6042

Frau distanziert sich

A
Zitat von paulaner:
Weil das seine einzige Möglichkeit ist seinen eigenen Frust zu bewältigen

Letztendlich basiert dieser Thread hauptsächlich auf Annahmen . Auch die Hilfestellungen sind Versuche, den TE zu erfassen und einen Weg zu seinem Inneren zu finden .

Vergebliche Liebesmüh , ich war mit so einem Mann verheiratet , der , als es beruflich nicht lief , wie er es sich vorgestellt hat , zum Alk. wurde UND wie sich später herausstellte , eine Affäre hatte . TREUE war vorher sein Schlagwort ,sein Lebensziel , Kinder und Frau , die es zu schützen galt .
Nein ,er hat sich immer über seine Arbeit definiert und als das wegbrach , galten keine Regeln mehr .

Einer , von dem sich seine Kinder distanziert haben , als Erwachsene , erst als Erwachsene , weil sie da erkannt haben , wie ihr Vater tickt . Ich habe ihn nie schlecht gemacht ,ist ja ihr Vater .

30.10.2019 20:55 • #3376

W
Mit einer Quote von 5/2 wette ich schlussendlich auf eine Amour fou mit dem Trainingspartner, andere Optionen sehe ich im Verlauf gerade nicht. Bleibt also spannend...

30.10.2019 21:05 • #3377

A

Frau distanziert sich

x 3

S
Ach Du mit seiner in Öl Lagerung die er da repetetive runnterleiert trifft er glaube ich gar keinen. Weil doch jeder weiß, dass er es nicht verstanden hat um was man trauert. Sei es einfach das Erkennen des Scheiterns, des Hintergangen werden, das Leiden der Kinder, der Zefall eines gemeinsamen Lebensziels. Er trauert hier ner Dame hinterher, und hat was gegen den Hundefutzi der ihn ersetzt hat. Der Penner der! Wie immer schon wiederholt. Die Erfahrung haben die meisten hier zwischen 16-26 Jahren gemacht und nicht mit 46 Jahren und können deshalb entsprechend anderes an die Dinge herangehen. Er halt nicht.

@williams

Habe ich ja auch immer unterstellt. Aber wer von beiden ist dann die Frau?

30.10.2019 21:06 • x 1 #3378

Demian
Zitat von Solskinn2015:

Derjenige, der sich unter der Dusche nach der Seife gebückt hat. *Hüstel

30.10.2019 21:14 • x 1 #3379

W
Zitat von Solskinn2015:

Das wechselt sich dann wohl ab.
Beim Bankdrücken der Drückende (so verletzlich), beim Eincremen mit Bräunungscreme der Gebende (so zärtlich).
Sobald die Ansage lautet, es creme sich mit der Lotion ein, muss der Thread gewechselt werden.
So etwas in der Art.

30.10.2019 21:22 • #3380

Demian
Zitat von williams:

Das wechselt sich dann wohl ab.
Beim Bankdrücken der Drückende (so verletzlich), beim Eincremen mit Bräunungscreme der Gebende (so zärtlich).
Sobald die Ansage lautet, es creme sich mit der Lotion ein, muss der Thread gewechselt werden.
So etwas in der Art.

Ja - wahre Liebe gibt es nur unter Männern: treu, verlässlich, zum Worte stehen...

30.10.2019 21:27 • #3381

E
Sind das jetzt eure eigenen Sehnsüchte oder wird`s homophob?

30.10.2019 21:28 • #3382

A
Zitat von williams:
Mit einer Quote von 5/2 wette ich schlussendlich auf eine Amour fou mit dem Trainingspartner, andere Optionen sehe ich im Verlauf gerade nicht. Bleibt also spannend...

Wenn lese , was hier alles geschrieben wird , stimmt es mich traurig , sehr traurig .
Ich war mit so einem Mann verheiratet , nur Sport war nicht sein Ding , sonst ein Trebor , der an seiner beruflichen Karriere fast gescheitern wäre , weil er für einen Tag arbeitslos war .

Viel zu spät habe ich erkannt , nur ein Teil seines Planes zu sein . Ein Mann vom Ehrgeiz zerfressen - meine Karriere , mein Haus , mein Auto , meine Frau und dann die Kinder .

30.10.2019 21:30 • x 2 #3383

Demian
Zitat von Abendrot:

Wenn lese , was hier alles geschrieben wird , stimmt es mich traurig , sehr traurig .
Ich war mit so einem Mann verheiratet , nur Sport war nicht sein Ding , sonst ein Trebor , der an seiner beruflichen Karriere fast gescheitern wäre , weil er für einen Tag arbeitslos war .

Viel zu spät habe ich erkannt , nur ein Teil seines Planes zu sein . Ein Mann vom Ehrgeiz zerfressen - meine Karriere , mein Haus , mein Auto , meine Frau und dann die Kinder .

Und genau das übersteigt Roberts Horizont. Er ist nicht fähig, das zu begreifen. Es passt nicht in seinen Plan. Und aus diesem Grund wird Roberto Eisenstange weiterhin an seinem eigenen Plan scheitern, da er die Partnerin nicht als Partnerin sieht, sondern als Funktion seines Lebens- und Erfolgsplans.

30.10.2019 21:39 • x 1 #3384

W
Zitat von Abendrot:

Vom Ehrgeiz zerfressen ist mMn eine ganz andere Baustelle als die von Verbohrtheit getriebene.
Findest Du dich in dem Thema wieder? Dein Thema finde ich, auf den ersten Blick, durchaus ernsthafter.

30.10.2019 21:41 • x 1 #3385

DerVorname
Zitat von Abendrot:

Warum machst Du keinen eigenes Thema als dein Schicksal stets in anderen Threads unterzubringen?

30.10.2019 21:42 • #3386

W
Zitat von DerVorname:

Warum machst Du keinen eigenes Thema als dein Schicksal stets in anderen Threads unterzubringen?

Was würdest Du auf die gleiche Frage, an Dich gerichtet, antworten?

30.10.2019 21:59 • x 2 #3387

DerVorname

A
Zitat von DerVorname:

Weil ich mich mit meinem Schicksal ausgesöhnt habe , nach einem langen , schweren Weg , den ich gehen musste . Bin ein zufriedener Mensch , seit der Trennung ( meistens )
Ich versuche mein Schicksal nicht in Threads unterzubringen , wie du es nennst , nur Erfahrungen mitzuteilen , vielleicht kann ich mich aber auch nicht so gut mitteilen , wie es erforderlich wäre .

30.10.2019 22:03 • x 2 #3389

W
Zitat von LouiZa:
Sind das jetzt eure eigenen Sehnsüchte oder wird`s homophob?

Logisches ODER mit nur zwei Möglichkeiten? Komm schon, weiterdenken!

30.10.2019 22:03 • #3390

A

x 4