Zitat von @kuddel7591
Zitat:Der Verein hat seine Satzung....und daran haben sich alle Vereinsmitglieder zu
halten. @Trebor ist da vollkommen außen vor, auch wenn seine Ex dort im Verein ist.
Antwort @Trebor72
Zitat:Was heißt Satzung, es geht darum, dass mancher dieser elenden Hunde besser eingeschläfert wär.
3 Beine, keine Haare, oder nur spärlich, klapperdünn, ein Elend.
Ich glaube der Veterinär würde die euthanasieren, wenn z.b. diese Emanze nicht so einen Tanz machen würde.
@
du bist nicht die Instanz, die darüber zu entscheiden hat - das machen Veterinäre, ob ein Tier
weiterhin versorgt wird oder nicht mehr weiter versorgt werden kann. Nicht mal die Vereinsmitglieder
haben das Recht, darüber zu befinden, weil ihnen die tiermedizinischen Kenntnisse fehlen.
Dein Post gibt wieder mal etwas wieder - von dem, worum es WIRKLICH geht, hast du nicht viel Ahnung....um nicht zu sagen - gar keine.
Und wenn dir an dem etwas nicht passt, was dort im Verein mit den Tieren geschieht, kannst du dich ja an das dafür zuständige Veterinäramt wenden.
40 Jahre war immer mind. ein Hund bei mir im Haus - die Hunde wurden gehegt und gepflegt. Und wenn es Probleme gab, wurde ein Tierarzt hinzugezogen....Tierfreunde machen das so.
Dass du Euthanasie ins Spiel bringst, zeigt deine "Sachlage" in deinem denken, reden und handeln.
Als ich den Begriff las....sorry - es ist zum Kotzen.