6042

Frau distanziert sich

Frauenfarn
Zitat von JasonHund:
Liebe Bankfrau,

aufgrund der vielen präzisen Informationen, ist eine Verwechslung nahezu ausgeschlossen: du bist Trebors Ex und ich bin sein Neuer. Einzig das Wörtchen Gebärmaschine fand ich befremdlich, denn Trebor hat mir versichert, er habe keine Kinder, was ich gut fand, denn die lassen sich schwer kauen.
Er ist sehr zärtlich und aufmerksam, mir gegenüber. Er kommt extra immer, wenn du in der Bank bist um mit mir zu schmusen, damit Du nicht weinen musst.
Vermutlich hat dir also jemand anderes von unserer Beziehung erzählt?
Naja. Er wollte mich schon mit zu sich nach Hause nehmen, aber das ging mir zu schnell. Er muss erst noch einen Hundeschein machen und ich muss vorher noch den ganzen Papierkram regeln. Die Verträge und so, weißt du?
Tja, Kleines. Schade für dich, aber er will dich nicht mehr.
Und wenn du was bei ihm versuchst, werde ich dich beißen.
Das kann ich.
Immer wenn Trebor Biezeps und Brust macht, mach ich Oberkiefer und Unterkiefer.
Wir sind beide exzellenter Form.




wie-bekomme-ich-ihn-wieder-t56346.html

17.11.2019 11:25 • x 1 #4036


Ambrosa
Zitat von DerVorname:
Moin

@

Ihr macht Trebor ja ganz wirr. Frau, Kind, Hund, Sport.........

Wie soll der das denn alles so schnell schaffen. Der ist keine 20 mehr

Ich empfehle einen Wellensittich der Krav Maga kann.


17.11.2019 11:30 • #4037


A


Frau distanziert sich

x 3


L
@

Raus aus dem Öl.
Kampf dem Muskelschwhund.

17.11.2019 11:32 • x 2 #4038


DerVorname
Seit ihr alle geimpft? Die @Grippe hat das Forum erreicht.

17.11.2019 12:03 • x 2 #4039


T
Also, dieser Hund soll seinen ehemaligen Halter gebissen haben.
Ich glaube das nicht und wenn, dann mit Sicherheit nicht ohne Grund.
Dieser Test, ist in manchem auch vollkommen blöd, z.b. mehrer Leute drängen sich auf den Hund zu, das würde mir selbst nicht schmecken.
Wie soll der damit zurechtkommen? Irgendwie kann ich den verstehen, dass er nicht klein beigibt.
Werde jetzt trainieren und nacher zu Jason raus fahren. Diese Freude, die er zeigt, ist wirklich ansteckend . Habe einen Leckerbissen für ihn besorgt .
Einen vergnüglichen Sonntag allen .

17.11.2019 12:03 • x 3 #4040


Räubertochter007
absolut resistent

der tut nix, der will nur spielen

17.11.2019 12:25 • x 4 #4041


Fidschicat
Könnten wir dann jetzt das hundethema schließen bitte?
Es zieht sich doch wie ein roter Faden, dass Trebor nix annimmt und glaubt
Weder bei seiner Ex und von uns noch was die vom Tierschutz ihm über den Jason sagen
Er hat eben seine ganz eigene Wahrheit und wenn dann die Konsequenzen eintreten sind eben andere schuld
Der Jason hat seinen Vorbesitzer natürlich nur aus gutem Grund gebissen
Wenn überhaupt
Und wesenstests, wozu definitiv das in die Enge treiben gehört, sind rubbish denn der Trebor würde da eben auch ungemütlich werden also darf das ein Hund eben auch
So in der Bahn oder Stadt oder wenn ne Gruppe Kinder kommt
Wann geht das hier in die Köpfe?
Mann Mann Mann!

17.11.2019 13:01 • x 2 #4042


Kummerkasten007
Wolltest Du nicht nur da hinfahren wenn sichergestellt ist, dass Deine Ex dort nicht auftauchen kann?

Und bei der Masse an Parshop Vorschlägen ziehst Du es wirklich vor, Dich mit einem Außenseiter wie Du es auch bist, den Sonntag zu verbringen?

17.11.2019 14:01 • #4043


K
Zitat von Trebor72:
Also, dieser Hund soll seinen ehemaligen Halter gebissen haben.
Ich glaube das nicht und wenn, dann mit Sicherheit nicht ohne Grund.
Dieser Test, ist in manchem auch vollkommen blöd, z.b. mehrer Leute drängen sich auf den Hund zu, das würde mir selbst nicht schmecken.
Wie soll der damit zurechtkommen? Irgendwie kann ich den verstehen, dass er nicht klein beigibt.
Werde jetzt trainieren und nacher zu Jason raus fahren. Diese Freude, die er zeigt, ist wirklich ansteckend . Habe einen Leckerbissen für ihn besorgt .
Einen vergnüglichen Sonntag allen .


@

du bist echt sowas von blauäugig, was den Umgang mit einem auffällig gewordenen Kampfhund
angeht...
...das ist ungefähr so, als wenn ICH dir deine beruflichen Kenntnisse und Erfahrungen absprechen
würde und DIR erklären wollte, wie ein Dach dicht zu machen ist.

Und die Tests, die für einen Hunde-Führerschein gemacht werden sollen/müssen, haben ihre Berechtigung....ähnlich der Tests, damit DU am Bau rumturnen darfst.

Und was du den kläffenden Hunden nachsagst, was du den an den Hundeleinen zerrenden Hunden nachsagst - DU hast NULL Ahnung von Haustierhaltung....und erst recht von Tierhaltung.

Und WENN ein Hund auffällig war - der kann dir nicht erzählen, aus welchem Grund er zugebissen hat. Er HAT zugebissen, sonst wäre er im HV nicht unter einer solchen Beobachtung. Es geht darum, dass der Hund in seinem Wesen ergründet wird....und das kannst DU nicht einschätzen - nicht als blutiger Anfänger im Umgang mit Tieren, speziell Hunden, noch spezieller Kampfhunden.

Einen Rottweiler in seinem Element erlebt zu haben, der in seiner Schutzhund-Prüfung seine 80 Kg in Bewegung setzte, lässt JEDEN vor Respekt erstarren, der noch nie zuvor eine solch geballte Power in seinem Element gesehen hat.
Ansonsten war der Rottweiler die grande dame - abseits des Hundeplatzes. Kinder tobten mit ihm rum. Der Hund schlawenzelte um alle Menschen rum, sabberte alle voll, schmuste mit den Menschen, legte sich zu ihren Füßen. Auf dem Hundeplatz war der Rotti ein anderer Hund....und der Hundehalter durfte KEINE Handlung machen, die der Hund nicht kannte.

Ein Kampfhund HAT sein Wesen in sich - mehr oder minder stark ausgeprägt. Ein Jagdhund hat das auch - egal ob er für die Jagd eingesetzt wird oder nicht. Und ...Gebrauchshunde wollen gefordert werden...die wollen arbeiten. Und DAS kannst du gar nicht bewerkstelligen, weil .... du NULL Kenntnisse hast und NICHT deshalb, weil dir die Zeit fehlt. Du KANNST nicht wissen, wie der Jason in Ausnahmesituationen agiert/reagiert....und du läufst als total Unerfahrener Gefahr, dass er sogar DIR übel mitspielt.

Nein... kein Hund beißt ohne Grund (zu) - und wer den Grund liefert, ist dem Hund vollkommen egal. Für dich können das Nichtigkeiten sein, warum der Jason zugebissen hat - dem Jason war/ist das
nach wie vor egal.

Fazit - ein solcher Hund gehört in die Hände erfahrener Hundehalter, die sich im Umgang mit Kampfhunden auskennen. ICH würde niemals einen Kampfhund haben wollen, weil ich - trotz 40 Jahre Erfahrungen im Umgang mit Gebrauchshunden - NULL Erfahrungen im Umgang mit Kampfhunden habe. Nicht mal als Hundesitter käme für mich ein Kampfhund in Frage.

Und ja.... Resistenz ist ein Begriff, der auf dich zu 100 % zutrifft. Es ist GUT, dass es Menschen
wie dich gibt, um zu erkennen, wohin Resistenz - gegen was auch immer - führen kann!

17.11.2019 14:11 • x 1 #4044


Grippe
Zitat von DerVorname:
Seit ihr alle geimpft? Die @Grippe hat das Forum erreicht.


Ich kriege alle.

17.11.2019 14:20 • x 4 #4045


DerVorname
Zitat von Grippe:
Ich kriege alle.


Ich könnte Dir ein paar User nennen die Du mal schnell für 2 Wochen ins Bett schickst.
Ich selbst bin geimpft

17.11.2019 14:26 • x 3 #4046


L
Zitat von DerVorname:

Ich könnte Dir ein paar User nennen die Du mal schnell für 2 Wochen ins Bett schickst.
Ich selbst bin geimpft


Das wäre ne schöne rhunde Sache.

17.11.2019 14:28 • x 2 #4047


Grippe
Zitat von DerVorname:

Ich könnte Dir ein paar User nennen die Du mal schnell für 2 Wochen ins Bett schickst.
Ich selbst bin geimpft


Ein Virus wählt nicht auf Bestellung, mein Auftrag dient einer höheren Macht als die der Antipathie.

Ihr Menschen werdet das nicht verstehen können, darum mache ich jetzt einfach meine Arbeit und verschwinde dann wieder für 12 Monate.

17.11.2019 14:30 • x 4 #4048


Ambrosa
Ach das ist doch nur lautes Geschnatter

17.11.2019 14:49 • #4049


megan
Zitat von Grippe:
Ein Virus wählt nicht auf Bestellung, mein Auftrag dient einer höheren Macht als die der Antipathie.


Fabelhaft

Zitat von Kummerkasten007:
Parshop



Zitat von Trebor72:
Irgendwie kann ich den verstehen, dass er nicht klein beigibt.


Ob der Hund diesbezüglich einen Lerneffekt bei Robert auslösen könnte?

Eine schicksalhafte Begegnung am Ende

Falls er ihn beisst und als Konsequenz daraus lauter negative Folgen zu tragen hat, sieht er vielleicht, wozu es führt, wenn man auf dem immer gleichen und für das Ziel (happy together) ungeeigneten Verhalten beharrt.

Zitat von Trebor72:
Wie soll der damit zurechtkommen?


Durch erlernen neuen Verhaltens, Trebor.
Ein potentiell lebensgefährlicher Hund, sollte übrigens bei Profis lernen.

Wenn du das bei ihm mitansiehst, erkennst du vielleicht, dass das Erwerben neuer Kompetenzen grundsätzlich möglich ist.

17.11.2019 15:14 • #4050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag