Isely
Gast
Zitat von Trebor72:Wichtig für mich ist Treue, Fürsorge, Wertschätzung, gemeinsamer Schutz für den Nachwuchs, das Einhalten der vorab besprochenen Ziele, die Wege dorthin.
Gut, auch gut 6.
Ach ja.... und wenn das aber nun mal nicht mehr reicht ?
Ich habe das auch immer als sehr wichtig erachtet, ergänzen würde ich noch gute Gespräche.
Meinem Mann hat das nie gereicht ,,, dem fehlte dazu noch Anerkennung, Wertschätzung und eine Paarebene auf Augenhöhe.... sowie begehrt von mir zu werden....
Auch er hat 13 Jahre auf mich und unsere Familie nix kommen lassen, da passte kein Blatt dazwischen ...wenn aber die Emotionen zu lange viel zu kurz kommen,,, dann kommt eben doch ein Luigi dazwischen , oder eine Chantale ....
Never say Never...
und dann kannst du deiner Frau gerne mit Verantwortung ,Alltag managen, Treu und Nachwuchs kümmern kommen.... das wiegt es nicht auf.
Oder meinst du der tolle Apfelkuchen von mir, hätte ihn nach seiner langen unfreiwilligen Abstinenz von Gefühlen und 6 , die ich ihm vorenthalten habe, daran gehindert sich das zu holen , was er endlich mal wieder wollte ?
Sicher sind das alles wichtige Kriterien ,,, aber es sind keine , die ein liebendes Paar allein ausmacht.