Isely
Isely
Zitat von Trebor72:Wichtig für mich ist Treue, Fürsorge, Wertschätzung, gemeinsamer Schutz für den Nachwuchs, das Einhalten der vorab besprochenen Ziele, die Wege dorthin.
Gut, auch gut 6.
Unglück112233
Summertime
LonelyXmas
Zitat von Summertime:guck an - nu hat er schon nen zweitaccount
Summertime
Unglück112233
Isely
Zitat von Unglück112233:Was er schreibt ist doch nicht abwegig. Sind das nicht alles Wünsche was ein jeder hat.
Treu liebe zusammen Ziele erreichen vertrauen zueinander stehen
Finde das schon komisch , ich denke es wird viel falsch verstanden.
Ich finde Menschen die eine klare Meinung haben klare Grenzen lieber als die wo sich nur drehen um im Leben gerade durchzukommen und sich ins Licht stellen.
Trebor72
Zitat von Isely:Oder meinst du der tolle Apfelkuchen von mir, hätte ihn nach seiner langen unfreiwilligen Abstinenz von Gefühlen und 6 , die ich ihm vorenthalten habe, daran gehindert sich das zu holen , was er endlich mal wieder wollte
kuddel7591
Zitat von Unglück112233:Jeder hat seine Vorstellungen und seine Ideale.
Hat nicht jeder seine Wünsche.
Vertrauen Ziele Vorstellungen seine Grenzen.
Was er schreibt ist doch nicht abwegig. Sind das nicht alles Wünsche was ein jeder hat.
Treu liebe zusammen Ziele erreichen vertrauen zueinander stehen
Finde das schon komisch , ich denke es wird viel falsch verstanden.
Ich finde Menschen die eine klare Meinung haben klare Grenzen lieber als die wo sich nur drehen um im Leben gerade durchzukommen und sich ins Licht stellen.
Selber stell ich mich lieber mal in den Regen und bleib meien Prinzip treu.
Ehrlich und mir treu.
Solskinn2015
Unglück112233
DerVorname
Summertime
Unglück112233
Isely
Zitat von Trebor72:
Genau das ist es.
Nur, weil ich etwas, das ich nicht haben kann, wie hier bei dir, wohl 6, legitimiert es mich fremd zu gehen?
Das ist vollkommen sinnentleert, zumindest für mich.
Wenn ich etwas vermisse, egal auf welcher Ebene, sei es Wettkampferfolg, sei es eine berufliche Herausforderung, sei es fehlender 6 durch meine Frau, arbeite ich an diesen Dingen. Ich trainiere mehr, nach neueren Erkenntnissen, ich optimiere durch Innovation meine Möglichkeiten, aber niemals stelle ich die Basics in Frage?
Meine Liebe zum k3k, meinen Betrieb oder meine Frau, in dem ich mich selbst ins Aus schieße oder meine Frau betrüge.