6042

Frau distanziert sich

MissGeschick
Trebor, es liegt mir echt fern dich zu beschuldigen. Ich hatte mich auf die andern User bezogen, die das getan haben. Wollt nur sagen, dass es für mich auch garkeinen Unterschied macht.

Hast du denn bald wieder ein Date? Bzw läuft das Schreiben gut? Besser als hier?

27.10.2019 17:04 • #3196

S
Aber man darf doch anmerken, dass Du hier dick aufträgt und die Zielerreichung mit 47 Jahren etwas realitätsfremd ist.

27.10.2019 17:28 • #3197

A

Frau distanziert sich

x 3

A
@Trebor , ich weiß nicht , was du hier von uns möchtest .
Formuliere es doch bitte ,vielleicht noch einmal , damit man dich besser verstehen kann .

27.10.2019 18:34 • #3198

A
Zitat von Abendrot:
Formuliere es doch bitte ,vielleicht noch einmal , damit man dich besser verstehen kann .

Er sucht eine Frau. Du kannst dich gerne bei ihm melden!

27.10.2019 18:36 • #3199

paulaner
Und er will seine Niederlage hier verarbeiten.
Die er allerdings nicht zugeben kann.
Und verarbeiten tut er es, indem er auf alle, denen es irgendwie ähnlich gegangen ist, draufhaut.

27.10.2019 18:47 • #3200

Demian
Zitat von Abendrot:
@Trebor , ich weiß nicht , was du hier von uns möchtest .

Er will provozieren und trollen. Mehr nicht!

27.10.2019 18:52 • x 1 #3201

K
@

ein Lebensziel zu haben, ist vollkommen okay. Was Trebor bisher erreichen wollte, hat er ja erreicht. Dafür hat er etwas getan...und sich allen Unkenrufen zum Trotz widersetzt und sich durch das Erreichen seiner Zeile selbst bestätigt, aus SEINER Sicht alles richtig gemacht zu haben.

Jetzt Mensch setzt sich gewöhnlich Ziele und arbeitet sukzessive darauf hin....mal mit Umwegen,
mal sehr direkt. Mal klappt es, ein Ziel zu erreichen. Manchmal klappt es nicht.
Dass Ziele parallel erreicht werden können, beweisen Milliarden von Menschen auf der Erde. Es
muss nicht etwas zurückgestellt werden, was später ggf. nicht mehr erreichbar sein könnte - z. B.
eine Familie zu gründen. Eine Frau zu finden, ist NICHT das Problem dabei...die passende Frau
zu finden, die dann selbst auch noch mit DEM Mann mit DEN Eigenschaften Kind/Kinder haben möchte, macht es natürlich um einiges komplizierter.

Die Uhren des Lebens ticken unbarmherzig runter - was für einen Mann nicht so DAS Problem darstellt. Die können halt auch noch im gesetzteren Alter .... ein Kind machen. Wie sinnvoll
es ist, im gesetzteren Alter Vater zu werden - die Frage werden nur Männer im gesetzteren Alter
beantworten können. Oder waren die geborenen Kinder dieser Männer eher Zufallstreffer?
Die Uhren einer Frau - da kommt das Signal wesentlich früher...und danach geht halt nix mehr.
(Ausnahmen bestätigen die Regel - siehe Frau Beil). Klar sollen alle geborenen Kinder gesund
zur Welt kommen - aber JEDER weiß das...je älter eine Frau ist, um so risikoreicher ist eine Schwangerschaft, um so risikoreicher ist die Geburt....und nicht zuletzt - das Kind! Kommt es
tatsächlich gesund zur Welt, was natürlich wünschenswert ist.

Vater werden mit 47/48! Fast 55 ist der Vater, wenn das Kind in die Schule kommt. Ist das dein Opa? Nee, das ist mein Papa! Der ist aber schon alt! Mit knapp 70 Jahren ... Zwockel/line verlässt die Schule. Klappt das mit dem Abi noch? Dann ist Papa noch älter...und mit 75 Jahren weiß der Papa: Zwockel/ine hat das Abi...was soll das Kind nur werden? Und das immer gesetzt dem Fall, Papa bekommt noch alles mit...wie alt ist Zwockel/ine dann? Will der ältere Herr nicht auch Opa werden, die Enkelchen rumspratteln sehen? Ist das nicht illusorisch?
Wer sich Ziele setzt, darf das tun. Illusionen vorab zerstören zu wollen...die Welt wäre nicht das, was sie heute ist. Die Menschheit lebt von Illusionen, Träumen, Wünschen, Vorstellungen. Also...alles gut mit Trebor.

Als ich heftig erkrankte - kein Pfifferling wurde auf mich gesetzt. Wir warten bei Ihnen ab! Mehr können wir nicht für Sie tun! Hatte ich Illusionen? Nein. Hatte ich Träume? Nein. Hatte ich Wünsche? Ein paar. (Wenn es zu Ende geht - dann ganz schnell!) Hatte ich Vorstellungen? Nein.

Trebor ist DER Kerl von einem Mann...warum soll er nicht Illusionen, Träumen, Wünschen, Vorstellungen nachgehen? Die Realität wird ihm aufzeigen - so sicher wie das Amen in der Kirche - dass irgendwann keine reelle Chance mehr da ist. NOCH glaubt er daran.... ich finde das gut!

Zitat @paulaner

Zitat:
Und er will seine Niederlage hier verarbeiten.
Die er allerdings nicht zugeben kann.

die Niederlage, die ihm seine Ex zugefügt hat....die bohrt.
Trebor hat ganz sicher schon mehrere Niederlagen in seinem Leben einstecken müssen - wie
jeder andere Mensch auch. Aber die jetzige Niederlage - hat sie ihn in Mark und Bein getroffen?
Es schaut so aus. ER wurde verlassen - niemand weiß, ob Trebor zuvor Andere verlassen hat

27.10.2019 19:08 • #3202

T
Ich frage mich, warum User wie paulaner, Solskinn, Kuddel, Vorname und und und in einem Strang schreiben, dessen TE provoziert und trollt.
Weil es sich um empathische und hilfsbereite User handelt, die selbstverständlich und vollkommen selbstlos, vor allem aber, weil der TE ein bemitleidenswerter Mann ist, der an der Tanke Hochprozentiges konsumiert und im Plattenbau neben Frl. Tristesse sitzt und Händchen hält.
Ihr eigenes Versagen, ihr beschissener Alltag dadurch vielleicht etwas erträglicher wird.

27.10.2019 19:10 • x 2 #3203

K
Zitat von Trebor72:
Ich frage mich, warum User wie paulaner, Solskinn, Kuddel, Vorname und und und in einem Strang schreiben, dessen TE provoziert und trollt.
Weil es sich um empathische und hilfsbereite User handelt, die selbstverständlich und vollkommen selbstlos, vor allem aber, weil der TE ein bemitleidenswerter Mann ist, der an der Tanke Hochprozentiges konsumiert und im Plattenbau neben Frl. Tristesse sitzt und Händchen hält.

@

geb es doch zu - ohne die von dir oben genannten Trolle wäre dein Thread doch längst passé!
Ein paar Frauen schrieben auch mit....die waren dir auch nicht genehm, weil diese dich nackig
machten, dir aufzeigten, worauf Frauen wirklich stehen. DU als Mann kannst das nicht wissen,
worauf FRAU wirklich steht.

Fakt ist - deine Ex stand nicht mehr auf dich. Das hat Gründe, die du immer so auslegst, als sei
deine Ex die allein Verantwortliche für das Ende eurer Partnerschaft. DU hast deiner EX genau
DAS geliefert, was deine Ex zur Abkehr von dir nutzte.

Auf Seite 1 ging es los....und bis Seite 215? immer der gleiche Wortlaut deinerseits. Nicht ein
µ (mü) Abweichung, Erkenntnis.... das ist schon sehr seltsam und sehr traurig. DEINE Entscheidungen - für DEIN Leben....das ist auch Fakt.

