Trebor72
Trebor72
DerVorname
ma777
Isely
Zitat von kuddel7591:Also...klares Bekenntnis von dir wäre gut, ob oder ob nicht!
Trebor72
Zitat von paulaner:Es war vor 23 Jahren!
paulaner
Zitat von Trebor72:
Hast du mir nicht geschrieben, dass du am Anfang irgendwo in den Spähren geschwebt hast?
Davon hätte ich keine Ahnung?
Die Madame betrügt dich auf Wolke 7?
Du stimmst dann in dieser Euphorie zu?
Verarschen kann ich mich selbst.
MissGeschick
Zitat von Trebor72:@Taleja ,
Das ist keine Theorie.
Wenn ich weiß, meine Frau vög. fremd, das wäre für mich nicht zu ertragen.
Jeden Tag sehe ich sie, die Kinder, dann wie sie mit irgendeinem Spacko pennt.
Da ballt sich jetzt, bei der bloßen Vorstellung, schon meine Faust.
Ich kapier einfach nicht, wie man der Frau gegenübersitzt, die Kinder am Tisch und sie
lächelt, alles Bestens Schatz, und ich weiß, dass sie weg war.
Ich bin ehrlich, ich wüsste nicht, ob ich ruhig bleiben könnte.
Diese Scheinheiligkrit, dieses Bagatellisieren, nur um vor sich selbst Bestand zu haben.
In einem Strang habe ich gelesen, da wird Jahre nach dem Betrug das Handy durchgeforstet , die Mails kontrolliert usw.
Das soll dann eine vertrauensvolle Ehe sein?
Das ist lächerlich was hier geschrieben wird.
Wenn die Frau aushäusig verkostet, das wird nicht wieder gut.
paulaner
Zitat von MissGeschick:Und nochmal meine Frage: Was hat das alles mit DIR zu tun? Du bist weder verheiratet, noch hast du Kinder
Taleja
Isely
Zitat von MissGeschick:Und nochmal meine Frage: Was hat das alles mit DIR zu tun? Du bist weder verheiratet, noch hast du Kinder. Dir kann d
Trebor72
Zitat von ma777:Trebor, hat denn deine ex mit dem hundemann geschlafen oder nicht? Ist sie jetzt mit ihm zusammen oder ist sie single? Siehst du sie, wenn du beim hundeverein hilfst?
Isely
Zitat von Taleja:Einfach ist das bestimmt nicht. Trotzdem gibt es Paare, wo ein Seitensprung dazu geführt hat, dass die Beziehung überdacht und das Miteinander deutlich verbessert wurde, so dass beide wieder an die Beziehung glauben.
paulaner
Zitat von Trebor72:
Ich habe der 2. Vorsitzenden meine mobil Nummer gegeben, für den Fall das etwas klemmt.
Ich fahre zwischendurch dorthin und schau mir das an, dann ist meine Ex meistens noch in der Bank.
Ob sie jetzt etwas mit dem Typen hat, weiß ich nicht, vermutlich schon.
Zzt als wir zusammen waren ist sie nicht fremd gegangen, das hat sie mir versichert und das glaube ich auch.
Ich ignorier den, der kommt auch selten in meine Nähe, das traut der sich nicht, um ehrlich zu sein.
Diese Arbeiten, meist jetzt Kleinigkeiten, mache ich, weil ich mein Wort gegeben habe und die Leute dort wirklich ok sind.
Jedenfalls die, die dort anpacken. Ich bekomme immer einen Kaffee, oft auch ein Brötchen und immer ein Danke und ein auf dich ist Verlaß. Das hat mit der Ex nichts zu tun.
hahawi
Zitat von Trebor72:Ob sie jetzt etwas mit dem Typen hat, weiß ich nicht, vermutlich schon.
Zitat von Trebor72:Diese Arbeiten, meist jetzt Kleinigkeiten, mache ich, weil ich mein Wort gegeben habe und die Leute dort wirklich ok sind.
Zitat von Trebor72:Das hat mit der Ex nichts zu tun.
paulaner
Zitat von hahawi:Respekt.
Und das meine ich ehrlich.