6042

Frau distanziert sich

N
Hört mal zu ihr gefrusteten Hausmuetterchen, lasst euch mal wieder knattern, dann müsst ihr euren Frust nicht an anderen auslassen die ihr überhaupt nicht kennt.
Wie man sich da so krankhaft rein steigern kann und Menschen verurteilt ohne einen Schein einer Ahnung zu haben

Ich bin hier raus. Muss meinem Hund jetzt den Maulkorb im Garten enger machen, der bellt noch zu laut

16.11.2019 10:00 • x 7 #3961


F
Ich möchte Selbstanzeige erstatten: mein Hund ist täglich sogar 8 oder 9 Stunden alleine, denn nachts darf er nicht ins Schlafzimmer.
Wenn ich beim Schlafenlegen der Kinder mit wegpenne sogar länger.

16.11.2019 10:03 • #3962


A


Frau distanziert sich

x 3


A
Meine Nachbarin lebt alleine , arbeitet Vollzeit und hat einen Schäferhund .
Sie steht morgends früh auf und ist mit dem Hund unterwegs . Sobald sie nach Hause kommt ,ebenso .
Der Hund wird zum Rettungshund ausgebildet , die Wochenenden und auch manche Nachmittage sind mit dem Training in der Gruppe ausgelastet . Wenn der Hund krank ist , nimmt sie sich Urlaub .

Es gibt aber auch Menschen , die den ganzen Tag zu Hause sind und sich nicht um die Bedürfnisse des Tieres kümmern .
Also , was solls , es kommt immer darauf an , den Einzellfall zu betrachten .

16.11.2019 10:20 • x 2 #3963


hahawi
Ich oute mich hier einmal als Nicht-Hundehalter.
Ich mag den Geruch nasser Hunde nicht.

16.11.2019 10:22 • x 1 #3964


T
Keine Ahnung wie lange ein Hund allein sein kann.
Bei mir braucht der nicht lang allein zu sein, kann ihn zu den Baustellen mitnehmen.
Das ist nicht das Problem.
Diese Tests sind die Schwierigkeit.
Solskinn, zu dir, kümmere dich um deinen Kram, ich vermute mal, da bist du beschäftigt.
Nach 5 Jahren hast du immer noch nicht die Kurve bekommen, heulst rum, was soll das sein?
Ich sag dir das, du bist gescheitert, ganz einfach. Damit ist alles gesagt.

16.11.2019 10:26 • x 1 #3965


K
@

geht es jetzt etwa darum, wer wie lange seinen Hund allein lassen kann - wer bietet mehr als
8 oder 9 Std...oder noch mehr? Darauf muss KEIN/E Hundehalter/in stolz sein, wie lange
der jeweilige Hund allein sein kann/muss...und das Tier sich NICHT lösen kann, wenn es mal
muss. Keine Sorge....das Tier sagt nicht, was es auszuhalten hatte, weil es - auch das gibt
es bei Hunden - mal Durchfall hatte.

Artgerechte Hundehaltung sieht anders aus....PUNKT!

16.11.2019 10:33 • x 1 #3966


Nachtlicht
Zitat von kuddel7591:
wer bietet mehr als
8 oder 9 Std...oder noch mehr? Darauf muss KEIN/E Hundehalter/in stolz sein, wie lange
der jeweilige Hund allein sein kann/muss...und das Tier sich NICHT lösen kann, wenn es mal
muss.


Meine Katze hatte zum Glück genug eigene Toiletten, sodass ich zu ihren Lebzeiten durchschlafen konnte. Ich bewundere Hundehalter jetzt noch mehr, wusste bisher gar nicht dass ein Hund tagsüber mehr Aufmerksamkeit benötigt als ein Schulkind und man sogar nachts mit denen raus muss.

16.11.2019 10:41 • x 4 #3967


N
Zitat von kuddel7591:
@

geht es jetzt etwa darum, wer wie lange seinen Hund allein lassen kann - wer bietet mehr als
8 oder 9 Std...oder noch mehr? Darauf muss KEIN/E Hundehalter/in stolz sein, wie lange
der jeweilige Hund allein sein kann/muss...und das Tier sich NICHT lösen kann, wenn es mal
muss. Keine Sorge....das Tier sagt nicht, was es auszuhalten hatte, weil es - auch das gibt
es bei Hunden - mal Durchfall hatte.

Artgerechte Hundehaltung sieht anders aus....PUNKT!


Heul leise. Du machst dich lächerlich. Geh doch zu Peta oder Greenpeace und hör auf, hier rum zu Gutmenscheln.

16.11.2019 10:46 • #3968


A
Zitat von kuddel7591:
Artgerechte Hundehaltung sieht anders aus....PUNKT!


Ja und genauso schlimm sind diese überfütterten Hunde , die auf dünnen Beinchen einen dicken Körper mit sich herumschleppen und alle Hunde , die nicht ihrer Rasse entsprechend gehalten werden , die ständig gebadet werden und so pafümiert wie ihre Besitzer riechen , die eingekleidet werden wie Modepüppchen .... aber ist doch hier nicht das Thema .

16.11.2019 10:52 • #3969


N
Davon abgesehen das im Grunde keine Haltung artgerecht ist.

16.11.2019 11:01 • #3970


Räubertochter007
Zitat von Isely:
Ich halte es für extrem unwahrscheinlich , dass ein Hund nach 8 Stunden die er dann raus darf , nicht das Bein hebt.


.... ich habe mich auf die Aussage alle vier Stunden bezogen... aber auch nach acht Stunden war meinen Ladies toben mit mir wichtiger und dann raus

Zitat von Isely:
Und ganz ehrlich ,nach einem 8 Std Tag, geht von euch keiner mehr 2 Std noch mit dem Hund.


öhm... manchmal auch drei.... ist ein Ausgleich zum Bürojob und hält den Kopf frei.... da kann man dann eben nich sooo viel hier schreiben man muss Prioritäten setzen


Zitat von Isely:
Kann mir keiner erzählen.


doch ...ich


Zitat von hahawi:
Ich oute mich hier einmal als Nicht-Hundehalter.
Ich mag den Geruch nasser Hunde nicht.


verständlich


für Kuddel




und bin ich eigentlich die Einzige, die es einem Anfänger in Sachen Hundehaltung nicht zutraut Jason (auffälliges Kraftpaket mit Auflagen) aufzunehmen?!

16.11.2019 11:07 • x 5 #3971


DerVorname
Zitat von Nostraventjo:
Hört mal zu ihr gefrusteten Hausmuetterchen, lasst euch mal wieder knattern


Braves Mädchen.

16.11.2019 11:10 • x 2 #3972


N
Zitat von DerVorname:

Braves Mädchen.

Ist doch wahr

Hätten hier einige etwas mehr Säächs, müssten sie ihre unzufriedenheit nicht im Internet ablassen.

16.11.2019 11:12 • x 5 #3973


DerVorname
Zitat von hahawi:
Ich oute mich hier einmal als Nicht-Hundehalter.
Ich mag den Geruch nasser Hunde nicht.


Das hat wahrscheinlich einen anderen Grund. Kann es sein, das wenn du im Schwimmbad ins Wasser springst, der Bademeister dann ruft: Holt den Hund da wieder raus?

Es soll in Ö ja noch marginale Gruppen geben, deren Familien um 1800 noch auf den Bäumen lebten

16.11.2019 11:15 • x 1 #3974


Räubertochter007
Zitat von DerVorname:
Das hat wahrscheinlich einen anderen Grund. Kann es sein, das wenn du im Schwimmbad ins Wasser springst, der Bademeister dann ruft: Holt den Hund da wieder raus?



toll jetzt hab ich Kopfkino.... unser Hahawi like Chewbacca

16.11.2019 11:17 • x 2 #3975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag