6042

Frau distanziert sich

K
@

Mr. @Trebor72 zog es erneut vor, für ihn kniffligen Lebenssituationen eine Absage zu erteilen?
Ein gewohntes Bild? 222 Seiten das gleiche Bild? Allerdings - warum sollte das auf dem Rest
von Seite 222 anders werden?

Kniffliges und dann noch nachzufragen - wie konnten wir uns alle nur unterstehen!?

30.10.2019 11:55 • #3331

T
Ich ziehe es vor das zu schreiben, was vordergründig ist, Kuddel.
Ich halte mich nicht mehr mit meiner abgehakten Beziehung auf.
Inzwischen bin ich mir bewußt, daß ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin.
Was man hier alles liest, vor allem Betrug, one-night-stand in der Ehe, Affäre.
Vor allem wird da noch zugeraten, solche Beziehungen, in denen fremd gegangen wurde, aufrecht zu erhalten.
Da wohnt der lover in der Nachbarschaft, ich wäre auf den los gegangen.
Treue, das wird ad absurdum geführt. Ich frage mich was in denen vor geht.

30.10.2019 16:24 • x 1 #3332

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Was meinst Du wenn du erstmal jemanden aus dem Forum triffst, dann siehst Du das Live was es hier so gibt.
Ich glaube sowas abgefahrenes wird bei PS schon wegen der Kosten abgeschreckt.

Dagegen bist Du wirklich Lammfromm, aber eben das andere Extrem.
Das mit dem blauen Auge stimmt tatsächlich. Stell dir mal vor die Familie ist komplett und die Tante dreht dann am Rad.

Du lernst, zwar laaaangsam, aber du lernst.

30.10.2019 16:34 • #3333

hahawi
Ich wäre tatsächlich gespannt, wie Du in einer Situation, wie Du gerade beschreibst, agieren würdest.
Vor allem mit einem Kind.

Ich nehme an, Du würdest Deine Frau rauswerfen.
Damit aber höchstwahrscheinlich auch Dein Kind,
Du wärst dann Wochenendvater.
Und würdest Du den Nachbarn auch noch körperlich attackieren, dann könnte es sogar passieren, dass Du sogar das Sorgerecht verlierst und Dein Kind nur noch unter Aufsicht sehen kannst.

30.10.2019 16:37 • x 1 #3334

T
Zitat von DerVorname:
Was meinst Du wenn du erstmal jemanden aus dem Forum triffst, dann siehst Du das Live was es hier so gibt.
Ich glaube sowas abgefahrenes wird bei PS schon wegen der Kosten abgeschreckt.

Dagegen bist Du wirklich Lammfromm, aber eben das andere Extrem.
Das mit dem blauen Auge stimmt tatsächlich. Stell dir mal vor die Familie ist komplett und die Tante dreht dann am Rad.

Du lernst, zwar laaaangsam, aber du lernst.

Die Frau eines Kollegen ist auch fremd gegangen.
Der steht neben sich. Was denken sich die Frauen?
Da schafft der 10 h, baut das Haus, die pennt mit einer Pfeife, die nicht bis 3 zählen kann.
Natürlich ist der auf den los, wir 2 haben ihn zurückgehalten. Das Haus bekommt die nicht, da helfen wir dem.
Das hat ihn schon ruhiger gemacht.

30.10.2019 16:46 • #3335

I
Zitat von hahawi:
Ich wäre tatsächlich gespannt, wie Du in einer Situation, wie Du gerade beschreibst, agieren würdest.
Vor allem mit einem Kind.

Du wärst dann Wochenendvater.
Und würdest Du den Nachbarn auch noch körperlich attackieren, dann könnte es sogar passieren, dass Du sogar das Sorgerecht verlierst und Dein Kind nur noch unter Aufsicht sehen kannst.

Ah was. Das Kind wird der Wortbrüchigen und untreuen Mutter sofort weggenommen ...
Er macht das schon... der stampft dann wie Rumpelstielzchen vorm Familienrichter rum.... nützt ihm nur nix.

30.10.2019 16:47 • x 1 #3336

T
Zitat von Isely:

Ah was. Das Kind wird der Wortbrüchigen und untreuen Mutter sofort weggenommen ...
Er macht das schon... der stampft dann wie Rumpelstielzchen vorm Familienrichter rum.... nützt ihm nur nix.

Das es so ist, ist schlimm genug, zeigt auch deine Häme.
je länger ich lese hier im Forum, desto schamloser kommen mir diese Charaktere hier vor. Ich muss gewählt schreiben.
Frauen, die in fremden Betten wälzen, dann aber, männe, wenn du dich scheiden lässt, das Kind gehört zu mir ätsch ätsch, abartig ist das.

30.10.2019 16:54 • #3337

La-Fleur
Zitat von hahawi:

Das Thema hatten wir schon und das er mit der Argumentation vor Gericht schnell in die Röhre schauen wird.

30.10.2019 16:56 • x 1 #3338

DerVorname
Trebor, das machen Männer aber auch und Gewalt ist nie eine Lösung. Hier können die Leute ja nichtmal drüber diskutieren, dann wird der Faden schon gestoppt. Ja, und ich wäre auch lieber WE-Vater als mit einem moralischen Kuhfladen irgendwas weiterzuführen. Andere drehen sich andere Wahrheiten hin und obendrein fühlen sie sich auch gut damit. (scheinbar)

Dennoch bist Du mit all deinen Träumen viel zu spät dran. Ehen oder Beziehungen sind nicht starr.
Was im Oktober noch gut ist, kann im Nov. ganz anders sein.

30.10.2019 16:57 • x 1 #3339

T
Es muss doch noch anständige Frauen geben.
Denen das Wort Treue etwas bedeutet.
Wenn man hier liest.....echt, das ist zum ...wie die sich benehmen
Da schreibt 1, die hatte 17 Affären.
Der Ehemann steht weiterhin zu ihr?
Mann o Mann, was muss das für ein Penner sein.

30.10.2019 17:02 • #3340

F
Warum steigst du so auf dieses Affärenthema ein?

30.10.2019 17:11 • x 2 #3341

T
Zitat von Florentine:
Warum steigst du so auf dieses Affärenthema ein?

Weil ich es zzt bei einem Kollegen erlebe, wie sich dessen Frau benimmt.
Ich es bis dato nicht für möglich gehalten habe, dass in solcher Vielfalt und mit solcher Hinterhältigkeit, wie hier von den Frauen beschrieben, betrogen wird.
Dann auch noch Hinweise kommen, lieber Ehemann, ich bin fremd gegangen, aber du weißt, wenn du dich scheiden läßt, der Junge kommt zu mir.
Was für Kaliber!

30.10.2019 17:17 • #3342

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Ich es bis dato nicht für möglich gehalten habe, dass in solcher Vielfalt und mit solcher Hinterhältigkeit, wie hier von den Frauen beschrieben, betrogen wird.

Das hast Du vorher noch nie mitbekommen? Wo warst Du denn 20 + X Jahre?

30.10.2019 17:25 • x 1 #3343

J
Dieses Streben nach Treue und Verbindlichkeit, dieser Wunsch nach einem Garantieschein in dieser eindimensionalen Dringlichkeit tut mir fast schon leid.
Ich hoffe, Du findest, was Du suchst, Trebor

30.10.2019 17:29 • x 3 #3344

paulaner
Nur mal angemerkt Trebor:
Auch Männer wühlen sich durch fremde Betten.
Du bist sechsistisch und im Grunde deines Herzens frauenfeindlich.

30.10.2019 17:55 • x 4 #3345

A

x 4