6042

Frau distanziert sich

S
Im Nationalsozialismus wurden erstmals Scheidungen salonfähig. Die oberste Führungsriege hat es vor gemacht. Der große Feldherr selber hat manche auch gedrungen in seinem Umfeld sich scheiden zu lassen und das für gut geheißen. Frauen wie Männer. Die Plebs hat dann nachgezogen.

27.10.2019 10:45 • #3136

I
Trebor ist 47
Seine Eltern waren selbst gerade im Krieg oder erst danach geboren...

Sei denn sie waren bei seiner Geburt schon über 40.
Das schliesse ich aus.

27.10.2019 10:47 • #3137

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Zitat von Unglück112233:
Jeder hat seine Vorstellungen und seine Ideale.
Hat nicht jeder seine Wünsche.
Vertrauen Ziele Vorstellungen seine Grenzen.
Was er schreibt ist doch nicht abwegig. Sind das nicht alles Wünsche was ein jeder hat.
Treu liebe zusammen Ziele erreichen vertrauen zueinander stehen
Finde das schon komisch , ich denke es wird viel falsch verstanden.
Ich finde Menschen die eine klare Meinung haben klare Grenzen lieber als die wo sich nur drehen um im Leben gerade durchzukommen und sich ins Licht stellen.
Selber stell ich mich lieber mal in den Regen und bleib meien Prinzip treu.
Ehrlich und mir treu.

Dummerweise sind das dann die Menschen, wenn es bei denen Kracht in ihren eigenen Prinzipien, sie ja die Prinzipien nicht ändern können. Ohne die geht es bei Ihnen ja nicht. Ne da wird dann die volle Schuldumkehr und Schuldprojektion gefahren. Das Grundsprinzip haben wir ja schon hier gehör: Ich habe alles richtig gemacht.

27.10.2019 10:48 • #3138

I
Zitat von Isely:
sei es fehlender 6 durch meine Frau, arbeite ich an diesen Dingen. Ich trainiere mehr, nach neueren Erkenntnissen, ich optimiere durch Innovation meine Möglichkeiten, aber niemals stelle ich die Basics in Frage?

Was machst du dann wenn es keinen 6 und nicht mehr genug Nähe für dich gibt ?
Verlässt du dann Frau und Kind ? Oder nur Frau ?
Oder wie arbeitest du daran ?

27.10.2019 10:49 • #3139

T
Solskinn, du bist für mich mehr als eine traurige Gestalt, ein Verlierer vor dem Herrn.
Was du beruflich machst ?
Interessiert nicht.
Aber, deine Frau hat dich dressiert, vorgeführt, dir gezeigt wohin dich dein mimimi, dein, mich glauben machend wollender Weitblick im Umgang mit Frauen führt.
Bei der BW habe ich gelernt, was Kampfgeist ist, in 5 Wettkämpfen habe ich 3 1. und 2. 2. Platzierungen erkämpft, gelernt, dass ein angestrebtes Ziel, beißen lassen kann, alles andere nebensächlich wird.
Du bist jemand, der, wenn es eng wird, abdreht, aber natürlich mit dem Hinweis, dass deine Empathie es nicht zulässt Konflikte auch mal handfest, im übertragenen Sinn, zu lösen.
Wohin hat dich dein mimimi geführt?
5 Jahre nach der Trennung eierst du noch herum, suchst nach Ursachen, das ist vollkommen lächerlich, entweder solltest du Kampfgeist zeigen, oder abhaken.
Aber nicht 5 Jahre im Öl liegen und nach Schuld suchen.

27.10.2019 10:51 • x 1 #3140

U
Ok. Denke alltägliche Sachen wird er gut Regeln und Regeln können.
Wenn jemand fremd geht ist die Einstellung oder Prinzip nicht zu verhandeln.
Da bin ich auch so . Da ist die line übertreten. Bedeute aus , mit oder ohne Kind

27.10.2019 10:55 • #3141

S
alter, nun hab ich mir mal Unglücks Kommentare durchgelesen, durchaus bereit mich zu entschuldigen, falls ich mich getäuscht haben sollte.
Man man man ..
ja, also - viel Spaß noch Leute bei der Vera rsche hier ...

27.10.2019 10:55 • #3142

U
Du bist lustig . . Unterstelle nicht jemanden etwas nicht stimmt.

27.10.2019 10:59 • #3143

S
Trebor, ich will Dich ja nicht unter Druck setzten, weil Du es nicht verstehen kannst.
Bei mir geht es um Familie und 20 Jahre und Kinder.

Bei Dir geht es um eine Trennung wie sie jederzeit vorkommt. Die Trennung stand bei mir nie im Vordergrund. Mehr die Familie und die Kinder.

Wegen Deiner Geschichte wäre ich nicht hier und die meisten die hier schreiben auch nicht.
Ich sagte Dir das ja schon früher. Dein Problem ist kein Problem an sich. Das hat jede 16 jähriger.

Da Du wieder aggressiv antwortest nehme ich an, dass 80% von dem stimmen was ich schrieb.

Deinen Bundeswehr LKW Führerschein und die sportichen Erfolge mit 20 sind komplett unerheblich und banal.

Nur das verstehst Du nicht. Diese Kleinigkeiten werden von Dir total überbewertet in deinem kleinen Leben.

27.10.2019 10:59 • x 1 #3144

I
Zitat von Unglück112233:
Da bin ich auch so . Da ist die line übertreten. Bedeute aus , mit oder ohne Kind

Ich hatte dich nicht nach deiner Meinung gefragt sondern Trebor

27.10.2019 11:00 • #3145

T
Zitat von Summertime:
alter, nun hab ich mir mal Unglücks Kommentare durchgelesen, durchaus bereit mich zu entschuldigen, falls ich mich getäuscht haben sollte.
Man man man ..
ja, also - viel Spaß noch Leute bei der Vera rsche hier ...

Es ist förderlich für mich, wenn User wie du abdrehen und hier nicht mehr schreiben. Alles Gute.
An diesem Kommentar sieht man deutlich deine Haltung.
Kann nicht sein, was nicht sein darf.

27.10.2019 11:01 • #3146

S
Zitat von Unglück112233:

Ja mit Disziplin kann man auch manche emotionale Einschränkung einigermaßen kompensieren, und so am täglichen Leben teilnehmen, dass es keiner auf Anhieb merkt.

27.10.2019 11:02 • #3147

La-Fleur
Zitat von Unglück112233:
Es gibt Leute die können ein liebe dich nicht aussprechen oder sagen.
Wenn dies ein Partner genau so sieht passt es doch.

Die es nicht sagen können, können es aber meist zeigen,fern ab von Materialistischen, das kann einen Defizit ausgleichen. Das ist hier aber nicht der Fall und es gibt kaum eine Frau die auf emotionale Nähe und emotinale Intelligenz verzichten möchte und wenn dann ist diese nicht ganz gesund .

27.10.2019 11:04 • x 3 #3148

DerVorname
Zitat von Summertime:
Nebenbei, weil Du es ansprichst @DerVorname , nachdem der Krieg vorbei war und die grauenvoll traumatisierten Männer nach Hause kamen und das alte Leben wieder aufnehmen wollten, die Frauen aber während des Krieges viel Selbstständigkeit erfahren haben und vor allem erfahren haben, sie können das allein auch fein wuppen, da war dann Polen offen um es mal in diese Zeit zu bringen. Scheidungen an der Tagesordnung. Hat sich bis heute nich geändert.

Meine Eltern sind Jahrgang 32 und 33, meine Großeltern die ich noch kennen gelernt habe wussten wie das da lief.
Denen wurde systematisch ein Muster eingedonnert. Das sie sich da einigermaßen von befreien konnten ist schon eine Leistung, aber bei meinem Vater kam immer mal wieder durch Damals war nicht alles schlecht (Er wusste ja auch nicht wozu das diente) Nur unser Trebor hier ist da ja noch schlimmer. Der gehört eigentlich ins Kaiserreich. Was er da möchte funzt nur in Regionen wo Frauen unterdrückt werden.

27.10.2019 11:05 • x 2 #3149

S
Zitat von Trebor72:

Es ist förderlich für mich, wenn User wie du abdrehen und hier nicht mehr schreiben. Alles Gute.
An diesem Kommentar sieht man deutlich deine Haltung.
Kann nicht sein, was nicht sein darf.

Ja manche Sachen sind einfach zu hart für Dich. Das ist mir klar. Das kann diese Blume mit dem dicken Stamm und den vielen Dornen nicht abhaben. Sie ist nicht dafür ausgestattet im Wind zu stehen. Insbesondere wenn dieser dann kälter wird. Dafür ist der Blütenkelch zu sensitive. Du kleine Knospe mit der harten Schale.

Sag mal in welchem Bundesland steht den die Blume?

27.10.2019 11:06 • x 1 #3150

A

x 4