6042

Frau distanziert sich

La-Fleur
Welche Frau zieht den längerfristig am Strang, wenn sie emotional aushungert und quasi innerhalb der Beziehung verblödet, weil sämtliche Komunikation flöten geht...es ist doch vorprogrammiert das dann nichts dauerhaft hält und die Befriedigung geistiger und emotionaler Bedürfnisse außerhalb gedeckelt werden...alles andere macht mehr oder weniger krank.

Und dann ist auch noch der Part Schuld der im ständigen Verzicht lebt, was fällt dem auch ein normale menschliche und gesunde Bedürfnisse zu haben.

Wenn ich dann daran denke, das Emotionen und Komunikation, Schwäche ist und damit will man dann gesunde Kinder haben? Die gebärt man dann zwar gesund macht sie dann aber eigenhändig kaputt, da die wichtigsten Punkte für ein Kind von Geburt an nicht vorhanden sind und ebnet einen katastrophalen Weg für die Zukunft.

Wer es nicht schafft auf Augenhöhe mit einem Erwachsenen zu leben und dessen Bedürfnisse nach Liebe etc. zu erkennen und zu geben der kann niemals die Bedürfnisse nach Liebe etc.bei einem Kind decken, da diese mit Entzug dieser elementar wichtigen Punkte schneller krachen gehen und viel komplexer reagieren und dann ist man sich im besten Fall keine Schuld bewusst, den Materialismus war doch in Hülle und Fülle vorhanden, mehr braucht es doch nicht zum Leben und entwickeln einer gesunden Persönlichkeit......einfach nur gruselig.

27.10.2019 13:55 • x 1 #3181

S
Das unterscheidet ihn in dem Punkt von Dir. Du bist hier gleich damit aufgeschlagen.

27.10.2019 14:02 • #3182

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von Solskinn2015:
Wie gesagt Trebor wir reden jetzt ja über Dich. Und der Trebor windet sich wieder, sitzt unruhig auf dem Stuhl. Was er hört versteht er nur er will es halt nicht akzeptieren.

Du ich hatte Dich da eben wegen den Kindern was gefragt? Antwort? Was soll der Schwall? Gruss Meldung Gruss !

Mit der Front zu mir.
Du weißt mit Sicherheit wer wen etwas dann zu fragen hat

27.10.2019 14:06 • #3183

I
Zitat von La-Fleur:
Welche Frau zieht den längerfristig am Strang, wenn sie emotional aushungert und quasi innerhalb der Beziehung verblödet, weil sämtliche Komunikation flöten geht...es ist doch vorprogrammiert das dann nichts dauerhaft hält und die Befriedigung geistiger und emotionaler Bedürfnisse außerhalb gedeckelt werden...alles andere macht mehr oder weniger krank.

Darum ging die ja auch zum Hundeverein Mann.
Dem hat er ja ne dicke Ansage gemacht , kann man ja überall gut lesen.
Und warum erwähnt er den immer wieder ?
Weil seine Uschi auch mit dem fremd gegangen ist, trotzdem wollte er die Mutti seines zukünftigen Sohnes behalten.
Nur die hat kein Bock mehr auf ihn gehabt.
Und das kann ich verstehen.

27.10.2019 14:07 • x 1 #3184

La-Fleur
Zitat von Isely:
Weil seine Uschi auch mit dem fremd gegangen ist, trotzdem wollte er die Mutti seines zukünftigen Sohnes behalten.

Hab ich da was überlesen?

27.10.2019 14:09 • #3185

K
@

was ich nicht will, was Frau/Mann mir tut.... bla bla bla.

Kinderstube nannte sich das früher, die jeder durchlaufen musste/hat.

@La-Fleur

du beschreibst das Kleingedruckte sehr eindrucksvoll.

Nur...wer darauf nicht geeicht ist, wird davon nichts wissen wollen. Das KIND ist wichtig - aber
nicht, was es da für Nebengeräusche gibt. Das mag Trebor nicht, wenn Zwockelchen/Zwockeline
noch klein sind.

Und ja... Persönlichkeiten entwickeln sich von der Geburt an. Persönlichkeit nicht vermittelt zu bekommen, wird Zwockel wie Zwockeline im gesamten Verlauf des Lebens zu spüren bekommen.

Trebor - dann nutzt tatsächlich kein Buch, kein Fachmann mehr etwas. Dann ist der Zug abgefahren - zum Leidwesen des Nachwuchses. Du wirst das ggf. nicht mehr mitbekommen, was dein Nachwuchs in spe an Folgen evtl. zu spüren bekommt.

Ein Leben mit emotionalen Defiziten, mit fehlender Kommunikation über die wirklich WICHTIGEN Dinge des Lebens, machen einsam, machen kalt, machen tumb, usw.! So wird den Zwockeln die Entwicklung zu i-wann mal eigenständig leben wollenden Erwachsenen beschnitten....

...@Trebor - das kannst du nicht wirklich wollen! Wenn doch, wäre das Vorsatz....

27.10.2019 14:15 • x 1 #3186

I
Zitat:
Was die Frau macht ist das eine. Das Andere ist was der liebe Nachbar oder der geistreiche hundevereinschef macht. Ich bleibe nicht auf der Bank sitzen, und sehe mir an, wie ein schwachmat, oder was auch immer, meine Frau abgreift. Es interessiert mich nicht, was sie darüber denkt, ich bringe das z...

Das hat er zb gestern in dem anderen Thread gepostet , eigentlich immer so versteckte Andeutungen.

Da muss mehr gelaufen sein, ich denke seine EX ist mit dem jetzt zusammen .

27.10.2019 14:22 • #3187

La-Fleur
Zitat von kuddel7591:
Nur...wer darauf nicht geeicht ist, wird davon nichts wissen wollen. Das KIND ist wichtig - aber
nicht, was es da für Nebengeräusche gibt. Das mag Trebor nicht, wenn Zwockelchen/Zwockeline
noch klein sind.

Und ja... Persönlichkeiten entwickeln sich von der Geburt an. Persönlichkeit nicht vermittelt zu bekommen, wird Zwockel wie Zwockeline im gesamten Verlauf des Lebens zu spüren bekommen.

Deswegen würde im Falle einer Trennung wo Kinder im Spiel sind, Trebor immer den kürzeren ziehen. Den er zeigt jetzt schon zusätzlich eine Bindungsintoleranz da er von vornherein Anspruch auf ein Kind erhebt, wenn es eine Trennung zur Frau gibt. Nur ein Gericht entscheidet nicht nach Finanzen sondern nach Fähigkeiten der Erziehung und der jeweiligen Bindung...und ein Mensch der Emotinale Schwingungen nicht erkennen kann und nicht mit diesen mitschwingen kann, ist schlichtweg nicht Erziehungsfähig und gefährdet damit das Kindeswohl durch Gefährdung der geistig gesunden Entwicklung des Kindes. Zum anderen ist ein Kind immer da besser aufgehoben, wo der Bezugspart der tatsächlicher Mittelpunkt ist und das ist auch kein Mensch der nur das Materialistische gewährleisten kann.

27.10.2019 14:26 • x 4 #3188

A
Er tiggert euch nur! Umso mehr ihr ihn ignoriert, umso so phantastischer werden seine Geschichten.

27.10.2019 14:30 • x 2 #3189

S
Vor dem JA hätte er wegen seiner Erscheinung schon verloren. Ausserdem Hat es mit den Softi Pädagogen nicht so. Also hier schon schon von vorn herein verloren. Da helfen ihm die zwei Kumpels auch nicht.

Was ist bei ihm phantastisch? Er reagiert wenn man seinem Ego zu nahe kommt.
Keine Stressresistentz fer Mann.

Ein Schwätzer. Aber ein guter

27.10.2019 14:33 • #3190

A
Zitat von Isely:
@ trebor antworte doch mal auf meine Frage....
was machst du dann?
Bei fehlenden 6 und Nähe?

Nein , er wird darauf auch nicht antworten , nie und wenn man ihn noch so oft fragt .
Wie auf ähnliche Fragen auch schon nicht .
Vermutich mit Absicht .
Vielleicht läuft der Thread deshalb so lange .
Trebor will doch nur spielen , mit den Usern , so der Anschein .

