Solskinn2015
Solskinn2015
Trebor72
Zitat von MissGeschick:Sorry fürs Off Topic Leute. Entschuldige Trebor. Bin wieder weg.
DerVorname
hahawi
DerVorname
Zitat von hahawi:Ich trinke nur Alk. wenn ich mich wohlfühle.
Daher bist Du auf der falschen Fährte, Fischkopp.
Solskinn2015
Fidschicat
Zitat von MissGeschick:Sohn(!, es sollte ja schon ein Kind mit verkrüppeltem Chromosom sein, nää? Schpaaaz
Zitat von MissGeschick:Auf die Gefahr hinweisen, dass eine späte Schwangerschaft auch problematisch sein kann, dass muss auch würdevoller gehen.
MissGeschick
Zitat von Fidschicat:
Trebor72
BlaueKoralle
Kummerkasten007
Zitat von BlaueKoralle:nur an einem Punkt solltest du wirklich aufweichen.
Trebor72
Zitat von BlaueKoralle:@Trebor wie gesagt ich verstehe deine Haltung gut.. nur an einem Punkt solltest du wirklich aufweichen. Dem Partner zuhören, sei es bla bla bla..seien es Sorgen oder so.. dass ist lebendiges Interesse..weil der Partner dich als Mensch interessiert..Du hättest es leichter
kuddel7591
Zitat:Die Frau hat in der Beziehung das Monopol auf Emotionen. Ich bin für die Außenwelt zuständig, Fürsorge, Auskommen und Schutz.
Zitat:Wenn sie mich machen lässt, mir meine Ruhe lässt, mich mein Ding machen lässt.
Zitat:Läuft das, ich habe dann keine Probleme und werde alles mir mögliche tun, um sie glücklich zu machen.
Zitat:Was ich einfach nicht kann, ist abends lange rumreden, noch dazu über blödes Zeug.
Zitat:Essen, sie macht etwas Hausarbeit, ich gehe in den Keller, danach vielleicht noch tv, dann Bett.
Zitat:Es gibt keine Probleme.
VictoriaSiempre
Zitat von Fidschicat:Ich verstehe es nicht als Anspielung auf Gefahren eine verspäteten Schwangerschaft und damit verbundenen Gefahren sondern eher, dass ja Jungs XY Chromosomen haben, also ein verkrüppeltes nämlich das Y.
Sohn = Junge = XY Chromosom = Y verkrüppelt weil nix X
MissGeschick
Zitat von VictoriaSiempre:@MissGunst
Genau so habe ich es gemeint. Weil Trebor sinngemäß davon geschrieben hat, was er seinem Sohn(!) alles mitgeben und beibringen wolle. Nicht bedacht habe ich natürlich, dass hier im www viel missverstanden werden kann, wenn es nicht mit Achtung, Ironie! gekennzeichnet wird. Hab halt gedacht, dass mein Spaß ausreicht; für mich ist der Spruch im Zusammenhang mit XX- und XY-Chromosomen halt auch durchaus gängig. Ist nicht für jeden so - tut mir leid, ich wollte ganz bestimmt niemand verletzen.
Natürlich ist es schlimm, ein Kind, wann und woran auch immer zu verlieren, gar keine Frage. Aber wir sind uns sicher einig, dass es immer furchtbar ist, egal ob Sohn/Tochter/Divers?
Edit: Huch, ich habe an @ MissGeschick adressiert!? Namenswechsel?