Plentysweet
- Danke erhalten:
- 25294
Zitat von megan:Ich möchte niemand an meiner Seite, der nicht ohne Hilfsmittel friedlich sein kann.
Abendrot
Zitat von megan:Deine Entscheidung, ob dir das reicht. Ich möchte niemand an meiner Seite, der nicht ohne Hilfsmittel friedlich sein kann.
megan
Zitat von Plentysweet:Sport und Bewegung sind dafür super Möglichkeiten, die niemanden gefährden und noch fit halten.
Zitat von Abendrot:Wenn ich wütend bin
megan
Zitat von Plentysweet:Krass, daß Du das so negativ siehst.
Johanna15
Plentysweet
Zitat von megan:Wenn ein unangenehmes Gespräch gar nicht mehr geführt werden kann (und der Fall liegt hier vor) dann ist definitiv ein eine Beziehung ermöglichender Zustand nicht vorhanden (unter der Prämisse, dass man nicht immer einer Meinung ist.)
Zitat von megan:Der Grund, weshalb dieses Gespräch nicht möglich war, ist meiner Meinung nach, dass Trebor seine negativen Gefühle gegenüber dem Tierheimleiter nicht ertragen konnte.
Zitat von megan:Sich das mal genau anzuschauen, das will er nicht.
Abendrot
Zitat von Johanna15:Vielleicht bewegt die Dame ja ungeahnte Dinge, auf die sich Trebor ein Stück weit einlassen kann.
Jede Beziehung ist anders.
Außerdem wissen wir nur einen Bruchteil von Trebor, zwar in vielfacher Ausführung, dennoch wird da noch mehr sein.
Plentysweet
Zitat von Abendrot:aber es passte halt nicht
Johanna15
Plentysweet
Zitat von Johanna15:Gibt es denn das Phänomen, dass man alles in einer Person findet?
Johanna15
Solskinn2015
Zitat von Abendrot:
Ja , die Next von meinem Ex konnte sein Herz ganz anders berühren als ich .
Mittlerweile sind sie schon Jahre verheiratet und er ist ein Familienmensch geworden , ein ausgeglicherner , heiterer Mensch , der seinen extrem Egoismus abgelegt hat.
Ihr Zusammensein hat viel zum Positiven bewirkt .
Er war meine grosse Liebe , aber es passte halt nicht und ich gönne ihm sein Glück .
Abendrot
Zitat von Solskinn2015:Ist das der, welcher Dir lt. einer deiner Postings Dir bei trockenem Wetter zerlegte Eichhörnchen vor die Tür legt? Oder wie war das Posting damals zu verstehen?
Solskinn2015
Plentysweet
Zitat von Johanna15:Äh.....