Trebor72
Trebor72
Zitat von Vegetari:Schnellebige reizüberflutete Welt
, so kommt nicht zum wahren Glück einer Liebe.
DerVorname
Zitat von Trebor72:Ich bin kein großer Freund vom hin- und herschreiben.
MissGeschick
Zitat von Solskinn2015:https://www.netmoms.de/magazin/familie/partnerschaft/beziehung-ohne-liebe-fuehren-kann-das-funktionieren/
Trebor72
Zitat von MissGeschick:Luigi den Raum und man spürt, dass die Liebe halt eben am Ende doch ist, wonach man sich sehnt.
kuddel7591
Zitat:Es kommt dadurch weniger zu Fehlgriffen.
Taleja
Zitat von Trebor72:Wenn ich eine Familie habe, Frau, 2 Kinder, nichts kommt mir dort dazwischen.
DerVorname
MissGeschick
Zitat von Trebor72:
Das sind die Charakterzüge der Fremdgänger
Wenn ich eine Familie habe, Frau, 2 Kinder, nichts kommt mir dort dazwischen.
Da kann eine Schiffer vor mir herumspazieren, ich gucke, ja, aber niemals würde ich die Kinder oder die Frau für so was gefährden.
Ich hoffe, nein, ich bin überzeugt, dass es Frauen gibt, die diesen Luigi, zwar anschauen, aber sofort wieder ihre Hand auf die Hand von Harald legen.
Angi2
DerVorname
Zitat von Trebor72:Wenn ich eine Familie habe, Frau, 2 Kinder, nichts kommt mir dort dazwischen.
Isely
Zitat von Trebor72:Eine Frau, die z.b. keine Familie möchte, kommt für mich nicht in Frage, somit werden solche Frauen schon aussortiert.
Trebor72
DerVorname
Zitat von Trebor72:Emotionalität ist für mich nicht vordergründig
kuddel7591
MissGeschick
Zitat von Trebor72:@missgeschick ,
Ich will ehrlich sein, Frauen wie du, äusserst emotional, interessieren mich nicht.
Allein deine Schilderung voll mit malerisch expressiven Worten.
Damit kann ich nur wenig anfangen.
Zuviel Theater.
Wichtig für mich ist Treue, Fürsorge, Wertschätzung, gemeinsamer Schutz für den Nachwuchs, das Einhalten der vorab besprochenen Ziele, die Wege dorthin.
Gut, auch gut 6.
Ein gewisser Glaube und ein respektvoller Umgang miteinander.
Das sind die Grundpfeiler, Emotionalität ist für mich nicht vordergründig, verunsichert nur und führt zu theatralischen Vorstellungen, die im Nachhinein relativiert werden.