kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Trebor72:
Das Falsche, es war genau das Richtige.
Glaubst du, ich lasse mich von diesem selbsternannten Weltverbesserer, der sich lieber an seinem Tablet festhält, anstatt Leistung zu bringen, der hinter mir über mich vom Leder zieht, vorführen.
Ich habe mir nicht über ihn das Maul zerrissen, sondern das Gespräch mit ihm gesucht.
Das wirklich Schlimme war, dass meine Ex nicht verstanden hat, warum ich mit diesem Sensibelchen geredet habe.
Dass es mir um sie ging, das hat sie nicht kapiert. Im Gegenteil, sie glaubte diesem Typen Schützenhilfe leisten zu müssen.
Trebor72
Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:als Idioten sie als konsumgeil bezeichnet hatten.
Summertime
Zitat von Taleja:Täusche ich mich oder hattest du das SO noch gar nicht erwähnt?
hahawi
Zitat von Summertime:dass er den Hundeschluffel angegangen ist, hatte er bis dato nicht erwähnt und aus der Auseinandersetzung mit seiner Ex wurde dann auf Seite 2xx ein zerschlagener Gartenstuhl.
Solskinn2015
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:Er hat es erwähnt. Immer wieder. Mal etwas härter formuliert. Mal weicher.
Wenn Du jedoch Trebors Physis und sein doch lesbares Aggropotential da rein multiplizierst könntest Du zu 90% annehmen, dass er den Typ auf seine Weise gezeigt hat, wer hier der Chef ist.
So isser halt. Kann im RL durchaus mal von Vorteil sein. In entsprechenden Situationen mit der richtigen Klientel auf der anderen Seite. Meistens halt nicht. Erfolgreich sind die Jungs, die beide Seiten bespielen können.
Finder
Zitat von Trebor72:Kuddel, ich bin damit durch.
Sicher hat mir das zugesetzt.
Aber im Nachhinein, habe ich gesehen, dass sie nicht zu mir gestanden hat.
Anstatt mir vorzuwerfen, wie ich mit dem geredet habe, hätte ich mir gewünscht, dass sie gesagt hätte, du hast recht, wie der sich über dich das Maul zerreißt, richtig, dass du dem Bescheid gesagt hast.
Übrigens, ich helfe weiter dort mit, aber der Typ ist für mich gestorben.
Das war das Schlimmste, nicht die Auseinandersetzung mit dem, sondern ihr Verhalten.
Sie hat mich 6 Jahre gekannt, wußte, dass ich immer zu ihr stand, was ich ihr das ein oder andere Mal bewiesen hatte, als Idioten sie als konsumgeil bezeichnet hatten.
Sie, sie fällt um, wenn ein Schwachmat, sch....über mich erzählt. Brauch ich soetwas wirklich? Nein, abgehakt.
Trebor72
Zitat von kuddel7591:Trebor neigt offenbar dazu,
die Fassung zu verlieren, wenn etwas nicht in seinem Sinne verläuft. Oder ist der Gartenstuhl
doch von Belang? In Rage? Vor Wut schnaubend? Mit dickem Hals?
kuddel7591
Zitat:Sie hat mich provoziert, mir nochmals das Gespräch vorgehalten, diese Truppe
hat sich bestätigt gesehen, ihre Vermutungen seien durch mich mehr als untermauert
worden.
Kummerkasten007
Zitat von kuddel7591:wenn DU damit durch bist, würdest du eine ganz andere Wortwahl an den tag legen.
Du beleidigst den Mann vom Hundeverein immer noch.
kuddel7591
Zitat von Kummerkasten007:
Und vor allem, hilft er dort wohl noch weiter, was ich persönlich nicht verstehe (ist aber bestimmt dieses Versprechen und Wort halten Ding).
Kummerkasten007
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:
Und vor allem, hilft er dort wohl noch weiter, was ich persönlich nicht verstehe (ist aber bestimmt dieses Versprechen und Wort halten Ding).
MissGeschick