6042

Frau distanziert sich

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Er behandelt oft die Halter. Vielen Haltern ginge es nicht um den Hund, sondern um sich selbst,

Natürich ist das so, ein Tier wird zum Familienmitglied. Ich kann Dir sagen, wenn ein Tierarzt auffällig oft junge Tiere einschläfert, bekommt der besuch. Bei einer 20jährigen Katze ist das Urteil dann schnell gefällt, da wäre es Tierquälerei so ein Tier nicht zu erlösen. Ein gewissenhafter Veterinär weiß das auch. Du erzählst nix neues.

31.10.2019 13:59 • x 1 #3451

T
Gundula, ich vergleiche Tiere nicht mit Menschen.
Es gibt Grenzen. Ein Hund ist für mich ein Hund, ein Tier eben, ich würde es versorgen, aber es ist kein Ersatz für einen Menschen.
Dieser Jason freut sich, wenn ich komme, so mein Eindruck, geht sofort mit mir mit, hört auf das was ich dem sage, ja, er ist sehr anhänglich, aber kein Mensch.
Vielleicht, weil lt. C. niemand ihn sonst aus dem Zwinger nimmt.

31.10.2019 14:04 • x 1 #3452

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Du siehst ja Frauen auch nicht als Menschen.

31.10.2019 14:07 • x 3 #3453

Ambrosa
Das spricht Bände über Dich und ich versteh Deine Ex um so mehr, das Sie Dich in die Wüste geschickt hat für einen tierlieben Menschen.

Wenn so ein Mensch zu Tieren so ist, ist man es meist auch gegenüber Menschen!

Wer Tiere mag aber diese nicht artgerecht hält, den sollt man meiden! Genauso die, die keine moegen!

Für Kleintiere gibt es geräumige Kaefige im Handel, da meist andere Haltung nicht möglich ist.

31.10.2019 14:10 • #3454

I
Zitat von Trebor72:
Vielleicht, weil lt. C. niemand ihn sonst aus dem Zwinger nimmt.

Wie nicht nimmt ?
Mit ihm spazieren geht ?
Und du machst das ? Sonst niemand ?

Also,,, reine Zwingerhaltung ohne Auslauf ist verboten in D ,- ich kann mir kaum vorstellen das da niemand mit ihm spazieren geht, schon gar nicht wenn es sich um eine Tierschutzorganisation handelt.

31.10.2019 14:23 • #3455

Fidschicat
Es hat keinen Zweck!
Er weiß doch sowieso alles besser
Und macht alles besser
Und überhaupt ist er der bessere Mensch

Ich hoffe, es gibt nicht noch so dumme Frauen auf der Welt für auf sowas wie dich reinfallen

Alles blendwerk!
Leere worthülsen ohne jeglichen Inhalt

Du tust mir immer mehr leid

31.10.2019 14:30 • #3456

S
gut ich habe dem 2. Vorsitzenden meine Nummer gegeben falls was klemmt.

Respekt.

31.10.2019 15:02 • #3457

T
Jason sieht jetzt nicht so liebreizend aus, c. sagt, dass niemand sich für den interessiert und der freut sich auf dich, ich geh immer zu ihm. Schlabbert mir die Hand, wenn ich den streichele
Wenn ich auf dem Gelände was mache, nehme ich ihn mit. Er hört auf mich. Dieser Hund ist freundlich, warum der als schwer vermittelbar gesehen wird?
Auf jeden Fall habe ich nichts gegen diese Hunde.
Dennoch sind es Tiere, keine Menschen.

31.10.2019 15:04 • x 2 #3458

DerVorname
Früher hat man Jungen ja auch ein Kotelett um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund mit ihm spielt.

Fiel mir gerade so ein

31.10.2019 15:10 • x 1 #3459

A
[quote=Gundula]Wer Tiere mag aber diese nicht artgerecht hält, den sollt man meiden! Genauso die, die keine moegen! [/quote

Bei dieser Aussage hoffe ich , dass du kein Fleisch ist .

31.10.2019 15:34 • x 1 #3460

Ambrosa
[quote=Abendrot][/quote]

Wer schlecht zu Tieren ist, ist es auch meist Menschen
gegenüber, unabhängig vom Fleischkonsum('wenn man auf Deklarierte artgerechte Haltung achtet und die Mehrausgaben nicht scheut)!

Gegen Massentierhaltng bin ich, ja, genauso gegen das Kuekenschreddern!

31.10.2019 15:45 • #3461

K
@Trebor72

du glaubst auch alles - ein Veterinär würde sich niemals über einen anderen Veterinär äußern.
Und wenn der Veterinär des Hundevereins nicht seinen Aufgaben als Tierarzt nachkommen,
wäre er seines Amtes ruckzuck enthoben. KEIN Veterinär lässt ein Tier leiden...KEINER. Da
können Hundehalter sagen, was sie wollen.

Du merkst aber selbst, dass dich die Kiste um deine Ex doch noch FEST im Griff hast? Wärest
du drüber stehend - wäre dir das herzlich egal, was in dem Verein vor sich geht. Und wenn dir
WIRKLICH an den Hunden im Hundeverein gelegen ist - warum gibst du keinen Hinweis an ein
Stadt-/Kreisveterinäramt, damit diese sich das wirklich mal ansehen. Du hampelst rum, statt
konkret etwas zu unternehmen - und im Grunde duldest du das, was den Hunden widerfährt,
(wenn ihnen überhaupt etwas widerfährt) indem du zwar groß redest, aber nichts tust.

Und ja...jeder Verein MUSS eine Satzung haben, aus dem der Zweck des Vereins hervorgeht.
Geht der Verein dem Zweck nicht nach, kann der Verein den Status des e. V. verlieren.

31.10.2019 15:48 • x 1 #3462

L
Zitat von Isely:
Das wird er

Zitat von Isely:
Ich denke er

Zitat von Isely:
Schaut ihn euch an

Zitat von Isely:
Aber damit rückt er nicht,raus,,, nicht einer wie er....

Zitat von Isely:
er doch nicht.

Zitat von Isely:
So ein Charakter bekommst du nicht angeboren und auch nicht geschenkt

Schon sehr strange wie Du über Trebor in seinem Thread in der dritten Person schreibst.
Und dann wieder die bloße Verunglimpfung seiner Person.
Hast Du den Sinn dieses Forums überhaupt verstanden?
Frau mit dem goldenen Bonbon?

31.10.2019 16:26 • x 4 #3463

Simple-Man
Zitat von Isely:
Warum denke ich sofort an Kampfhund ?

Was sind denn Kampfhunde? Hat da jemand Vorurteile gegen bestimmte Hunderassen?

Ansonsten kommt mal bisschen runter. Trebor erzählt hier, wie er weiter hilft und auch Spaß mit einem Hund hat und es wird weiter gebasht. Wer geht denn diesmal selektiv auf gewisse Texte ein?

Und an die Tierliebhaber. Ich dachte, tiee erkennen den Charakter? Dann kann Trebor ja nicht so schlimm sein, wenn er nen Hundekumpel hat.

@Trebor72
Ich finde es gut, dass du da nen Hundekumpel hast. Hunde sind was feines. Vielleicht bringt er dich ja dazu gewisse Dinge mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

31.10.2019 16:36 • x 6 #3464

paulaner
Zitat von Simple-Man:
Wer geht denn diesmal selektiv auf gewisse Texte ein?

Naja, euthanasieren war schon sehr, sehr fragwürdig.
Und das ist noch sehr vorsichtig ausgedrückt.

Vielleicht weiß er es aber auch nur einfach nicht besser, dass man solche Ausdrücke ganz einfach nicht verwendet.

31.10.2019 16:47 • #3465

A

x 4