6042

Frau distanziert sich

La-Fleur
Hey, es tut mir leid das ich dich so angegangen bin. Die letzten 2 Wochen waren einfach extrem stressig für mich und ich fühl mich einfach nur noch ausgelaugt. Mein Nachbar stand an dem Abend 2 mal vor meiner Tür und stresste extrem rum weil die Lütte unentwegt rumgetrampelt hat, so das es da auch noch eskalierte und ich hab meinen Frust am Ende an dir ausgelassen in dem ich dich vor den Kopf gestoßen habe.

Zusätzlich, hab ich mich vertan, der Käclvogel wird krähen

25.10.2019 22:58 • x 3 #2971

Fidschicat
?

25.10.2019 23:07 • x 1 #2972

A

Frau distanziert sich

x 3

L
Zitat von Isely:
Meine Eltern hatten nach 53 Jahren Ehe mehr Pep in ihrer Ehe...

Bloße Behauptung.

25.10.2019 23:07 • #2973

Demian
Zitat von La-Fleur:
Hey, es tut mir leid das ich dich so angegangen bin. Die letzten 2 Wochen waren einfach extrem stressig für mich und ich fühl mich einfach nur noch ausgelaugt. Mein Nachbar stand an dem Abend 2 mal vor meiner Tür und stresste extrem rum weil die Lütte unentwegt rumgetrampelt hat, so das es da auch noch eskalierte und ich hab meinen Frust am Ende an dir ausgelassen in dem ich dich vor den Kopf gestoßen habe.

Zusätzlich, hab ich mich vertan, der Käclvogel wird krähen

Hat er schon

25.10.2019 23:07 • #2974

DerVorname
Zitat von kuddel7591:
Allerdings dem TE nahezulegen, sich med./psychologisch mal durchchecken zu lassen, ist höchst übergriffig und anmaßend. Nur weil der TE - oder ich - nicht deinen Vorstellungen entspricht, bedeutet das nicht, übergriffig und anmaßend sein zu dürfen.

Kuddel, nun habe ich das wirklich gelesen und dafür hast Du sogar 6 Likes bekommen.

Ja, in der Tat schreibt der TE psychisch defizitiär. Das ist auch schon ganz anderen aufgefallen. Sowie Du dieses Forum nutzt um für Dich eine ausreichende Aufmerksamkeit zu generieren.

25.10.2019 23:09 • x 1 #2975

DerVorname
Zitat von LonelyXmas:
Bloße Behauptung.

Wahas, meine 64 Jahre bis das der Tod .......da war immer alles Tutti. Kann laufen wenn man 1954 heiratet.
Mutter hat nach der Hochzeit sogar 2 Jahre auf Borkum gearbeitet, da hätte alles passieren können, oder sie kann gut Schweigen. Nee, da war nix.

Sowas wünscht Trebor sich ja auch, nur 64 Jahre wird er nicht mehr schaffen.

25.10.2019 23:17 • #2976

La-Fleur
Zitat von DerVorname:

Kuddel, nun habe ich das wirklich gelesen und dafür hast Du sogar 6 Likes bekommen.

Ja, in der Tat schreibt der TE psychisch defizitiär. Das ist auch schon ganz anderen aufgefallen. Sowie Du dieses Forum nutzt um für Dich eine ausreichende Aufmerksamkeit zu generieren.

So wie du Aufmerksamkeit generierst..und manchmal wollen wir gar nicht die Aufmerksamkeit

25.10.2019 23:21 • #2977

DerVorname
Zitat von La-Fleur:
So wie du Aufmerksamkeit generiert...und manchmal wollen wir gar nicht die Aufmer

Ist gut nun, du kannst RL nicht bestehen. KGR mit Anstandswauau treffen und den Mund nicht aufbekommen. Das musst Du wegstecken. Soll nun die Ego-Keule kommen. Zu so einem Elend wie deines gehören immer 2. Das sagt dir nur keiner.

25.10.2019 23:23 • #2978

DerVorname
@La-Fleur Ich habe Dir höflich alles gute gewünscht. Da war kein böses Blut, also lass stecken.

25.10.2019 23:32 • #2979

La-Fleur
Zitat von DerVorname:

Ist gut nun, du kannst RL nicht bestehen. KGR mit Anstandswauau treffen und den Mund nicht aufbekommen. Das musst Du wegstecken. Soll nun die Ego-Keule kommen. Zu so einem Elend wie deines gehören immer 2. Das sagt dir nur keiner.

Das ist doch interessant und fern ...der Abstandswauwau Grinch war gut der mochte KGR und ein Wing ist heutzutage' nicht fremd, nur dir. Weil du im Friesenland stehen geblieben bist. Ach da da war KGR nicht meine Nummer. Wec bist du den? Zig Names, zig Damen, viel Geschwachwafel..und ständig kommst du mit einen neuen Account über neue L. Du musst es nötig haben, dich ständig neu Anzumerken
...was war noch mal dein Problem? Ach ja, Plenty.....was war mit den anderen?

Komm, erzähl uns aus dem Nähkästchen über mich.. du redest immer..

25.10.2019 23:37 • x 1 #2980

L
Zitat von DerVorname:
Wahas

Wahas?

Zitat von DerVorname:
Mutter hat nach der Hochzeit sogar 2 Jahre auf Borkum gearbeitet, da hätte alles passieren können, oder sie kann gut Schweigen. Nee, da war nix.

Was auf Borkum passiert, bleibt auf Borkum.

25.10.2019 23:38 • x 1 #2981

Demian
Zitat von La-Fleur:

Das ist doch interessant und fern ...der Abstandswauwau Grinch war gut der mochte KGR und ein Wing ist heutzutage' nicht fremd, nur dir. Weil du im Friesenland stehen geblieben bist. Ach da da war KGR nicht meine Nummer. Wec bist du den? Zig Names, zig Damen, viel Geschwachwafel..und ständig kommst du mit einen neuen Account über neue L. Du musst es nötig haben, dich ständig neu Anzumerken

Komm, erzähl uns aus dem Nähkästchen über mich.. du redest immer..

Blümchen, warum in diesem Kampfkeksmodus?

25.10.2019 23:39 • #2982

La-Fleur
Zitat von DerVorname:
@La-Fleur Ich habe Dir höflich alles gute gewünscht. Da war kein böses Blut, also lass stecken.

Ja, genau! War auch nur höflich und hab ich gar nicht so gemeint, wie du.

25.10.2019 23:42 • #2983

DerVorname
Zitat von La-Fleur:

Guck mal, das ist doch dein Problem La-Fleur. Du kommst mit nichts klar. Ich habe mit KGR gesprochen und das er sich hier entfernt hat , war gut und ich habe das unterstüzt. Der arme lässt sich hier von Leuten beleidigen, die selbst in einer Mega-Krise stecken. Die 3 Tage WA mit Dir waren einschläfernd. Das musst Du akzeptieren. Erwachsene Frauen kommen ja auch zurecht mit dem was so passiert. Nun musst Du draufhauen und bestätigst nur, was dir da passiert ist. Bedauerlich, aber auch Hausgemacht. Was mit anderen Usern war, kannst Du nicht wissen, oder nur durch 3. übermitteltes.

25.10.2019 23:46 • #2984

La-Fleur
Zitat von Demian:

Blümchen, warum in diesem Kampfkeksmodus?

Weil ich es kann. Ich mag grüne Männchen, die giftige Kekse Backen

25.10.2019 23:47 • #2985

A

x 4