kuddel7591
Gast
Zitat von Trebor72:
Das Falsche, es war genau das Richtige.
Glaubst du, ich lasse mich von diesem selbsternannten Weltverbesserer, der sich lieber an seinem Tablet festhält, anstatt Leistung zu bringen, der hinter mir über mich vom Leder zieht, vorführen.
Ich habe mir nicht über ihn das Maul zerrissen, sondern das Gespräch mit ihm gesucht.
Das wirklich Schlimme war, dass meine Ex nicht verstanden hat, warum ich mit diesem Sensibelchen geredet habe.
Dass es mir um sie ging, das hat sie nicht kapiert. Im Gegenteil, sie glaubte diesem Typen Schützenhilfe leisten zu müssen.
@
du siehst ja, wohin deine Aktionen geführt haben....zu nichts. Du hast evtl. noch mehr zerstört -
bei deiner Ex. Dass sie insgesamt beschwichtigen wollte...hast du daran mal gedacht? WER
hier das "Sensibelchen" ist, diese Frage stelle ich mir allerdings. Oder meinst du, mit deinem
"Auftreten" dem "Weltverbesserer" gegenüber hättest du Eindruck hinterlassen - doch, das
hast du....deine Ex hat sich von dir getrennt.
Eher beleidigst du jetzt erneut, rastest du erneut aus, bringst dich erneut in Rage, wo du doch
stets sagst, das wäre für dich "durch". Das ist es nicht - bei weitem nicht. Und weil das für
dich immer noch nicht "durch" ist - das wird nicht eher "durch" sein, bist du mit der Aufarbeitung
auch DEINER Anteile "durch" bist - schmierst du dir das immer wieder selbst auf´s Brot.