6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Da kann er ja den Social-Proof Effekt mitnehmen. Vegan gemästete emanzipierte Hundeschützerinnen müssen ja nicht per se schlecht sein. Mach doch mal einen auf Charmebolzen dort Trebor.

31.10.2019 09:51 • #3421

ma777
Ich habe der 2. Vorsitzenden meine mobil Nummer gegeben, für den Fall das etwas klemmt.
Ich fahre zwischendurch dorthin und schau mir das an, dann ist meine Ex meistens noch in der Bank.
Ob sie jetzt etwas mit dem Typen hat, weiß ich nicht, vermutlich schon.
Zzt als wir zusammen waren ist sie nicht fremd gegangen, das hat sie mir versichert und das glaube ich auch.
Ich ignorier den, der kommt auch selten in meine Nähe, das traut der sich nicht, um ehrlich zu sein.
Diese Arbeiten, meist jetzt Kleinigkeiten, mache ich, weil ich mein Wort gegeben habe und die Leute dort wirklich ok sind.
Jedenfalls die, die dort anpacken. Ich bekomme immer einen Kaffee, oft auch ein Brötchen und immer ein Danke und ein auf dich ist Verlaß. Das hat mit der Ex nichts zu tun. [/quote]

Find ich super! Und falls deine ex nichts mit dem Typen hatte und falls es für euch evtl. nochmal die Chance auf ein Comeback gibt - irgendwann, falls es denn beide wollen - ist das sicherlich von deiner Seite auch erstmal ein guter Weg!

31.10.2019 10:01 • x 1 #3422

A

Frau distanziert sich

x 3

K
@

ob die Ex von Trebor tatsächlich etwas mit dem Hunde-Mann hatte, ist ja reine Spekulation.
Der Mann war @Trebor72 wegen seiner Ansichten im Umgang mit der Tierhaltung (Hunde)
im Verein suspekt.... weil Hunde retten um jeden Preis nicht auf die Agenda von @Trebor72
passte. Nun darf er andere Ansichten haben....aber sich einmischen in die Arbeit von Vereinen
darf er nicht. Der Verein hat seine Satzung....und daran haben sich alle Vereinsmitglieder zu
halten. @Trebor ist da vollkommen außen vor, auch wenn seine Ex dort im Verein ist.

Allerdings - ich kann es mit nicht vorstellen, dass nur dieser Mann im Verein der Aufhänger
für Trebor war/ist. Der Mann müsste ihm im Grunde Schnuppe sein, war doch NUR seine
Ex Trebors Ansprechpartner. Und wenn Trebor Waschbecken im Verein anschraubt - war/ist das
seine private Sache - dem Verein zu liebe. Das Vereinsleben an sich hat dem Trebor egal zu
sein.
Aber...ER machte ein Fass auf, wenn seine Ex von dem Mann sprach, wenn seine Ex ihm berichtete,
dass Hunde weiter gehegt und gepflegt werden, obwohl der Trebor immer meint/e, einige Tiere
seinen nicht mehr lebenswert gewesen. Dass das ein Veterinär zu entscheiden hat.... logo. Kein
einziger Hundebesitzer setzt seinen oder anderen Hunden unnötige Qualen aus.

Der affine Trebor....was ihm nicht passt, walzt er platt - er versucht es zumindest.

31.10.2019 11:34 • x 1 #3423

Fidschicat
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Irgendwie erinnert trebors Einstellung mich an diesen kampfruf...

Ach wie schön, dass Trebor nur ein Einzelfall ist und nicht alle Männer so ticken

31.10.2019 11:40 • x 1 #3424

Kummerkasten007
Zitat von Fidschicat:
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Boah, die Neubauten haben hier gar nichts zu suchen, Du Banausin! Sonst jage ich Dir Blixa aufn Pelz!

31.10.2019 11:43 • x 1 #3425

Fidschicat
Das ist von Ton Steine Scherben!
Du bist der Banause;)

Und wer ist blixa?

31.10.2019 11:43 • x 3 #3426

Kummerkasten007
Schande über mein Haupt!

Da bringe ich zwei Bands durcheinander.....ich bin extrem urlaubsreif

31.10.2019 11:56 • #3427

Fidschicat
Zitat von Kummerkasten007:
Schande über mein Haupt!

Da bringe ich zwei Bands durcheinander.....ich bin extrem urlaubsreif

Ich bin da tolerant
Wer ist nun blixa?

31.10.2019 11:57 • #3428

Kummerkasten007
Blixa Bargeld von den Einstürzenden Neubauten

31.10.2019 12:04 • x 1 #3429

Fidschicat
Zitat von Kummerkasten007:
Blixa Bargeld von den Einstürzenden Neubauten

Ach so
Ich dachte schon hier jemand aus dem Forum der der musikpolizei angehört

31.10.2019 12:15 • #3430

DerVorname
Zitat von Fidschicat:
Ich dachte schon hier jemand aus dem Forum der der musikpolizei angehört

Hier

31.10.2019 12:17 • #3431

Fidschicat
Ha! Beweise!

31.10.2019 12:17 • #3432

T
Zitat von kuddel7591:
Der Verein hat seine Satzung....und daran haben sich alle Vereinsmitglieder zu
halten. @Trebor ist da vollkommen außen vor, auch wenn seine Ex dort im Verein ist.

Was heißt Satzung, es geht darum, dass mancher dieser elenden Hunde besser eingeschläfert wär.
3 Beine, keine Haare, oder nur spärlich, klapperdünn, ein Elend.
Ich glaube der Veterinär würde die euthanasieren, wenn z.b. diese Emanze nicht so einen Tanz machen würde.

Zitat von kuddel7591:
Aber...ER machte ein Fass auf, wenn seine Ex von dem Mann sprach, wenn seine Ex ihm berichtete,

Ich höre nicht gerne die News über einen vermeintlichen Weltverbesserer, der mich als steroiden Macho bezeichnet.
Das brauche ich am Feierabend nicht.
Als ich dem das Sanitär gemacht hab, nicht 1 Finger hat der krumm gemacht, damals aber um meine Ex herumschwadroniert.
Als ich dann mit dem aneinander geraten bin, ist der sowas von schnell umgefallen, so schnell kann man gar nicht gucken.
Was sie mit diesem Schwachmaten will, ist mir bis heute nicht klar.
Außer Schwätzen kommt da nix, der hat nichts auf der Spule, gar nichts, ich habe das gleich bemerkt, als ich den das 1. Mal gesprochen habe.
Jemand, der Mädchen Futtersäcke schleppen lässt, zuschaut, der soll etwas von Frauen verstehen?
Ich quatsche zwar mit Frauen nicht viel, aber nie lasse ich sie schwere Sachen schleppen. Das mach ich dann schon.

31.10.2019 12:38 • #3433

Fidschicat
Bist du jetzt auch noch Tierarzt oder was?
Du maßt Dir ganz schön was an
Die meisten dieser Vereine haben Tierärzte
Und kein Fell und nur drei Beine allein sind kein Grund einzuschläfern

Aber: da du ja sllles besser beurteilen kannst lass ich das hiermit auch gut sein

31.10.2019 12:46 • x 4 #3434

T
Schnickschnack = wertloses, überflüssiges Zeug, gegoogelt.
Bedarf demnach keines Kommentares

31.10.2019 12:53 • #3435

A

x 4