Megan, ich bin 1 mal in den 6 Jahren laut geworden. Sicher, ich sollte ruhig bleiben können, gelingt mir auch. Nur sie hatte mich zum x-ten mal mit dem Komiker provoziert. Ich bin raus gegangen, ja, der Gartenstuhl. Habe einen nachgekauft.
Trotzdem bleibe ich dabei, wenn Probleme auftreten, ernsthafte, kein Getratsche, hätte sie mit mir reden können, ich kann unterscheiden ob es blablabla ist, oder um Eingemachtes geht.
Sie ist nicht nach Hause gekommen mit der Emanze um die Häuser gezogen, bei der übernachtet. Was glaubst du, habe ich mir Sorgen gemacht. Ohne mich, 2 Frauen allein, das hat mir nicht gepasst, da hätte wer weiß was passieren können.
Ich habe keine Fehler gemacht, wo sollen die denn gewesen sein?
Job, Sport, nach Hause. Keine andere Frau, kein Alk, nur selten mal mit Kollegen auf ein B.. Wo sind denn die Fehler?
Aber das ist gegessen.
Ich konzentriere mich auf die Frau.
Sicher, wandern und spazieren, das liegt mir nicht so, kann darin nichts sinnvolles erkennen. Dennoch erfülle ich ihren Wunsch, werde ihr aber mitteilen, dass Spaziergang mich nicht sehr interessiert. Ich spiele schon mit offenen Karten, alles andere ist Unsinn.
Wünsche allen einen erfreulichen Sonntag