6042

Frau distanziert sich

J
@Trebor72

Ich drück dir auch die Daumen, dass es was wird mit dieser Frau und Du es schaffst, sie in deinen Bann, ins Öl oder was auch immer ziehen kannst.
Viel Glück!

10.11.2019 12:30 • x 3 #3721


L
Meinen Segen hast Du Trebor. Ich wünsche dir, dass du eine passende Frau findest, die deine Loyalität schätzt und Deine Wertevorstellung teilt.

Raus aus dem Öl!

10.11.2019 12:31 • x 6 #3722


A


Frau distanziert sich

x 3


T
Auf jeden Fall, hat sie nicht ununterbrochen geredet, ich habe mich gut gefühlt, sie ist sehr attraktiv, vor allem hat sie sich nicht über vergangene Beziehungen ausgelassen, das sei Vergangenheit hat sie gesagt.
Und, das hat mich sehr gefreut, hat sie gesagt, du hast auf jeden Fall Disziplin, sonst würdest du nicht so ausschauen, das gefällt mir.
@DerVorname , was heißt stalken, sprich sie an, lad sie ein, mehr als nein, ist nicht.

Zitat von LonelyXmas:
Raus aus dem Öl!

Genau richtig

Wie HRK meint, ich geb ihr alles was sie will

10.11.2019 12:34 • x 4 #3723


DerVorname
Übrigens, mit der Floskel Eine Frau muss ins Haus meint Trebor nichts anderes als das es schön wäre, wenn wieder jemand da wäre. Das sehen nicht nur gemästete Emanzen dann sofort als Angriff. GaGa sag ich da nur.

Zitat:
@DerVorname , was heißt stalken, sprich sie an, lad sie ein, mehr als nein, ist nicht.


Wenn sie mir irgendwo begegnet werde ich das tun.

10.11.2019 12:36 • x 1 #3724


megan
Zitat von Plentysweet:
Aber megan, es muß doch einfach nur für ihn und für sie passen.


das tut's ja fabelhaft, wenn sie gern spazieren geht und es seins nicht ist.

Zitat von Plentysweet:
Und warum sollte er nicht ein Gegenstück finden, die ihn auf ihre Weise schätzt und liebt?


Du meinst, eine die dann zukünftig auf gemeinsame Spaziergänge verzichtet? So wie seine Ex verzichten sollte, Leute kennen zu lernen, die anders denken und handeln als er? Bzw. darauf, ihre Gedanken ihm mitzuteilen?

Die Wahrscheinlichkeit, dass die, die zu ihm passt, Internet nutzt geht meiner Meinung nach gegen Null.

Hätte sie sich gemeldet auf eine Annonce in Landwirtschaft und Forsten oder Die Hauswirtschafterin (Das liest man glaube ich in Gegenden ohne Internet.) wäre ein Erfolg vielleicht im Rahmen des Denkbaren.

Ich sag's nicht um zu ärgern, sondern um falschen Erwartungen vorzubeugen.

10.11.2019 12:40 • #3725


Plentysweet
Zitat von Trebor72:
Auf jeden Fall, hat sie nicht ununterbrochen geredet, ich habe mich gut gefühlt, sie ist sehr attraktiv, vor allem hat sie sich nicht über vergangene Beziehungen ausgelassen, das sei Vergangenheit hat sie gesagt.
Und, das hat mich sehr gefreut, hat sie gesagt, du hast auf jeden Fall Disziplin, sonst würdest du nicht so ausschauen, das gefällt mir.

Das hört sich super an ! Sie hat Stil und weiß, was sich gehört. Und Du auch. So wie Du das Date organisiert hast . Ich freue mich wirklich für Dich! Und Du hast so eine tolle Frau auch verdient, so engagiert wie Du Dich hier liest. Ich gönne sie Dir auf jeden Fall von Herzen !

