Souljah
Gast
Zitat von Trebor72:Ehrlicherweise habe ich das jetzt nicht sooo mit Tieren.
Dieses Kraftpaket in dem Zwinger hat mich von Anfang an, freundlich begrüßt, kein kläffen oder Knurren.
Bei Nachfrage hat mir die Leiterin den Vorschlag gemacht, dann nimm ihn mal, aber nur in ihrem Beisein. Dieser Jason hat mir die Hände abgeschleckt, gewedelt und wollte mit mir gehen, irgendwie war der sehr zutraulich. Jetzt ist das eine Selbstverständlichkeit, der freut sich, läuft 2 mal um mich rum und klebt mir dann am Bein. Ich kann den jetzt selbst rausnehmen und mitnehmen, der hört wirklich auf mich, macht keinen Ärger, kläfft auch nicht. Es gibt wohl, ausser den Helfern dort, niemand der den mal rauslässt. Die Kläffer werden von Besuchern umhergeführt. Von denen würde ich keinen mitnehmen, die zerren an den Leinen und kläffen.
Jason kann ich ohne Leine nehmen, bei 4 Metern Abstand rufe ich, der kommt sofort.
Wann der gebissen haben soll, ist mir ein Rätsel.
Für das Hundesitting habe ich mich eingetragen, nur für Jason.
Eine extra Portion Fleisch gesponsert![]()
Dann quatsch nicht so viel rum, mach einfach !
. Und immer daran denken Meister ! Das ist ein Lebewesen, keine Sache oder irgendein Ding ! Scheizze, du wirst mir doch wohl nicht noch sympatisch werden
PS.: Habe mir die Tage eine neue Langhantelstange gekauft, mit grobem Gewinde, da kann man die Scheiben schneller tauschen, was denkst du ?
. Kommen zum Essen, schlafen, haaren ohne Ende, da würde ich mich echt ausgenutzt fühlen