Zitat von Unglück112233:Jeder ist anders .
Jeder hat seine Art.
Ich glaube das er es nur sich anders ausdrücken tut kein schlechter Mensch ist.
Ja er nimmt andere Worte in den .und die ihr erwartet.
Ja er bringt Themen die falsch verstanden werden
Jeder hat eine andere emotionale Ebene. Das gibt es bei Frau und Mann.
Es gibt Leute die können ein liebe dich nicht aussprechen oder sagen.
Wenn dies ein Partner genau so sieht passt es doch.
Es ist doch wie es allgemein so Sachen gibt. Mei alte ist daheim . Da wird nicht geredet
Oder abwertend diskutiert.
Er ist so hat sein prinzipien seine Einstellung, ob es uny passt oder nicht.
Und das er keine Frau Partnerin findet denke ich nicht.
Und sortiert nicht jeder in seiner Partnerwahl aus . Seit ehrlich jeder macht das, nur steht keiner dazu. Die meisten haben nur nicht den Ar. seine Vorstellungen darzulegen und dazu zu stehen.
Auch würde ich ihn nicht unterstellen das er auch keine Kompromisse zu machen oder auf jemanden einzulassen oder einzugehen.
@
mal im Ernst - dass vereinzelte Menschen den Trebor nicht "kapieren", wie er es immer nennt,
wäre ja okay. Dass nur sehr wenige Menschen sein LEBEN als solches nachvollziehen können,
ist auch okay. Er SOLL so leben, wie er es mag....das ist doch gar nicht das, worum es geht.
Er verkauft uns SEIN Leben als "DAS Leben an sich" "nur so und nicht anders" gilt für Trebor. Er verschmäht doch die Lebensweisen Anderer. Das Gros der Leser billigt ihm doch SEIN Leben
in DER Form zu....er DARF leben, wie es ihm beliebt. Dass für das Gros der Leser - wenn nicht
gar der gesamten Gesellschaft - ein SOLCHES Leben, wie Trebor es führt, NIEMALS in Frage
käme.... darum geht es doch. Trebor will "bekehren"...sonst nichts.
@Isely
Trebor ist in der Lage, auf Fragen Antworten zu geben, die gar nicht gestellt wurden.
Das ist das Manko, wenn einem Mensch keine Argumente mehr - die eigene Situation betreffend -
zur Verfügung stehen. Im Grunde ist das eher "mit dem Latein an Ende" zu sein, oder aber ...
vom eigenen "ich habe fertig" zu wissen, das aber nicht zugeben zu wollen.
Die Waschbecken-Nr. zieht bei IHM immer...als "Antwort" auf Fragen, die ihm gar nicht gestellt werden.
Zitat @Demian
Zitat:Natürlich antwortet er darauf nicht - weil sein ganzes Thema ein Witz für ihn ist.
für IHN ist SEIN Thema wahrlich KEIN Witz - wenn er nicht ein ausgesprochener Fake ist.
Nur so viel Fake geht gar nicht...das wäre Schwerstarbeit. Nun gut...am Stahl leistet Trebor
auch schwere Arbeit....ist auch intellektuell anspruchsvoll, den Stahl so zu wuchten, dass er
sich nicht verletzt. Da MUSS er nach Plan vorgehen, sonst "schafft" ihn der Stahl.
Den Intellekt auf den Stahl begrenzt sehen - das wäre in der Tat ein bisschen "dünne" und er
zeigt ja selbst auf, WIE "dünne" das wirklich ist....und NICHT zu einem Leben mit einer Frau
reicht.