Zitat @Trebor72
Zitat:Die Frau hat in der Beziehung das Monopol auf Emotionen. Ich bin für die Außenwelt zuständig, Fürsorge, Auskommen und Schutz.
@
das ist im 21. Jahrhundert DIE Bankrott-Erklärung, um etwas bei einer Frau zu erreichen.
Neben fehlender Emotionen krachen wohl auch noch mangelnde Gefühle, was jede
Zweisamkeit, jede Geborgenheit, jedes Miteinander gnadenlos unterbindet.
Sich nur für die "Außenwelt" zuständig zu fühlen - wo fängt die an? Vor oder
hinter der Schlafzimmertür?
Zitat:Wenn sie mich machen lässt, mir meine Ruhe lässt, mich mein Ding machen lässt.
Und du lässt sie nicht ihr Ding machen, weil die Frau "im Haus" sich an den abgemachten Plan
zu halten hat?
Zitat:Läuft das, ich habe dann keine Probleme und werde alles mir mögliche tun, um sie glücklich zu machen.
...und läuft das nicht, besorgst du der Frau "im Haus" die Hölle auf Erden?
Zitat:Was ich einfach nicht kann, ist abends lange rumreden, noch dazu über blödes Zeug.
wer "lange schreiben" kann, kann auch lange reden....oder stören dich Mimik, Gestik, Körpersprache während der Gespräche? Und was DU für "blödes Zeug" hältst, kann für eine FRAU das Wichtigste überhaupt sein!
Und DU wunderst dich, dass dich deine Ex hat sitzen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes!
Zitat:Essen, sie macht etwas Hausarbeit, ich gehe in den Keller, danach vielleicht noch tv, dann Bett.
Der Pascha Trebor hat ausgesucht, hat beschlossen ...und nur SO wird es gemacht....und als
Zuckerl gelegentlich mal "Kino, Theater, Ausflüge am WE"! Also das REIN Materielle, worauf
FRAU heutzutage pfeift....und zwar ganz laut. Und deine Ex - als Bankangestellte hat sie
sicher genug Kohle, um sich das zu gönnen, was ihr materiell wichtig war/ist.
Wenn alle nach deiner Pfeife tanzen, ist klar:
Zitat:Es gibt keine Probleme.
...für DICH ganz sicher nicht.
Wird dir so langsam klar, warum dich im RL (auch) "niemand kapiert"!?