6042

Frau distanziert sich

Harpyie
Zitat von LouiZa:
:grinsen:


Aber es gibt auch Sitzpinkler....... das sind die pflegeleichten!


Veto!

19.11.2019 12:33 • #4171


K
@

kompliziertere Menschen als Sitzpinkler gibt es nicht

19.11.2019 12:50 • #4172


A


Frau distanziert sich

x 3


DerVorname
Zitat von kuddel7591:
kompliziertere Menschen als Sitzpinkler gibt es nicht


Kuddel

@

In diesem Forum gibt es solange etwas nicht, bis einer kommt der dich versucht vom Gegenteil zu überzeugen.

Da verschwinden ganze Gebrauchsworte wie Kampfhund. Google kennt das Wort aber weitherhin

Warum löscht das keiner, weil das gibt es ja nicht?

19.11.2019 13:00 • x 1 #4173


Kummerkasten007
Chuck Norris kann sogar Loopings pinkeln.

19.11.2019 13:02 • x 4 #4174


Räubertochter007
Zitat von Kummerkasten007:
Chuck Norris kann sogar Loopings pinkeln.


und bestimmt kriegt irgendeine (-r/-s .... völlig genderunspezifisch...ich denk ja an fast alles ) nen Regenbogen hin

19.11.2019 13:07 • #4175


Frauenfarn
Zitat von DerVorname:

Boa, jetzt keine Genderdebatte


Biologie ist kein Schicksal! :
Foxy, VorgängerIn meines Avatarschnuffels, hatte ihr Bein zum Pinkeln gehobe, und nein, das hatte sie sich nicht von Frauchen abgeguckt.

19.11.2019 13:08 • #4176


Simple-Man
Zitat von DerVorname:

Kuddel

@

In diesem Forum gibt es solange etwas nicht, bis einer kommt der dich versucht vom Gegenteil zu überzeugen.

Da verschwinden ganze Gebrauchsworte wie Kampfhund. Google kennt das Wort aber weitherhin

Warum löscht das keiner, weil das gibt es ja nicht?


Bist du irgendwie anders? Nicht, dass ich da ein Problem mit hätte... Nur das würde erklären, dass du manche Dinge nicht blickst und dir so hindrehen willst, wie es dir passt. Leute wie du, tun mir leid. Fühlen sich so clever, dabei ist da eigentlich nicht viel. Wie bei pöbelnden Jugendlichen. Nur dass du halt kein Jugendliche mehr bist.

19.11.2019 13:11 • #4177


DerVorname
Das Forum bietet aber was ganz kluges. Simplen Leuten muss man nicht antworten, auch wenn sie sich angesprochen fühlen.
Da Schäme ich mich ein wenig aus den gleichen Bundesland zu kommen. Naja.....

19.11.2019 13:26 • x 1 #4178


K
Zitat @sinple-man
Zitat:
Bist du irgendwie anders? Nicht, dass ich da ein Problem mit hätte... Nur das würde erklären, dass du manche Dinge nicht blickst und dir so hindrehen willst, wie es dir passt. Leute wie du, tun mir leid. Fühlen sich so clever, dabei ist da eigentlich nicht viel. Wie bei pöbelnden Jugendlichen. Nur dass du halt kein Jugendliche mehr bist.


@

...egal, wen du damit anzusprechen gedenkst - es wäre fatal. wenn alle Menschen gleich wären.

Bei Menschen, die sich unter ihresgleichen sehr viel wohler fühlen, WEIL eben alles der Konformität geschuldet ist, kann es langweiliger nicht sein/werden.

Im Übrigen - Leben ohne Polaritäten ist unmöglich. Und zu polarisieren gehört zum Leben dazu - egal
ob bewusst oder unbewusst polarisiert wird.

Da sich in vielen Threads solidarisiert wird, um gegen Meinungen Vereinzelter zu polemisieren, macht doch etwas deutlich - EIGENE Meinungen frank und frei zu äußern, geht dabei vollkommen den Bach
runter. Auf der Welle VIELER mitzuschwimmen, ist um vieles einfacher, als sich GEGEN einen Strom
zu stellen. HIER wird derzeit wieder mal KRÄFTIG mitgeschwommen - auch wenn das mit dem Thema NICHTS mehr zu tun hat....so schaut´s aus!

Da es von Vereinzelten zum Thema nichts mehr zu bestellen gibt - darf/muss es dann persönlich werden?

...ich gehe mal eben Schnee räumen...

19.11.2019 13:42 • #4179


Kummerkasten007
Zitat von Räubertochter007:

und bestimmt kriegt irgendeine (-r/-s .... völlig genderunspezifisch...ich denk ja an fast alles ) nen Regenbogen hin


Meinst Du, es gibt auch eine Chuckina Norrisa?

19.11.2019 13:47 • x 2 #4180


Harpyie
Zitat:
Da sich in vielen Threads solidarisiert wird, um gegen Meinungen Vereinzelter zu polemisieren, macht doch etwas deutlich - EIGENE Meinungen frank und frei zu äußern, geht dabei vollkommen den Bach
runter. Auf der Welle VIELER mitzuschwimmen, ist um vieles einfacher, als sich GEGEN einen Strom
zu stellen. HIER wird derzeit wieder mal KRÄFTIG mitgeschwommen - auch wenn das mit dem Thema NICHTS mehr zu tun hat....so schaut´s aus!


Wow und das von dir! ich bin begeistert.... Aber das ist nicht nur ein Problem hier im Forumsuniversum....sondern ganz allegemein in D..... very sad...but true!

19.11.2019 13:48 • #4181


E
Zitat von paulaner:
Wer hat denn Priorität bei dir?
Also, was machst du, wenn die Frau zwar DICH will, aber nicht den Hund?


Zwar besser als umgekehrt, aber keine wirkliche Option. Denn wer schon in der Anfangsphase Bedingungen stellt nach dem Motto Der Hund oder Ich wäre die Parshipgebühren sicher nicht wert!

19.11.2019 13:53 • #4182


Harpyie
Zitat von Kummerkasten007:

Meinst Du, es gibt auch eine Chuckina Norrisa?


Nadürlisch...

guckst du hier...

19.11.2019 14:00 • #4183


E
Aua!

Ich kenne eine, die Männer kennt, die dafür viel Geld zahlen

19.11.2019 14:04 • #4184


DerVorname
Wo ich Chuck Norris lese.

Früher war Insta ja noch das Poesiealbum bei den Mädels. Zu der Zeit fand ich die Missing in Action Filme voll cool.

Lieblingschauspieler: Chuck Norris

Lass es diese Poesiealben nicht mehr geben

19.11.2019 14:10 • #4185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag