Zitat von DerVorname:Edit:
@
Kuddel, du hast zwar anders, aber irgendwo auch einen Schaden weg. Du schreibst hier wie ein Irrer das Internet voll und ich bin mir sicher das 2/3 der User den kram nicht Lesen oder nur überfliegen. Ich lese es gar nicht. Zu viel, zu verworren.
@
da du meine Posts als "zu verworren" ansiehst, andere User aber mit den Inhalten etwas anzufangen wissen, relativiert sich einiges...
Wenn du magst - drücke deine Ignor-Taste und weg bin ich für dich.
Oder aber - einfach meine Posts übersehen. Gar nicht erst zu lesen versuchen. Das würde dir
viel ersparen....und dem Forum derartige persönlichen "Hinweise".
Ja... ich lese alle Posts, die mich interessieren - egal von wem und egal, wie kompliziert geschrieben. Dazu äußere ich mich allerdings nicht, weil es mir mein Respekt nicht erlaubt - nicht dem jeweiligen User gegenüber, nicht dem TE gegenüber, nicht dem Forum gegenüber...ich ziehe es dann vor, gar nichts dazu zu sagen - fällt dann nicht so auf, erweckt nicht den Eindruck, "Eindruck" bei anderen schinden wozu wollen und dafür ggf. noch ein Like zu erhalten - ist nicht meine Art, schon gar nicht die "feine englische"....
Na klar...ich habe auch einen Schaden weg - wer hat das nicht! Ein Laster sollte jeder Mensch haben, um sagen zu können: "Ich habe gelebt, habe gesoffen, habe geraucht, habe gek. , habe dies und habe das!" Nur... mit Respekt anderen Menschen zu begegnen, egal ob diese mir wohlgesonnen erscheinen oder nicht, sehe ich nicht als Laster.
Allerdings dem TE nahezulegen, sich med./psychologisch "mal durchchecken" zu lassen, ist höchst übergriffig und anmaßend. Nur weil der TE - oder ich - nicht deinen Vorstellungen entspricht, bedeutet das nicht, übergriffig und anmaßend sein zu dürfen.
Ach so..ich gebe mir Mühe, auch komplizierte Posts zu lesen und nicht nur zu lesen - denn..."einfach kann jede/r"!