Demian
- 1
- Danke erhalten:
- 177
Zitat von williams:
Logisches ODER mit nur zwei Möglichkeiten? Komm schon, weiterdenken!
Solskinn2015
La-Fleur
Zitat von Abendrot:
Weil ich mich mit meinem Schicksal ausgesöhnt habe , nach einem langen , schweren Weg , den ich gehen musste . Bin ein zufriedener Mensch , seit der Trennung ( meistens )
Ich versuche mein Schicksal nicht in Threads unterzubringen , wie du es nennst , nur Erfahrungen mitzuteilen , vielleicht kann ich mich aber auch nicht so gut mitteilen , wie es erforderlich wäre .
williams
Zitat von Demian:
Oha, landen wir jetzt bei den Wahrheitstafeln?
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
Logisches ODER mit nur zwei Möglichkeiten? Komm schon, weiterdenken!
Demian
williams
Zitat von Demian:Komisch - wenn ich Robertos Einstellungen und Äußerungen reflektiere, überkommt mich ein Verdacht... Ist das hier ein Versuchsballon? Wird eine Neuauflage von Ein Herz und eine Seele getestet? Roberto als Alfred in der Hauptrolle?
Demian
Zitat von williams:
Du hast hier hoffentlich nicht irgendetwas ernst genommen...
Trebor72
Zitat von paulaner:Das ist unhöflich, unterirdisch, primitiv (!) und zeigt deine Dummheit so klar, klarer geht's nicht.
Ortrere
Fidschicat
Trebor72
Zitat von Ortrere:Ich habe ihn nicht sofort rausgeworfen, denn, Trebor: sobald Kinder da sind, ändern sich manche Werte. Kinder brauchen ein beständiges Umfeld, beide Eltern, Sicherheit
paulaner
Zitat von Trebor72:wer glaubt, dass Fremdgehen in einer Ehe eine Bagatelle ist, der hat nicht verstanden um was es hier geht.
Zitat von Trebor72:Macht man das, wenn man vor Sehnsucht, mittags anrufen muss?
Taleja
Zitat von Trebor72:Hier wird mir vermittelt, och, halb so wild, die Kinder bla bla bla, ich könnte es einfach nicht ertragen, dass sie mit einem anderen vög. , ihr Mann, ihre Kinder, mein Vertrauen alles egal, Hauptsache fun.
Kapiert niemand.
kuddel7591
Zitat:Hier wird mir vermittelt, och, halb so wild, die Kinder bla bla bla, ich könnte es einfach nicht ertragen, dass sie mit einem anderen vög. , ihr Mann, ihre Kinder, mein Vertrauen alles egal, Hauptsache fun. Kapiert niemand.