6042

Frau distanziert sich

E
War die Mieze mit im Kraftraum, muss Trebor Jason wieder aufbaun....

16.11.2019 23:23 • x 1 #4021


Lebensfreude
Zitat von Bones:

Wird es aber heller,war die Mieze doch noch schneller,als der Beller !

Andre Heller

16.11.2019 23:24 • x 1 #4022


A


Frau distanziert sich

x 3


La-Fleur
Zitat von LouiZa:
War die Mieze mit im Kraftraum, muss Trebor Jason wieder aufbaun....


Das ist gemein

16.11.2019 23:28 • #4023


Lebensfreude
ist dann ein Kraft(t)raum(a)

16.11.2019 23:29 • x 1 #4024


Frauenfarn
KUNSCHT

16.11.2019 23:30 • x 2 #4025


E
Zitat von La-Fleur:

Das ist gemein



Echt? Dann zieh ich`s zurück. Kenn`s von meiner Bande hier nur so, dass der Hund im Ernstfall verlieren würde.... So ausgefahrene Krallen sind nicht zu unterschätzen!

16.11.2019 23:31 • #4026


T
Ich habe ihr Fotos von Jason gezeigt, sie ist nicht begeistert, sagt das sei ein Kampfhund, sie habe Angst vor solchen Hunden.
Dabei schaut er sehr vertrauensvoll aus.
Habe ihn auf dem Arm, auf dem Foto schaut der aus, als ob er lacht, ist Blödsinn, aber der guckt so freundlich.
Schade, dass sie ihn durch die Fotos falsch einschätzt.
Vielleicht in Natura, dann kann sie ihm nicht widerstehen, nehme sie mal mit, wenn sie etwas zutraulicher ist.
Allein der Unterschied zwischen ihm und den klapperdürren Kläffern wird sie überzeugen.

17.11.2019 01:21 • #4027


Räubertochter007
Zitat von Trebor72:
Allein der Unterschied zwischen ihm und den klapperdürren Kläffern wird sie überzeugen.


ha, neee....is klar


nochmal langsam:

Frauen haben meist Mitleid mit ausgehungerten Lebewesen.... haste selbst erlebt da werden Klappergestelle den Kraftprotzen vorgezogen

das kann doch hier nicht echt sein

17.11.2019 01:37 • x 3 #4028


T
@Räubertochter007 ,
Diese Hunde dort sind aus Spanien eingeführt, manche sind in einem katastrophalen Zustand.
Für mich sind das alles Problemhunde.
Warum die keinen Test machen müssen, Jason hingegen , der sich 10 mal besser benimmt, muss ihn machen, das ist mir ein Rätsel.
Diese Hunde hören gar nicht, kläffen nur und zerren an den Leinen.
Jason hört sofort und geht ohne Leine mit mir, macht keinen Blödsinn. Kläfft auch nicht.

17.11.2019 01:45 • #4029


Y
Da es hier einige Hundekenner gibt und der Jason auf Trebor steht- ist es eigtl. so, dass Hunde Herrchen/Frauchen mögen, die ihnen ähnlich sind? Ernstgemeinte Frage.
Ich kenne mich wenig mit Hunden aus und auf mich reagiert auch nie ein Hund. Aber ich lernte eine Hündin kennen, die als höchst problematisch bezeichnet wurde. Super introvertiert und überlebhaft. Sie konnte sich nie mit Fremden anfreunden, verkrümelte sich oder wurde schnippisch bis bissig. Sie sah mich und verhielt sich, als hätte ich sie erzogen. Mich erstaunte das sehr. Ich wusste echt nicht, dass ein Hund sich so verknallen kann. Sie war in ihrer Verspieltheit nie zu bändigen, aber ich brauchte nur zart einen Finger erheben und sie hört und von ihrer Intro-Art war auch keine Spur mehr zu sehen. Sie ist wie ich als Hund und sieht mir auch noch ähnlich Sogar gleiche Figur und Haarfarbe.
Und nun Trebor und Jason.
Ich habe auch schreckliche Angst vor Kampfhunden und wechsle immer die Straßenseite

17.11.2019 02:10 • #4030


La-Fleur
Zitat von Trebor72:
Ich habe ihr Fotos von Jason gezeigt, sie ist nicht begeistert, sagt das sei ein Kampfhund,



Also Vorurteile? Schade. Wir sind ja nicht mehr in der Vergangenheit..sonst zeig ihr noch mal Jason und erzähl vom Nanny Hund ...

17.11.2019 02:43 • x 1 #4031


La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
Sie war in ihrer Verspieltheit nie zu bändigen, aber ich brauchte nur zart einen Finger erheben und sie hört und von ihrer Intro-Art war auch keine Spur mehr zu sehen. Sie ist wie ich als Hund und sieht mir auch noch ähnlich Sogar gleiche Figur und Haarfarbe.



Tiere spiegeln durchaus die Persönlichkeit wieder aufgrund der Anpassungsfähigkeit.. das kann gut oder oder schlecht sein.. mein1ter Hund war ein Mali-Bordercolli Mix das war mein psychischer Abschuss, das Tier hat mich wahnsinnig gemacht und war wahnsinnig aber das war mein Hund der war Wahnsinn...der stand einem Jogger damals gegenüber und ich auf der anderen Seite und da war der 6monate alt, das werde ich nie vergessen und ich sagte seinen Namen, zittrig aber ruhig und er kam zu mir zurück und setze sich an meine Seite und der Jogger ging an mir vorbei mit dem Vermerk das ich wohl meinen Hund nicht halten könne....das war so prägend

17.11.2019 02:55 • x 1 #4032


F
Zitat von Trebor72:
hört sofort und geht ohne Leine mit mir, macht keinen Blödsinn. Kläfft auch nicht.

Naja, er hat halt schon mal Blödsinn gemacht und kläffen verletzt zumindest niemanden.
Das Zerren an der Leine kann man einem Hund meist relativ zügig abgewöhnen - je nach Rasse und Charakter.
Dass Jason den Wesenstest nicht bestanden hat, weist aber darauf hin, dass es sich um etwas handelt, was nicht mit etwas Training und Leckerlis ganz easy in den Griff zu bekommen ist.

Was weißt du inzwischen über diesen Beißvorfall?
Hat man dir Informationen gegeben?

Die wirst du brauchen. Manch ein Hund, gerade solche mit Vorgeschichte die sich an eine Person stark binden, reagiert mit Eifersucht und Aggression bei Partnern und Babys/Kleinkindern.
Aufpassen muss man da bei jedem Hund, das Risiko erhöht sich aber erheblich, je weniger du über die Vorgeschichte weißt.

Du kannst im Moment über den Hund nicht viel sagen, weil du ihn bisher nur in SEINER vertrauten Umgebung gesehen hast. Du hast ihn noch nicht erlebt, wie er reagiert, wenn er Angst bekommt oder sich bedroht fühlt: und das sind genau die Sachen, die bei einem Wesenstest getestet werden.
Da springen dann z.B. plötzlich schwarz gekleidete Menschen schreiend aus dem Gebüsch auf den Hund zu usw.

Zitat von Trebor72:
Vielleicht in Natura, dann kann sie ihm nicht widerstehen, nehme sie mal mit, wenn sie etwas zutraulicher ist.
Allein der Unterschied zwischen ihm und den klapperdürren Kläffern wird sie überzeugen.

Das bezweifle ich.
Angst vor Kampfhunden ist Angst vor Kampfhunden. Da dürfte ein massiger Hund eher noch furchteinflößender wirken als so ein Knochenfellsack.

17.11.2019 03:13 • x 3 #4033


A
Zitat von Trebor72:
Jason hört sofort und geht ohne Leine mit mir, macht keinen Blödsinn. Kläfft auch nicht.



Zitat von Florentine:
Was weißt du inzwischen über diesen Beißvorfall?
Hat man dir Informationen gegeben?

Die wirst du brauchen. Manch ein Hund, gerade solche mit Vorgeschichte die sich an eine Person stark binden, reagiert mit Eifersucht und Aggression bei Partnern und Babys/Kleinkindern.
Aufpassen muss man da bei jedem Hund, das Risiko erhöht sich aber erheblich, je weniger du über die Vorgeschichte weißt.

Du kannst im Moment über den Hund nicht viel sagen, weil du ihn bisher nur in SEINER vertrauten Umgebung gesehen hast. Du hast ihn noch nicht erlebt, wie er reagiert, wenn er Angst bekommt oder sich bedroht fühlt: und das sind genau die Sachen, die bei einem Wesenstest getestet werden.
Da springen dann z.B. plötzlich schwarz gekleidete Menschen schreiend aus dem Gebüsch auf den Hund zu usw.


Trebor , wenn du nicht aufhörst den Hund zu verniedlichen und nicht erkennst , dass eine Gefahr von ihm ausgehen kann , dann würde ich ihn dir niemals überlassen .
Du bist zu blauäugig und unerfahren , um Risiken im Verhalten des Hundes abschätzen zu können .
Florentines Worte solltest du wirklich überdenken .

17.11.2019 11:16 • x 2 #4034


DerVorname
Moin

@

Ihr macht Trebor ja ganz wirr. Frau, Kind, Hund, Sport.........

Wie soll der das denn alles so schnell schaffen. Der ist keine 20 mehr

Ich empfehle einen Wellensittich der Krav Maga kann.

17.11.2019 11:22 • x 3 #4035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag