6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von Sohnemann:
Statt mal zu versuchen zu raffen was abgeht, nimmst du die einfachste aller Lösungen und gibst anderen die Schuld.

Schuld, Ursachen
1. Bin ich Schuld?
2. Sind andere Schuld?
3. Sind Unwägbarkeiten, wie Missverständnisse, äussere Umstände, usw. Schuld

1 nein
2 ja
3 bedingt durch Manipulation Anderer

Ich konnte aus meiner Sicht nichts bewirken. Der Hinweis, dass sie sich von dieser Truppe instrumentalisieren ließ, hat sie in den Wind geschlagen, mehr noch, als eifersüchtiges Machogehabe abgetan.

Zitat von DerVorname:
Wenn ich mich nicht Irre, hast du die FL schon mind. 2mal gebeten den Faden zu schließen. Das ist nicht passiert, warum wohl?!

Das ist richtig, nachlesbar.
Warum? Sag du es mir, ich habe keine Ahnung.

27.10.2019 19:52 • #3211

Demian
Zitat von Trebor72:

Schuld, Ursachen
1. Bin ich Schuld?
2. Sind andere Schuld?

1 nein
2 ja

Ich konnte aus meiner Sicht nichts bewirken. Der Hinweis, dass sie sich von dieser Truppe instrumentalisieren ließ, hat sie in den Wind geschlagen, mehr noch, als eifersüchtiges Machogehabe abgetan.

27.10.2019 19:56 • #3212

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Also ich bin raus. Ich schau ja kaum TV. Das war hier besser. Und ist besser.

Ja

Nein.

Manipulation durch Ausserirdische.

Mann oh Mann. Du bist echt weit.

27.10.2019 19:57 • #3213

K
Zitat von Trebor72:

Richtig Kuddel, Fakt ist, dass an unserer Trennung mich keine Schuld trifft.
Von unserem zielgerichteten Weg bin ich nicht abgekommen.
Sie hat es vorgezogen, abzubiegen, unbekannte Territorien zu erkunden.
Ihr gutes Recht, aber hat mit mir überhaupt nichts zu tun.
Eine Manipulation durch Weltverbesserer, deren sie erlegen ist.
Das ist Fakt.

@Trebor72

die Platte legst du seit Seite 1 auf....die nimmt dir niemand ab.
Deinem Verhalten nach im Umgang mit deiner EX wären ALLE Frauen auch abgebogen und
zwar schon viel früher.

Du hast lediglich Mitverantwortung zu tragen, dass deine Ex gegangen ist....DAS ist Fakt.

Zitat:
Ihr gutes Recht, aber hat mit mir überhaupt nichts zu tun.

wenn das nix mit dir zu tun hat, wäre sie bei dir geblieben.

Weltverbesserer bist eher du, als sonst ein Mensch auf dem Planeten.

Deine EX hat einen Weg eingeschlagen, der ihr ein Leben OHNE Plan ermöglicht.

27.10.2019 20:14 • #3214

Fidschicat
Dreckeliges hundeschützer Pack!
Alles war so schön durchgeplant und abgesprochen !
Da kommen so ein paar looser und manipulieren deine Ex soweit, dass sie nicht mehr sehen kann, was eigentlich der Plan war!
Teufelsmacht!
Da kann man alles richtig machen und dennoch gehts mach hinten los wenn so fiese miese Unmenschen ihre Hand im Spiel haben!

Du hast doch n nassen Hut auf!

Und eins prophezeie ich:
Das wird jeder Frau auch auf PS ziemlich schnell auffallen
Nicht umsonst brauchtest du wieder neue Vorschläge weil sogar die so gut rausgesuchte Krankenschwester das geblickt hat

Alter! Wenn es nicht so traurig wär, wär es echt Mega lustig

27.10.2019 20:19 • x 2 #3215

A
Zitat von Trebor72:
Ich frage mich, warum User wie paulaner, Solskinn, Kuddel, Vorname und und und in einem Strang schreiben, dessen TE provoziert und trollt.

Dann antworte doch bitte einmal auf die Fragen , die man dir hier stellt . Sehr viele blieben unbeantwortet .

Direkt und klar .So klar und gradlinig wie du dich hier darstellst , sollte es doch keine Schwierigkeit für dich sein .

27.10.2019 20:34 • #3216

Demian

Und damit bin ich aus dem Thema draußen

27.10.2019 20:39 • x 3 #3217

B
Zitat von Trebor72:

Schuld, Ursachen
1. Bin ich Schuld?
2. Sind andere Schuld?

1 nein
2 ja

Das ist richtig, nachlesbar.
Warum? Sag du es mir, ich habe keine Ahnung.

Schuld ist eh die falsche Kategorie..euer Zusammenspiel hat nicht mehr gepasst.. wieso weigerst du dich zu erkennen dass viele Frauen gerne reden? Über belangloses. Über Gefühle..Familie ist Gefühl... würdest du das anerkennen..dass das so ist und dass ZUHÖREN von dir ein Teil der Partnerschaft ist..weil Parnterschaft Interesse heisst..Du hättest es in Zukunft leichter.

27.10.2019 20:59 • x 1 #3218

Ortrere
Die erfolgreiche Verwendung von Ironie zeugt nicht nur von der erfolgreichen Reflexion des eigenen Wissens, sondern auch vom erfolgreichen Erkennen des Wissens des Gegenübers und ist daher Ausdruck der Fähigkeit, die Gedanken des anderen vorwegzunehmen und zu reflektieren. Quelle:Wikipedia.de

Mich treibt das echt um heute Abend, dass Trebor in seinem Beitrag mit Frl. Tristesse eine gewaltig coole Portion antizipatorischer Ironie gezeigt hat. Imho ist der TE also sehr wohl in der Lage, Gedanken seiner Mitmenschen zu reflektieren.
Nun stellt sich die Frage: warum zum Geier verleugnet er seit über 200 Seiten so vehement dieses intellektuelle Grundvermögen Erwachsener und stellt sich selbst als tumben, grobzieligen und unflexiblen Einfaltspinsel dar, der die mindestens üblichen Grundsätze partnerschaftlichen Zusammenlebens nicht kapiert? WHY?

Für mich beantwortet sich aber nun die Frage, wie die Bankerin das 6 Jahre ausgehalten hat: weil es nicht im entferntesten so war, wie Trebor das hier implizieren möchte. Vermutlich hat ER ihr abends die angewärmten Pantoffeln gebracht und sich beschimpfen lassen, weil die Kartoffeln nicht ordentlich geschält waren. Dann musste er in den Keller.

27.10.2019 21:35 • x 2 #3219

B
Heiliger Bimbam,ihr gebt dieser Type hier aber auch eine anständige Bühne.
Gibt es einen Preis für denjenigen, der es am längsten versucht, zu ihm durchzudringen?

27.10.2019 21:41 • x 1 #3220

I
Man da kann er ja froh sein, dass seine Uschi nicht schon vor Jahren den Zeugen Kokolores zum Opfer gefallen ist, dann wäre er noch schneller Solo gewesen.
Die Dame schien
ja sehr beeinflussbar gewesen zu sein ...

27.10.2019 22:52 • #3221

A
Zitat von Ortrere:
Für mich beantwortet sich aber nun die Frage, wie die Bankerin das 6 Jahre ausgehalten hat: weil es nicht im entferntesten so war, wie Trebor das hier implizieren möchte

28.10.2019 07:40 • #3222

K
OMG, dieser Thread mutiert hier so langsam zum Running-Gag.

Ich schau hier gerne mal ab und zu rein, aber es muss doch eigentlich alles gesagt sein, oder?

28.10.2019 07:48 • #3223

Kummerkasten007
Zitat von Karlson:
aber es muss doch eigentlich alles gesagt sein, oder?

Wir wissen nicht, was die Olsen-Bande im Muckikeller noch so ausheckt.

28.10.2019 07:49 • x 2 #3224

K
Zitat von Kummerkasten007:
Wir wissen nicht, was die Olsen-Bande im Muckikeller noch so ausheckt.

Danke, besser konnte man es nicht formulieren.

28.10.2019 07:54 • #3225

A

x 4