MissGeschick
- Danke erhalten:
- 6541
Solskinn2015
Abendrot
Andy17
Zitat von Abendrot:Formuliere es doch bitte ,vielleicht noch einmal , damit man dich besser verstehen kann .
paulaner
Demian
Zitat von Abendrot:@Trebor , ich weiß nicht , was du hier von uns möchtest .
Formuliere es doch bitte ,vielleicht noch einmal , damit man dich besser verstehen kann .
kuddel7591
Zitat:Und er will seine Niederlage hier verarbeiten.
Die er allerdings nicht zugeben kann.
Trebor72
kuddel7591
Zitat von Trebor72:Ich frage mich, warum User wie paulaner, Solskinn, Kuddel, Vorname und und und in einem Strang schreiben, dessen TE provoziert und trollt.
Weil es sich um empathische und hilfsbereite User handelt, die selbstverständlich und vollkommen selbstlos, vor allem aber, weil der TE ein bemitleidenswerter Mann ist, der an der Tanke Hochprozentiges konsumiert und im Plattenbau neben Frl. Tristesse sitzt und Händchen hält.
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Auf Seite 1 ging es los....und bis Seite 215? immer der gleiche Wortlaut deinerseits. Nicht ein
µ (mü) Abweichung, Erkenntnis.... das ist schon sehr seltsam und sehr traurig. DEINE Entscheidungen - für DEIN Leben....das ist auch Fakt.
Sohnemann
Ortrere
Zitat von Trebor72:Ich frage mich, warum User wie paulaner, Solskinn, Kuddel, Vorname und und und in einem Strang schreiben, dessen TE provoziert und trollt.
Weil es sich um empathische und hilfsbereite User handelt, die selbstverständlich und vollkommen selbstlos, vor allem aber, weil der TE ein bemitleidenswerter Mann ist, der an der Tanke Hochprozentiges konsumiert und im Plattenbau neben Frl. Tristesse sitzt und Händchen hält.
Ihr eigenes Versagen, ihr beschissener Alltag dadurch vielleicht etwas erträglicher wird.
Demian
Zitat von Trebor72:
Richtig Kuddel, Fakt ist, dass an unserer Trennung mich keine Schuld trifft.
Von unserem zielgerichteten Weg bin ich nicht abgekommen.
Sie hat es vorgezogen, abzubiegen, unbekannte Territorien zu erkunden.
Ihr gutes Recht, aber hat mit mir überhaupt nichts zu tun.
Eine Manipulation durch Weltverbesserer, deren sie erlegen ist.
Das ist Fakt.
DerVorname
Sohnemann