6042

Frau distanziert sich

T
@Taleja ,
Das ist keine Theorie.
Wenn ich weiß, meine Frau vög. fremd, das wäre für mich nicht zu ertragen.
Jeden Tag sehe ich sie, die Kinder, dann wie sie mit irgendeinem Spacko pennt.
Da ballt sich jetzt, bei der bloßen Vorstellung, schon meine Faust.
Ich kapier einfach nicht, wie man der Frau gegenübersitzt, die Kinder am Tisch und sie
lächelt, alles Bestens Schatz, und ich weiß, dass sie weg war.
Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht, ob ich ruhig bleiben könnte.
Diese Scheinheiligkrit, dieses Bagatellisieren, nur um vor sich selbst Bestand zu haben.
In einem Strang habe ich gelesen, da wird Jahre nach dem Betrug das Handy durchgeforstet , die Mails kontrolliert usw.
Das soll dann eine vertrauensvolle Ehe sein?
Das ist lächerlich was hier geschrieben wird.
Wenn die Frau aushäusig verkostet, das wird nicht wieder gut.

31.10.2019 09:06 • x 1 #3406

DerVorname
Der Mensch ist böse, von der Jugend ab an

Das aus dem Mund einen Superintendenten der ev. ref. Kirche.

Alle die Liebesbeziehungen eingehen Trebor, gehen davon aus , das dort nie etwas passiert.
Das ist aber nicht so. In meiner Region geht jede 2 . Ehe kaputt.

Man kann sich auch ganz primitv auseinanderleben ohne Betrug im Nacken. Ich sehe auch glückliche Familien. Dann hört man plötzlich, da hat es gekracht und alle sagen das sie es nie gedacht hätten. In deiner Welt ist die Frau noch Abhängig. Du musst akzeptieren das es dass so nicht mehr gibt.

31.10.2019 09:11 • x 1 #3407

A

Frau distanziert sich

x 3

ma777
Trebor, hat denn deine ex mit dem hundemann geschlafen oder nicht? Ist sie jetzt mit ihm zusammen oder ist sie single? Siehst du sie, wenn du beim hundeverein hilfst?

31.10.2019 09:16 • x 1 #3408

I
Zitat von kuddel7591:
Also...klares Bekenntnis von dir wäre gut, ob oder ob nicht!

Das wird er hier niemals zugeben , dass sie ihn verlassen hat, zugunsten eines 3.
sein wildes um sich schlagen, meist unter der Gürtellinie , sich auf Betrug zu stürzen wie von Sinnen. Das Wort Treue, was er ständig benutzt.
Jemand der verlassen wurde, weil der andere die Beziehung so nicht mehr möchte, den anderen nicht mehr liebt, dass hat doch nichts mit Treue zu tun.

Er ist zu dem Typ vom Verein hin und hat ihn versucht in die Schranken zu weisen, weil,er da schon die richtige Vermutung hatte,,,, da läuft was, oder beginnt was... aber da war es schon zu spät.
Und trotzdem hat er ja versucht sie zu halten..
All das was er anderen nun vorwirft.
Ich denke er versucht anderen das penetrant auszureden, den Neuanfang, weil er darauf keine Chance bekam.
Und das Frauenbashing dient dazu, seinen Frust zu stillen.

31.10.2019 09:16 • x 3 #3409

T
Zitat von paulaner:
Es war vor 23 Jahren!

Hast du mir nicht geschrieben, dass du am Anfang irgendwo in den Spähren geschwebt hast?
Davon hätte ich keine Ahnung?
Die Madame betrügt dich auf Wolke 7?
Du stimmst dann in dieser Euphorie zu?
Verarschen kann ich mich selbst.

31.10.2019 09:18 • #3410

paulaner
Zitat von Trebor72:

Hast du mir nicht geschrieben, dass du am Anfang irgendwo in den Spähren geschwebt hast?
Davon hätte ich keine Ahnung?
Die Madame betrügt dich auf Wolke 7?
Du stimmst dann in dieser Euphorie zu?
Verarschen kann ich mich selbst.

Wir sind 30 Jahre zusammen. Das war also im verflixten 7. Jahr.
Ist jetzt aber auch gut. Ist hier doch gar nicht Thema.

Also...
Statt hier um dich zu schlagen, beantworte doch einfach mal die Fragen. Z.B. nach deiner Ex.

31.10.2019 09:24 • x 1 #3411

MissGeschick
Zitat von Trebor72:
@Taleja ,
Das ist keine Theorie.
Wenn ich weiß, meine Frau vög. fremd, das wäre für mich nicht zu ertragen.
Jeden Tag sehe ich sie, die Kinder, dann wie sie mit irgendeinem Spacko pennt.
Da ballt sich jetzt, bei der bloßen Vorstellung, schon meine Faust.
Ich kapier einfach nicht, wie man der Frau gegenübersitzt, die Kinder am Tisch und sie
lächelt, alles Bestens Schatz, und ich weiß, dass sie weg war.
Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht, ob ich ruhig bleiben könnte.
Diese Scheinheiligkrit, dieses Bagatellisieren, nur um vor sich selbst Bestand zu haben.
In einem Strang habe ich gelesen, da wird Jahre nach dem Betrug das Handy durchgeforstet , die Mails kontrolliert usw.
Das soll dann eine vertrauensvolle Ehe sein?
Das ist lächerlich was hier geschrieben wird.
Wenn die Frau aushäusig verkostet, das wird nicht wieder gut.

Und nochmal meine Frage: Was hat das alles mit DIR zu tun? Du bist weder verheiratet, noch hast du Kinder. Dir kann das also nicht passieren. Was bringt dich da so in Wut?

31.10.2019 09:25 • x 4 #3412

paulaner
Zitat von MissGeschick:
Und nochmal meine Frage: Was hat das alles mit DIR zu tun? Du bist weder verheiratet, noch hast du Kinder

Vor allen Dingen, was gehen dich die Beziehungen anderer Menschen an, die dich hier, in DEINEM Thread überhaupt nicht um Rat gefragt haben?

31.10.2019 09:27 • x 2 #3413

Taleja
@Trebor72
Ich kann mir das so für mich auch nicht vorstellen, weil ja das Vertrauen weg ist und für mich eine Beziehung ohne Vertrauen keinen Sinn macht.

Aber vielleicht kann man es irgendwie wieder aufbauen, wenn wirklich beide an der Beziehung festhalten wollen und bereit sind zu ändern, was falsch gelaufen ist?

Einfach ist das bestimmt nicht. Trotzdem gibt es Paare, wo ein Seitensprung dazu geführt hat, dass die Beziehung überdacht und das Miteinander deutlich verbessert wurde, so dass beide wieder an die Beziehung glauben.

31.10.2019 09:31 • x 1 #3414

I
Zitat von MissGeschick:
Und nochmal meine Frage: Was hat das alles mit DIR zu tun? Du bist weder verheiratet, noch hast du Kinder. Dir kann d

Die EX.... die hat ihn eingetauscht... und vermutlich , nein ganz sicher sogar, auch betrogen.
Warum landet man hier sonst ?
Schaut ihn euch an... das wird ja immer schlimmer mit ihm.
Das mit PS hat er sich auch einfacher vorgestellt,,, aber die blöden Hühner wollen nicht wie er so will.
Währenddessen seine EX ihre Liebe gefunden hat.

Aber damit rückt er nicht,raus,,, nicht einer wie er....

31.10.2019 09:32 • #3415

T
Zitat von ma777:
Trebor, hat denn deine ex mit dem hundemann geschlafen oder nicht? Ist sie jetzt mit ihm zusammen oder ist sie single? Siehst du sie, wenn du beim hundeverein hilfst?

Ich habe der 2. Vorsitzenden meine mobil Nummer gegeben, für den Fall das etwas klemmt.
Ich fahre zwischendurch dorthin und schau mir das an, dann ist meine Ex meistens noch in der Bank.
Ob sie jetzt etwas mit dem Typen hat, weiß ich nicht, vermutlich schon.
Zzt als wir zusammen waren ist sie nicht fremd gegangen, das hat sie mir versichert und das glaube ich auch.
Ich ignorier den, der kommt auch selten in meine Nähe, das traut der sich nicht, um ehrlich zu sein.
Diese Arbeiten, meist jetzt Kleinigkeiten, mache ich, weil ich mein Wort gegeben habe und die Leute dort wirklich ok sind.
Jedenfalls die, die dort anpacken. Ich bekomme immer einen Kaffee, oft auch ein Brötchen und immer ein Danke und ein auf dich ist Verlaß. Das hat mit der Ex nichts zu tun.

31.10.2019 09:34 • x 7 #3416

I
Zitat von Taleja:
Einfach ist das bestimmt nicht. Trotzdem gibt es Paare, wo ein Seitensprung dazu geführt hat, dass die Beziehung überdacht und das Miteinander deutlich verbessert wurde, so dass beide wieder an die Beziehung glauben.

Ach er doch nicht... Das will der sich nicht mal vorstellen...weil das ja Beziehungsarbeit bedeuten könnte, und auch mal Fehler bei sich suchen....Für ihn sind das alles Alles Weicheier...
Kommt gleich wieder....warte nur....

Ich bleib dabei... wie übrigens seit mindestens 100 Seiten hier,,, er ist betrogen worden , zumindest vermutet er das stark , - ist ja auch naheliegend...
Seine Freundin ist mit wem anderen zusammen. Das ist auf jedenfall Fakt.
Und ob er sie vorher gefragt hat ob sie fremd gegangen ist.....bla, bla... das glaubt er doch selber nicht.
Als wenn das wer zu gibt.
Ist ja schon seltsam , sie beendet die Beziehung und ist seitdem mit dem Typ zusammen...

Und dann dieses auftreten hier.... 1+1

31.10.2019 09:40 • #3417

paulaner
Zitat von Trebor72:

Ich habe der 2. Vorsitzenden meine mobil Nummer gegeben, für den Fall das etwas klemmt.
Ich fahre zwischendurch dorthin und schau mir das an, dann ist meine Ex meistens noch in der Bank.
Zzt als wir zusammen waren ist sie nicht fremd gegangen, das hat sie mir versichert und das glaube ich auch.
Ich ignorier den, der kommt auch selten in meine Nähe, das traut der sich nicht, um ehrlich zu sein.
Diese Arbeiten, meist jetzt Kleinigkeiten, mache ich, weil ich mein Wort gegeben habe und die Leute dort wirklich ok sind.
Jedenfalls die, die dort anpacken. Ich bekomme immer einen Kaffee, oft auch ein Brötchen und immer ein Danke und ein auf dich ist Verlaß. Das hat mit der Ex nichts zu tun.

Hey Trebor. Super.
Ein normaler Post. Und sogar Antworten.
Siehste, geht doch...

31.10.2019 09:40 • x 4 #3418

hahawi
Zitat von Trebor72:

Zitat von Trebor72:

Zitat von Trebor72:
Das hat mit der Ex nichts zu tun.

Respekt.

Und das meine ich ehrlich.

31.10.2019 09:44 • x 2 #3419

paulaner
Zitat von hahawi:
Respekt.

Und das meine ich ehrlich.

Dem stimme ich absolut zu!

31.10.2019 09:47 • x 2 #3420

A