6042

Frau distanziert sich

Demian
Zitat von williams:

Logisches ODER mit nur zwei Möglichkeiten? Komm schon, weiterdenken!

Oha, landen wir jetzt bei den Wahrheitstafeln?

30.10.2019 22:05 • #3391

S
Also man könnte wieder auf sein Standartzitat zurückkommen: Im Öl liegen.

30.10.2019 22:05 • #3392

A

Frau distanziert sich

x 3

La-Fleur
Zitat von Abendrot:

Weil ich mich mit meinem Schicksal ausgesöhnt habe , nach einem langen , schweren Weg , den ich gehen musste . Bin ein zufriedener Mensch , seit der Trennung ( meistens )
Ich versuche mein Schicksal nicht in Threads unterzubringen , wie du es nennst , nur Erfahrungen mitzuteilen , vielleicht kann ich mich aber auch nicht so gut mitteilen , wie es erforderlich wäre .

Naja, man kann das ja dahingehend deuten, das du aufzeigen kannst das eine Frau die alles mit bringt was Trebor erwartet von einem Mann der wie Trebor auch diese Prinzipien runter geratert hat, eine Frau damit allein nicht glücklich machen kann, ganz im Gegenteil zum Dank bekommt sie noch für all das was sie gab einen Årschtritt...und es zeigt das man ewig monoton so leben kann und dann als Mann der so eingeschränkt lebt dann doch nur ein Fähnchen im Wind ist, wenn ihm eines seiner Säulen wegknackst, wie in deinem Fall die Arbeit.

So verkehrt ist also deine Erfahrungsmiteilung hier nicht, wird halt Trebor nur nicht die Bohne tangieren, irgend ein Aber wird er schon aus dem Hut zaubern.

30.10.2019 22:11 • x 2 #3393

W
Zitat von Demian:

Oha, landen wir jetzt bei den Wahrheitstafeln?

Basics sind vorausgesetzt.

30.10.2019 22:14 • #3394

E
Zitat von williams:

Logisches ODER mit nur zwei Möglichkeiten? Komm schon, weiterdenken!

Verzeihung, stecke noch in der Sommerzeit.
Korrigiere: Homophonie und homoerototische Sehnsüchte sind Brüder ( !) im Geiste.

So besser?

30.10.2019 22:16 • #3395

Demian
Komisch - wenn ich Robertos Einstellungen und Äußerungen reflektiere, überkommt mich ein Verdacht... Ist das hier ein Versuchsballon? Wird eine Neuauflage von Ein Herz und eine Seele getestet? Roberto als Alfred in der Hauptrolle?

30.10.2019 22:22 • #3396

W
Zitat von Demian:
Komisch - wenn ich Robertos Einstellungen und Äußerungen reflektiere, überkommt mich ein Verdacht... Ist das hier ein Versuchsballon? Wird eine Neuauflage von Ein Herz und eine Seele getestet? Roberto als Alfred in der Hauptrolle?

Du hast hier hoffentlich nicht irgendetwas ernst genommen...

30.10.2019 22:26 • #3397

Demian
Zitat von williams:

Du hast hier hoffentlich nicht irgendetwas ernst genommen...

Das war eine rhetorische Frage, oder?

30.10.2019 22:31 • x 1 #3398

T
Zitat von paulaner:
Das ist unhöflich, unterirdisch, primitiv (!) und zeigt deine Dummheit so klar, klarer geht's nicht.

Treffer, versenkt, wie es in der Jugend hieß.
Ich wundere mich dass viele so ein Faß aufmachen, wenn es um Betrug geht.
Ist doch wirklich nur eine Kleinigkeit.
Nachdem die Frau *beep* hat, läuft es doch noch besser. Also.... geradezu eine Wellness kur für die Ehe.
Genau das wollt ihr verkaufen.
Bezeichnet mich als dumm.
Aber Tür auf, Fremdgängerin rein.
Was ist das? Jemandem, der offensichtlich gezeigt hat, dass er das in ihn gesetzte Vertrauen mißbraucht hat, nicht zu sanktionieren, sondern, .......
Das ist dumm und schamlos.
Nur weil hier 80 % so denken, wird das nicht besser.
Es gibt Grenzen, wer glaubt, dass Fremdgehen in einer Ehe eine Bagatelle ist, der hat nicht verstanden um was es hier geht.
Ein Charakter, der glaubt, den Ehemann oder die Ehefrau mal so nebenbei verarschen zu können?
Wo ist da Liebe. Macht man das, wenn man vor Sehnsucht, mittags anrufen muss?
Echt, das ist mehr als unverständlich, niemand, der halbwegs bei Verstand ist, kapiert das.

30.10.2019 23:53 • #3399

Ortrere
@Trebor72
Ich hatte einen guten Ehemann, der Deine Werte von kümmern, versorgen, Wünsche erfüllen und Familie teilte. Wir haben einen Sohn bekommen, ich habe mich finanziell unbesorgt um ihn kümmern können, mein Mann war arbeiten. Sorgen kannte ich nicht. Beziehungsgespräche waren nie nötig, alles lief gut.
Sehr zufällig habe ich dann entdeckt, dass mein konservativer Ehemann mich seit mind. 6 Jahren betrügt, immer wieder mal 6 mit anderen Frauen gezielt sucht.
Ich habe ihn nicht sofort rausgeworfen, denn, Trebor: sobald Kinder da sind, ändern sich manche Werte. Kinder brauchen ein beständiges Umfeld, beide Eltern, Sicherheit.

Das Vertrauen lies sich nicht wieder aufbauen, denn mein Mann hat nach ein paar Monaten wieder fremd gev.

Ich bin mit dem Sohn gegangen.

Lernte einen Mann kennen, der eine langfristige Beziehung suchte, super gepasst hat, sich um meinen Sohn auch bemüht hat. Nach mehr als einem halben Jahr stellte sich heraus, dass er bereits in einer Beziehung steckt. Während seine Frau im Krankenhaus und in der Reha war, hat er mich aufgerissen!

Hör also auf, ständig auf untreuen Frauen herumzuschlagen, es gibt einen Haufen selbstsüchtige Männer da draußen, die für fremdes Fleisch ALLE ihre Werte vergessen und Familien in tiefes Unglück stürzen.
Niemand, der sich hier angemeldet hat, bagatellisiert Betrug, jeder einzelne sucht hier Unterstützung um sich zu retten. Wenn das in gute Bahnen kommt, ja, dann plaudern hier viele weiter, aus Gewohnheit oder Helfersyndrom, aber es gab schlimme Zeiten für fast alle hier!

Du selbst kannst ja nicht einmal erklären, weshalb Du überhaupt da bist!

31.10.2019 07:07 • x 5 #3400

Fidschicat
Beste Comedy ever dieser Trebor!

Naja, Genie und Wahnsinn liegen eben sehr dicht beieinander, ne?

Einzig das extremst selektive wahrnehmen des TE ist etwas irritierend
Aber so bleibt die Spannung im Thread

Ach Trebor, alle Frauen sind schl ampen. Außer Mutti

Weißte, nur weil du treu bist, heißt das nicht, dass deine zukünftige das automatisch auch ist
Wenn sie von dir emotional ausgehungert wird, weil Dir dein Keller mehr gibt als Gespräche mit ihr, dann kann das dazu führen, dass sie sich plötzlich zu einem Mann hingezogen fühlt, der keinen Keller hat und ihr deswegen zuhört

Manchmal ist das Leben echt unfair!

Pfffff, Kindergarten
Es gibt keine Einhörner Trebor, so leid es mir tut!
Einer muss es dir ja mal sagen

31.10.2019 07:14 • x 2 #3401

T
Zitat von Ortrere:
Ich habe ihn nicht sofort rausgeworfen, denn, Trebor: sobald Kinder da sind, ändern sich manche Werte. Kinder brauchen ein beständiges Umfeld, beide Eltern, Sicherheit

Es gibt für mich keinen Unterschied.
Wenn ein Mann betrügt, dass ist ebenfalls ein Unding.
Wenn Familie da ist, Frau, Kinder, ist es seine Pflicht, dafür zu sorgen, dass es allen gut geht, das ist keine Frage, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Kinder da sind ändern sich die Werte nicht.
Ich vermittele meine Werte den Kindern.
Wenn dein Mann dich betrogen hat, verhälst du dich anders, du kannst mir nicht erzählen , dass Friede, Freude zu Hause war, wenn er fremdgev. hat?
Ich möchte nicht, dass meine Kinder eine fremdv. Mutter erleben müssen, denn ich könnte mich nicht verstellen und alles gut rüberbringen. Dann geht sie, bevor ich selber die Kontrolle verlieren würde, weil ich jeden sch.... Tag diese Person ertragen müsste.
Hier wird mir vermittelt, och, halb so wild, die Kinder bla bla bla, ich könnte es einfach nicht ertragen, dass sie mit einem anderen vög. , ihr Mann, ihre Kinder, mein Vertrauen alles egal, Hauptsache fun.
Kapiert niemand.

