Abendrot
Abendrot
Zitat von paulaner:Weil das seine einzige Möglichkeit ist seinen eigenen Frust zu bewältigen
williams
Solskinn2015
Demian
Zitat von Solskinn2015:Habe ich ja auch immer unterstellt. Aber wer von beiden ist dann die Frau?
williams
Zitat von Solskinn2015:Habe ich ja auch immer unterstellt. Aber wer von beiden ist dann die Frau?
Demian
Zitat von williams:
Das wechselt sich dann wohl ab.
Beim Bankdrücken der Drückende (so verletzlich), beim Eincremen mit Bräunungscreme der Gebende (so zärtlich).
Sobald die Ansage lautet, es creme sich mit der Lotion ein, muss der Thread gewechselt werden.
So etwas in der Art.
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von williams:Mit einer Quote von 5/2 wette ich schlussendlich auf eine Amour fou mit dem Trainingspartner, andere Optionen sehe ich im Verlauf gerade nicht. Bleibt also spannend...
Demian
Zitat von Abendrot:
Wenn lese , was hier alles geschrieben wird , stimmt es mich traurig , sehr traurig .
Ich war mit so einem Mann verheiratet , nur Sport war nicht sein Ding , sonst ein Trebor , der an seiner beruflichen Karriere fast gescheitern wäre , weil er für einen Tag arbeitslos war .
Viel zu spät habe ich erkannt , nur ein Teil seines Planes zu sein . Ein Mann vom Ehrgeiz zerfressen - meine Karriere , mein Haus , mein Auto , meine Frau und dann die Kinder .
williams
Zitat von Abendrot:
Wenn lese , was hier alles geschrieben wird , stimmt es mich traurig , sehr traurig .
Ich war mit so einem Mann verheiratet , nur Sport war nicht sein Ding , sonst ein Trebor , der an seiner beruflichen Karriere fast gescheitern wäre , weil er für einen Tag arbeitslos war .
Viel zu spät habe ich erkannt , nur ein Teil seines Planes zu sein . Ein Mann vom Ehrgeiz zerfressen - meine Karriere , mein Haus , mein Auto , meine Frau und dann die Kinder .
DerVorname
Zitat von Abendrot:Wenn lese , was hier alles geschrieben wird , stimmt es mich traurig , sehr traurig .
williams
Zitat von DerVorname:
Warum machst Du keinen eigenes Thema als dein Schicksal stets in anderen Threads unterzubringen?
DerVorname
Zitat von williams:Was würdest Du auf die gleiche Frage, an Dich gerichtet, antworten?
Abendrot
Zitat von DerVorname:Warum machst Du keinen eigenes Thema als dein Schicksal stets in anderen Threads unterzubringen?
williams
Zitat von LouiZa:Sind das jetzt eure eigenen Sehnsüchte oder wird`s homophob?