4359

Frau distanziert sich

Zwiebel


120
163
Zitat von DerVorname:

Das sind dann "Handwerker"

Das sind Innensechskantschlüssel, die ggf. von Imbus hergestellt wurden.

Inbus. Mit einem "n".
Der Name kommt vom deutschen Hersteller Innensechskantschraube Bauer und Schaurte

09.11.2019 12:16 • x 2 #3691


kuddel7591

kuddel7591


6517
2
5766
Zitat von Frauenfarn:

Hast Du eigentlich nichts Besseres zu tun, als diesen Thread immer wieder zu füttern mit den immerimmerimmmergleichen Redeschleifen?
Wovon lenkst Du Dich eigentlich ab in Deinem Leben? Vor dem NICHTS?

(gleich gibts wieder eine meterlange Antwort)



@
gibt keine meterlange Antwort....

...der TE schmeißt mit Dingen um sich, die er selbst nicht einzuhalten in der Lage ist - daher
das vorangestellte Zitat....

09.11.2019 12:28 • x 1 #3692


hahawi

hahawi


9618
2
18570
Zitat von Zwiebel:
Der Name kommt vom deutschen Hersteller Innensechskantschraube Bauer und Schaurte

Wasesnichtallesgibt

09.11.2019 12:34 • #3693


Souljah

Souljah


550
410
Zitat von Zwiebel:
Inbus. Mit einem "n".
Der Name kommt vom deutschen Hersteller Innensechskantschraube Bauer und Schaurte

Ihr habt ja Probleme..... .....Auf meinen Salzstangen ist kein Salz....Was soll ich tun ?

09.11.2019 12:38 • x 4 #3694


DerVorname

DerVorname


1088
1209
Zitat von Souljah:
Auf meinen Salzstangen ist kein Salz....Was soll ich tun ?


Anlecken, dran riechen und in Salz dippen

09.11.2019 12:47 • x 3 #3695


Trebor72


865
1
459
Zitat von Souljah:
Ihr habt ja Probleme..... .....Auf meinen Salzstangen ist kein Salz....Was soll ich tun ?


Meldung an den Hersteller, ist regresspflichtig, Ware fehlerhaft.
Läuft das mit der neuen LH?
Jetzt kippt die Hantel wenigstens nicht mehr federverschluß für die Tonne

Zitat von kuddel7591:
Deine Ex hatte dir etwas "zu sagen", was IHR Probleme bereitete...dir gingen DEREN
Probleme auf den Zünder, hast ihr NICHT zugehört, was sie dir "zu sagen" hatte, weil es dich
"nicht interessierte"...es ging ja um den HV und deren Umgang mit den deiner Meinung nach
lädierten Hunden. Was dort lief, "interessierte" dich einfach nicht?


Das sind keine Probleme, sondern tratschereien gewesen.
Du siehst das richtig, dafür habe ich mich nicht interessiert.
Probleme sind z.b. wenn sie geglaubt hätte, dass ich keine Familie mehr mit ihr wollte, oder, dass sie nicht mehr meine Frau werden wollte.
Das hätte ich versucht zu lösen, aber nicht Geschichten über irgendeinen Komiker nach Feierabend zu lauschen.

09.11.2019 12:51 • x 1 #3696


Trebor72


865
1
459
Zitat von Frauenfarn:

Hast Du eigentlich nichts Besseres zu tun, als diesen Thread immer wieder zu füttern mit den immerimmerimmmergleichen Redeschleifen?
Wovon lenkst Du Dich eigentlich ab in Deinem Leben? Vor dem NICHTS?

(gleich gibts wieder eine meterlange Antwort)


Sorry, es steht dir nicht zu einen User, der in meinem Strang schreibt, zurechtzuweisen, jeder kann hier schreiben, auch ausserhalb des Themas, ich bin erwachsen, komme zurecht

09.11.2019 13:05 • x 5 #3697


DerVorname

DerVorname


1088
1209
Ich habe schon lange erkannt das Trebor einer der GANZ wenigen ehrlichen hier ist. Somit hat er es auch in meine Signatur geschafft. Er macht es einem ja schließlich auch nicht immer leicht.

09.11.2019 13:14 • x 3 #3698


Souljah

Souljah


550
410
Zitat von Trebor72:
Läuft das mit der neuen LH?

Sehr gut, vor allem das wechseln der Scheiben, wenn man zum Ende schnell noch ein paar Kilos draufpacken will ohne gleich auszukühlen.

Zitat von Trebor72:
Jetzt kippt die Hantel wenigstens nicht mehr federverschluß für die Tonne

Und klappert auch nicht mehr so......Null Geräusche !
Federverschluss habe ich an der H-Bank für Butterfly und Beine, damit kann ich leben. Nur für das Bankdrücken und die Freihanteln ist der Gewindeverschluss unverzichtbar. Ich hatte ja Ring mit Schraube, total Old School.....

09.11.2019 13:15 • #3699


Souljah

Souljah


550
410
Zitat von DerVorname:
Ich habe schon lange erkannt das Trebor einer der GANZ wenigen ehrlichen hier ist. Somit hat er es auch in meine Signatur geschafft. Er macht es einem ja schließlich auch nicht immer leicht.


Manchmal muss an eben 3-4 hinschauen um zusehen wie speziell jemand ist.

09.11.2019 15:51 • x 1 #3700


Souljah

Souljah


550
410
Zitat von Trebor72:
Meldung an den Hersteller, ist regresspflichtig, Ware fehlerhaft.

Amigo ........ wenn ich es nicht besser wüsste.......... ..........wegen 0,99Cent mach ich da kein Fass auf.
Eher kaufe ich die ganze Palette und mache mir daraus einen entzückenden Spass ................

Scheizz drauf.....hoch die Tassen..............

09.11.2019 16:37 • x 1 #3701


Souljah

Souljah


550
410
Zitat von DerVorname:

Anlecken, dran riechen und in Salz dippen


es gibt für alles eine Lösung......... Danke Grüner Ich lieg im Graben

https://image.tmdb.org/t/p/w1280/xMd7O8...8XWpy8.jpg

09.11.2019 16:42 • x 1 #3702


Trebor72


865
1
459
heute mal wieder ein Date.
2 h trainiert, das mach mich immer ruhig .
Sehr hübsches Mädel, Blumen habe ich, Restaurant Tisch bestellt.
Das darf ich heute nicht vergeigen.
eine frau muss wieder ins haus.

09.11.2019 19:20 • x 4 #3703


Nostraventjo

Nostraventjo


3682
15
4569
Das läuft ja wie am Fließband bei dir!

09.11.2019 20:04 • x 1 #3704


Plentysweet

Plentysweet


3025
4424
Zitat von Trebor72:
eine frau muss wieder ins haus.

Bis auf diesen Satz war Dein Text richtig gut und ich drücke Dir die - en!

09.11.2019 20:22 • x 1 #3705




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag