6042

Frau distanziert sich

I
Zitat von Schnickschnack:
Mir ekelt vor deiner Terminologie. Bist einer von diesen Neurechten, richtig? Schön Chauvi, nix in der Birne mit einer ordentlichen Portion Menschenverachtung.

Das beste was deine Ex tun konnte war dich Oberlappen für einen anderen einzutauschen. Hier liest du es zu erst: niemals wirst du eine Familie gründen, weil du einfach keine Substanz hast. Nägel in Bretter hämmern, das kannst du. Mehr nicht. Lächerliches Männchen.

Und Futtersäcke schleppen ....

31.10.2019 13:07 • x 1 #3436

DerVorname
Trebor, ein Veterinär kann nicht einfach so losgehen und mal alles einschläfern was ihm vor die Spritze kommt.
Das recht, ein Tier zu erlösen hat er zwar. Das ist aber an ganz engen Bedingungen geknüpft. Die haben das zu dokumentieren und werden dsbzgl. auch geprüft. Sieht er eine Chance ein Tier wieder aufzupeppeln, hat das zu erfolgen und ein 3 beiniger Hund oder auch Katze kompensiert das in Lichtgeschwindigkeit.

Wäre das nicht so, könnte ja jeder dem ein Tier lästig wird mal eben zum Veterinär gehen und sich dessen entledigen.

31.10.2019 13:11 • #3437

A

Frau distanziert sich

x 3

Ambrosa
Zitat von Isely:

Und Futtersäcke schleppen ....

So ein Oberlappen kann sich selbst durch das Leben schleppen!
Tiere nicht! Tiere sind meiner Meinung nach die besseren Menschen!

31.10.2019 13:12 • x 2 #3438

K
Zitat von @kuddel7591
Zitat:
Der Verein hat seine Satzung....und daran haben sich alle Vereinsmitglieder zu
halten. @Trebor ist da vollkommen außen vor, auch wenn seine Ex dort im Verein ist.

Antwort @Trebor72
Zitat:
Was heißt Satzung, es geht darum, dass mancher dieser elenden Hunde besser eingeschläfert wär.
3 Beine, keine Haare, oder nur spärlich, klapperdünn, ein Elend.
Ich glaube der Veterinär würde die euthanasieren, wenn z.b. diese Emanze nicht so einen Tanz machen würde.

@

du bist nicht die Instanz, die darüber zu entscheiden hat - das machen Veterinäre, ob ein Tier
weiterhin versorgt wird oder nicht mehr weiter versorgt werden kann. Nicht mal die Vereinsmitglieder
haben das Recht, darüber zu befinden, weil ihnen die tiermedizinischen Kenntnisse fehlen.

Dein Post gibt wieder mal etwas wieder - von dem, worum es WIRKLICH geht, hast du nicht viel Ahnung....um nicht zu sagen - gar keine.
Und wenn dir an dem etwas nicht passt, was dort im Verein mit den Tieren geschieht, kannst du dich ja an das dafür zuständige Veterinäramt wenden.

40 Jahre war immer mind. ein Hund bei mir im Haus - die Hunde wurden gehegt und gepflegt. Und wenn es Probleme gab, wurde ein Tierarzt hinzugezogen....Tierfreunde machen das so.

Dass du Euthanasie ins Spiel bringst, zeigt deine Sachlage in deinem denken, reden und handeln.
Als ich den Begriff las....sorry - es ist zum Kotzen.

31.10.2019 13:14 • x 3 #3439

Ambrosa
Zitat von DerVorname:
Trebor, ein Veterinär kann nicht einfach so losgehen und mal alles einschläfern was ihm vor die Spritze kommt.
Das recht, ein Tier zu erlösen hat er zwar. Das ist aber an ganz engen Bedingungen geknüpft. Die haben das zu dokumentieren und werden dsbzgl. auch geprüft. Sieht er eine Chance ein Tier wieder aufzupeppeln, hat das zu erfolgen und ein 3 beiniger Hund oder auch Katze kompensiert das in Lichtgeschwindigkeit.

Wäre das nicht so, könnte ja jeder dem ein Tier lästig wird mal eben zum Veterinär gehen und sich dessen entledigen.

Richtig! Es gab sogar schon Berichte darüber, das ein Hund der beide Hinterlaeufe verlor eine Art Prothese, ein rollendes Gestell zum umbinden bekam, um sich fortzubewegen zu können!

31.10.2019 13:16 • #3440

I
Könnt ihr euch so einen in der dunkelsten Geschichte vorstellen die wir in D hatten ?
Und ?
Das Grauen,- das pure Grauen und die Intelligenz dazu noch mit Stäbchen gefressen.

31.10.2019 13:20 • #3441

Ambrosa
NEIN! Ist dem Ausschuss freigegeben! *Huestel*

31.10.2019 13:27 • #3442

I
Zitat von Schnickschnack:
Liebe Damen im Thread, würdet ihr euch mit diesem Abziehbild eines Männchens paaren oder gar fortpflanzen wollen? Kann grad nicht fassen wie übertrieben lächerlich dieser Witzbold ist.