31.10.2019 07:45 • x 1 #3402

paulaner
Zitat von Trebor72:
wer glaubt, dass Fremdgehen in einer Ehe eine Bagatelle ist, der hat nicht verstanden um was es hier geht.

Ok jetzt. Zeig uns EIN Zitat, aus dem das hervorgeht.

Zitat von Trebor72:
Macht man das, wenn man vor Sehnsucht, mittags anrufen muss?

Es war vor 23 Jahren!

31.10.2019 08:01 • #3403

Taleja
Zitat von Trebor72:
Hier wird mir vermittelt, och, halb so wild, die Kinder bla bla bla, ich könnte es einfach nicht ertragen, dass sie mit einem anderen vög. , ihr Mann, ihre Kinder, mein Vertrauen alles egal, Hauptsache fun.
Kapiert niemand.

Soweit die Theorie!

In der Praxis sieht manches anders aus.
Natürlich wird kaum jemand es mit ' halb so wild' abtun, aber trotzdem ist es leicht dahin gesagt, dass man das NIE hinnehmen und sich SOFORT trennen würde und wenn man dann tatsächlich in der Situation steckt, kann man vielleicht nicht sofort loslassen.
Man ist verletzt, aber die Gefühle für den Partner sind doch nicht gleich weg.

Und dann leidet man zwar, versucht aber Gründe zu finden, warum das passieren konnte. Man hinterfragt die Beziehung, ja auch sich selbst und hofft durch gemeinsame Gespräche und Veränderungen , die Beziehung retten zu können, wenn die Basis stimmt.

Manchmal klappt das sogar!
(auch wenn es bestimmt nicht leicht ist)

Aber das wirst du wohl nicht verstehen, du lebst ja , was das angeht in deiner eigenen Theorie.

31.10.2019 08:17 • x 2 #3404

K
@

Menschen sind fehlbar - eben WEIL sie Menschen sind. Wer nicht fehlbar ist - in der Bibel steht -
der werfe den 1. Stein!

@Trebor72

und wenn deine Werteordnung auch noch so hoch angesiedelt ist, wirst auch DU keinen Stein
in die Hand nehmen, um ihn zu werfen.

Wie oft ein Mensch an Tag lügt - da schwanken die Zahlen erheblich. Gehören schwindeln und
flunkern auch dazu? Es wird sogar geschrieben, dass Männer häufiger lügen, als Frauen.

Zitat von @Trebor72:
Zitat:
Hier wird mir vermittelt, och, halb so wild, die Kinder bla bla bla, ich könnte es einfach nicht ertragen, dass sie mit einem anderen vög. , ihr Mann, ihre Kinder, mein Vertrauen alles egal, Hauptsache fun. Kapiert niemand.

das wirst du hier nur vereinzelt finden - das GROS spricht sich dagegen aus. Das weißt du im
Grunde auch, liest du doch auch mit - nur halt nicht das, was GESCHRIEBEN wurde. Kann es
sein, dass du dir das so zurechtdeutest, dass es für dich passt, wovon nicht mal ein Hauch
zutrifft?

Der Thread galoppiert förmlich auf die 250-Seiten-Marke zu....und von Seite 1 an bis jetzt auf Seite
227 ist nicht ein Millimeter zu finden, der Trebor auch nur ein bisschen nachdenklich stimmen könnte.

Dass er die Diskussion jetzt auf Fremdgehen abdriften lässt - warum wohl? Will das Schlitzohr
Trebor damit von DEM Thema ablenken, worum es ihm zu Beginn und ca. 200 Seiten lang ging?

Oder kann es sein, dass es tatsächlich eine Kombination geworden ist - die du willentlich befeuerst,
weil dich Fremdgehen Co. auch etwas angeht...durch deine Ex? Das klang ja verschiedentlich
an....dementiert hast du das jedenfalls nicht. Also...klares Bekenntnis von dir wäre gut, ob oder ob nicht!

31.10.2019 08:58 • x 1 #3405

A

x 4