4498

Frau distanziert sich

Souljah

Souljah


581
419
Zitat von Trebor72:
heute mal wieder ein Date.
2 h trainiert, das mach mich immer ruhig .
Sehr hübsches Mädel, Blumen habe ich, Restaurant Tisch bestellt.
Das darf ich heute nicht vergeigen.
eine frau muss wieder ins haus.


Jetzt macht er ein Fass auf. Trebor hat Humor Das Lied Junge

Zitat von Trebor72:
Blumen habe ich,

Standard oder ...Alter.........bleib einfach wie du bist........

09.11.2019 20:28 • x 3 #3706


DerVorname

DerVorname


1096
1221
Beim ersten Date Drachenfutter? Naja.

Im dem Kunze Song heißt es in einer Passage " Sie sitzt am längeren Hebel" Das ist per se schon mal Mist.
Aber wenn ihr telefoniert, gib alles:

09.11.2019 20:50 • x 3 #3707


Nostraventjo

Nostraventjo


3697
15
4594
Zitat von Souljah:
Jetzt macht er ein Fass auf. Trebor hat Humor Das Lied Junge


Standard oder ...Alter.........bleib einfach wie du bist........



Hey, er ist halt nicht kleinlich!

09.11.2019 20:55 • #3708


Fidschicat

Fidschicat


5448
3
8826
Warum und für was muss denn eine Frau ins Haus?
Ich meine die Frage durchaus ernst

10.11.2019 00:27 • x 2 #3709


Trebor72


870
1
461
Zitat von Fidschicat:
Warum und für was muss denn eine Frau ins Haus?
Ich meine die Frage durchaus ernst


Weil ich eine Familie möchte.
Mir die Frau fehlt, abends war gekocht (ja, zur Not kann ich das auch).
Ihre kreative Hand fehlt.
Ja, auch 6,
aber, gestern, das lief gut, attraktiv, ruhig, hat mir 2 Komplimente gemacht, hatte ich noch nicht .

Heute werde ich mit ihr spazieren gehen. Ist nicht so mein Ding, war ihr Vorschlag.
Das läuft viel besser als die beiden letzten Treffen.

10.11.2019 10:11 • x 3 #3710


DerVorname

DerVorname


1096
1221
Siehste, weil hier keiner aus dem Öl kommt, hat Trebor schon lange eine neue Freundin. Das ahne ich.
Ob das mit der Familie noch was wird , warten wir mal ab.

10.11.2019 10:15 • x 3 #3711


kuddel7591

kuddel7591


6521
2
5771
Zitat von Fidschicat:
Warum und für was muss denn eine Frau ins Haus?
Ich meine die Frage durchaus ernst


@

das schreibt er sehr oft - "eine Frau muss wieder ins Haus!"

Wie wirkt das auf eine Frau, die diese Worte auch nur liest?

Als Mann krallen sich mir die Zehennägel, das zu lesen.

Na ja....Wäsche waschen, bügeln, putzen, Staub wischen, kochen, einkaufen, Fenster
putzen, Betten abziehen und neu beziehen, ein BAD putzen, usw. - das ist nicht sonderlich "Männliches", aber durchaus erlernbar. Da @Trebor72 seiner Ex bei der Hausarbeit nie
im Weg stehen wollte/sollte, verzog er sich in den Keller - wie sollte er da "lernen", was
sonst noch alles zur Hausarbeit zählt und vor allem - wie sie GEMACHT wird.

Eine Frau "im Haus" - auch wenn sei voll berufstätig ist - schafft "das bisschen Haushalt"
auch alleine.... ... und lässt den Trebor gern in den Keller entschwinden. Nur... JETZT
fehlt ihm die Zeit "im Keller", weil er die Hausarbeit ("das bisschen Haushalt") selbst machen
muss.....oder hat er eine Zugehfrau?

10.11.2019 10:17 • #3712


Trebor72


870
1
461
Zitat von DerVorname:
Siehste, weil hier keiner aus dem Öl kommt, hat Trebor schon lange eine neue Freundin. Das ahne ich.
Ob das mit der Familie noch was wird , warten wir mal ab.


Naja, schon lange ?
Gestern Abend, die 3. Frau über PS getroffen.
Wenn sie eine Beziehung möchte, brauche ich nicht weiter zu daten.
Sehr hübsch, redet wenig, hat MIR 2 Komplimente gemacht.
Wollte heute mit mir spazieren gehen.
Das schaut gut aus. Werde vorpreschen, das passt mit ihr

10.11.2019 10:22 • x 1 #3713


Plentysweet

Plentysweet


3036
4432
Zitat von Trebor72:
Heute werde ich mit ihr spazieren gehen. Ist nicht so mein Ding, war ihr Vorschlag.

Das schaffst Du ! Du kannst ja mit ihr nicht in n Kraftraum gehen, Gewichte heben . Das wird keine Frau dieser Welt wollen. Du packst das schon! Ja n bißchen vorpreschen ist gut. Aber keinen Druck aufbauen, ok?

10.11.2019 10:26 • x 1 #3714


Trebor72


870
1
461
Zitat von kuddel7591:
oder hat er eine Zugehfrau?


Kuddel, ich habe eine Frau, die kommt Mittwochs und Samstags, ich kann auch wischen, meine Freundin meinte nur, ich würde ihr im Weg stehen.
Dann ging ich in den Keller, na und?
Den habe ich ausgebaut, da ist alles was ich brauche.

10.11.2019 10:27 • #3715


Fidschicat

Fidschicat


5448
3
8826
Hmmm
Ich wünsche dir natürlich, das es klappt

Mir persönlich wären deine Beweggründe für eine Frau im Haus zu profan, ja schon irgendwie abschreckend

Ich würde mich ziemlich reduziert fühlen

Aber vielleicht hast du Glück und sie schwimmt genau auf deiner Welle
Ich drück dir die Daumen!

10.11.2019 10:29 • x 2 #3716


DerVorname

DerVorname


1096
1221
Trebor, du bist der Burner. Ich verstehe zwar einige Dinge nicht, weil sich ja auch Gefühle und so einstellen müssen. Das ist ja voll der Blödsinn wie Du uns lehrst. Hier treibt sich ja auch vorwiegend nur merkwürdiges rum.

Ich habe auch eine im Auge. 42, jung geblieben und sehr adrett. Ich kriege die nur nicht zu fassen ohne zu Stalken.

10.11.2019 10:32 • x 4 #3717


megan

megan


2578
2
3105
Zitat von Trebor72:
Heute werde ich mit ihr spazieren gehen. Ist nicht so mein Ding, war ihr Vorschlag.


Zitat von Trebor72:
läuft viel besser als die beiden letzten


Wie man auf so ein Resümee kommen kann, ist mir persönlich schleierhaft.

Ich hoffe, dass sie nicht so bescheuert ist und denkt er würde regelmässig mit ihr spazieren gehen.

Und erkennt, dass er den ganzen Bohei nur veranstaltet, weil er eine Funktionslücke auszufüllen hat. Sobald das erledigt ist, sie ihr Ding machen soll und er seins macht.

Aber meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen dafür, dass sie ihn weiterhin interessant findet. Noch dazu, weil er von Mädl sprach.

10.11.2019 10:50 • x 2 #3718


Florentine


504
5
458
(gelöscht)

10.11.2019 11:02 • #3719


Plentysweet

Plentysweet


3036
4432
Zitat von megan:
Aber meine Hand würde ich nicht ins Feuer legen dafür, dass sie ihn weiterhin interessant findet.

Aber megan, es muß doch einfach nur für ihn und für sie passen. Wir müssen uns hier weder seinen Kopf zerbrechen, noch stellvertretend für ihn sein Leben meistern. Und warum sollte er nicht ein Gegenstück finden, die ihn auf ihre Weise schätzt und liebt? Ich seh das alles nicht so kritisch. Es gibt doch die eigentümlichsten Paar- Situationen. Wenn es für die Beiden paßt. Und vielleicht mag es die Angebetete ja auch, wenn gleich Nägel mit Köpfen gemacht werden. Wer weiß? Es muß halt passen und beiderseits gewollt sein und dann läuft die Sache.

10.11.2019 11:16 • x 10 #3720




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag