6042

Frau distanziert sich

Lebensfreude
Zitat von Solskinn2015:

Neee, aber das Häuschen 3km vom Ort weg, zwischen Campingplatz und Badesee war auch kein Palast. Kanalanschluss gab es aber.

Raum ist in der kleinsten Hundehütte (sagte schon Tarzan, als er Cheeta ins Tierheim brachte)

28.10.2019 22:50 • x 2 #3286

Demian
Zitat von Solskinn2015:
Kanalanschluss

Selbst verlegt? Er ist ja vom Fach...

28.10.2019 22:52 • x 1 #3287

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Der Typ nicht. Und freiwillig arbeiten nicht sein Ding. Hunde und Sport dominierten alles.

28.10.2019 22:55 • #3288

Lebensfreude
Zitat von Solskinn2015:
Der Typ nicht. Und freiwillig arbeiten nicht sein Ding. Hunde und Sport dominierten alles.

solange die Hunde nicht Blondie und Eva hießen (die nahmen kein gutes Ende)

28.10.2019 22:57 • x 1 #3289

Demian
Zitat von Solskinn2015:

Na jetzt aber... Ich denke schon, dass er als Klempner gut ist. Er erinnert mich irgendwie an SuperMario

28.10.2019 22:58 • #3290

La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:

Neee, aber das Häuschen 3km vom Ort weg, zwischen Campingplatz und Badesee war auch kein Palast. Kanalanschluss gab es aber.

Ich empfinde dich übrigens auch übergriffig(ich nehme mich mal nicht aus) aber du hast definitiv n Narren an Trebor gefressen. Ich frag mich ja schon ne Weile, welche Rechtfertigung gibt es für die Angriffe, wenn es wirklich ne Psychische Störung gibt bei Trebor...grenzt doch das dann in der Form an Gewalt benachteiligter...so sollten wir doch und das meine ich ERNST mit benachteiligten Menschen so wie hier nicht umgehen... ist er dies nämlich, ist es so denke ich langsam beschämend und ist er es nicht.. auch ... denn es kann nicht Sinn der Sache sein so zu handeln...das hat selbst mit seiner blöden Argumentation was von Mobbing....das Kind das damals komisch, anders war..wurde doch auch so behandelt..

Ich denke wir User sollten Trebor seiner Wege lassen und alles gute Wünschen. Es gab und gibt hier wirklich ekelhaftere Persönlichkeiten.

28.10.2019 23:02 • x 5 #3291

S
Was hast Du gegen ein Häuschen am See? Mit Kanalanschluss?

Darfst Dir gerne nen anderen Post von mir raussuchen und als übergriffig bezeichnen. Aber bitte nicht den.

28.10.2019 23:12 • #3292

La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:
Was hast Du gegen ein Häuschen am See? Mit Kanalanschluss?

Darfst Dir gerne nen anderen Post von mir raussuchen und als übergriffig bezeichnen. Aber bitte nicht den.

Ich hab mir gar nix von dir rausgesucht, sondern du bist sehr präsent...deine Wertung meiner Aussage...sagt viel aus...hier wie im anderen Thread...denn ich erwähnte nur die Auffälligkeit und keine Themen deiner Threads.

28.10.2019 23:24 • x 1 #3293

S
Thx.

Ich würde jetzt gerne Sohnemann zitieren.

Du weißt schon.

28.10.2019 23:25 • #3294

La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:
Thx.

Ich würde jetzt gerne Sohnemann zitieren.

Du weißt schon.

gönn dir

28.10.2019 23:28 • x 1 #3295

T
Typen wie Solskinn kenne ich,
Einfach hat der es nicht, die ex hat ihn richtig vorgeführt, auch nach 5 Jahren hat er das nicht verdaut.
Vielleicht eins noch, klein bin ich nicht, auch habe ich es nicht so mit Hunden
Richtig ist auch, daß der Sport echte Disziplin erfordert, auch wenn es weh tut, wird weiter gemacht.
Dieses beherrschte Vorgehen zieht sich auch durch andere Lebensbereiche.
Zustände für die Zukunft werden durch zielorientiertes Verhalten erreicht. Dabei versuche ich möglichst schnell und effizient das Ziel zu erreichen.
Meine Ex ähnelt mir darin, für mich war es deshalb nicht nachvollziebar, dass sie dieser Truppe so viel Raum gab.
Plötzlich wurden unsere Ziele in Frage gestellt.
Ich stünde diesen Hunden gleichgültig gegenüber, würde die Arbeit des Komikers nicht zu schätzen wissen.
Ich habe versucht mich dort einzubringen, bin schon gleich am Anfang mit dem aneinandergeraten.
Kapiert habe ich bis heute nicht, was genau sie veranlasst hat, unsere gemeinsamen Werte und Ziele in die Tonne zu treten.
Sie ist diesem Schwätzer auf den Leim gegangen, aber sie wird ihren Fehler erkennen, da bin ich mir sicher.
Ich habe das abgehakt, unsinnig sich im Kreis zu drehen.
Über PS werde ich fündig, immerhin noch bisher 11 Vorschläge.

29.10.2019 00:30 • #3296

La-Fleur
Zitat von Trebor72:
Kapiert habe ich bis heute nicht, was genau sie veranlasst hat, unsere gemeinsamen Werte und Ziele in die Tonne zu treten.

Wie könnte man es dir erklären, das es für dich eine sinnige Erklärung gibt, was sie ...warum bewogen hat?

29.10.2019 00:40 • #3297

E-Claire
Zitat von Trebor72:
Typen wie Solskinn kenne ich,
Einfach hat der es nicht, die ex hat ihn richtig vorgeführt, auch nach 5 Jahren hat er das nicht verdaut.

im Gegensatz zu dir, Deine Ex hat Dich ja gar nicht vorgeführt, die weint Dir noch immer hinterher, richtig?

Vielleicht eins noch, klein bin ich nicht, auch habe ich es nicht so mit Hunden

warum glaubst du das erwähnen zu müssen, es ist nicht gerade vorteilhaft, versteht Du ja sicher als Meister mit Aufträgen

Richtig ist auch, daß der Sport echte Disziplin erfordert, auch wenn es weh tut, wird weiter gemacht.

Disiplin sicher, aber Du bist keine fünf mehr, sondern über 40, dann ist weitermachen machen eher ein Fall für den Orthopäden oder Chiropraktiker

Dieses beherrschte Vorgehen zieht sich auch durch andere Lebensbereiche.
Zustände für die Zukunft werden durch zielorientiertes Verhalten erreicht. Dabei versuche ich möglichst schnell und effizient das Ziel zu erreichen.
Das ist doch super, wann meinst Du zu erkennen, daß dies leider nicht zu allen Deinen Zielen führt, ach so gar nicht. ok Weitermachen!

Meine Ex ähnelt mir darin, für mich war es deshalb nicht nachvollziebar, dass sie dieser Truppe so viel Raum gab.
Plötzlich wurden unsere Ziele in Frage gestellt.
Ich stünde diesen Hunden gleichgültig gegenüber, würde die Arbeit des Komikers nicht zu schätzen wissen.

wie haben die Hunde auf Dich reagiert? ich würde annehmen recht gut. Wie hast Du auf diese Hunde reagiert?

Ich habe versucht mich dort einzubringen, bin schon gleich am Anfang mit dem aneinandergeraten.

ok, da ich so wie du bin, würde ich gerne Präzision brauchbar machen, Du siehst nicht ein, trotz 120 plus Gegenargumente von denen nicht alle absolut unbrauchbar waren, warum passiert ist, was passierte. Nein Du hast schon kapiert, Du denkst nur, daß Deine Argumente bessere sind!

Sie ist diesem Schwätzer auf den Leim gegangen, aber sie wird ihren Fehler erkennen, da bin ich mir sicher.
Ich habe das abgehakt, unsinnig sich im Kreis zu drehen.

Good for you!

Über PS werde ich fündig, immerhin noch bisher 11 Vorschläge.

nun ja jeder hat viele Vorschläge; ich habe recht viele Männer Deines Kalibers gedatet; nein daß ist nicht mein Problem sondern Deins; Du wirst dort haufenweise Frauen begegnen, die so sind, wie ich.
Falls nicht, bin ich besonders und Du in einer Beziehung, aber huch soviel Positives, passt ja nicht in Dein Weltbild, richtig?

Und ja selbstverständlich bin ich eine fette vegan Emanze, die es für immer verdient hat alleine zu bleiben. Ok, kein Problem, natürlich bin ich das.
Ich hoffe, es geht Dir damit besser.

So long, and thanks for all the fish.
Although it was not fishy.

29.10.2019 00:50 • x 1 #3298

VictoriaSiempre
Du bist Deine Ziele vielleicht in falscher Reihenfolge angegangen @Trebor72 . Gestählter Körper, Geschäft, Haus, Frau, Sohn(!, es sollte ja schon ein Kind mit verkrüppeltem Chromosom sein, nää? Schpaaaz! ). Kein Hund, das habe ich verstanden.

Männern wird ja gerne nachgesagt, dass sie nicht Multitasking können. Manches Klischee bestätigt sich . Hier verrate ich ein Geheimnis: Man muss nicht alles NACHeinander machen. Einiges geht auch parallel!

Ich hab schon mal gefragt, vielleicht habe ich es im Wust der Posts hier überlesen, vielleicht hast Du aber einfach nicht geantwortet: Welche Altersklasse datest Du denn über Parship? Du selber bist - mit Verlaub - ja nun schon ein relativ alter Sack, wenn auch natürlich top in Form, klaro. Für Deinen Plan, Nachwuchs zu zeugen, brauchst Du - um relativ auf Nummer sicher zu gehen - ne Frau, die mindestens 10 Jahre jünger ist. Besser 20.

Und da bekommst Du so viele Matches!? Gut, Mein Haus, mein Auto, mein Boot kann natürlich reizvoll sein... ich gönne es Dir.

Ich gönne Dir auch noch weitere drölfzighundert Posts auf dieser Deiner Spielwiese. Wenn man sonst nix hat....

29.10.2019 01:44 • x 2 #3299

Fidschicat
Ich würde den Robert ja gerne mal im RL kennenlernen
Kucken, ob er wirklich so eine coole Kante ist, wie er sich hier darstellt
Ich befürchte allerdings, dass meine Erwartungen enttäuscht werden
Ich könnte dann auch über handwerkliches reden
Auch unemotional wenn es sein muss
Oder einfach nur zuhören
Kann ich nämlich auch
Aber dann wird es langweilig weil er redet ja nicht viel
Hmmmm, Zwickmühle
Aber ich bleibe dabei: ich würde ihn gerne mal im RL sehen wollen