27.10.2019 14:37 • #3191

La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:
Vor dem JA hätte er wegen seiner Erscheinung schon verloren. Ausserdem Hat es mit den Softi Pädagogen nicht so. Also hier schon schon von vorn herein verloren. Da helfen ihm die zwei Kumpels auch nicht.

Das Erscheinungsbild wäre nicht das Problem.

Aber die Komunikation zwischen JA und ihm und einem Verfahrensbeistand, damit steht und fällt der Großteil eines Prozesses, deren Empfehlungen haben halt nunmal ein hohes Gewicht bei einem Beschluss aber dessen ist er sich noch nicht bewusst.

27.10.2019 14:38 • #3192

DerVorname
Was mich an diesen Thread triggert und darum gebe ich da auch immer mal meinen Senf zu ab ist: Er gibt Schwächen zu, diesen Schwächen misst er aber keine Bedeutung bei. Das hat so hingenommen zu werden. Das manche Kommunikation aber elementar wichtig ist und man sich da keine Schwächen leisten kann rafft er nicht. Wenn man da dann ein Problem hat, sollte man daran arbeiten.

Nun erkennt er den ganzen Komplex nicht. Darum bin ich der Auffasung, er kann es nicht. Würde uns offeriert, das er da einen Fleck auf der Matrix hat, dann könnten insb. Frauen ganz anders mit ihm umgehen. Dann weiß man z.B. das man ihm emotionale Dinge wie einem Kind erklären muss.

Das andere Gepoltere könnte von jedem kommen.

27.10.2019 14:47 • x 1 #3193

MissGeschick
Zitat von Andy17:
Er tiggert euch nur! Umso mehr ihr ihn ignoriert, umso so phantastischer werden seine Geschichten.

Ich will mal kurz was zu den ganzen Fake-Vermutungen sagen. Ganz ehrlich? Was juckts mich denn, ob Trebor sich selbst erfunden hat? Ich hab dann immer eher richtig Mitleid mit Menschen, deren RL so leer ist, dass sie in Internet Foren voll trauriger Menschen rumgnomen. Ich versteh sowas nicht, es läge mir auch selber total fern. Aber sollte hinter Trebor so eine traurige Seele stecken, dann tut er mir umso mehr leid. Aber mal ehrlich, mich halten seine Beiträge jetzt nicht hier. Er sagt ja im Prinzip seit Seite 1 kaum was Neues. Aber ich lese saugern all die schlauen und oder lustigen Leute, die hier schreiben. Ich hab hier herzhaft gelacht, ich hab mir was mitgenommen für mich hier und da, ich hab nachgedacht... das schadet ja auch nie. Also was solls, ob er ein pickeliger Teenie (wie der letzte spektakuläre Fakey hier) oder eine kaputte einsame Seele ist? Das hat ja mit mir persönlich mal garnichts zu tun. Insofern, auf zu neuen 200 Seiten. Ich les hier gern.

27.10.2019 16:01 • x 7 #3194

T
Nochmal, zum 3. oder 4. Mal weise ich darauf hin, dass niemand hier schreiben muss.
Dieses Phänomen, jemanden, der nicht dem allgemeinem Zeitgeist entspricht, seiner Glaubwürdigkeit zu entheben, das im Umkehrschluß eigene Fehler dadurch relativiert werden, ist mir sehr gut bekannt.
Damit wurde ich schon in meiner Jugend konfrontiert.
Mir war anderes wichtiger als Mädchen, Discos, Rauchen oder Alk.
Kumpels haben sich darüber lustig gemacht, mutmaßten in die ein oder andere Richtung, der ich angehören müsste.
Das hat mich damals schon kalt gelassen, ich habe meine Ziele verfolgt.
Eine Familie zu haben ist mein nächstes Ziel, bisher habe ich durch Eigenleistung die Ziele erreicht.
Für dieses Ziel, Familie, benötige ich eine Frau, das ist eine andere Kategorie, nicht durch Kraft, Arbeit, oder systematische Vorgehensweise komme ich hier weiter.
Aber ich setze jetzt auf die Herangehensweise durch PS.

27.10.2019 16:54 • #3195

A

x 4