6042

Frau distanziert sich

K
Zitat von Trebor72:

Das Falsche, es war genau das Richtige.
Glaubst du, ich lasse mich von diesem selbsternannten Weltverbesserer, der sich lieber an seinem Tablet festhält, anstatt Leistung zu bringen, der hinter mir über mich vom Leder zieht, vorführen.
Ich habe mir nicht über ihn das Maul zerrissen, sondern das Gespräch mit ihm gesucht.
Das wirklich Schlimme war, dass meine Ex nicht verstanden hat, warum ich mit diesem Sensibelchen geredet habe.
Dass es mir um sie ging, das hat sie nicht kapiert. Im Gegenteil, sie glaubte diesem Typen Schützenhilfe leisten zu müssen.

@

du siehst ja, wohin deine Aktionen geführt haben....zu nichts. Du hast evtl. noch mehr zerstört -
bei deiner Ex. Dass sie insgesamt beschwichtigen wollte...hast du daran mal gedacht? WER
hier das Sensibelchen ist, diese Frage stelle ich mir allerdings. Oder meinst du, mit deinem
Auftreten dem Weltverbesserer gegenüber hättest du Eindruck hinterlassen - doch, das
hast du....deine Ex hat sich von dir getrennt.

Eher beleidigst du jetzt erneut, rastest du erneut aus, bringst dich erneut in Rage, wo du doch
stets sagst, das wäre für dich durch. Das ist es nicht - bei weitem nicht. Und weil das für
dich immer noch nicht durch ist - das wird nicht eher durch sein, bist du mit der Aufarbeitung
auch DEINER Anteile durch bist - schmierst du dir das immer wieder selbst auf´s Brot.

29.10.2019 06:40 • x 1 #3301

T
Kuddel, ich bin damit durch.
Sicher hat mir das zugesetzt.
Aber im Nachhinein, habe ich gesehen, dass sie nicht zu mir gestanden hat.
Anstatt mir vorzuwerfen, wie ich mit dem geredet habe, hätte ich mir gewünscht, dass sie gesagt hätte, du hast recht, wie der sich über dich das Maul zerreißt, richtig, dass du dem Bescheid gesagt hast.
Übrigens, ich helfe weiter dort mit, aber der Typ ist für mich gestorben.
Das war das Schlimmste, nicht die Auseinandersetzung mit dem, sondern ihr Verhalten.
Sie hat mich 6 Jahre gekannt, wußte, dass ich immer zu ihr stand, was ich ihr das ein oder andere Mal bewiesen hatte, als Idioten sie als konsumgeil bezeichnet hatten.
Sie, sie fällt um, wenn ein Schwachmat, sch....über mich erzählt. Brauch ich soetwas wirklich? Nein, abgehakt.

29.10.2019 06:54 • #3302

A

Frau distanziert sich

x 3

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
als Idioten sie als konsumgeil bezeichnet hatten.

Vielleicht haben diese Idioten recht gehabt, schon mal überlegt?

29.10.2019 07:01 • #3303

S
Zitat von Taleja:
Täusche ich mich oder hattest du das SO noch gar nicht erwähnt?

da täuscht Du Dich nicht - dass er den Hundeschluffel angegangen ist, hatte er bis dato nicht erwähnt und aus der Auseinandersetzung mit seiner Ex wurde dann auf Seite 2xx ein zerschlagener Gartenstuhl.
Wurde neu gekauft. So what.

ein wenig Futter gibt er schon, dass muss man ihm lassen

29.10.2019 07:05 • #3304

hahawi
Zitat von Summertime:
dass er den Hundeschluffel angegangen ist, hatte er bis dato nicht erwähnt und aus der Auseinandersetzung mit seiner Ex wurde dann auf Seite 2xx ein zerschlagener Gartenstuhl.

Doch, er hat es bereits iwo geschrieben, dass er ihm die Meinung gesagt hat, auch das mit dem Auszucker.
Dass der Auszucker mit der Demontage eines Gartenstuhls endete ist nur das fehlende Detail.

29.10.2019 07:27 • #3305

S
Er hat es erwähnt. Immer wieder. Mal etwas härter formuliert. Mal weicher.

Wenn Du jedoch Trebors Physis und sein doch lesbares Aggropotential da rein multiplizierst könntest Du zu 90% annehmen, dass er den Typ auf seine Weise gezeigt hat, wer hier der Chef ist.
So isser halt. Kann im RL durchaus mal von Vorteil sein. In entsprechenden Situationen mit der richtigen Klientel auf der anderen Seite. Meistens halt nicht. Erfolgreich sind die Jungs, die beide Seiten bespielen können.

29.10.2019 07:41 • #3306

K
Zitat von Solskinn2015:
Er hat es erwähnt. Immer wieder. Mal etwas härter formuliert. Mal weicher.

Wenn Du jedoch Trebors Physis und sein doch lesbares Aggropotential da rein multiplizierst könntest Du zu 90% annehmen, dass er den Typ auf seine Weise gezeigt hat, wer hier der Chef ist.
So isser halt. Kann im RL durchaus mal von Vorteil sein. In entsprechenden Situationen mit der richtigen Klientel auf der anderen Seite. Meistens halt nicht. Erfolgreich sind die Jungs, die beide Seiten bespielen können.

@

wie bereits erwähnt - erreicht hat der Trebor durch seinen Auftritt/Ausritt gar nichts, was IHM
hätte helfen können. Er hat genau das Gegenteil erreicht - auch ein Erfolg, wenngleich Teil
einer negativen Erfolgsrechnung.

Was nun überhaupt der Auslöser für all die Querelen war - sicher NICHT allein der Herr im
Hundeverein....oder doch? Oder war´s der Hundeverein an sich? Da blickt doch keiner mehr
so richtig durch.

Fakt ist - rien ne va plus...die Ex hat ihn verlassen. Damit hat der Trebor Probleme, dass ER
etwas über sich hat ergehen lassen müssen...ER diesmal durch das aktive Handeln seiner
Ex regelrecht überrollt wurde.
Der Gartenstuhl - an dem etwas festzumachen...lohnt sich das? Trebor neigt offenbar dazu,
die Fassung zu verlieren, wenn etwas nicht in seinem Sinne verläuft. Oder ist der Gartenstuhl
doch von Belang? In Rage? Vor Wut schnaubend? Mit dickem Hals?

Chef im Ring....Herr im Haus - auch da werden schon mal Grenzen aufgezeigt. Diese Grenzen
sind Trebor gesetzt worden - durch seine Ex....durch sonst niemanden.

29.10.2019 08:17 • x 1 #3307

F
Zitat von Trebor72:
Kuddel, ich bin damit durch.
Sicher hat mir das zugesetzt.
Aber im Nachhinein, habe ich gesehen, dass sie nicht zu mir gestanden hat.
Anstatt mir vorzuwerfen, wie ich mit dem geredet habe, hätte ich mir gewünscht, dass sie gesagt hätte, du hast recht, wie der sich über dich das Maul zerreißt, richtig, dass du dem Bescheid gesagt hast.
Übrigens, ich helfe weiter dort mit, aber der Typ ist für mich gestorben.
Das war das Schlimmste, nicht die Auseinandersetzung mit dem, sondern ihr Verhalten.
Sie hat mich 6 Jahre gekannt, wußte, dass ich immer zu ihr stand, was ich ihr das ein oder andere Mal bewiesen hatte, als Idioten sie als konsumgeil bezeichnet hatten.
Sie, sie fällt um, wenn ein Schwachmat, sch....über mich erzählt. Brauch ich soetwas wirklich? Nein, abgehakt.

Bei allen Unzulänglichkeiten, die du hast.
Aus diesem Post spricht natürlich die Enttäuschung gerade in dem Bereich, der dir wichtig ist. Dieses zu einem stehen

Ein Ausflippen ist hier tatsächlich verständlich, auch wenn es falsch bzw. schädlich ist.

29.10.2019 08:46 • #3308

T
Zitat von kuddel7591:
Trebor neigt offenbar dazu,
die Fassung zu verlieren, wenn etwas nicht in seinem Sinne verläuft. Oder ist der Gartenstuhl
doch von Belang? In Rage? Vor Wut schnaubend? Mit dickem Hals?

An diesem besagten Abend, hatte ich tagsüber etwas Stress mit einem Kunden, war noch nicht zum Training gekommen.
Sie hat mich provoziert, mir nochmals das Gespräch vorgehalten, diese Truppe hat sich bestätigt gesehen, ihre Vermutungen seien durch mich mehr als untermauert worden.
Ja, da bin ich laut geworden, habe aber selbst bemerkt, dass ich Haftung verliere, dann gehe ich an die frische Luft.
Konnte mir in dem Moment einfach ihre Haltung nicht erklären, wie sie diesen Penner verteidigt hat. Gut, den Stuhl habe ich auf die Pflastersteine geknallt.
Aber wenn hier jeder mal ehrlich ist, gibt er zu dass es bei allen schon mal zu einem Ausraster kam.
Im Nachhinein habe ich mich entschuldigt, nicht für den Inhalt, aber für mein Handeln, ich weiß, dass es nicht in Ordnung war.
Abgehakt Kuddel, das ist Vergangenheit.
Ich konzentriere mich jetzt auf die Vorschläge bei PS.

29.10.2019 09:11 • #3309

K
@Trebor72

wenn DU damit durch bist, würdest du eine ganz andere Wortwahl an den tag legen.
Du beleidigst den Mann vom Hundeverein immer noch.

Und wenn deine EX versucht hat, die gesamte Situation zu beschwichtigen, was DU
scheinbar nicht erkannt hast? Ab und an wagen es Menschen zu versuchen, zwei
Streithähne zu beschwichtigen zu versuchen, damit nicht noch mehr eskaliert. Das
nennt sich Deeskalation ...die deine Ex vllt. versucht hat zu betreiben.

Zitat:
Sie hat mich provoziert, mir nochmals das Gespräch vorgehalten, diese Truppe
hat sich bestätigt gesehen, ihre Vermutungen seien durch mich mehr als untermauert
worden.

...und damit war der Garaus gemacht. Deine Ex durfte deinen Äußerungen zufolge NICHT
ihre Meinung zu den Vorgängen zum Ausdruck bringen? Sie sollte dein Verhalten/Benehmen
dulden/mittragen, obwohl ihr DEIN Verhalten gegen den Strich ging...um dir zu zeigen, dass
sie hinter dir steht? Manchmal gibt es von Partner/innen etwas auf die Ohren, wenn diese
sich Anderen gegenüber nicht benehmen konnte. Das ist völlig normal...nur nicht für dich.

Du agierst/grassierst eher als Axt im Walde, um klare Verhältnisse zu schaffen? Du siehst
ja selbst, wohin das geführt hat! Es gibt jetzt KLARE Verhältnisse - DU bist raus. Deine Ex hat
dich verlassen. Und mit dazu beigetragen hast DU...und zwar nicht unerheblich!

29.10.2019 10:26 • #3310

Kummerkasten007
Zitat von kuddel7591:
wenn DU damit durch bist, würdest du eine ganz andere Wortwahl an den tag legen.
Du beleidigst den Mann vom Hundeverein immer noch.

Und vor allem, hilft er dort wohl noch weiter, was ich persönlich nicht verstehe (ist aber bestimmt dieses Versprechen und Wort halten Ding).

29.10.2019 10:29 • x 1 #3311

K
Zitat von Kummerkasten007:

Und vor allem, hilft er dort wohl noch weiter, was ich persönlich nicht verstehe (ist aber bestimmt dieses Versprechen und Wort halten Ding).

@

mitdenkend/eigenständige Menschen sind die unbequemsten Menschen, wenn sie auf Charaktere
wie Trebor stoßen. Seine Ex hat mitbekommen - ggf. durch den Mann im Hundeverein oder auch andere Einflüsse - dass es neben einem vorgegebenen Lebensplan noch weitere interessante
Lebensinhalte gibt, die ihr nach Trebors Plan verwehrt wurden. Und wenn die Kolleg/innen der Ex
nur mal ihr privates Nahkästchen aufgemacht haben und aus IHREM Privatleben berichteten - kann doch sein! Ich denke, dass ist ein Sammelsurium an Vorkommnissen, was Trebor aber NUR am Mann im Hundeverein festmacht. ER wähnte sich gebettet, geborgen, hat sich eingerichtet mit DER Frau, mit der er den Plan/Vertrag ausgehandelt hatte. Und plötzlich ... und Ex ist weg!

29.10.2019 10:42 • #3312

Kummerkasten007
Klar ist das eine Häufung von Vorgängen. Und ebenso bin ich mir sicher, dass es sich schon viel länger angebahnt hat.

Aber wenn man halt davonläuft und sich im Keller abreagiert, dann funktioniert eine Beziehungskittung nicht.

29.10.2019 10:54 • #3313

T
Zitat von Kummerkasten007:

Ich mache da Arbeiten, weil einige von denen, motiviert sind, auch mir gegenüber sehr freundlich, mir Kaffee machen und auch Danke sagen.
Ich habe mein Wort gegeben, dass ich mit dem nicht klar komme, hat mit meiner Arbeit dort nichts zu tun.
Ich habe etwas zugesichert, das halte ich ein, die ehrenamtlichen Helfer dort geben mir Info, wenn etwas klemmt, dann schaue ich mir das an.
Dazu brauch ich den Komiker nicht, der schafft sowieso nix.

29.10.2019 11:40 • #3314

MissGeschick
[quote=VictoriaSiempre]Du bist Deine Ziele vielleicht in falscher Reihenfolge angegangen @Trebor72 . Gestählter Körper, Geschäft, Haus, Frau, Sohn(!, es sollte ja schon ein Kind mit verkrüppeltem Chromosom sein, nää? Schpaaaz! ). Kein Hund, das habe ich verstanden[pid]1953835[/

Ich hab jetzt eine Weile nachgedacht, ob ich dafür Off Topic einen Kommentar abgebe. Aber ich begreife es auch als einen Akt der Zivil Courage im anonymen Internet solchen unbedachten und dummen Äußerungen Kontra zu geben.
Ich habe selber schon ein Baby verloren, zwar an ein verkrüppeltes Herz und nicht Chromosomen, aber ich kann es nachfühlen und finde den Kommentar schrecklich. Nicht wenige Menschen erleben das. Und einige wundervolle starke Familien geben auch diesen Kindern ein Recht zu leben. Diesen Menschen, die Verluste aufgrund verkrüppelter Chromosomen zu betrauern haben, oder so ein Familienleben stemmen, muss so ein Schpaaass unglaublich weh tun. Vielleicht kann man da das nächste Mal das Hirn vorm Senden einschalten und so einen menschenverachtenden Müll nicht posten. Auch, wenn der Punkt gegenüber Trebor ein wichtiger ist. Auf die Gefahr hinweisen, dass eine späte Schwangerschaft auch problematisch sein kann, dass muss auch würdevoller gehen.

Sorry fürs Off Topic Leute. Entschuldige Trebor. Bin wieder weg.

29.10.2019 11:46 • x 4 #3315

A

x 4