6042

Frau distanziert sich

meineMeinung
Mich nervt, wie so ein selbstgerechter Typ wie Trebor, der angeblich ein fleißiger Handwerker ist, zu jeder Tageszeit im Forum zu finden ist. Seine Kunden wirds freuen.

30.10.2019 18:48 • x 1 #3361

MissGeschick
Aber was haben denn die ganzen Frauen die betrogen haben mit dir zu tun?
Und woher willst du denn wissen, wie du dich verhalten würdest, sollte sowas in deiner Ehe vorkommen?
Es ist ja nunmal so, dass du noch nie verheiratet warst. Und weit davon entfernt bist es zu sein. Also warum beschäftigt dich das Thema so? Du kannst doch garnicht betrogen werden, da dir garkeine die Treue versprochen hat? Warum regen dich denn die Ehe Probleme wildfremder, anonymer Leute im TRENNUNGSforum so dermaßen auf?

Du kannst ja handeln wie DU willst, wenn dir sowas mal passiert. Du kannst ja Nachbarn verhauen, du kannst Ehefrauen rauswerfen und Sorgerecht beantragen. Kein Mensch verbietet dir das ?

Aber was berechtigt dich denn, über andere Ehen zu urteilen? Du hast doch garkeine Ahnung wie Ehe ist? Du weißt auch nicht, wie es ist Kinder zu haben? Also wieso glaubst du denn, besser zu wissen, was für diese vollkommen anderen Menschen, die dir völlig fremd sind, richtig ist?

Und warum heiratest du nicht erstmal, ziehst Kinder auf und läufst mal ein paar Jahre in diesen Schuhen? DANN kannst du darüber reden, was richtig und falsch ist. Vorher ist das total absurd. Es ist und war doch nie Teil deines Lebens.
Ich erzähl dir dich auch nichts über deinen Job, ohne ihn je gemacht (oder sogar BESSER gemacht ) zu haben?

Ich finde diese Eskalation so dermaßen daneben. Nicht nur von dir. Hatte ja auch vor einigen Seiten mal was dazu gesagt.
Aber wenn man so garkeine Erfahrung hat mit irgendwas, dann sollte man vielleicht einfach die Bälle flach halten?

30.10.2019 18:57 • x 6 #3362

A

Frau distanziert sich

x 3

Taleja
Zitat von Trebor72:
Die Frau eines Kollegen ist auch fremd gegangen.
Der steht neben sich. Was denken sich die Frauen?

Und was denken sich die Männer, die fremdgehen, teilweise während oder kurz nach einer Schwangerschaft der Frau oder auch bei lebensbedrohlichen Krankheiten?
Weil sie in der Zeit zu kurz kommen dürfen sie das?
Also ehrlich, ich ertrage diese Verallgemeinerungen nicht!

Der Partner meiner Freundin hat sie betrogen, als sie Krebs hatte und Chemotherapie bekam. Ein absolutes No Go!
Und trotzdem sagt sie nicht, Männer sind so .
Wäre ja auch nicht wahr, weil man eben nicht von einem oder mehreren auf alle schliessen darf!

30.10.2019 18:59 • x 5 #3363

T
Zitat von meineMeinung:
Mich nervt, wie so ein selbstgerechter Typ wie Trebor, der angeblich ein fleißiger Handwerker ist, zu jeder Tageszeit im Forum zu finden ist. Seine Kunden wirds freuen.

Wenn ich auf dem Handy eine Mail sehe, kann ich zwischendurch antworten, läuft schon noch alles, danke für die Sorge.

Ich lasse mich ungern für dumm verkaufen.
Hier wird groß über Treue usw. Geschrieben.
Aber kaum jemand hält sich daran, im Gegenteil.
Dann schreibt mir jemand was von Sehnsucht usw., davon hätte ich keine Ahnung.
Gleichzeitig geht seine eigene Frau fremd.
Ein Idiot bin ich nicht. Sehnsucht nach einer Frau die fremd geht?
Männer, die fremd gehen sind genauso vertrauensunwürdig.
Die Frau und Kinder zurücklassen um *beep*.
Anstatt Fürsorge, Schutz der Familie zu geben, ihr Auskommen zu sichern.
Für mich ist das kaum nachvollziebar, das ist mein ernst, ich kapier das nicht.
Schönen Abend

30.10.2019 19:11 • #3364

Taleja
Zitat von Trebor72:
Es muss doch noch anständige Frauen geben.

