6042

Frau distanziert sich

Räubertochter007
Zitat von Fidschicat:
was Fiedeln wir als nächstes durch?


mmmmmh.... das ewige Streitthema Glühwein! rot oder weiß.... heikel

16.11.2019 13:41 • x 2 #3991


DerVorname
Zitat von hahawi:
Raubkatzen?


Gute Idee, aber Greifvögel n haben auch interpretationsspielraum. Guck:

16.11.2019 14:00 • #3992


A


Frau distanziert sich

x 3


L
Zitat von Fidschicat:
die Umständen betrachten


Unter Umständen.

16.11.2019 14:03 • #3993


hahawi
Zitat von DerVorname:
Greifvögel n

Harpyien zB?

16.11.2019 14:08 • x 1 #3994


Ambrosa
Erst greifen dann vögel_n!

.. ...

16.11.2019 14:11 • x 4 #3995


DerVorname
Zitat von Gundula:
Erst greifen dann vögel_n!


Das war meine Intension mit der Interpretation

Edit: Wir können nat. auch in die Welt der Kiemenatmer abtauchen. Der weiße Hai haut mit dem Schw... ja ein ganzen Schiff kaputt. Ich würde das dann auch anschaulich demonstrieren.

16.11.2019 14:14 • x 2 #3996


Fidschicat
So gefällt mir das schon besser!

16.11.2019 14:54 • #3997


Lebensfreude
können wir mal über die Popolation von *beep* reden?

Beep? nackische Schnecken waren gemeint

16.11.2019 15:25 • x 1 #3998


H
@Trebor

Du bist Chef hier als Themenstarter.
Was soll das neue Thema werden?

Damit wieder beleidigt werden kann, Frust abgebaut werden kann, Leute be- und verurteilt und abgewertet werden können.

Um Meinungsaustausch (egal zu welchem Thema) geht es jedenfalls nicht bzw kaum. Wenn man die falsche Meinung/Sichtweise hat, kommt die Keule.

Andere Meinungen akzeptieren und respektieren? Ist das so schwer?

Sprecht Ihr eigentlich mit Euren Mitmenschen so, wie Ihr hier schreibt? So abwertend, beleidigend, vulgär?

Hier wird nicht (kaum) hinterfragt, warum jemand etwas anders sieht.
Anders denkend also dumm also beleidigen erlaubt.

16.11.2019 15:28 • x 3 #3999


N
Zitat von Henrike:
@Trebor

Du bist Chef hier als Themenstarter.
Was soll das neue Thema werden?

Damit wieder beleidigt werden kann, Frust abgebaut werden kann, Leute be- und verurteilt und abgewertet werden können.

Um Meinungsaustausch (egal zu welchem Thema) geht es jedenfalls nicht bzw kaum. Wenn man die falsche Meinung/Sichtweise hat, kommt die Keule.

Andere Meinungen akzeptieren und respektieren? Ist das so schwer?

Sprecht Ihr eigentlich mit Euren Mitmenschen so, wie Ihr hier schreibt? So abwertend, beleidigend, vulgär?

Hier wird nicht (kaum) hinterfragt, warum jemand etwas anders sieht.
Anders denkend also dumm also beleidigen erlaubt.


So ist das Internet.
So ist das aber auch bei mir an der Arbeit. Du weißt nicht zu was die Leute imstande sind, wenn sie einem nicht gegenüber stehen.

So sind die Menschen einfach.

16.11.2019 15:31 • #4000


Frauenfarn
Zitat von DerVorname:

Gute Idee, aber Greifvögel n haben auch interpretationsspielraum. Guck:


Boa spinnst Du, nun bin ich für den Rest des Tages völlig weichgekocht

16.11.2019 15:35 • x 1 #4001


H
Nein. DIE MENSCHEN sind so nicht. Es gibt Menschen, die SO sind.

16.11.2019 15:36 • x 3 #4002


Ambrosa
Zitat von DerVorname:

Das war meine Intension mit der Interpretation

Edit: Wir können nat. auch in die Welt der Kiemenatmer abtauchen. Der weiße Hai haut mit dem Schw... ja ein ganzen Schiff kaputt. Ich würde das dann auch anschaulich demonstrieren.


Ja dann sach noch mal ener ich kenn Di net!

16.11.2019 15:44 • #4003


E
[quote=DerVorname

Der Mann als Zehengänger war nat. Pofixiert. Als er dann aufrecht ging, war das naturgemäß nicht mehr gegeben und die Evolution hat den Frauen vorne eben was Po-Ähnliches angebaut [/quote]

Ungefähr so?

16.11.2019 15:46 • x 2 #4004


U
@Trebor
Deinen Thread habe ich oberflächlich mitverfolgt. Zum Thema Jason möchte ich dir gerne meine Ansicht vielleicht zur Überlegung mitgeben. Du befindest dich momentan auf der Suche nach einer neuen Partnerschaft. Und möchtest nach Möglichkeit mit dieser Frau eine Familie gründen.
Meiner Ansicht nach (und bei mir lebt seit 7 Jahren eine richtig große Fellnase, den ich damals als vorbelasteten Hund aus Rumänien übernommen habe) könnte sich dieser Umstand als Hinderungsgrund erweisen....

Dieser Hund benötigt deutlich mehr Zuwendung (mit Training) als ein normaler Welpenkauf, den man sich entweder selbst erzieht oder im Profi-Training mit erziehen lässt. Er ist geprägt und vorbelastet. ABER: Er hat sich dich ausgesucht! Das ist großartig und ein schönes Zeichen! Er akzeptiert dich als seinen Alpha. So - und alles könnte damit ein Happy End haben, wenn du mit ihm diese Prüfung machst. Dann hast du bestimmt einen tollen Hund und so wie ich dich über deine schriftlichen Äußerungen lese, würdest du das in meinen Augen bestimmt prima hinkriegen.
Nur: Dein Familienwunsch ist nicht aus dem Blickfeld zu verlieren....
Die neue Partnerin - wie steht die sich zu dem Hund? Kann sie ihn akzeptieren, mit ihm umgehen, ihn führen? Und der Hund, zuerst allein mit dir, dann auf einmal ein neues Rudelmitglied, das über ihm rangiert. Und später noch ein Baby... Oder die neue Frau bringt ein Kind mit in die Beziehung...
Das Privatleben fordert Zeit - gerade eine neue Beziehung ist zeitintensiv. Was ist dann mit dem Hund? Gerade mit DIESEM Exemplar?
Ich weiß jetzt nicht, ob diese Fragen hier schon gestellt worden sind - ist mir halt eingefallen und ich wollte sie dir als Überlegung mitgeben.

Ich halte dich für sehr geerdet und du machst das schon!
Viel Glück dir!

16.11.2019 15:47 • x 1 #4005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag