DerVorname
- Danke erhalten:
- 1573
kuddel7591
Zitat von DerVorname:Edit:
@
Kuddel, du hast zwar anders, aber irgendwo auch einen Schaden weg. Du schreibst hier wie ein Irrer das Internet voll und ich bin mir sicher das 2/3 der User den kram nicht Lesen oder nur überfliegen. Ich lese es gar nicht. Zu viel, zu verworren.
Trebor72
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:Essen, dann hat sie Hausarbeit gemacht, ich später was in der Werkstatt. Sie dann ihre Rechnungen und Angebote vorgelegt. Ende.
Das hat uns beide glücklich gemacht.
kuddel7591
Zitat:Abends, sie war vor mir zu Hause. Essen, dann hat sie Hausarbeit gemacht, ich später was in der Werkstatt. Sie dann ihre Rechnungen und Angebote vorgelegt. Ende.
Das hat uns beide glücklich gemacht.
juliet
Zitat von Trebor72:Bis sie diese Truppe kennen lernte war sie anders.
Zitat von Trebor72:Da möchte ich wieder hin.
Simple-Man
Isely
Zitat von Simple-Man:@Trebor72
Hey.
Ich habe auch manches wie du gesehen. Warum sollte ich mit meiner Freundin über Dinge reden, die mich nicht interessieren? Warum will sie unbedingt nen Foto mit uns zusammen als Profilbild? Sie weiß doch, dass ich sie liebe und wenn ich eine Beziehung eingehe, dann nicht nur zum Spaß! Hab mich ne zeit lang nie wirklich auf sowas eingelassen. Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass ich den Menschen dann auch nicht wirklich geliebt habe!
Selbst wenn es nicht dein Interessengebiet ist, es ist das, von deiner Frau! Und deine Frau interessiert dich doch! Das ist nicht heuchlerisch, dass ist Zuneigung! Weil deine Partnerin dir wichtig ist, solltest du auch die Dinge, zumindest versuchen zu verstehen, die ihr wichtig sind! Das ist doch das Minimum, auch schon in einer Freundschaft! Erst recht in einer Partnerschaft!
Demian
DerVorname
Zitat von Demian:Und jetzt stellt sich heraus, deine Göttin kann keine Kinder bekommen. Was machst du?
meineMeinung
Demian
Zitat von meineMeinung:Umtauschen,
Ich hab gehört, Onlinbeschaffungen kann man eine ganze Zeit zurück geben.
DerVorname
Demian
Zitat von DerVorname:Zu beginn des Threads waren ihm ja ganz viele noch wohlgesonnen. Da kann er sich wirklich nicht beschweren. Mittlerweile ist das aber so abstrus, das ich denke, da sitzt einer mit ner akuten Psychose. Sein Laden muss laufen, aber im Forum lässt er sich zu jeder Tageszeit sehen. Aber es ist zwischendrin unterhaltsam. Hier ist ja keiner in seiner Nähe um ihn in die Klinik zu bringen.
DerVorname
Zitat von Demian:Im Grunde ist er ein armseeliger Frauenhasser,