ständig kommst du mit einen neuen Account über neue L. Du musst es nötig haben, dich ständig neu Anzumerken
...was war noch mal dein Problem? Ach ja, Plenty.....was war mit den anderen?
La-Fleur
Zitat von Demian:
Blümchen, warum in diesem Kampfkeksmodus?