Johanna15
Gast
Also nur mal so....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
DerVorname
Mitglied
Zitat von Trebor72:Was? Ein Gartenstuhl? Na und? Wo ist jetzt ein Problem? Hab ihn nachgekauft.
Kein Drama.
Finder
Mitglied
Zitat von Trebor72:
Gegenüber meiner Ex habe ich vor kurzem die Kontrolle verloren zum ersten Mal. Ich kenne meine Schwachstellen und gehe aus der Situation raus.
Sie hat mich provoziert (keine Entschuldigung, ich weiss das), zudem hat sie mich auf dem falschen Fuß erwischt.
Ich bin laut geworden, habe, kann ich zugeben, draussen einen Gartenstuhl zertrümmert.
Allerdings bin ich nach ein paar h zurück und habe mich entschuldigt.
Gegenüber Frauen sollte ich die Kontrolle behalten, mir ist das bewußt, diese Geschichte mit der Truppe da, hat mir damals zugesetzt.
Aber das ist jetzt abgehakt, es geht weiter.
Finder
Mitglied
Zitat von Trebor72:
Was? Ein Gartenstuhl? Na und? Wo ist jetzt ein Problem? Hab ihn nachgekauft.
Kein Drama.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Finder:Leider wird in diesem Forum das Wort Narzisst viel zu inflationär benutzt, aber bei dir passt es leider.
Finder
Mitglied
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Finder:Von sich selbst 200% überzeugt und unfähig, Schuld bei sich zu suchen.
Nicht der ganze andere Kram mit Manipulation
Solskinn2015
Gast
DerVorname
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Er hat es geschafft. Alter Schwede.
Glückwunsch
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Trebor72:Was? Ein Gartenstuhl? Na und? Wo ist jetzt ein Problem? Hab ihn nachgekauft.
Kein Drama
Murmel
Mitglied
Zitat:Arnie steht morgens auf, begibt sich sofort zum Kraftraum, 72 Jahre alt, noch Fragen?
Vollkommener Blödsinn, auf dem Sofa liegen, konsumieren, das bringt den Körper und den Geist in die Kiste.
Disziplin im Essen, Erhalt der Muskulatur, mental nach vorne gehen, ist etwas was du niemals im Leben schleifen lässt.
Solskinn2015
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Und Arnie hat hier und da auch noch Kinder gezeugt.
Trebor72
Gast
Finder
Mitglied
Zitat von Trebor72:zum anderen fehlen Vitamine der B Gruppe
Vitamine setze ich zu.