Lebensfreude
- 5
- Danke erhalten:
- 17975
Zitat von Solskinn2015:
Neee, aber das Häuschen 3km vom Ort weg, zwischen Campingplatz und Badesee war auch kein Palast. Kanalanschluss gab es aber.
Demian
Zitat von Solskinn2015:Kanalanschluss
Solskinn2015
Lebensfreude
Zitat von Solskinn2015:Der Typ nicht. Und freiwillig arbeiten nicht sein Ding. Hunde und Sport dominierten alles.
Demian
Zitat von Solskinn2015:Der Typ nicht. Und freiwillig arbeiten nicht sein Ding. Hunde und Sport dominierten alles.
La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:
Neee, aber das Häuschen 3km vom Ort weg, zwischen Campingplatz und Badesee war auch kein Palast. Kanalanschluss gab es aber.
Solskinn2015
La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:Was hast Du gegen ein Häuschen am See? Mit Kanalanschluss?
Darfst Dir gerne nen anderen Post von mir raussuchen und als übergriffig bezeichnen. Aber bitte nicht den.
Solskinn2015
La-Fleur
Zitat von Solskinn2015:Thx.
Ich würde jetzt gerne Sohnemann zitieren.
Du weißt schon.
Trebor72
La-Fleur
Zitat von Trebor72:Kapiert habe ich bis heute nicht, was genau sie veranlasst hat, unsere gemeinsamen Werte und Ziele in die Tonne zu treten.
E-Claire
Zitat von Trebor72:Typen wie Solskinn kenne ich,
Einfach hat der es nicht, die ex hat ihn richtig vorgeführt, auch nach 5 Jahren hat er das nicht verdaut.
im Gegensatz zu dir, Deine Ex hat Dich ja gar nicht vorgeführt, die weint Dir noch immer hinterher, richtig?
Vielleicht eins noch, klein bin ich nicht, auch habe ich es nicht so mit Hunden
warum glaubst du das erwähnen zu müssen, es ist nicht gerade vorteilhaft, versteht Du ja sicher als Meister mit Aufträgen
Richtig ist auch, daß der Sport echte Disziplin erfordert, auch wenn es weh tut, wird weiter gemacht.
Disiplin sicher, aber Du bist keine fünf mehr, sondern über 40, dann ist weitermachen machen eher ein Fall für den Orthopäden oder Chiropraktiker
Dieses beherrschte Vorgehen zieht sich auch durch andere Lebensbereiche.
Zustände für die Zukunft werden durch zielorientiertes Verhalten erreicht. Dabei versuche ich möglichst schnell und effizient das Ziel zu erreichen.
Das ist doch super, wann meinst Du zu erkennen, daß dies leider nicht zu allen Deinen Zielen führt, ach so gar nicht. ok Weitermachen!
Meine Ex ähnelt mir darin, für mich war es deshalb nicht nachvollziebar, dass sie dieser Truppe so viel Raum gab.
Plötzlich wurden unsere Ziele in Frage gestellt.
Ich stünde diesen Hunden gleichgültig gegenüber, würde die Arbeit des Komikers nicht zu schätzen wissen.
wie haben die Hunde auf Dich reagiert? ich würde annehmen recht gut. Wie hast Du auf diese Hunde reagiert?
Ich habe versucht mich dort einzubringen, bin schon gleich am Anfang mit dem aneinandergeraten.
Kapiert habe ich bis heute nicht, was genau sie veranlasst hat, unsere gemeinsamen Werte und Ziele in die Tonne zu treten.
ok, da ich so wie du bin, würde ich gerne Präzision brauchbar machen, Du siehst nicht ein, trotz 120 plus Gegenargumente von denen nicht alle absolut unbrauchbar waren, warum passiert ist, was passierte. Nein Du hast schon kapiert, Du denkst nur, daß Deine Argumente bessere sind!
Sie ist diesem Schwätzer auf den Leim gegangen, aber sie wird ihren Fehler erkennen, da bin ich mir sicher.
Ich habe das abgehakt, unsinnig sich im Kreis zu drehen.
Good for you!
Über PS werde ich fündig, immerhin noch bisher 11 Vorschläge.
VictoriaSiempre
Fidschicat