Ja, die gibt es!
Ich war 24 Jahre treu, habe einige Krisen mit meinem Mann durchlebt und zu ihm gehalten. Wenn der Alltag mit Kindern ihm zu anstrengend war und er an allem zweifelte, habe ich ihm so viel wie möglich abgenommen, habe ihm versucht zu zeigen, was wir aneinander haben.

Trotzdem hat es für ihn nicht funktioniert und er hat sich von mir getrennt.

Zitat von Trebor72:
Und wenn schon, fühlt sich so oder so niemand an dieses Versprechen gebunden.
Lachhaft ist das, wenn hier das Wort Treue geschrieben wird.

Auch das ist wieder eine deiner typischen Verallgemeinerungen.
Wenn ich sage , dass ich inmer treu war, dann ist es die Wahrheit!

Und auch wenn meine langjährige Beziehung trotzdem vorbei ist, ist Treue für mich nicht auf einmal unwichtig und keinesfalls lachhaft!

Und das werden viele andere auch so sehen.

30.10.2019 19:20 • x 1 #3365

K
@Trebor72

warum separierst d, wenn es um Vordergründiges dich betreffend geht, bzw. wenn es um Vordergründiges Andere betreffend geht? Das EIGENE drückst du geflissentlich weg, gehst
NICHT auf das ein, was WIRKLICH vordergründig ist...und das Gros der Leserinnen und
Leser deines Threads brennend interessiert - jedenfalls NOCH brennender interessiert, als
die vielen Affären, die im Forum seitenweise diskutiert werden.

Du weißt ganz sicher, dass die Platte deiner Werteordnung inzwischen allen bekannt ist - das
weißt du. Und dennoch legst du diesen alten Schnöker an Schallplatte immer wieder auf.
Willst du nicht merken, dass DIESE Schallplatte niemanden mehr interessiert oder merkst du
es wirklich nicht. Das wäre bitter enttäuschend, wo du doch ansonsten eine helle Kappe sein
willst/bist.

Zitat:
Für mich ist das kaum nachvollziebar, das ist mein ernst, ich kapier das nicht

Und deine Fan-Gemeinde hier in deinem Thread kapiert dich und DEIN Verhalten nicht, was
DEINE Situation angeht. Für deine Fan-Gemeinde ist es ebenso wenig nachvollziehbar, dass
du dich um die Themen windest wie ein Aal, wenn du dich erwischt siehst. Du hast dich mehrfach
erwischen lassen, indem du jedes mal den Bückling machst, und die dir gestellten nicht zu beantworten gedenkst.

30.10.2019 19:23 • #3366

Demian

Das hier wird immer besser!
Roberto Trebor hat wirklich Unterhaltungswert. Man kann ihn als lebende Karikatur sehen.
Trebor, schreib bitte weiter. Lass alles raus!

30.10.2019 19:26 • x 1 #3367

I
Ich sage euch, der ist selbst betrogen worden von seiner Hundefreundlichen Bankfrau,,, die hat sich in den Chef vom Tierheim verliebt und war weg.
Trotz betteln bei ihr und einschüchtern des Typen der ihm seine Holde geklaut hat. Sie hat sich trotzdem getrennt und lebt jetzt vermutlich glücklich mit dem zusammen..
Er hat geglaubt er kann ihre Stelle schnell neu besetzen, das funktioniert aber nicht wie gewünscht.
Darum schiebt er jetzt den Frust.
Anders ist dieser Wahn schon gar nicht mehr nachzuvollziehen.

30.10.2019 19:34 • x 1 #3368

A
Zitat von Trebor72:
Frauen, die in fremden Betten wälzen, dann aber, männe, wenn du dich scheiden lässt, das Kind gehört zu mir ätsch ätsch, abartig ist das.

In deinem Fall - warum sollte das Kind bei dir bleiben , Du , der den ganzen Tag arbeitet , extrem Sport treibt und statt zu reden im Keller verschwindet ?
Das Kind bekäme ja den Schock seines Lebens und bei vielen anderen Männern gilt das gleiche , denn die Mutter hat in der Regel eine viel emotionalere Verbindung zum Kind .
Es geht um das Wohl des Kindes und es geht darum , wo es am besten aufgehoben ist , abartig ist das nicht.

