Isely
Isely
Zitat von Schnickschnack:Mir ekelt vor deiner Terminologie. Bist einer von diesen Neurechten, richtig? Schön Chauvi, nix in der Birne mit einer ordentlichen Portion Menschenverachtung.
Das beste was deine Ex tun konnte war dich Oberlappen für einen anderen einzutauschen. Hier liest du es zu erst: niemals wirst du eine Familie gründen, weil du einfach keine Substanz hast. Nägel in Bretter hämmern, das kannst du. Mehr nicht. Lächerliches Männchen.
DerVorname
Ambrosa
Zitat von Isely:
Und Futtersäcke schleppen ....
kuddel7591
Zitat:Der Verein hat seine Satzung....und daran haben sich alle Vereinsmitglieder zu
halten. @Trebor ist da vollkommen außen vor, auch wenn seine Ex dort im Verein ist.
Zitat:Was heißt Satzung, es geht darum, dass mancher dieser elenden Hunde besser eingeschläfert wär.
3 Beine, keine Haare, oder nur spärlich, klapperdünn, ein Elend.
Ich glaube der Veterinär würde die euthanasieren, wenn z.b. diese Emanze nicht so einen Tanz machen würde.
Ambrosa
Zitat von DerVorname:Trebor, ein Veterinär kann nicht einfach so losgehen und mal alles einschläfern was ihm vor die Spritze kommt.
Das recht, ein Tier zu erlösen hat er zwar. Das ist aber an ganz engen Bedingungen geknüpft. Die haben das zu dokumentieren und werden dsbzgl. auch geprüft. Sieht er eine Chance ein Tier wieder aufzupeppeln, hat das zu erfolgen und ein 3 beiniger Hund oder auch Katze kompensiert das in Lichtgeschwindigkeit.
Wäre das nicht so, könnte ja jeder dem ein Tier lästig wird mal eben zum Veterinär gehen und sich dessen entledigen.
Isely
Ambrosa
Isely
Zitat von Schnickschnack:Liebe Damen im Thread, würdet ihr euch mit diesem Abziehbild eines Männchens paaren oder gar fortpflanzen wollen? Kann grad nicht fassen wie übertrieben lächerlich dieser Witzbold ist.
DerVorname
Ambrosa
Isely
Zitat von DerVorname:Der sollte sich mal die med. Tierhochschule zu Hannover ansehen, da wird zur Humanmedizin kein unterschied gemacht.
Die Selbstheilungskräfte bei Kleintieren sind von einem Installateur nicht abzuschätzen. Ein augescheinlich verwahrloster Hund kann in 14 Tagen wieder voll auf dem Damm sein.
Fidschicat
Trebor72
Isely
Ambrosa
Zitat von Trebor72:Ich habe schon das ein oder andere Wort mit dem Veterinär gewechselt.
Er behandelt oft die Halter. Vielen Haltern ginge es nicht um den Hund, sondern um sich selbst, er würde manchmal gerne einschläfern, aber die Halter müssten zustimmen, weil sie schwach sind, lehnen sie ab. Dies und jenes.... Gestell für einen Hund? Wie soll der z.b. im Wald damit vorwärts kommen? Wie soll der sich entleeren? Also man kann auch übertreiben.
Dem Hund, einem Läufer ist damit geholfen? Eher weil der Halter sein vermeintlich gutes Gewissen beruhigen muss.
Ich habe da einen Hundekumpel.
Ein Kraftpaket, dem bringe ich etwas mit, hab den auch schon mal mitgenommen.
Die 2. Vorsitzende meint, der passt zu dir. Bei dir ist der lammfromm, niemand interessiert sich für den. Ich habe
nichts gegen Hunde, diesen Jason mag ich sogar.
Nur das Elend mancher, würde ich beenden.