6042

Frau distanziert sich

S
Ja da stellt sich halt die Frage schon, ob es aus Langweile im Plattenbau sitzt und sich hier emotional einen runter holt.

27.10.2019 12:36 • #3166

I
Ich habe die Frage wie er sich denn verhalten würde, wenn 6 so gänzlich abgelehnt wird von Frau Trebor,- nicht umsonst gestellt.

Er echauffiert sich ja mächtig über Betrüger und auch über Betrogene,- auch das zieht sich bei ihm wie ein roter Faden hier überall durch.
Also was würde er tun? Bekäme er nun die Dauer Rote Karte was 6 beträfe ?
Akzeptieren ?
Ausschwitzen ?
Reden?
Trennen ?

Wie ginge er damit um, denn das ist für ihn ja ein Bedürfnis.

Ich vermute einfach , er wäre damit auch völlig überfordert, würde wieder runterspulen was er alles leistet und dafür könnte man doch ..... schliesslich erwarten.
Vermutlich würde er selbst irgendwann schwach werden, er war gar nie lange genug mit einer Frau zusammen , um sich überhaupt in die Lage mancher Männer oder Frauen zu versetzen.

Die ersten Jahre ist das 6 noch ein Selbstläufer.

Aber da er nun auch ab 36 sucht ,warten da auch die ersten Hormonabfahrten der Damen nicht mehr allzu lange.

27.10.2019 12:50 • #3167

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Bei diesem Handwerker Bashing könnte ich schon wieder im Strahl Speien. Meine 1. Ausbildung war in einem großen Industriebetrieb. Scheinbar haben viele keine Ahnung was dort Erwartet wird. Volkswagen z.B. stellt für ganz normale Handwerks-Berufe mittlerweile fast nur noch Abiturienten ein. Auf den akademischen Rotz, den ich auch mal nachgeholt habe, könnte ihr euch einen von der Palme wedeln. Wenn ihr vor einer komplexen hydraulischen Anlage steht geht euch der Stift.

Und die besten Ingenieure haben den Kram von der Pike auf gelernt und wissen zw. Therorie und Praxis zu unterscheiden.

Kuddel ist so ein verkappter Theoretiker, der mir mind. genauso Auffällig erscheint wie der TE selbst.

27.10.2019 12:54 • x 2 #3168

S
Er wird da für sich schon so seine Strategie haben, wenn er selbst in jungen Jahren die Mädels nicht auf dem Radar hatte.

Ja VW macht das. Lufthansa auch.

Aber für eine One Man Show im Gas und Wasser Gewerbe ist er schon außergewöhnlich. Sehr außergewöhnlich. Hat mit Abitur nix zu tun.

Kannst wieder die Palme in Ruhe lassen.

27.10.2019 12:55 • x 1 #3169

T
Solskinn, immer wenn du nicht weiter kommst, wirst du unsachlich.
Dennoch muss ich schmunzeln, was mir hier schon alles angedichtet wurde.
Wodurch sich mancher berufen sieht Statements über mich abgeben zu müssen.
Über Störungen, Doppelanmeldung, mehrere Nicks, Fake, war alles dabei.
Ich kenne das.
Wenn man nicht der Norm entspricht, ist es eine Möglichkeit, das befremdlich anmutende Handeln oder Denken des Anderen ins Lächerliche zu ziehen, es als Störung, gefakt (siehe Trump) oder einfach als Degeneration zu sehen.
Anschauliches Beispiel ist Solskinn,
Versucht sich in einer Analyse über mich, mit welcher Intention?
Er selbst ist privat gescheitert, weil er vermutlich das Gegenteil von mir verkörpert. Um es erträglicher zu machen, immerhin 5 Jahre liegt der im Öl, versucht er mich lächerlich zu machen, weil das sein angekratztes Ego etwas aufpoliert.
Er irgendwie glaubt, jetzt kann ich, wem auch immer, etwas heimzahlen.
Ich rate zu Sport, Wettkampf, das poliert dein angekratztes Ego auf, dort kannst du durchatmen, wenn auch nur der Schlag eines Kollegen in den Nacken, mit auf geht's, 120 liegen auf, dich antreibt.

27.10.2019 13:03 • #3170

S
Und wieder nur sein Sport, den er schon 20 Jahre macht. Und der Kollege treibt ihn an. Was soll man da noch sagen?

Er fühlt sich mit beidem wohl. Was braucht er ne Frau? Familie? Erklär doch mal wie Du Dir das mit dem Kind so vorstellst? Was erwartest Du da,?

27.10.2019 13:08 • #3171

T
Zitat von Isely:
Die ersten Jahre ist das 6 noch ein Selbstläufer.

Isely, ich habe länger ohne Frau als mit Frau gelebt.
Wer sich auf seinen *beep* reduzieren lässt?
Fremdgeht, legitimiert, wenn ich dich richtig verstehe, weil die Frau ihn nicht ran ließ?

Wer hier richtig liest. Das ist eine Bankrotterklärung deiner Ehe Isely.

Vorname, 1 mal gebe ich dir recht.
Das Handwerk ist nicht nur mehr mit Zange und Zollstock zu sehen.
Es sind komplexe Abläufe, Innovation, Kunden, die durch www sich gut informiert glauben. Ständig neue Auflagen, ein großer Markt mit vielen Herausforderungen, der auch ein sprachliches know how voraussetzt.

27.10.2019 13:11 • #3172

S
Warum gehst Du nicht in die freiwillige Jugendarbeit? Zeigst den Jungs mal wie das geht mit den 120 kg. Die zeigen Dir dafür Respekt. Sind dankbar. Brauchen Disziplin.
Hier unter Erwachsenen mit bei weitem mehr Lebensefahrung kamnst Du damit leider nur als Spinner ankommen.
Du würdest was gutes tun. Und mit Kindern arbeiten.

Wenn ich das vorherige Post noch sehe bekommt man Angst. Unausgelebte s. BEDÜRFNISSE.

Ich tippe langsam ganz offen auf nicht ausgelebte unterdrückte Männerliebe.

Boah heute öffnet er sich aber auch.

27.10.2019 13:17 • #3173

DerVorname
Trebor, du musst mir nicht recht geben, wenn ich Kuddel ein Planetengetriebe zur Wartung hinlege, fängt er nach 5. Min. an zu Weinen. Ihr beide nehmt euch nicht viel, nur auf anderen Ebenen.

27.10.2019 13:26 • #3174

T
Zitat von Solskinn2015:
Warum gehst Du nicht in die freiwillige Jugendarbeit? Zeigst den Jungs mal wie das geht mit den 120 kg. Die zeigen Dir dafür Respekt. Sind dankbar. Brauchen Disziplin.
Hier unter Erwachsenen mit bei weitem mehr Lebensefahrung kamnst Du damit leider nur als Spinner ankommen.
Du würdest was gutes tun. Und mit Kindern arbeiten.

Wenn ich das vorherige Post noch sehe bekommt man Angst. Unausgelebte s. BEDÜRFNISSE.

Ich tippe langsam ganz offen auf nicht ausgelebte unterdrückte Männerliebe.

Boah heute öffnet er sich aber auch.

Solskinn, ganz ehrlich, du langweilst, deine ex hat dir die Fußsohle ins Gesicht gedrückt.
Du hast es zugelassen.
Die Nummer hast du schon 5 Jahre auf deiner Festplatte gespeichert.
Schöne redensart, wer immer nur in den Rückspiegel schaut, sieht nicht was vor ihm für ein Film läuft.
Du fährst keinen Sieg ein, durch rückwärts schauen.
Ich hake ab, es wird sich eine Frau finden , die gemeinsam mit mir an einem Strang zieht.
Für dich Solskinn, wenn du nicht aus dem Öl kommst, wird das eng, auch mental, da raus zu kommen.

27.10.2019 13:31 • #3175

S
Wie gesagt Trebor wir reden jetzt ja über Dich. Und der Trebor windet sich wieder, sitzt unruhig auf dem Stuhl. Was er hört versteht er nur er will es halt nicht akzeptieren.

Du ich hatte Dich da eben wegen den Kindern was gefragt? Antwort? Was soll der Schwall? Gruss Meldung Gruss !

