6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von Finder:

Wo ist da die Logik?

Es gibt nicht nur Vitamine der B Gruppe, ich habe einen anderen Umsatz als die meisten Menschen.
Ich esse auch anders. Das zu erklären sprengt den Rahmen.

28.10.2019 17:30 • x 1 #3256

S
Ich kann mir das alles super gut vorstellen.

Anders als der Mainstream und es sprengt den Rahmen. Wie einiges hier die letzten 220 Seiten.

28.10.2019 17:32 • #3257

A

Frau distanziert sich

x 3

F
Zitat von Trebor72:

Es gibt nicht nur Vitamine der B Gruppe, ich habe einen anderen Umsatz als die meisten Menschen.
Ich esse auch anders. Das zu erklären sprengt den Rahmen.

Du BIST anders.
Du kannst nicht vegetarisch essen. Dann bist du ein Alien

28.10.2019 17:34 • #3258

F
@Trebor72

Du hast vor vielen Jahren mit deinem Sport angefangen.
Genauso alt scheinen mir die Ernährungsphilosophien dahinter.

Nur mal flott als Beispiel für vegane Profis und Bodybuilder:
Ehemals stärkster Mann Deutschlands, Patrik Baboumian, Arvid Beck, Karl Ess, Robert Cheeke, Frank Medrano, Leon Gabbidon, Joe Colman, Derek Tresize.

Dass vegan nicht geht, ist Blabla aus den 80ern.

28.10.2019 19:00 • x 3 #3259

hahawi
Ich denke, auch die Ernährungsfrage wird hier nicht entgültig gelöst werden können.

28.10.2019 19:03 • #3260

F
Nein, wohl nicht.
Das wird Trebor so wenig ändern, wie alles andere.

Er schiebt vor, dass es nicht geht, in Wirklichkeit will er nicht. Steht ihm ja auch zu, ok.
Dennoch braucht man nicht andere Menschen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen als dumm und verblendet darstellen. Insbesondere dann nicht, wenn deutlich wird, dass man sich selbst mit dem Thema inhaltlich 0 befasst hat.
Steht ihm nicht zu, nicht ok.

Mir ging es nur drum, einmal am Beispiel zu zeigen, dass es möglich ist. Ist ja vielleicht für manch anderen Leser interessant.

28.10.2019 19:13 • x 2 #3261

J
Ich begreife noch immer nicht, wie so ein Typ wie der TE mit all den Eigenschaften, die er sich zuschreibt in einem Forum über Liebeskummer rumhängt.
Passt doch nicht.

28.10.2019 19:16 • x 1 #3262

hahawi
Zitat von Johanna15:
Ich begreife noch immer nicht, wie so ein Typ wie der TE mit all den Eigenschaften, die er sich zuschreibt in einem Forum über Liebeskummer rumhängt.
Passt doch nicht.

Weil er entweder ein bewusster Trigger ist, der hier mit uns spielt
oder aber, er spürt irgendwo in sich, dass da etwas nicht passt, kann das aber mit seinem Selbstbild nicht in Einklang bringen.
Und ist verunsichert.

28.10.2019 19:18 • x 1 #3263

T
Ich gestehe jedem vegetarische oder vegane Ernährung zu, nur kann ich mich so nicht ernähren.
Und nochmal, wer glaubt hier in meinem Strang würde er nicht ernst genommen, oder ich sei beratungsresistent, oder habe 10 accounts, oder sei ein Fake, oder oder,
der braucht doch hier nicht zu schreiben.
Das Problem verstehe ich nicht.

28.10.2019 19:21 • x 1 #3264

J
@hahawi

Er setzt sich hier ja nicht nur ernsthaften Ideen oder Kritiken aus, so manch einer scheut sich ja nicht, ihn vorzuführen.
Dem Klischee zufolge müsste der Thread schon längst von ihm dicht gemacht werden bzw. dürfte er überhaupt nicht mehr hier sein.
Ist komisch. Irgendwie.

28.10.2019 19:22 • #3265

hahawi
@Trebor72
ich bin so einem Menschen wie dir noch nie begegnet.
Teilen Deiner Persönlichkeit, ja.
Menschen, die so wie Du ticken,
in wesentlich abgeschwächter Form auch,
manches kenne ich sogar von mir.
Aber in dieser Komplexität und Deutlichkeit noch nie.

Ich habe Dir vor ein paar Tagen ein paar Fragen gestellt, die Du leider unbeantwortet hast lassen.
Schade.

28.10.2019 19:25 • #3266

T
Zitat von Johanna15:
@hahawi

Er setzt sich hier ja nicht nur ernsthaften Ideen oder Kritiken aus, so manch einer scheut sich ja nicht, ihn vorzuführen.
Dem Klischee zufolge müsste der Thread schon längst von ihm dicht gemacht werden bzw. dürfte er überhaupt nicht mehr hier sein.
Ist komisch. Irgendwie.

Was, bitte schön, ist denn komisch?
Für mich ist komisch, dass alles zerredet wird, 25 mal nachgedacht wird.
Ein gegebenes Wort für die Tonne ist.
Einem betrogenen Mann geraten wird, die Füße still zu halten, sich für seine Frau interessant zu machen, während im Nachbarhaus der Penner lacht und und
die Frau dieses Mannes genagelt hat.
Das ist doch fern der Realität. Das ist KOMISCH.
Die Partnerin läuft weg, ich stelle den Typen zur Rede, sie macht mir Vorwürfe, wie ich in dieser Art und Weise mit dem Komiker reden könnte.
Da soll man ruhig bleiben, abnicken und sich trollen. Das ist KOMISCH.

28.10.2019 19:35 • #3267

paulaner
Zitat von Trebor72:
Die Partnerin läuft weg, ich stelle den Typen zur Rede, sie macht mir Vorwürfe, wie ich in dieser Art und Weise mit dem Komiker reden könnte.
Da soll man ruhig bleiben, abnicken und sich trollen. Das ist KOMISCH.

Ja, aber anscheinend war es doch das Falsche, was du getan hast.
Auch wenn DU das komisch findest.

28.10.2019 19:45 • #3268

T
Zitat von paulaner:
Ja, aber anscheinend war es doch das Falsche, was du getan hast.
Auch wenn DU das komisch findest.

Das Falsche, es war genau das Richtige.
Glaubst du, ich lasse mich von diesem selbsternannten Weltverbesserer, der sich lieber an seinem Tablet festhält, anstatt Leistung zu bringen, der hinter mir über mich vom Leder zieht, vorführen.
Ich habe mir nicht über ihn das Maul zerrissen, sondern das Gespräch mit ihm gesucht.
Das wirklich Schlimme war, dass meine Ex nicht verstanden hat, warum ich mit diesem Sensibelchen geredet habe.
Dass es mir um sie ging, das hat sie nicht kapiert. Im Gegenteil, sie glaubte diesem Typen Schützenhilfe leisten zu müssen.

28.10.2019 19:57 • #3269

F
Zitat von Trebor72:
nur kann ich mich so nicht ernähren.

Warum nicht? Hast du irgendeine Erkrankung?
Am Sport kann's nicht liegen. Die von mir genannten Beispiele betreiben alle Kraftsport/Bodybuilding auf professionellem Niveau.

Also kannst du tatsächlich nicht?
Oder willst du nicht?

Eine Antwort fände ich nett, es interessiert mich thematisch.

28.10.2019 20:09 • x 1 #3270

A

x 4