La-Fleur
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
La-Fleur
Mitglied

DerVorname
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ist doch wahr
Hätten hier einige etwas mehr Säächs, müssten sie ihre unzufriedenheit nicht im Internet ablassen.
DerVorname
Mitglied
Zitat von LouiZa:"Claudia hat nen Schäferhund, den hat sie nicht ohne Grund".....

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von DerVorname:
Das kratzt aber an meinem Ego, weil genau ich da 16 war und meine erste Freundin CLAUDIA hieß. Die Therapie habe ich dann 2002 abgeschlossen....![]()
Trebor72
Gast
Zitat von Räubertochter007:und bin ich eigentlich die Einzige, die es einem Anfänger in Sachen Hundehaltung nicht zutraut Jason (auffälliges Kraftpaket mit Auflagen) aufzunehmen?!
hahawi
Mitglied
Zitat von DerVorname:Es soll in Ö ja noch marginale Gruppen geben, deren Familien um 1800 noch auf den Bäumen lebten
Solskinn2015
Gast
Ex-Mitglied
Gast

hahawi
Mitglied
Zitat von LouiZa:Außerdem wurde erst kürzlich der erste aufrecht gehende menschliche Verwandte in Süddeutschland verortet,- das ist ja ziemlich nah an Österreich dran..
DerVorname
Mitglied
Zitat von LouiZa:Außerdem wurde erst kürzlich der erste aufrecht gehende menschliche Verwandte in Süddeutschland verortet,- das ist ja ziemlich nah an Österreich dran....
DerVorname
Mitglied
Zitat von hahawi:Das war also immerhin 11.999.500 Jahre bevor es sich in Norddeutschland durchgesetzt hat.

Fidschicat
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von Fidschicat:So, was Fiedeln wir als nächstes durch?
Solskinn2015
Gast