Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6042

Frau distanziert sich

A
Zitat von Solskinn2015:
Aber der ist doch auch weg mit Millionärin und läßt es sich gut gehen?

Das ist mein EX Mann , weg mit der Millionärin , trotzdem verfolgt er mich mit seinem Hass , ruft an , bedroht mich und hat sich zum Ziel gesetzt mich verrückt zu machen . Wenn ich hier schreibe was genau er sich auch vor Anderen äußert , könnten einige mich sofort erkennen und das will ich nicht .
Aber das ist OT , darüber hier noch weiter zu schreiben wäre nicht in Ordnung .

S
Zitat von Johanna15:
Gibt es denn das Phänomen, dass man alles in einer Person findet? Eine solide Verbindlichkeit gepaart mit tiefer Leidenschaft und Sinnlichkeit in allen Bereichen?

Trebor reicht No1. No 2+3 sind nur hinderlich. Da geht er lieber in den Keller.

Auch ist er nicht diszipliniert. Das sind wohl mehr Routinen mit denen er durch sein Leben kommt. Abweichungen kann es da wohl keine geben. Das ist natürlich eine richtige Stimulanz für eine funktionierende Partnerschaft. Die Partnerschaft wird dennoch irgendwie gesucht, darf aber die Routinen nicht beeinträchtigen. Ihr dürft hier nicht soviel vom durchschnittlichen Menschen und dessen emotionalen Intelligenz ausgehen. Er braucht schon was besonderes. Hoffentlich findet er es bald. Nicht das er dann noch wegen Date 52 hier unterwegs ist. Die ganzen Rosen aus Kolumbien, die da geschenkt werden haben ne ganz miese Co2 Bilanz. Und dann kommt der Gesetzgeber und verbietet die böse Ölheizung deswegen. Ein echter Teufelskreis.

x 1 #3767

A

Frau distanziert sich

x 3

DerVorname
Och Amdbrot da ist schon okay, sonst bringst Du deinen kram ja auch in Fremdsträngen unter. Trebor ist eh noch beschäftigt.

x 1 #3768

S
Aber man würde sie ja evtl. erkennen daumen hoch gähnen

x 1 #3769

Plentysweet
@Solskinn2015
Ich finde es abwertend, unsinnig und kontraproduktiv, was Du über Trebor schreibst. Und überdies nützt es Trebor überhaupt nichts.
Zitat:
Routinen

Diese haben viele Menschen und dagegen spricht gar nichts.
Zitat:
Er braucht schon was besonderes. Hoffentlich findet er es bald.

Es ist ihm zu wünschen, so wie jedem anderen hier auch.
Zitat:
Die ganzen Rosen aus Kolumbien

Woher weißt Du, das es Rosen aus Kolumbien sind?
Zitat:
Und dann kommt der Gesetzgeber und verbietet die böse Ölheizung deswegen. Ein echter Teufelskreis.

Das ist Unsinn. Aber ich denke, das weißt Du das selber auch.

x 3 #3770

S
Woher weißt Du, dass es ihm nichts nützt? Der Junge muss nur ein bisschen härter rangenommen werden. Sonst merkt er nicht wo die Defizite sind. Hat sich so seit Anfang an seiner jetzt 252 Seiten durch seinen Strang manifestiert. Er mag es sportlich in vielerlei Hinsicht. Die harten Jungs erreichst Du nicht mit Kuschelromantik und Streichelpädagogie. Davon hatte er wahrscheinlich einfach schon zu viel in seinem Leben. Bei Konflikten macht er den Großen oder läuft weg. Je nach Situation. Ich helfe ihm da etwas beim Lernen. Weder den Großen machen noch weglaufen. Einfach mal versuchen auf andere einzugehen.

Wo kommen die Rosen den so her?

x 1 #3771

J
@Solskinn2015

..... wenn er Dich nicht überliest, würden dein Zynismus und teilweise abwertende Schreiberei auch nichts bewirken.

x 1 #3772

S
Kann sein. Aber wer kann das beurteilen. No pain no gain. Ist doch ein Motto von ihm.

