Demian
- 1
- Danke erhalten:
- 177
Zitat von Trebor72:Dass es mir um sie ging, das hat sie nicht kapiert
Taleja
Zitat von Trebor72:Ich gestehe jedem vegetarische oder vegane Ernährung zu, nur kann ich mich so nicht ernähren.
Zitat von Trebor72:Die Partnerin läuft weg, ich stelle den Typen zur Rede, sie macht mir Vorwürfe, wie ich in dieser Art und Weise mit dem Komiker reden könnte.
Isely
Zitat von Taleja:Du WILLST es nicht wäre wohl die ehrlichere Antwort.
Täusche ich mich oder hattest du das SO noch gar nicht erwähnt?
Solskinn2015
Zitat von hahawi:@Trebor72
ich bin so einem Menschen wie dir noch nie begegnet.
Teilen Deiner Persönlichkeit, ja.
Menschen, die so wie Du ticken,
in wesentlich abgeschwächter Form auch,
manches kenne ich sogar von mir.
Aber in dieser Komplexität und Deutlichkeit noch nie.
Ich habe Dir vor ein paar Tagen ein paar Fragen gestellt, die Du leider unbeantwortet hast lassen.
Schade.
Demian
Zitat von Solskinn2015:
Hahawi, doch ich kenne so ein paar Parameter von Trebor. Wobei jeder ja wie gesagt anders ist.
Von der sportlichen Seite kannte ich mal lange einen der so unterwegs war wie Trebor. Um da was zu erreichen etc. braucht man schon diese Disziplin beim Essen und im Training, die er hier zeigt. Das nehme ich ihm auch ab. Sonst wird das nix. Außerdem ist das Leben halt, wenn Du das mit 20 anfängst darauf dann schon fixiert. Es braucht viel Zeit, Disziplin, Fixiertheit etc. Das geht auf andere Lebensbereiche. Das musst Du wollen. Und auch können.
Der frühere Bekannte dürfte ausgesehen haben wie Trebor. Sein Leben bestand nur aus dem Sport.
Er war klein von Statur. Aber halt durchtrainiert und null fett. Es grenzte schon etwas an Behinderung wie er sein ganzes Leben dem Sport unterordnete. Der hellste war er nicht. Zumindest nicht was Freundschaften, soziale Kompetenz, etc. anbeginn. Privat und beruflich wurde der einfachste Weg genommen. Keine Konflikte. Keine Verantwortung. Keine Frauen. Geld war da. Schichtarbeiter. Großer Konzern. Knochenjob. Ohne sein Muskelkostüm wäre er da mit 50 wahrscheinlich körperlich am Ende und würde die Schranke bedienen auf der Werkszufahrt. Konflikte auf der Arbeit oder Führungsverantwortung hat er vermieden bzw. abgelehnt. Konnte er auch nicht. Passte aber auch nicht in sein Lebenskonzept.
Privat. Tiefe Diskussionen waren mit ihm nicht möglich. Kurze Gedankengänge mit einer Ja / Nein Antworten waren angesagt. Ansonsten hatte er gerne Recht. Zwei Schäferhunde waren seine Familie. Die waren gut erzogen und gehorchten aufs Wort. Leben tat er recht einfach in einem Haus außerhalb des Ortes. Beziehung gab es auch mal eine. Kind kam. War aber nicht geplant. Beziehung ging so kurz nach Geburt auseinander. Interesse am Kind eher gering. Hört sich fast nach Trebor an.
Trebor ist aber durchaus in der Lage weiter zu Denken als der gerade geschilderte Herr. Finanziell ging es ihm recht gut. Durch Schicht- und Erschwernisszulagen, und lange kein Kind. Einfacher Lebenstil in seiner Dascha. Musste immer viel raus mit den Hunden. Dabei immer die Taschen mit gefundenen Pfandflaschen voll gehabt.
Lebensfreude
Demian
Zitat von Lebensfreude:@Solskinn2015
2 Schäferhunde waren seine Familie, ich lach mich wech
wo waren die denn, wenn er malocht und trainiert hat?
Lebensfreude
Zitat von Demian:
Bei Claudia?
Solskinn2015
Solskinn2015
Zitat von Demian:
Ich denke, unser Robert lebt nach einem ganz einfachen Motto: Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Damit ist natürlich nur Robis Meinung gemeint.
Lebensfreude
Zitat von Solskinn2015:Er wohnte ausserhalb vom Ort. Waren steuerbefreit w/ Distanz vom Ort. Wachhunde. Die waren in grossem Zwinger oder auf dem Grundstück.
La-Fleur
Zitat von Demian:
Bei Claudia?
Demian
Zitat von Lebensfreude:Wat denn für ne Claudia?
Lebensfreude
Zitat von Demian:
Ach, irgendwie musste ich bei einem Schäferhund an Die Ärzte denken... Vielleicht hieß seine Uschi ja auch Claudia...
Solskinn2015
Zitat von Lebensfreude:hat er auch im Zwinger genächtigt? bei seiner Familie?