27.10.2019 13:36 • #3176

I
Zitat von Trebor72:
Wer hier richtig liest. Das ist eine Bankrotterklärung deiner Ehe Isely.

Ach so ?
Ja wenn du das schreibst ,,,
Du kennst dich aus... wie oft warst du noch verheiratet?

Also bleiben wir bei den Tatsachen.
Du kannst treu sein, weil du es gewöhnt bist , Dir einen von der Palme zu wedeln...
Du weisst aber schon das ständig 5 gegen Willi , schädlich für die Libido ist und Zuviel P Filme auch.
Ach Trebor...

27.10.2019 13:36 • x 1 #3177

K
@DerVorname

etwas in den Raum zu stellen, heißt nicht, dass es zutrifft - wenn du das jeweils als feste Größe
siehst, ist das allein deine Sache.

was auf den Keks geht - deine med./psychologischen Diagnosen. Dass DAS übergriffig ist, du dich damit erhaben machst und dass das anmaßend ist, sogar aus der Ferne zu diagnostizieren, hatte ich bereits erwähnt...
Nein... med./psychologische Diagnostik ist gar nicht mein Ding. Das überlasse ich den Profis, die etwas davon verstehen und damit KEINEM Mensch ggf. Unrecht tun, wie dir das mitunter glänzend gelingt.

Und was ich diesbezüglich an Trebor übermittelt habe - weißt du, was meine Intention war? Kannst
du nicht wissen, weil du theoretisierst. NULL Beweggrund hatte/habe ich, Handwerkern irgendetwas abzusprechen.....im Gegenteil. Ich komme aus dem handwerklichen Dienstleistungs-Gewerbe und
bin daher mit den Anforderungen bestens vertraut. Handwerker genießen meine größte Anerkennung.

Also - Trebor hat MIR zu verstehen gegeben, als wenn ich es ihm nicht zutrauen würde, rhetorisch, grammatisch, in der Rechtschreibung GUT unterwegs zu sein.

Und wenn Posts klar und eindeutig geschrieben sind und du gedenkst, deine Interpretationen verwenden zu müssen, die den SINN der jeweiligen Posts verfälschen, passt etwas nicht in deiner Wahrnehmung.... kann das sein?

Also....besser isses, manche Posts mehrfach zu lesen, wenn der SINN beim 1. lesen nicht erkannt wird. Das ist keine Schande....ich lese deine Posts auch oft mehrmals. Ob ich sie dann kommentiere - nö....nur bei Bedarf.

Ja.... da muss ich dem Trebor mal Recht geben, dass es ein NO GO ist, sich derart abfällig über
jemanden zu äußern - nicht nur über Trebor. Was Menschen treibt, das zu tun, weiß ich nicht. Vllt.
wäre eine Analyse der eigenen med./psychologischen Situation eine Möglichkeit, um gänzlich davon abzukommen, in der Weise Andere zu diffamieren, zu diskreditieren, Unrecht zu tun!

Zitat:

Zitat:
Trebor, du musst mir nicht recht geben, wenn ich Kuddel ein Planetengetriebe zur Wartung hinlege, fängt er nach 5. Min. an zu Weinen. Ihr beide nehmt euch nicht viel, nur auf anderen Ebenen.

mit Planetengetrieben war ich bereits beschäftigt, da bist du noch mit dem Trömmelchen um den
Weihnachtsbaum gegangen, hast dein 1. Fahrrädchen bekommen!

27.10.2019 13:41 • #3178

DerVorname
Kuddel Du Knackfuß, ich habe dem TE zu einem Persönlichkeitstest geraten, nicht zu einer MPU. Ich bin schlichtweg der Meinung das ihm das nicht Schaden kann. So wie er hier als 47jähriger affektiert habe ich PERSÖNLICH den Eindruck das er dort Defizite hat. Den Rest von deinem Geschwurbel habe ich wie fast immer überlesen.

27.10.2019 13:47 • x 1 #3179

T
Kuddel, das kann ich bestätigen, du wirst nicht persönlich, schreibst so, dass man versteht.
Auf alle Fälle wertest du Andere, die dem Zeitgeist nicht mit 200Km/h folgen, nicht ab.

27.10.2019 13:55 • #3180

A

x 4