6042

Frau distanziert sich

S
Hast vollkommen recht.

Sind das nicht die Ängste aller Eltern?

Kommt leider auch bei uns noch vor. Auch wenn die Medizin einem Sicherheit vorgaukelt. Die Schwangerschaft und Geburt sind eine prekäre Sache. Es reicht wenn das Kind im Geburtsvorgang zu wenig Sauerstoff hatte.

Das ist aber was einige User ihm vermitteln wollen. Alleine schon ne Schwangerschaft Bedarf einer stabilen Partnerschaft. Emotional stabil. Die muss was tragen können. So wie er 120 kg drückt. Das gemeinsame erziehen der Kinder und der Bestand als Familie dann ebenfalls. Weiß nicht ob er das so versteht, wovon wir reden und ob er es hinbekommt.

Im übrigen habe ich auch meine älteste Tochter verloren indem ich seit jetzt bald 4 Jahren keinen Kontakt mehr zu dem Kind habe. Trebor war in seiner Grösse sich Da nicht zu schade mal seinen Finger reinzulegen.

29.10.2019 12:01 • x 2 #3316

T
Zitat von MissGeschick:
Sorry fürs Off Topic Leute. Entschuldige Trebor. Bin wieder weg.

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich sehe das nicht so eng.
Das mit deinem Kind, wirklich, das tut mir sehr leid.
Jemanden aus der Familie zu verlieren, die Frau oder ein Kind.
Mann o Mann, ich weiß nicht, was ich dann machen würde.
Auf jeden Fall, dir alles Gute.

29.10.2019 12:03 • x 4 #3317

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Neben Trebor sind hier auch eine Menge Verdrängungstrinker, die vllt. mal ihren eigenen Stall aufräumen sollten und ihre Depris behandeln lassen. Gestern abend in dem albernen Ösi-Thread wieder gesehen. Die Schwurbeln einen Scheizz und sind der Klapse näher als Robbie hier. Sie werten in ihrem Rausch alles ab, was ihren Schwachsinn zw. wenig verwertbaren einfach überliest.

29.10.2019 12:29 • x 1 #3318

hahawi
Ich trinke nur Alk. wenn ich mich wohlfühle.
Daher bist Du auf der falschen Fährte, Fischkopp.

29.10.2019 12:36 • #3319

DerVorname
Zitat von hahawi:
Ich trinke nur Alk. wenn ich mich wohlfühle.
Daher bist Du auf der falschen Fährte, Fischkopp.

Da du mich schon lange erkannt hast ist mir das auch egal. Du hast dermaßen einen am Schirm. Da muss ein ganzen Team ran.
Du hälst dich für außerordentlich schlau, bist du aber nicht. Quatschkopp.

29.10.2019 12:39 • #3320

S
Schlagt Euch im Ösi Strang.

Titel war: Wenn Männer durchdrehen.

29.10.2019 12:42 • x 2 #3321

Fidschicat
Zitat von MissGeschick:
Sohn(!, es sollte ja schon ein Kind mit verkrüppeltem Chromosom sein, nää? Schpaaaz

Zitat von MissGeschick:
Auf die Gefahr hinweisen, dass eine späte Schwangerschaft auch problematisch sein kann, dass muss auch würdevoller gehen.

Ich glaube, hier wurde was missverstanden.
Ich verstehe es nicht als Anspielung auf Gefahren eine verspäteten Schwangerschaft und damit verbundenen Gefahren sondern eher, dass ja Jungs XY Chromosomen haben, also ein verkrüppeltes nämlich das Y.
Sohn = Junge = XY Chromosom = Y verkrüppelt weil nix X

Oder bin ich mit meiner Interpetation jetzt einfach zu kreativ?

29.10.2019 13:20 • x 2 #3322

MissGeschick
Zitat von Fidschicat:

Ich glaube, hier wurde was missverstanden.
Ich verstehe es nicht als Anspielung auf Gefahren eine verspäteten Schwangerschaft und damit verbundenen Gefahren sondern eher, dass ja Jungs XY Chromosomen haben, also ein verkrüppeltes nämlich das Y.

Oder bin ich mit meiner Interpetation jetzt einfach zu kreativ? [/

Das kann natürlich sein und in dem Fall finde ich es zwar nicht lustig, aber auch nicht so doof
Ich entschuldige mich, sollte ich ihr Unrecht getan haben. Ansonsten ists auch genug des Off Topic. Wollte damit garnicht soviel Aufmerksamkeit generieren.

Zurück zu Trebors Geschichte ?

29.10.2019 13:26 • x 1 #3323

T
Vorname,

In dem Durchdrehstrang läuft es wie beim Zimmermann.
Den Stiften wird beim Latten gesagt, denkt dran Jungs, die Schläge, die man nicht hört, sind die Schlimmsten.

29.10.2019 13:32 • #3324

B
@Trebor wie gesagt ich verstehe deine Haltung gut.. nur an einem Punkt solltest du wirklich aufweichen. Dem Partner zuhören, sei es bla bla bla..seien es Sorgen oder so.. dass ist lebendiges Interesse..weil der Partner dich als Mensch interessiert..Du hättest es leichter

29.10.2019 16:39 • x 2 #3325

Kummerkasten007
Zitat von BlaueKoralle:
nur an einem Punkt solltest du wirklich aufweichen.

Wird niemals passieren.

Er ist ein leider sehr bemitleidenswertes und trauriges Beispiel für eine emotionslose Erziehung.

29.10.2019 16:54 • #3326

T
Zitat von BlaueKoralle:
@Trebor wie gesagt ich verstehe deine Haltung gut.. nur an einem Punkt solltest du wirklich aufweichen. Dem Partner zuhören, sei es bla bla bla..seien es Sorgen oder so.. dass ist lebendiges Interesse..weil der Partner dich als Mensch interessiert..Du hättest es leichter

Die Frau hat in der Beziehung das Monopol auf Emotionen. Ich bin für die Außenwelt zuständig, Fürsorge, Auskommen und Schutz.
Wenn sie mich machen lässt, mir meine Ruhe lässt, mich mein Ding machen lässt.
Läuft das, ich habe dann keine Probleme und werde alles mir mögliche tun, um sie glücklich zu machen.
Was ich einfach nicht kann, ist abends lange rumreden, noch dazu über blödes Zeug.
Mir gehen die Nerven durch.
Essen, sie macht etwas Hausarbeit, ich gehe in den Keller, danach vielleicht noch tv, dann Bett. Kino, Theater, Ausflüge am WE.
Es gibt keine Probleme.

29.10.2019 19:22 • #3327

K
Zitat @Trebor72

Zitat:
Die Frau hat in der Beziehung das Monopol auf Emotionen. Ich bin für die Außenwelt zuständig, Fürsorge, Auskommen und Schutz.

@

das ist im 21. Jahrhundert DIE Bankrott-Erklärung, um etwas bei einer Frau zu erreichen.
Neben fehlender Emotionen krachen wohl auch noch mangelnde Gefühle, was jede
Zweisamkeit, jede Geborgenheit, jedes Miteinander gnadenlos unterbindet.

Sich nur für die Außenwelt zuständig zu fühlen - wo fängt die an? Vor oder
hinter der Schlafzimmertür?

Zitat:
Wenn sie mich machen lässt, mir meine Ruhe lässt, mich mein Ding machen lässt.

Und du lässt sie nicht ihr Ding machen, weil die Frau im Haus sich an den abgemachten Plan
zu halten hat?

Zitat:
Läuft das, ich habe dann keine Probleme und werde alles mir mögliche tun, um sie glücklich zu machen.

...und läuft das nicht, besorgst du der Frau im Haus die Hölle auf Erden?

Zitat:
Was ich einfach nicht kann, ist abends lange rumreden, noch dazu über blödes Zeug.

wer lange schreiben kann, kann auch lange reden....oder stören dich Mimik, Gestik, Körpersprache während der Gespräche? Und was DU für blödes Zeug hältst, kann für eine FRAU das Wichtigste überhaupt sein!

Und DU wunderst dich, dass dich deine Ex hat sitzen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes!

Zitat:
Essen, sie macht etwas Hausarbeit, ich gehe in den Keller, danach vielleicht noch tv, dann Bett.

Der Pascha Trebor hat ausgesucht, hat beschlossen ...und nur SO wird es gemacht....und als
Zuckerl gelegentlich mal Kino, Theater, Ausflüge am WE! Also das REIN Materielle, worauf
FRAU heutzutage pfeift....und zwar ganz laut. Und deine Ex - als Bankangestellte hat sie
sicher genug Kohle, um sich das zu gönnen, was ihr materiell wichtig war/ist.

Wenn alle nach deiner Pfeife tanzen, ist klar:

Zitat:
Es gibt keine Probleme.

...für DICH ganz sicher nicht.

Wird dir so langsam klar, warum dich im RL (auch) niemand kapiert!?

29.10.2019 19:43 • x 1 #3328

VictoriaSiempre
@MissGunst

Zitat von Fidschicat:

Genau so habe ich es gemeint. Weil Trebor sinngemäß davon geschrieben hat, was er seinem Sohn(!) alles mitgeben und beibringen wolle. Nicht bedacht habe ich natürlich, dass hier im www viel missverstanden werden kann, wenn es nicht mit Achtung, Ironie! gekennzeichnet wird. Hab halt gedacht, dass mein Spaß ausreicht; für mich ist der Spruch im Zusammenhang mit XX- und XY-Chromosomen halt auch durchaus gängig. Ist nicht für jeden so - tut mir leid, ich wollte ganz bestimmt niemand verletzen.

Natürlich ist es schlimm, ein Kind, wann und woran auch immer zu verlieren, gar keine Frage. Aber wir sind uns sicher einig, dass es immer furchtbar ist, egal ob Sohn/Tochter/Divers?

Edit: Huch, ich habe an @ MissGeschick adressiert!? Namenswechsel?

29.10.2019 21:57 • #3329

MissGeschick
Zitat von VictoriaSiempre:
@MissGunst

Genau so habe ich es gemeint. Weil Trebor sinngemäß davon geschrieben hat, was er seinem Sohn(!) alles mitgeben und beibringen wolle. Nicht bedacht habe ich natürlich, dass hier im www viel missverstanden werden kann, wenn es nicht mit Achtung, Ironie! gekennzeichnet wird. Hab halt gedacht, dass mein Spaß ausreicht; für mich ist der Spruch im Zusammenhang mit XX- und XY-Chromosomen halt auch durchaus gängig. Ist nicht für jeden so - tut mir leid, ich wollte ganz bestimmt niemand verletzen.

Natürlich ist es schlimm, ein Kind, wann und woran auch immer zu verlieren, gar keine Frage. Aber wir sind uns sicher einig, dass es immer furchtbar ist, egal ob Sohn/Tochter/Divers?

Edit: Huch, ich habe an @ MissGeschick adressiert!? Namenswechsel?

Hi, wie oben geschrieben: Entschuldige, dass ich das so in den falschen Hals bekommen habe!
Und ja, ich wurde netterweise zu MissGeschick umbenannt, da dieser bei meiner Anmeldung nicht ging. Aber die Alternative MissGunst klang so negativ und wurde auch so aufgegriffen, dass die FL mir netterweise mein MissGeschick zurück gegeben hat

29.10.2019 22:05 • x 3 #3330

A

x 4