Ich würde mich eher nochmal von meinem Mann betrügen lassen, - und das heisst schon was- bevor ich mir den überhaupt nur zum Kaffeetrinken vorstellen könnte.

So ein Charakter bekommst du nicht angeboren und auch nicht geschenkt,- den muss er sich hart erarbeitet haben.

31.10.2019 13:29 • #3443

DerVorname
Der sollte sich mal die med. Tierhochschule zu Hannover ansehen, da wird zur Humanmedizin kein unterschied gemacht.
Die Selbstheilungskräfte bei Kleintieren sind von einem Installateur nicht abzuschätzen. Ein augescheinlich verwahrloster Hund kann in 14 Tagen wieder voll auf dem Damm sein.

31.10.2019 13:35 • x 1 #3444

Ambrosa
Heute gelesen, 10 Tiger über Italien nach Polen/Weissrussland ausgehungert entdeckt worden. Angegeblich als Zirkustiere, einer verstorben und die restlichen 9 werden versucht zu Retten und Aufzupepeppelln, ob das gelingt ist ungewiss!
Sollen anschließend, wenn es gelingt in ein Tierasyl nach Spanien.

Wie grausam doch Menschen zu Tieren sein können, das es dazu kommen muss?!

Pfui!

31.10.2019 13:44 • #3445

I
Zitat von DerVorname:
Der sollte sich mal die med. Tierhochschule zu Hannover ansehen, da wird zur Humanmedizin kein unterschied gemacht.
Die Selbstheilungskräfte bei Kleintieren sind von einem Installateur nicht abzuschätzen. Ein augescheinlich verwahrloster Hund kann in 14 Tagen wieder voll auf dem Damm sein.

Unser Hund kam aus Spanien, 7 Monate war der kleine Kerl, dort noch halbwegs aufgepäppelt... abgemagert bis auf die Knochen.
Keine 3 Monate und 3 Aufbauspritzen weiter , war das der schönste und kraftvollste Hund.
Den haben sie mit seinen Geschwistern in einer Mülltonne gefunden.
Einfach weggeschmissen.
Noch heute hat er Panik wenn die Müllabfuhr kommt.

31.10.2019 13:47 • x 1 #3446

Fidschicat
Weißte Trebor jeder hat zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung aber ich bin der Meinung wenn man wie du mal so gar keine Ahnung hat wovon man spricht und ich darf das sagen denn ich arbeite mit Tieren und Tierärzten, dann ist es besser wenn man einfach mal die fr esse hält

Hin und wieder einfach mal den Kopf dicht lassen und nicht rumposaunen man weiß alles und Vorallem besser wirkt deutlich sympathischer

Du tust mir leid

31.10.2019 13:51 • x 1 #3447

T
Ich habe schon das ein oder andere Wort mit dem Veterinär gewechselt.
Er behandelt oft die Halter. Vielen Haltern ginge es nicht um den Hund, sondern um sich selbst, er würde manchmal gerne einschläfern, aber die Halter müssten zustimmen, weil sie schwach sind, lehnen sie ab. Dies und jenes.... Gestell für einen Hund? Wie soll der z.b. im Wald damit vorwärts kommen? Wie soll der sich entleeren? Also man kann auch übertreiben.
Dem Hund, einem Läufer ist damit geholfen? Eher weil der Halter sein vermeintlich gutes Gewissen beruhigen muss.
Ich habe da einen Hundekumpel.
Ein Kraftpaket, dem bringe ich etwas mit, hab den auch schon mal mitgenommen.
Die 2. Vorsitzende meint, der passt zu dir. Bei dir ist der lammfromm, niemand interessiert sich für den. Ich habe nichts gegen Hunde, diesen Jason mag ich sogar.
Nur das Elend mancher, würde ich beenden.

31.10.2019 13:52 • x 2 #3448

I
Warum denke ich sofort an Kampfhund ?

31.10.2019 13:54 • #3449

Ambrosa
Zitat von Trebor72:
Ich habe schon das ein oder andere Wort mit dem Veterinär gewechselt.
Er behandelt oft die Halter. Vielen Haltern ginge es nicht um den Hund, sondern um sich selbst, er würde manchmal gerne einschläfern, aber die Halter müssten zustimmen, weil sie schwach sind, lehnen sie ab. Dies und jenes.... Gestell für einen Hund? Wie soll der z.b. im Wald damit vorwärts kommen? Wie soll der sich entleeren? Also man kann auch übertreiben.
Dem Hund, einem Läufer ist damit geholfen? Eher weil der Halter sein vermeintlich gutes Gewissen beruhigen muss.
Ich habe da einen Hundekumpel.
Ein Kraftpaket, dem bringe ich etwas mit, hab den auch schon mal mitgenommen.
Die 2. Vorsitzende meint, der passt zu dir. Bei dir ist der lammfromm, niemand interessiert sich für den. Ich habe

nichts gegen Hunde, diesen Jason mag ich sogar.
Nur das Elend mancher, würde ich beenden.

Was ist mit einem Menschen der beide Beine verliert (Unfall/Diabetes)? Willst Du die auch einschläfern?

Entleeren können Sie sich noch!

31.10.2019 13:57 • x 1 #3450

A

x 4