Die abwertende Schreiberei habe ich vom Meister selbst übernommen.

Mehr kann man aber hier auch kaum beitragen.

J
Und Du ziehst Dir das raus und adaptierst Dich?

Wegbleiben?

x 1 #3774

S
Und was machst Du? Ich passe mich auf manche Menschen an. Du adaptierst Dich. Kannst Du machen wie Du möchtest. Wenn Du ihm weiterhelfen willst, was ich hier im Forum als ausgeschlossen halte, dan waren schon einige gute Fories an ihm dran, dann musst die ihn mal über seinen Tellerrand treiben.

Alles andere ist Kuschelromantik. Kannst Du gerne machen. Ich mache es nicht.

Plentysweet
Zitat von Solskinn2015:
Der Junge muss nur ein bisschen härter rangenommen werden.

Ach so?! Und das weißt Du woher? Ich lese z.B. bei ihm auch eine durchaus weiche und nachdenkliche Seite heraus. Die er hier nicht zeigt oder sich nicht traut vor lauter Platzhirschgehabe, männlicher Scheinübertrumpferei und stereotypen Geschreibe über Männlichkeit.
Zitat von Solskinn2015:
Die harten Jungs erreichst Du nicht mit Kuschelromantik und Streichelpädagogie.

Und ob ich die erreiche! Außerdem geht es um einen wertschätzenden Umgang miteinander und was Du betreibst ist Abwertung.
Zitat von Solskinn2015:
Ich helfe ihm da etwas beim Lernen.

So so.
Zitat von Solskinn2015:
Wo kommen die Rosen den so her?

Wo stand etwas von Rosen?
Zitat von Solskinn2015:
Die abwertende Schreiberei habe ich vom Meister selbst übernommen.

Diese Bewertung gibst Du ihm.
Zitat von Solskinn2015:
Mehr kann man aber hier auch kaum beitragen.

Oh doch! Das kann man schon. Mit einem Menschen ist man nie fertig. Er ist im Bestfall immer in einer Entwicklung. Und mit so einer Haltung gehe ich auch an Menschen. Nennt sich Wertschätzung.

x 2 #3776

hahawi
Zitat von Plentysweet:
Diese Bewertung gibst Du ihm

Naja, Trebor hat @Solskinn2015 , @La-Fleur und auch @E-Claire aufs Übelste beflegelt hier und in anderen Strängen.
Er ist beileibe kein Schnuckerl, das beschützt werden muss.

x 6 #3777

J
@hahawi

Wenn es danach geht, auch wenn ich es verurteile, ....es gibt hier wesentlich mehr Leute, die sich im Hexenkessel der Vorführung und Abwertung wohlfühlen und das ausleben.

x 3 #3778

E
Zitat von hahawi:

Naja, wenn man von fremden Menschen ständig gegängelt, regelrecht verspottet wird, begibt man sich irgendwann in die, einem attestierte Rolle und schreibt halt weiter so.
Ist Trebor gut gelungen und er triggert hier viele, ich finde die Reaktionen mindestens genauso interessant wie seine Statements.
Eher noch interessanter... nur weil jemand nicht so heuchlerisch den Röcken nachredet, heißt das noch lange nix über seinen Charakter, Ihr Hobby-Psychologen...

x 4 #3779

Plentysweet
Zitat von hahawi:

Darum gehts auch nicht. Aber er hat auch ein Recht auf Respekt. Natürlich soll er andere nicht abwerten und ich hoffe diese Message kommt bei ihm auch an. Aber dieses dauernde kollektive Bashing auf eine Person geht mir auf den Zeiger. Und das bringt überhaupt Niemanden weiter.
Ich hoffe nun, daß seine Beziehungsbemühungen mit der Date Dame weiterhin gut sind und daß er glücklich werden kann.

x 4 #3780

A

x 4