Du musst aber sehr über deinen Schatten springen , emotional etwas zu geben , ich vermute du schaffst das nicht . Eine Garantie gibt es nicht ,dass deine nächste Beziehung , eventuell mit Kind hält und es ist eher wahrscheinlich , das sich auch dein Kind von dir abwendet - ohne beeinflusst zu werden - wenn es alt genug ist .
Da spreche ich aus eigener Erfahrung .

30.10.2019 20:04 • x 1 #3369

paulaner
Zitat von Trebor72:
Die Frau *beep* fremd, schreibt dann die Sehnsucht treibt mich, muss in der Mittagspause anrufen.

Du weißt genaugenommen NICHTS über mich und meine Frau. Trotzdem erlaubst du dir unterirdische Urteile.
Das ist unhöflich, unterirdisch, primitiv (!) und zeigt deine Dummheit so klar, klarer geht's nicht.
Zitat von Trebor72:
Ich lasse mich ungern für dumm verkaufen.

Der war gut.
Das musst du nicht verkaufen. Das merkt jeder.

30.10.2019 20:22 • x 3 #3370

A
Zitat von paulaner:
Du schreibst eintönig ununterbrochen das Gleiche.

Nein, er sucht sich Leute aus, die er verletzen kann!

30.10.2019 20:28 • x 2 #3371

hahawi
Zitat von Andy17:

Ja, er findet die Triggerpunkte.
Da ist er richtig gut darin.
Er kleidet es in seine kurzen Hauptsätze und trifft.

Eigentlich hochinteressant.
Und er hat ein sehr gutes Gedächtnis.

30.10.2019 20:32 • #3372

MissGeschick
Also ich würde ja mal sagen, die nächsten Schritte in Trebors/ deinem 10 Jahres Plan sind eine Frau
a)kennenlernen
b) heiraten und
c) Nachwuchs zeugen

Ob man dann NACH dieser Ehe trauert (in #Öl# liegt) wie ein Solskinn oder ob man auf Betrug IN dieser Ehe reagiert wie ein Paulaner oder seine Frau anruft, weil man einfach grade Bock hat ihre Stimme zu hören.... das sind ja Probleme von übermorgen. Und die betreffen dich ja nun nicht, weil ES DIESE FRAU NOCH GARNICHT GIBT. Sowie die Ehe, den Nachwuchs und den Betrug.

So wie ich das sehe haben alle hier Schreibenden (also die in deinem Thread) die Schritte a, b, und c bereits gemacht. Demnach kann man ja dazu auch mal nen Tipp loswerden.
Du brauchst hier keinen Hinweis und keine Meinung annehmen, die dir nicht passt. Aber die Leute als nicht relevante Ratgeber abzustempeln, weil du mit deiner imaginären Frau und deinen nicht geborenen Kindern anders umgehen willst. Das ist mit Verlaub, lustig.
Schließlich hältst du dich selber ja für extrem kompetent obwohl du garkeinen Schritt auf diesem Weg JE GEGANGEN bist.
So wie ich das sehe kannst du also die andern weiter diskreditieren, weil du findest sie machen was falsch. Aber damit gibst du dich halt gleichzeitig selber der Lächerlichkeit preis, weil du über d) urteilst, ohne je bis b) gekommen zu sein.

Wie wärs denn, wenn wir mal zu a) zurück kommen? Und ich frag einfach mal wie es dir mit PS geht und wie es voran geht? DAS betrifft dich nämlich selber. Und direkt.

30.10.2019 20:35 • x 6 #3373

paulaner
Zitat von Andy17:

Weil das seine einzige Möglichkeit ist seinen eigenen Frust zu bewältigen

30.10.2019 20:35 • #3374

I
Zitat von paulaner:
Du weißt genaugenommen NICHTS über mich und meine Frau. Trotzdem erlaubst du dir unterirdische Urteile.
Das ist unhöflich, unterirdisch, primitiv (!) und zeigt deine Dummheit so klar, klarer geht's nicht.

30.10.2019 20:37 • x 1 #3375

A

x 4