27.10.2019 19:23 • #3204

T
Zitat von kuddel7591:
Auf Seite 1 ging es los....und bis Seite 215? immer der gleiche Wortlaut deinerseits. Nicht ein
µ (mü) Abweichung, Erkenntnis.... das ist schon sehr seltsam und sehr traurig. DEINE Entscheidungen - für DEIN Leben....das ist auch Fakt.

Richtig Kuddel, Fakt ist, dass an unserer Trennung mich keine Schuld trifft.
Von unserem zielgerichteten Weg bin ich nicht abgekommen.
Sie hat es vorgezogen, abzubiegen, unbekannte Territorien zu erkunden.
Ihr gutes Recht, aber hat mit mir überhaupt nichts zu tun.
Eine Manipulation durch Weltverbesserer, deren sie erlegen ist.
Das ist Fakt.

27.10.2019 19:32 • #3205

S
Nein, Schuld nicht.
Du hast halt die Ar..
karte gezogen und willst nicht wissen warum.

Statt mal zu versuchen zu raffen was abgeht, nimmst du die einfachste aller Lösungen und gibst anderen die Schuld.

Wenn du jetzt sagen würdest *hallo, wer so handelt ist ja blöd* ?
Würde ich dir nicht widersprechen

27.10.2019 19:35 • #3206

Ortrere
Zitat von Trebor72:
Ihr eigenes Versagen, ihr beschissener Alltag dadurch vielleicht etwas erträglicher wird.

Bei dieser Art des Abstrahierens bin ich jetzt raus, noch an ein emotionales Unvermögen zu glauben. Trebor kann das, er weiß, wie Fühlen geht, er will aber nicht. Ich möchte nicht wissen, was der Auslöser gewesen ist. Den unterhaltsamen Schlagabtausch der Genannten und aller anderen User hier in Ehren, ich vergnüge mich auch jeden Abend beim Lesen hier - aber helfen wird und darf ihm hier niemand. Trebor sucht etwas anders. Sich.

27.10.2019 19:40 • x 1 #3207

Demian
Zitat von Trebor72:

Richtig Kuddel, Fakt ist, dass an unserer Trennung mich keine Schuld trifft.
Von unserem zielgerichteten Weg bin ich nicht abgekommen.
Sie hat es vorgezogen, abzubiegen, unbekannte Territorien zu erkunden.
Ihr gutes Recht, aber hat mit mir überhaupt nichts zu tun.
Eine Manipulation durch Weltverbesserer, deren sie erlegen ist.
Das ist Fakt.

Ich nehme eher an, die Holde hatte einfach von Dir, deiner Lieblosigkeit, Deiner Verbortheit und Deiner Planwirtschaft die Schnauze voll gehabt. Und damit hat sie absolut richtig gehandelt!

27.10.2019 19:42 • x 2 #3208

DerVorname
Ich mache das auch, weil ich dich zum schreien Komisch finde Trebor. Jede Wette, wenn wir Dir gegenüber stehen würden, wäre in wenigen Sek. klar das dir was fehlt. Das wird an Stumpfheit nicht zu überbieten sein. Das bisschen Rhetorik nun, hast du dir hier abgeguckt. Deine Persönlichkeit ist irgendwie unterentwickelt und deine Jugend muss die blanke Hölle gewesen sein.

Wenn ich mich nicht Irre, hast du die FL schon mind. 2mal gebeten den Faden zu schließen. Das ist nicht passiert, warum wohl?!

27.10.2019 19:47 • x 1 #3209

S
Viele Menschen, die verletzt wurden, bauen eine Mauer und bilden eine Scheinpersönlichkeit für die Außenwelt.
Die ist dann immer fragil und kann bestimmte Dinge nicht zulassen.
Weil sonst alles zusammen kracht.

27.10.2019 19:52 • x 2 #3210

A

x 4