@megan
Ich sehe das nicht so kritisch. Man muss sowieso Kompromisse machen und sich irgendwo in der Mitte treffen. Aber sie hatten einen guten Start und darauf läßt sich doch aufbauen. Und man kann auch miteinander wachsen. Ich bin eher skeptisch wenn am Anfang alles ZU gut zusammenpaßt. Das kann auch Konfliktpotential, z.B. Konkurrenz, usw.bergen.Warum soll es nicht klappen? Ich könnte nicht ALLES immer mit meinem Partner machen und den Anspruch hätte ich auch gar nicht.

10.11.2019 12:43 • x 2 #3726


DerVorname
Da spricht der Neid der im Loch sitzenden.

Ich verstehe Trebor auch nicht komplett, aber er hat was, das vielen verloren gegangen ist. Eier!

KOMMT AUS DEM ÖL.

10.11.2019 12:44 • x 4 #3727


megan
Zitat von DerVorname:
Da spricht der Neid der im Loch sitzenden.


Echt? Glaubst du wirklich, ich bin neidisch

Ich glaube, ich denke empathischer an seine Ex zurück, die er angebrüllt hat, als er, obwohl ich sie nie gesehen habe.

Für mich kann man es echt sein lassen mit Verpartnerung, wenn man nach 6 Jahren den anderen in 10 Tagen vergessen hat.

Mit Liebe hat das jedenfalls nichts zu tun. Und mir tut jede leid, die irgendwann in seinem Bett aufwacht und das realisiert.

Just my 2 cent

Zitat von Plentysweet:
Und man kann auch miteinander wachsen.


Machst du Witze? Trebor soll genau woran wachsen?

Du solltest den Thread noch mal durchlesen. Von Seite 1 an. So vergesslich kann man doch nicht sein

10.11.2019 12:53 • x 1 #3728


DerVorname
Zitat von megan:
Echt? Glaubst du wirklich, ich bin neidisch


JA

Du bist nur noch nicht an dem Punkt das einzusehen, weil du nicht aus dem Öl kommst.

10.11.2019 12:56 • x 2 #3729


hahawi
Also bisweilen bin ich gerne, zumindest ein wenig, im Öl.
https://www.ostarrichi.org/wort/7679/im_Oel_sein

10.11.2019 12:58 • x 1 #3730


megan
Zitat von DerVorname:
Du bist nur noch nicht an dem Punkt das einzusehen, weil du nicht aus dem Öl kommst.


Erkläre mir, wie du darauf kommst.

Ich helfe dir im Gegenzug mit dem Kennenlernen der netten Frau.

10.11.2019 12:59 • #3731


DerVorname
Im Musikthread wird schon wieder Forenintern gebaggert. Leute, lasst die Finger davon. Da kommt niemand aus dem Öl.

Stoff für Familien im Brennpunkt.

10.11.2019 13:01 • x 2 #3732


DerVorname
Zitat von megan:
Ich helfe dir im Gegenzug mit dem Kennenlernen der netten Frau.


Nee, ich bin schon groß. Seitenweise Kuddelisierung ist auch nicht so mein Ding. Da bin ich eher Treboresk unterwegs.

Ich tue hier sogar gutes und Brüste mich nicht damit.

Eala Frya Fresena

10.11.2019 13:09 • x 1 #3733


Plentysweet
Zitat von megan:
Für mich kann man es echt sein lassen mit Verpartnerung, wenn man nach 6 Jahren den anderen in 10 Tagen vergessen hat.

Wer sagt denn, daß er sie vergessen hat?
Zitat von megan:
Mit Liebe hat das jedenfalls nichts zu tun.

Dieses steht Dir nicht zu das zu beurteilen, denke ich.
Zitat von megan:
Machst du Witze?

Nein.
Zitat von megan:
Trebor soll genau woran wachsen?

Jeder Mensch hat Wachstumsmöglichkeiten . Und ich glaube an das Poten tial in jedem Menschen! Sonst wäre dieses Leben eine sehr traurige Angelegenheit.

10.11.2019 13:09 • x 4 #3734


J
Hilfe!
Können sich beide nicht erstmal annähern, bevor das hier schon wieder zerrissen wird?

10.11.2019 13:32 • x 3 #3735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag