6042

Frau distanziert sich

E
Zitat von DerVorname:
Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das Trebor ein Sitzpinkler ist?

[/pid]



Selbstverständlich nicht! Das würde ich ihm niemals unterstellen. Trebor muss überhaupt nicht pinkeln, weil er sich alles Wasser rausschwitzt, nachts im Kraftraum. Aber wenn er pinkeln würde dann sicher auch regenbogenfarbene Loopings.

Die Rede war vom Hund.

19.11.2019 14:16 • x 2 #4186


T
Jason ist ein Rüde, der pinkelt nicht im sitzen. Ausserdem sieht man, dass er gut trainiert ist .
PS habe ich über 13 Vorschläge insgesamt bisher bekommen.
Die brauche ich jetzt nicht mehr, bei der 3. Frau bin ich guter Dinge.
Sie hat selbst gesagt, dass sie eine Zukunft mit mir sieht.
Gut, irgendwie scheint sie Angst vor Hunden zu haben. Das werde ich ausräumen, es gibt keinen Grund dafür, sie wird ihn schon mögen. Am WE sehen wir uns, werde sie mitnehmen zum Hundehaus.
Meine Ex interessiert mich nicht, es geht nicht mehr um sie, dieser Typ geht mir aus dem Weg, seitdem ich mit dem geredet habe. Mit C, das ist die stellvertretende Leiterin, komme ich gut zurecht, wenn sie Reperaturen hat, ruft sie mich an, versuche zeitnah alles zu erledigen. Jason hilft großartig mit .
Natürlich muss ich bei der Frau am Ball bleiben, darf mir da jetzt keine Fehler erlauben. Blumen sind ein Muss, sie schaut gut aus, ist, wie ich ledig, keine Kinder. Aber das könnten wir ändern .
Sie möchte Kinder, geht aus dem Profil hervor. Wir haben fast 100 Matching-Punkte. Das passt!

19.11.2019 14:43 • x 1 #4187


A


Frau distanziert sich

x 3


W
Zitat von Trebor72:
Sie hat selbst gesagt, dass sie eine Zukunft mit mir sieht.


Hm? Ihr habt Euch wie oft getroffen? Habe ich irgendwie vor lauter Jason verpasst.

19.11.2019 14:46 • x 1 #4188


ma777
Du bist ja sehr guter Dinge, trebor, freut mich für dich! Wie alt ist die Dame denn?

19.11.2019 14:46 • x 1 #4189


E
Das ist jetzt aber blöd. Wir haben doch erst Dienstag. Seufz.

Aber so ein Happy End in der Vorweihnachtszeit wäre schon schön: Trebor, Jason, Parshipfrau und ein kleiner Keimling. Enttäusche uns nicht!

19.11.2019 14:50 • x 2 #4190


DerVorname
Zitat von Trebor72:
Wir haben fast 100 Matching-Punkte. Das passt!


Aber nur fast

Wie ist es denn so mit Herzklopfen und dieses lächerliche neumodische Zeug. ?

19.11.2019 14:51 • x 4 #4191


Kummerkasten007
Zitat von DerVorname:
Wie ist es denn so mit Herzklopfen und dieses lächerliche neumodische Zeug. ?


Es gibt Blumen. Und notfalls Schmuck.

19.11.2019 15:02 • x 1 #4192


DerVorname
Zitat von Kummerkasten007:
Es gibt Blumen.


Mal ehrlich, mir ist keine Dame bekannt, die laufend FlowerBombing mag. Aber ich gönne es den Floristinnen und Floristen.

19.11.2019 15:06 • x 2 #4193


Räubertochter007
Zitat von DerVorname:

Mal ehrlich, mir ist keine Dame bekannt, die laufend FlowerBombing mag. Aber ich gönne es den Floristinnen und Floristen.



ich muss dringend Vasen kaufen

19.11.2019 15:38 • x 1 #4194


E
Ich mag FlowerBombing. Und Schmuck. Und edle Restaurants. Und Hunde. Und Handwerker. Und Gespräche )

Aber so generell gilt natürlich in der Kennenlernphase: It`s in his kiss! Ich hoffe, Trebor ist kussfrisch und geht ran

19.11.2019 15:44 • #4195


DerVorname
Zitat von Räubertochter007:
ich muss dringend Vasen kaufen




Meine Ex sagte immer ich solle lieber Leckerlies für den Hund kaufen.

Edit: Für den nach hiesiger Hundeverodnung gefährlichen Hund

19.11.2019 15:49 • x 1 #4196


Räubertochter007
Zitat von DerVorname:
Edit: Für den nach hiesiger Hundeverodnung gefährlichen Hund


der Hund des Schäfers?!

Zitat von DerVorname:
Meine Ex sagte immer ich solle lieber Leckerlies für den Hund kaufen


...ooooha . da hat se aber viel Vertrauen zu Dir gehabt



und zum Thema Vasen: falls ich mal Blumen mitgebracht bekommen sollte...wirklich unwahrscheinlich, aber falls... dann würden sie momentan im Bierkrug langen... mit Wasser, nicht mit B.... versteht sich von selbst.... ich vergeude ja nix

19.11.2019 16:06 • x 2 #4197


DerVorname
Zitat von Räubertochter007:
der Hund des Schäfers?!


Jope, aber dermaßen nicht erzogen das er nicht nur, aber auch zur Trennung beitrug.

Hier ist es häufig so, das wenn ein Mann mit Drachenfutter gesichtet wird, alles schon spekuliert was er wohl ausgefressen hat.

19.11.2019 16:14 • x 1 #4198


Simple-Man
Zitat von kuddel7591:
Zitat @sinple-man


@

...egal, wen du damit anzusprechen gedenkst - es wäre fatal. wenn alle Menschen gleich wären.

Bei Menschen, die sich unter ihresgleichen sehr viel wohler fühlen, WEIL eben alles der Konformität geschuldet ist, kann es langweiliger nicht sein/werden.

Im Übrigen - Leben ohne Polaritäten ist unmöglich. Und zu polarisieren gehört zum Leben dazu - egal
ob bewusst oder unbewusst polarisiert wird.

Da sich in vielen Threads solidarisiert wird, um gegen Meinungen Vereinzelter zu polemisieren, macht doch etwas deutlich - EIGENE Meinungen frank und frei zu äußern, geht dabei vollkommen den Bach
runter. Auf der Welle VIELER mitzuschwimmen, ist um vieles einfacher, als sich GEGEN einen Strom
zu stellen. HIER wird derzeit wieder mal KRÄFTIG mitgeschwommen - auch wenn das mit dem Thema NICHTS mehr zu tun hat....so schaut´s aus!

Da es von Vereinzelten zum Thema nichts mehr zu bestellen gibt - darf/muss es dann persönlich werden?

...ich gehe mal eben Schnee räumen...


OMG... Echt jetzt? xD
Mit anders, meinte ich nicht anders. Was ich meinte, wäre aber etwas sehr unhöflich geworden.
Ansonsten brauchst du mir nichts darüber erzählen. Glaub mir einfach, dass ich das sehr genau weiß.

Und falls das mit dem Strom, zumindest zum Teil, auch auf mich bezogen ist, dann liegst du da auch falsch. Mir ist sowas von egal, in welche Richtung, welcher Strom auch immer, läuft. Mal verläuft er parallel zu meiner Richtung, mal quer und mal entgegen. Interessiert mich nicht. Nur ich muss auch nicht zwanghaft gegen den Strom schwimmen, nur um zu zeigen, wie krass anders ich doch bin.

19.11.2019 21:47 • x 1 #4199


A
Zitat von Simple-Man:
Und falls das mit dem Strom, zumindest zum Teil, auch auf mich bezogen ist, dann liegst du da auch falsch. Mir ist sowas von egal, in welche Richtung, welcher Strom auch immer, läuft. Mal verläuft er parallel zu meiner Richtung, mal quer und mal entgegen. Interessiert mich nicht. Nur ich muss auch nicht zwanghaft gegen den Strom schwimmen,

19.11.2019 21:55 • x 1 #4200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag