La-Fleur
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Solskinn2015
Trebor72
Zitat von Solskinn2015:Wie gesagt Trebor wir reden jetzt ja über Dich. Und der Trebor windet sich wieder, sitzt unruhig auf dem Stuhl. Was er hört versteht er nur er will es halt nicht akzeptieren.
Du ich hatte Dich da eben wegen den Kindern was gefragt? Antwort? Was soll der Schwall? Gruss Meldung Gruss !
Isely
Zitat von La-Fleur:Welche Frau zieht den längerfristig am Strang, wenn sie emotional aushungert und quasi innerhalb der Beziehung verblödet, weil sämtliche Komunikation flöten geht...es ist doch vorprogrammiert das dann nichts dauerhaft hält und die Befriedigung geistiger und emotionaler Bedürfnisse außerhalb gedeckelt werden...alles andere macht mehr oder weniger krank.
La-Fleur
Zitat von Isely:Weil seine Uschi auch mit dem fremd gegangen ist, trotzdem wollte er die Mutti seines zukünftigen Sohnes behalten.
kuddel7591
Isely
Zitat:Was die Frau macht ist das eine. Das Andere ist was der liebe Nachbar oder der geistreiche hundevereinschef macht. Ich bleibe nicht auf der Bank sitzen, und sehe mir an, wie ein schwachmat, oder was auch immer, meine Frau abgreift. Es interessiert mich nicht, was sie darüber denkt, ich bringe das z...
La-Fleur
Zitat von kuddel7591:Nur...wer darauf nicht geeicht ist, wird davon nichts wissen wollen. Das KIND ist wichtig - aber
nicht, was es da für Nebengeräusche gibt. Das mag Trebor nicht, wenn Zwockelchen/Zwockeline
noch klein sind.
Und ja... Persönlichkeiten entwickeln sich von der Geburt an. Persönlichkeit nicht vermittelt zu bekommen, wird Zwockel wie Zwockeline im gesamten Verlauf des Lebens zu spüren bekommen.
Andy17
Solskinn2015
Abendrot
Zitat von Isely:@ trebor antworte doch mal auf meine Frage....
was machst du dann?
Bei fehlenden 6 und Nähe?
La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:Vor dem JA hätte er wegen seiner Erscheinung schon verloren. Ausserdem Hat es mit den Softi Pädagogen nicht so. Also hier schon schon von vorn herein verloren. Da helfen ihm die zwei Kumpels auch nicht.
DerVorname
MissGeschick
Zitat von Andy17:Er tiggert euch nur! Umso mehr ihr ihn ignoriert, umso so phantastischer werden seine Geschichten.
Trebor72